Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Re:

Beitrag von AnLe »

🐣🐣Die Ostermontags-Liste🐣🐣- Frohe Ostern euch allen!

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 14: AnLe - 7. ÜZ 💜-lichen Glückwunsch! Noch 4 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚
HL 9: Yazzy - 12.ÜZ - Testest du morgen schon?🤩 ich bin so gespannt :love: es scheint Glück zu bringen hier oben alleine zu stehen ;)

Warten auf die ehM 🧡

ZT 22: Ninchen1984 - 7. ÜZ - huch, was macht denn die Tempi da? 🫣
ZT 13: Martinchen - 7. ÜZ - Ovu schon positiv und Herz sitzt perfekt :love:
ZT 11: nadine.tirol - 15. ÜZ - Ich hoffe auch hier wird der Ovu bald positiv :) meine Daumen sind sooo fest gedrückt!!
ZT 11: elise88 - 6. ÜZ - ich hoffe die Halsschmerzen sind schnell wieder weg 🤞
ZT 10: Kiwi - 22. ÜZ - nur noch 2 Tage bis zur Insemination 🤩 ich drücke fest die Daumen!
ZT 9: Joya09 - 1. ÜZ - Mens vorbei und direkt S+ :)
ZT 8: Naturmenschlein - 6. ÜZ - wie gehts dir? :flower:
ZT 8: Damiana - 6. ÜZ - was macht denn die Tempt da? :wtf:
ZT 5: N1ghthasfallen - 21.ÜZ - mach gerne mal Piep wenn du Zeit hast :flower:

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Lasouris - 2.ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :flower:
Leni - 1. ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :)
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
EuraFina - 🍀 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️

Hibbeln ohne Liste


Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: Steht schon mal bereit 🚌

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Yazzy Huch, da hab ich doch glatt die Zahl bei dir verpeilt :shamebag: entschuldige! Hab ich gleich mal angepasst! Uhh, dann fiebere ich jetzt mal auf Mittwoch Abend hin und hoffe auf ein Foto von einem fett positiven Test :love: wäre so schön, wenn wir in den Dezemberbus steigen dürften :)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
elise88
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Re:

Beitrag von elise88 »

Die Aprilwetter-Dienstagsliste

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 15: AnLe - 7. ÜZ 💜-lichen Glückwunsch! Noch 3 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚
HL 10: Yazzy - 12.ÜZ - Es ist so spanned! Wir hibbeln mit dir mit!
HL 4: Ninchen1984 - 7. ÜZ - Auf nach oben! Los geht die spannende Phase. Das ❤️ sitzt perfekt.

Warten auf die ehM 🧡
ZT 14: Martinchen - 7. ÜZ - ES durch? Bald Umzug nach oben! ❤️ perfekt platziert.
ZT 12: nadine.tirol - 15. ÜZ - Die Temp nimmt bestimmt Anlauf!
ZT 12: elise88 - 6. ÜZ - Ovu Testreihe beginnt.
ZT 11: Kiwi - 22. ÜZ - Kam der ES etwa früher als gedacht?! Ich hoffe, die Blutwerte geben Aufschluss und du kannst die Insemination morgen noch durchführen!
ZT 10: Joya09 - 1. ÜZ - Tut mir leid, dass du so schlecht geschlafen hast :flower:
ZT 9: Naturmenschlein - 6. ÜZ - Stabile Tieflage eingependelt. Bald wirds spannend.
ZT 9: Damiana - 6. ÜZ - Zwischenblutung gestern? Wie hat es sich heute entwickel?
ZT 5: N1ghthasfallen - 21.ÜZ - mach gerne mal Piep wenn du Zeit hast :flower: (dem schließe ich mich an :) )

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Lasouris - 2.ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :flower:
Leni - 1. ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :)
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
EuraFina - 🍀 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️

Hibbeln ohne Liste


Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: Steht schon mal bereit 🚌

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Hallo Zusammen,
ihr wart ja fleißig über Ostern. :silent:

Alle Ostern gut überstanden?
AnLe wird sich lang an dieses Ostern erinnern. :lol:

Hmm, wo fang ich an? Ich glaube ich komme gar nicht zu allen...

Leni erstmal noch richtig willkommen von mir.

Thema Augen. Ich bin auch ein Blindfisch mit -6 und habe mir auch immer mal wieder überlegt zu lasern, aber ich bin da echt ein Schisshase. Was kostet sowas denn mittlerweile? Letztes Mal hatte ich vor 4 Jahren drüber nachgedacht. Auch schon viel früher mal. Damals hatten das irgendwie viele gemacht und es hieß immer es sei trotzdem nicht sicher, dass es sich wieder verschlechtert. Da dachte ich, dass ich lieber noch warte bis die Verfahren besser geworden sind. Aber, wenn Ninchen berichtet, dass es bei ihr noch gut "hält"... :think: Apropos Ninchen, da wirds auch spannend. Daumen sind gedrückt.

Yazzys "fehlende Messdaten" machen mich auch echt fertig. :D Macht das Ganze noch spannender. :angel:

Kiwi wieso spontane Blutabnahme? :think: Hoffe alles ist gut?

Hier ist wieder Zyklus-Chaos angsagt. Ich weiß nicht was ich von all dem halten soll. Keine Ahnung, ob der Umgebungswechsel hier als Störfaktor anzusehen ist. Fakt ist, dass meine TL-Tempi noch nie so hoch war. Aber da gilt wohl einfach das alte Prinzip: abwarten und weiter messen. Kurzzeitig dachte ich sogar schon an einen megafrühen ES. Habe es sogar gegoogelt. :crazy: Dabei habe ich wieder was gelernt: es gibt anscheinend auch sehr frühe ES, d.h. so an ZT 7-9. Gibt wohl auch SS darunter, laut Internet. :lol: Scheiß Internet. :D :D :D Ja, auch die Zwischenblutung - hatte ich noch nie. Heute ist sie bis jetzt weg. Ich habe absolut keine Ahnung was das soll. Es macht mich aber ferig und bringt mich weiterhin zu dem Schluss, dass hier immer noch Hormonchaos ist. Auch fühle ich mich pickeltechnisch wieder wie 14. :shifty: Die Stimmungsschwankungen sind auch wieder da und damit die Tränen. Ich versuche mich mit "fancy shit" abzulenken und nerve euch auch damit, wie im anderen Faden. Alsooo:
Wer hat schon mal was von kosmobiologischer Empfängnisplanung gehört? :lol: Spirituell-veranlagte unter euch können das gern mal googeln. Ich hatte beim Osterfeuer da eine krasse Begegnung mit einer Dame (Kartenlegerin - keine Angst habe mir die Karten nicht legen lassen), die hatte das Thema total unverhofft mir ggü. angesprochen. Fand das irgendwie seltsam und habe dann später geschaut was das ist. Kurzum geht es um die Mondphasen und die dazugehörigen Zeiten in denen man ganz persönlich ausgehend vom eigenen Geburtszeitpunkt, fruchtbar ist. Wenn diese Zeiten dann auch noch mit den fruchtbaren Tagen aus dem Zyklus zusammenkommen, sei man besonders fruchtbar. :o Musste ich natürlich checken, weil so Sachen finde ich spannend. Nehme das auch nicht bier-ernst, also nicht falsch verstehen. Jedenfalls hatte es mit meiner letzte SS genau übereingestimmt. Da war ich dann baff.
Naja, da ihr ja auch immer gern sämtliche Sachen googelt, dachte ich, ich gebe euch auch eine kleine Spielerei an die Hand. :angel: Gibt einen Rechner im Internet dazu. :P

Ich wünsche euch eine feine Woche. Morgen gehe ich wieder arbeiten, dann habe ich nicht mehr so viel Zeit für solchen Unfug. :D
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

11. Zyklus - Glückszyklus - 2.🌈-Schwangerschaft
geliebteTochter
Beiträge: 172
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Darf ich mich euch anschließen? Wir haben schon drei Kinder und wünschen uns ein 4. Letztes Jahr im März hatte es schon mal geklappt, endete dann aber in einer frühen Fehlgeburt. Aus verschiedenen Gründen (nichts Medizinisches sondern eher Persönliches; Umzug, Arbeitswechsel, Einarbeitungszeit etc.) mussten wir bis jetzt warten bis ich wieder schwanger werden "darf". Dieses Warten mit dem Schwanger werden obwohl es eigentlich möglich gewesen wäre (halt nur absolut unvernünftig) war echt hart. Vor allem nach der Fehlgeburt. Jetzt dürfen wir aber endlich wieder loslegen :D
Bin jetzt an ZT 3 und freue mich riesig, dass wir endlich starten dürfen.
Wahrscheinlich weder ich eher mitlesen, als viel Schreiben. Mit drei Kindern und gerade erst umgezogen, neuer Arbeitsstelle meines Mannes und allem was im Alltag so anfällt bin ich ganz gut beschäftigt. Ich freue mich aber unter Gleichgesinnten zu sein und würde mich freuen mit euch zu hibbeln :love:
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder,
kleiner ⭐️April 23 (8+1)
biochemische Schwangerschft ⭐️ April 24 (4+0)
Schwanger mit kleinem Februarwunder 2025 :love:
geliebteTochter
Beiträge: 172
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Und noch ganz herzlichen Glückwunsch @ AnLe :love:
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder,
kleiner ⭐️April 23 (8+1)
biochemische Schwangerschft ⭐️ April 24 (4+0)
Schwanger mit kleinem Februarwunder 2025 :love:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Leni »

Hi Mädels!

Yazzy morgen testest du also? Wie spannend! Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀.

Nadine.tirol
Ich hab gestern nochmal nachgelesen wegen dem Kortison. Wenn man es abends nimmt ist es angeblich gegen unerwünschte Hormone (männliche?) - bitte ich hab das nur in einem anderen Forum gelesen... und in der Früh um das Immunsystem zu triggern.

Ninchen
Vielen Dank für deine Erfahrung bzgl Lasern - ich bin gespannt, was am 18.04 rauskommt ;)

Damian
In Österreich ist es schon sehr teuer. Glaub für beide Augen bei der Linse 9000€ und beim Lasern kommt es auf die Methode an ca. 3000€. Bei meiner extremen Kurzsichtigkeit zahlt da die Kk ordentlich mit.

Geliebte Tochter
Schön von dir zu lesen. dein Nick kommt mir bekannt vor und außerdem hibbeln wir auch auf Nummer 4. allerdings wäre es bei uns gut wir würden noch 2-4 Monate warten (Umzug Herbst; aber ohne Möbel/aufbau; ich wollt noch Augenlasern; wollt noch abnehmen)... aber ja jetzt haben wir mal probiert. Wie lange habt ihr jeweils gebraucht um schwanger zu werden?
Und welche Konstellation B/M Geburtsjahre habt ihr?


Hier so
Ich war gestern irgendwie grantig, deswegen vermute ich, dass es nicht geklappt hat, obwohl ja die Eizelle 7-8 Tage braucht bis sie in der GM ist UND sich eingenistet hat. Bei Florentina habe ich damals an LH+9 positiv getestet. Bei Bruno LH+12 und bei Mariella war es ja ungeplant.. schätze ES+10.
Da ich ja das Kortison ggf anpassen muss und die Infusionen brauch, ist es bei mir besser, ich weiß es so früh wie möglich. Ich würd sooo gern einfach die Tempi beobachten. 😣
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Willkommen geliebteTochter. Auf eine kurze Verweildauer. :angel: Wenn du magst kannst du gern deinen Link posten, bzw. dich in die Liste eintragen. :flower:

Wow, Leni, das ist schon ne Menge Kohle. Aber schön, dass die KK was dazu bezahlt. Vielleicht frage ich mal bei meiner, aber ich glaube nicht, dass die was zahlen. Zumindest nicht bei meinen Werten.
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

11. Zyklus - Glückszyklus - 2.🌈-Schwangerschaft
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

GeliebteTochter, herzlich Willkommen bei uns und auf eine kurze Verweildauer! :)

Damiana, musste das mit den Mondphasen auch mal gleich googlen, aber irgendwiebist mein ES immer zu spät dran :mrgreen: Wennsbum den Zeitpunkt des GV geht, würde es aber vielleicht passen ;) Hoffe, dein Zyklus pendelt sich bald wieder ein. Ich mags ja auch gar nicht, wenns nicht so läuft wie erwartet.

Leni, wann testest du denn? Und was sind das noch für andere Infusionen, die du zusätzlich zum Omegaven bekommst?

Danke fürs Mithibbeln Mädels ;) Denkd aber, dass der Test morgen eh negativ ausfallen wird. Bis gestern hatte ich noch sehr intensive Brustschmerzen und so ein „Gefühl“ im UL, aber heute fühle ich mich eher schon leicht mensig. Aber egal, wenigstens kann ich mir das diesmal schön reden, dass es mit dem vET eh doof wäre 2 Tage vor meinem Sohn.
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Leni »

Yazzy
Ich kann das so gut nachempfinden. leider hattest du ja auch einige Sternchen... :( das tut mir so leid!
Darf ich fragen, war das alles in der jetzigen KiWuZeit?
Ja ich red mir auch ein (sorry bzgl deines Sohnes) um Weihnachten herum Geburtstag zu haben ist eh eher blöd, als schön. Ich bin Mitte November geboren und mein Bruder im Mai, der hatte eindeutig coolere Partys im Garten/Vergnügungspark usw.
Aber trotzdem haben wir es auf ein Dezemberbaby angelegt und wünsche mir irgendwie es hat geklappt, auch wenns eh nicht sein muss. Verwirrend ich weiß. 🤪

Wenn ich schwanger bin bekomme ich alle 4 Wochen ab positiven Test eine 1l Infusion Immunglobuline (IVIG). Das Problem ist bei Florentina hatte ich damals beides Kortison und die IVIG. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das eine die Lösung war oder das andere. :think:

Ich werd mal am Donnerstag testen ohne Erwartungen (es ist mir relativ gleichgültig, ob es gleich klappt, hab keinen Stress), denn rechnerische habe ich da 1x positiv getestet bei unserer Kleinen. Ich hab nämlich aufgeschrieben wann ich bei allen Schwangerschaften (waren ja doch 9) nach LH/Ovu positiv getestet hab und der SST positiv war.

Bei Florentina war er an LH+9 positiv und im Blut waren grad mal 8 HCG und zwei Tage später schon 180 HCG. Also ich werd sobald der SST positiv ist auch das HCG bestimmen lassen 2-3x. Gehört halt leider dazu, wenn das Immunsystem so überreagiert (laut Immunologie ist es bei mir aber nicht so schlimm.). Ich hab wie gesagt keinen Stress mir schwanger werden, aber wenn sich da ein Mini einnistet, muss ich es natürlich unterstützen. ;)
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Antworten