Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
elise88
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Beitrag von elise88 »

🐣🐣Die Oster-Liste🐣🐣- Frohe Ostern euch allen!

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 14: AnLe - 7. ÜZ 💜-lichen Glückwunsch! Noch 5 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚
HL 7: Yazzy - 12.ÜZ - Alles sieht hervorragend aus. Wir drücken fest die Daumen, dass du bald positiv testen darfst!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 21: Ninchen1984 - 7. ÜZ - ❤️ sitzt perfekt - bald steht der Umzug nach oben an!
ZT 12: Martinchen - 7. ÜZ - Bald wird es richtig spannend!
ZT 10: nadine.tirol - 15. ÜZ - erste Anzeichen mit S+ und MS, und erste ❤️ auch schon gesetzt!
ZT 10: elise88 - 6. ÜZ - Warten auf die ersten ES Zeichen.
ZT 9: Kiwi - 22. ÜZ - Super News mit den 2 Follikeln - nur noch 3 Tage bis zur Insemination 🤩
ZT 8: Joya09 - 1. ÜZ - Die Mens schleicht sich langsam aber sicher aus.
ZT 7: Naturmenschlein - 6. ÜZ - wie gehts dir?
ZT 7: Damiana - 6. ÜZ - Huch wo will denn die Tempi hin
ZT 4: N1ghthasfallen - 21.ÜZ - was steht bei euch so an für diesen Zyklus? :flower:

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Lasouris - 2.ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :flower:
Leni - 1. ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :)
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
EuraFina - 🍀 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️

Hibbeln ohne Liste


Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: Steht schon mal bereit 🚌

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Naturmenschlein
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 11. Februar 2024, 21:44

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Naturmenschlein »

Herzlichen Glückwunsch liebe AnLe! Auf eine entspannte Schwangerschaft. :flower:

Allen anderen wünsche ich ein schönes Osterfest :wave:
👩 ('90) & 👨 ('89) ♥️

7. ÜZ
Heuschaf
Beiträge: 230
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Heuschaf »

Herzlichen Glückwunsch liebe AnLe ich freue mich sehr für euch, so ein tolles Osterei 🥰
Wünsche dir alles Gute für die weitere Zeit, halt dich gut fest kleines :flower:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Danke, danke, danke an euch alle :love: :flower: :love: so lieb von euch! So ganz kann ich es noch gar nicht fassen :) ich erwarte jetzt aber, dass endlich wieder eine Positiv-Welle losrollt und ganz viele von euch noch mit in den November/Dezemberbus steigen :love: ich bleibe auch noch eine Weile bei euch und puste immer ordentlich Viren in die Runde🦠 ;)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Leni »

AnLe hat geschrieben: Sonntag 31. März 2024, 07:50 nadine & Leni so süß von euch 🥰
Tcha, was soll ich sagen.... schaut am Besten selbst 🥹
https://ibb.co/Y04xb1z
😍 ❤️ herzlichen Glückwunsch und auf Wiedersehen 🤗
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Leni »

Schönen guten Abend - endlich schlafen alle drei... ein Hoch auf die Zeitumstellung (nicht).
Wir hatten sehr schöne, familiäre Ostern und sind dann noch zu unserer Baustelle gefahren. Mein Bruder + Frau sind in das Haus unserer Oma vor kurzen eingezogen, nachdem sie es renoviert haben. Der Garten noch voll unfertig usw. aber wir wohnen dann nur 7 Minuten auseinander. :love:
Morgen wieder langsam Alltag einkehren lassen, denn die Großen gehen bereits beide in die Schule (1. und 2. Klasse). Unsere Maus ist ein Jahr früher eingeschult worden, weil sie unbedingt wollte und der psychologische Test es befürwortet hat, wenn sie will. Sie gibt voll Gas, kann ur gut lesen,... sie ist echt flott und erleichtert mir den Alltag, denn mein Bub ist etwas anspruchsvoller 8-) sowie auch die Kleine.... :lol: erst heute wieder probiert sie ohne Stillen hinzulegen, da weint sie ohne Ende und will den Papa. Dem bringt sie den Pezziball und will "hoppeln", dann will sie doch wieder "Mjamjam" und wenn sie dann selig einschläft und sich sicher und geborgen fühlt, ist alles gut. Egal wie anstrengend der Tag war. :lol:

Joya ja ich wollte immer vor 30 mein erstes Kind bekommen (um die 25; und ich war ja 24,5 Jahre alt bei unserem Sohn) und eigentlich immer 4 Kinder. Die Frage an meinem Mann, wie viele Kinder er mal will, kam ziemlich am Anfang haha.
Genau ich nehme jetzt 5mg Prednisolon (wichtig in der Früh!) und wenn ich schwanger bin, dann werd ich wieder die Immunglobuline Infusion nehmen.
bzgl. Augenlasern ich habe fast -10 dpt und deswegen ist sich der Arzt nicht sicher, welche Methode geht, ob eine geht - gibt auch eine Linse zum Einsetzen. Deswegen lass ich am 18.4 diese Hauptuntersuchung machen und mich mal beraten. Davor muss ich allerdings 7 Tage mit Brille rumlaufen (ich trage 99% Linsen).
Nein Lasern in der SwS macht er nicht,... ich lass mal das Schicksal entscheiden, vielleicht verhüten wir nochmal bis Ende Sommer, wenn es diesmal nicht klappt. Weil dann wären wir gut umgezogen, ich könnt endlich abnehmen und die Augen lasern. Frag mich jetzt nicht, wieso wir es schon drauf angelegt haben,... die Lust und die Liebe ;)

nadinetirole hi nach Tirol! Nein ich denke der Körper kann trotz Kortison eine nicht intakte Schwangerschaft abstoßen. Ich habe gelesen, dass du die 5mg aufteilst, wieso machst du das, wenn ich fragen darf? Hat dir das dein FA so gesagt? Dr. Pfeiffer sagt immer morgens zwischen 6-8 Uhr.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Ninchen1984
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Ninchen1984 »

Frohe Ostern euch allen 🎊🐣

AnLe herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für dich 🥰

Leni ich hatte auch mal -11 Dioptrien und habs lasern lassen, ist mittlerweile 12 Jahre her. Die Hornhaut wird da ja abgetragen, damit es wieder passt bei der Kurzsichtigkeit. Hat gerade so ausgereicht, das ich keine Brille mehr brauche, bin jetzt bis -0,75 und hatte auch nie wieder Probleme. Daher hoffe ich auch für dich, dass die richtige Methode gefunden wird.

me gestern Geburtstag meines Schwagers, heute einmal Brunch bei meinen Eltern mit allen (inkl. Tanten, Onkel, Cousin und Neffen/Nichte waren wir 28 😂) und dann abends noch Grillen mit Schwiegereltern und Schwägerin mit Familie. Viel essen also mal wieder, aber es macht immer Spaß. Ab morgen geht dann wohl wirklich das Hibbeln los, ich werde aber während unserer Städtereise eine Messpause einlegen.
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Leni genau, meine FA meinte ich soll die Dosis teilen. Eine halbe am Morgen u die andere am Nachmittag. Hab das auch nachgelesen, dass es zwischen 6-8 Uhr am Besten wäre zu nehmen. Mh mal sehen, hab heute gleich die ganze genommen.

Schön, wenn ihr so nahe beisammen wohnt und euch auch gut versteht 🥰 das macht viel aus!

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re:

Beitrag von AnLe »

🐣🐣Die Ostermontags-Liste🐣🐣- Frohe Ostern euch allen!

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 14: AnLe - 7. ÜZ 💜-lichen Glückwunsch! Noch 4 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚
HL 7: Yazzy - 12.ÜZ - Testest du morgen schon?🤩 ich bin so gespannt :love: es scheint Glück zu bringen hier oben alleine zu stehen ;)

Warten auf die ehM 🧡

ZT 22: Ninchen1984 - 7. ÜZ - huch, was macht denn die Tempi da? 🫣
ZT 13: Martinchen - 7. ÜZ - Ovu schon positiv und Herz sitzt perfekt :love:
ZT 11: nadine.tirol - 15. ÜZ - Ich hoffe auch hier wird der Ovu bald positiv :) meine Daumen sind sooo fest gedrückt!!
ZT 11: elise88 - 6. ÜZ - ich hoffe die Halsschmerzen sind schnell wieder weg 🤞
ZT 10: Kiwi - 22. ÜZ - nur noch 2 Tage bis zur Insemination 🤩 ich drücke fest die Daumen!
ZT 9: Joya09 - 1. ÜZ - Mens vorbei und direkt S+ :)
ZT 8: Naturmenschlein - 6. ÜZ - wie gehts dir? :flower:
ZT 8: Damiana - 6. ÜZ - was macht denn die Tempt da? :wtf:
ZT 5: N1ghthasfallen - 21.ÜZ - mach gerne mal Piep wenn du Zeit hast :flower:

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Lasouris - 2.ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :flower:
Leni - 1. ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :)
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
EuraFina - 🍀 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️

Hibbeln ohne Liste


Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: Steht schon mal bereit 🚌

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
[/quote]
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

AnLe, nee, ich teste erst Mittwoch irgendwann nachmittags/abends - sind ja noch im Urlaub und hab extra keine Tests dabei, keine Lust auf die Enttäuschung. Bin aber schon HL9 tatsächlich und der erste Zyklus seit langem, wo ich noch nicht so früh getestet hab :mrgreen:
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Antworten