Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ina*blue
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 16. Februar 2024, 07:44
Wohnort: Antwerpen

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von ina*blue »

Guten Morgen 🌴🌼
Auch vielen lieben Dank für die SS-Viren und den Hoffnungsschimmer-Zauberstaub 🙃😊

Es tut mir so leid für die negativen Tests, ich hab mitgeweint und ich drücke euch alle Daumen für den nächsten Zyklus 💕
Martinchen kannst du auch zu einem anderen Gyn ? Pocahontas macht ihr jetzt dann erst kal eine Pause wegen Weihnachten ? Und Sunrise ihr wollt auch vllt 2 Zyklen aussetzen ?

Damiana ich hab deinen Post im anderen Faden gelesen. Ich wollte dir nur sagen, wie toll ich es finde, dass du jetzt für deine Bedürfnisse und Wünsche einstehst ! Und das ist nicht egoistisch ! Ich hoffe für euch, dass ihr euch wieder findet und es zusammen schafft <3

Danke fürs Daumendrücken Yazzy und alle andern !!
Ich glaube eigentlich auch, dass mein ES am ZT22 war wegen Schleim und MuMu und ich hatte an dem Tag so ein Gefühl. Aber ich halte es im Hinterkopf, weil ich da direkt nach dem Flug gemessen hab und der Tag danach war ich sehr fiebrig.
Ich verstehe die Periodenprognose nicht, bei meinem vorherigen Zyklus war die aber auch schon vorher, obwohl meine Periode erst an HL Tag 15 kam. Also eigentlich müsste meine Periode erst heute kommen. Wie wird diese Prognose berechnet ? Und wie berechnet sich der NMT ?

Danke auch für die vielen Antworten zu SS und HL Symptomen ! Ich lese daraus, dass nichts wirklich aussagekräftig ist und das einzige sichere Anzeichen die bleibende hohe Temperaturlage ist 😃 ich hab heute morgen gemessen, aber noch nicht draufgeschaut 🫣 wir haben gestern sogar in einer Apotheke SS Tests gefunden, aber ich trau mich einfach nicht zu testen.
Das letzte Mal vor Jahren, als ich so einen Test gemacht habe, hatte ich Panik schwanger zu sein und jetzt hab ich Panik es nicht zu sein. Ich sehe meinen Mann dann erst wieder im Juni und danach wissen wir noch gar nicht. Ich versuch jetzt erst mal auf meine Temperatur zu schauen 🙈😆
NFP seit Jan 2024 --- 1.ÜZ
♀ 89 + ♂ 92 💕11.2021
♾️ in Kamerun 03.2023
💒 in Dtl. im Sommer 2024/25 ?
Martinchen
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:56

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Martinchen »

Ach Mädels,
es tut echt gut, eure Lieben Worte zu lesen! Verständnis und echtes Verstehen hier zu finden tut so gut!
Ich kann zwar auch mit meiner Schwester reden, aber nach ihrer Fehlgeburt letzten Monat, ist ihr Päckchen einfach schwerer. Und sonst weiß niemand so richtig Bescheid, gerade in der Arbeit geht das bei mir gar nicht. Gar nicht weil ich Benachteiligung oder ähnliches befürchte. Aber ich arbeite in einem S2 Labor und sobald ich eine Schwangerschaft verkünde, bin ich da raus. Ich möchte diesen Zeitpunkt aber selber für mich bestimmen und nicht ständig gefragt werden, ob es jetzt geklappt hat. Auch möchte ich nach der Erfahrung mit meiner Schwester, sicher wissen, dass die Schwangerschaft intakt ist.

Ich weiß leider gar nicht was der Plan meiner Gyn war, ob sie nur mal gucken wollte, ob Folikel da sind, wie groß und so weiter. Oder ob sie schon mehr im Kopf hatte. Das ärgert mich jetzt auch, dass ich nicht gefragt habe. Jetzt muss ich wohl diesen Zyklus abwarten. Da ich keine Ahnung habe, was ihr Plan war, bringt die Vertretung auch nichts.

Ich starte ziemlich sicher morgen neu. Temperatur ist ja heute schon abgestürzt und die SB wird immer dunkler.

Ina ich drücke dir ganz fest die Daumen und deine Temperatur ist ja auch super vielversprechend. Ich wäre schon explodiert vor lauter Aufregung. Aber so wie ich dich verstanden habe, bist du gerade bei deinem Mann und da bist du wahrscheinlich gut abgelenkt! Deine Panik kann ich nur zu gut verstehen!
Zu den Symptomen, in meiner 1. Schwangerschaft hatte ich gar keine, in der 6. oder 7. Woche kam dann ein flaues Gefühl im Magen dazu, wenn ich nicht regelmäßig gegessen habe. Das war alles.

Pocahontas und Sunrise, auch was soll ich sagen...fühlt euch gedrückt, wenn ihr mögt! Wir haben gerade ja nahezu gleichzeitig, dasselbe Gefühlschaos durch! Und ihr macht beide jetzt Pause?

Herzlichen willkommen Lasouris! Auf eine ganz kurze Zeit hier!!!
14. ÜZ - never lose hope, trust yourselfe! 🍀🍪
elise88
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Re:

Beitrag von elise88 »

Die frühlingshafte Dienstagsliste

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 15: Ina*blue - 2.ÜZ Wie aufregend! Wir hibbeln mit dir mit :flower:
HL 13: Martinchen - 6. ÜZ - Hab dich mal noch hier oben gelassen, aber das sieht leider wirklich nach Neustart morgen aus. Tut mir leid 🫂
HL 13: Sunrise92 - 4.ÜZ - Auch hier sieht es nach Neustart morgen aus. Tut mir leid 🫂
HL 11: elise88 - 5.ÜZ - Angespannt am entspannt bleiben :roll:
HL 10: EuraFina - 3.ÜZ - Hey, Tempi! Was machst du da? Falsche Richtung!!!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 21: AnLe - 7.ÜZ - ES durch :flower: bald Umzug nach oben!
ZT 12: Yazzy - 12.ÜZ Erste Zeichen stehen auf ES :thumbup: Kann nicht mehr weit sein!
ZT 9 Ninchen1984 - 7. ÜZ - Tempi pendelt sich in der TL ein
ZT 2: PocahontasKowalski 5. ÜZ - Tut mir leid für den Neustart🫂🫂


Warten auf den Neustart
HL 10: nadine.tirol - 14. ÜZ - Wow, 10mm GSMH! Toll, dass alles gut aussieht und deine FA wie immer so wunderbar ist :flower:
HL 10: Kiwi - 22.ÜZ Bald neuer Zyklus :flower:
ZT 15: N1ghthasfallen - 20.ÜZ - 🫂

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️

Hibbeln ohne Liste
Damiana - 5. ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: Steht schon mal bereit 🚌

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Re:

Beitrag von AnLe »

Die frühlingshafte Dienstagsliste

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 15: Ina*blue - 2.ÜZ Wie aufregend! Wir hibbeln mit dir mit :flower:
HL 13: Martinchen - 6. ÜZ - Hab dich mal noch hier oben gelassen, aber das sieht leider wirklich nach Neustart morgen aus. Tut mir leid 🫂
HL 13: Sunrise92 - 4.ÜZ - Auch hier sieht es nach Neustart morgen aus. Tut mir leid 🫂
HL 11: elise88 - 5.ÜZ - Angespannt am entspannt bleiben :roll:
HL 10: EuraFina - 3.ÜZ - Hey, Tempi! Was machst du da? Falsche Richtung!!!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 21: AnLe - 7.ÜZ - ES durch :flower: bald Umzug nach oben!
ZT 12: Yazzy - 12.ÜZ Erste Zeichen stehen auf ES :thumbup: Kann nicht mehr weit sein!
ZT 9 Ninchen1984 - 7. ÜZ - Tempi pendelt sich in der TL ein
ZT 2: PocahontasKowalski 5. ÜZ - Tut mir leid für den Neustart🫂🫂


Warten auf den Neustart
HL 10: nadine.tirol - 14. ÜZ - Wow, 10mm GSMH! Toll, dass alles gut aussieht und deine FA wie immer so wunderbar ist :flower:
HL 10: Kiwi - 22.ÜZ Bald neuer Zyklus :flower:
ZT 15: N1ghthasfallen - 20.ÜZ - 🫂

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Lasouris - 2.ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :flower:

Hibbeln ohne Liste
Damiana - 5. ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: Steht schon mal bereit 🚌

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Hab nur mal kurz Lasouris wieder hinzugefügt. Irgendwie ist sie wieder von der Warteliste verschwunden gewesen ;)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
elise88
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Danke AnLe!
Entschuldigung Lasouris - war keine Absicht! Herzlich willkommen bei uns!
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Martinchen kannst du nicht, sobald die Gyn vom Urlaub zurück ist einen schnellen Termin bekommen zur Zykluskontrolle? also schon mal anfangen mit dem Monitoring... oft hilft ja auch schon direkt vorm ES und dann paar Tage nach dem ES. Zumindest kannst hier gut die Hormone schon mal bestimmen :flower:

Hier drin müssen wir uns mal echt wieder erholen, jetzt waren so viele negative Verkündungen wieder. Hoff im nächsten Monat gehts besser :mrgreen: Ich drücke uns alle sehr die Daumen, dass wir schnell hier raus sind :clap:

Ego:
Mein Termin gestern war einfach wieder sehr schön. Sie hat mir wieder viel Mut zugesprochen. Meine GmsH ist bei 10mm u das ohne Medis. Sie meint, dass die Hormone von der Schwangerschaft das noch bewerkstelligen und eben jetzt nächster Zyklus gleich genutzt werden sollte. Wir stimulieren trotzdem meint sie, wollen ja keine Zeit verlieren ;) Sie hat ebenfalls nach Ostern Urlaub, sie meinte aber ich würde sie da eh nicht brauchen, mit den Medis kenn ich mich aus und ich soll mich melden, sobald ich eine BE oder US möchte wenn es geklappt hat oder wenn mir einfach danach ist!
Heparin gibts dann ab Schwangerschaft - Werte sind zwar Top aber trotzdem.
Hab ihr auch den jetzigen Zyklus ausgedruckt. Ihr hat das sehr gut gefallen, sie kennt NFP aber hat noch nie einen Ausdruck gesehen ;)
Sie hat auch wieder gemeint, ich soll bei ihr anfangen - hab ich gemeint dieses Wissen kommt hier vom Forum ;)
Sorry für diesen langen Egopost.

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1022
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Guten Morgen,

Hier ist ja viel los.
Lasouris: Willkommen bei uns . Auf das du nur kurz bleibst.

Ina: hast du dich getraut zu Testen. Bist du sicher das dein erste Ehm stimmt ❤️

Poca, martinchen und sunrise: es tut mir leid. Fühlt euch gedrückt ❤️


Nadine: naja also wieso nicht 😅 ich mag deine FA die klingt sau symphatisch und es klingt nach einem Weg nach vorne.

Alle : danke für eure Worte ❤️❤️ wir machen nächsten Monat KiWu Pause und versuchen es nochmal so. Weil ich nach Südafrika am 29.4 fliege und je nachdem wann meine Periode kommt das die kritische Transferphase wäre. Ich werde den Monat nutzen und auf Zucker verzichten und mit ne Sport Routine zu zu legen. Wenn ich dann zurück bin machen wir im nächsten Zyklus die PrP.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 182
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sunrise92 »

Hallo liebe Hibbelhühner,

also wie bereits leider vermutet hat sich die Mens gestern im Laufe des Tages angekündigt und heute komplett eingestellt. Ich war traurig aber ich habe es vermutet. Mein Partner war gestern irgendwie keine sehr große Hilfe. Er sieht das "relativ" entspannt und meint, es braucht halt einfach noch Zeit. Naja - wir Frauen sind da wohl etwas anders gesinnt. Wenn dieses ungute Gefühl mit der Ausschabung im Oktober nicht gewesen wäre, wäre ich wohl auch etwas entspannter. Aber irgendwie hab ich jetzt total Bammel, dass was kaputt gegangen sein könnte.
Ich werd mich mal bei meinem FA melden und ganz lieb fragen ob er einfach nochmal schauen kann ob da unten alles in Ordnung ist. Einfach nur für meine Psyche, zur Beruhigung :-)


Martinchen Ja, jetzt ist kurz Pause! Mein Kopf spielt mir momentan auch ein bisschen einen Streich und ich hab gemerkt, dass mir die angedachte Pause ganz gut tut. Einfach mal ein bisschen Gas rausnehmen. Ich hab die letzten Tage und Wochen nur noch Babybäuche, Kinder und Familien um mich herum wahrgenommen obwohl ich das garnicht wollte. Man versteift sich einfach zu sehr darauf, da der Mensch immer dazu tendiert das zu wollen, was er gerade nicht hat. Ich versuche mich jetzt noch auf meine "Freiheit" zu besinnen und die nächsten Wochen mehr zu genießen denn je. Der Frühling / Frühsommer steht an und ich werde mich wieder mehr auf meine Outdoorhobbies wie Mountainbiken, Joggen und Fotografie konzentrieren.

Pocahontas Irgendwie sitzen wir ein bisschen im gleichen Boot, oder? Wir haben uns gestern fest dazu entschlossen bis Pfingsten Pause zu machen. An Pfingsten gehts dann erstmal in den Urlaub und dann wird (hoffentlich wieder) scharf geschossen. Da mein Zyklus ziemlich regelmäßig ist hab ich kurz vor den Pfingstferien sogar meine Tage und wir sollten uns danach austoben können. Im Freundeskreis hab ich leider 50% Schwangere, die bis zum Ende ihrer Schwangerschaft alles unternehmen können was sie wollen. Und die anderen 50% haben quasi schon ab der Befruchtung mit Dauerkotzerei und sonstigen Beschwerden zu kämpfen. Mir ist das einfach zu heiß, als dass eine potentielle SS mir den einzig richtigen Plan des Jahres etwas versaut. Dazu kommt natürlich die Tatsache, dass eine potentielle SS jetzt in einem Dezember / Januarbaby enden würde und das wollen wir wie mehrfach angedeutet einfach nicht.

Wir sind zwar Anfang 30 und Anfang 40 aber irgendwie ist das doch trotzdem eine Entscheidung die das ganze Leben beeinflussen kann und ein bisschen sollte man die Zügel schon in der Hand halten können. Zwei Monate hin oder her macht das Kraut dann auch nicht fett.

Ihr dürft mich also für die kommende Zeit auf die Warteliste setzen. :wave: :flower:
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
w32 :flower: m 42
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Mittwochsausgabe

Beitrag von nadine.tirol »

Die Wochenteiler-Liste aka Mittwoch

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 16: Ina*blue - 2.ÜZ - sehr spannend, hoffe die EHM stimmt!
HL 14: Martinchen - 6. ÜZ - noch stehst du hier :flower:
HL 12: elise88 - 5.ÜZ - noch ist die Mens nicht da :clap:
HL 11: EuraFina - 3.ÜZ - Die Daumen sind weiterhin sehr gedrückt 🌸
HL 3: AnLe - 7.ÜZ - endlich verdient in die HL! Machst du eine Messpause oder ziehst du durch?

Warten auf die ehM 🧡

ZT 13: Yazzy - 12.ÜZ - morgen den blinkenden Smiley? :lol: wäre toll!
ZT 10: Ninchen1984 - 7. ÜZ - schöne Kurve
ZT 3: PocahontasKowalski 5. ÜZ - hier auch Pausenzyklus?

Warten auf den Neustart
HL 11: nadine.tirol - 14. ÜZ - bissl matschig heute - keine Mens in Sicht
HL 11: Kiwi - 22.ÜZ - wenn man gemeinsam wartet 👥😎
ZT 16: N1ghthasfallen - 20.ÜZ - gemeinsam sind wir stark :love:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Lasouris - 2.ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :flower:
Sunrise92 - Pausenzyklus - ich wünsche dir eine entspannte Zeit :wave:

Hibbeln ohne Liste
Damiana - 5. ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: Steht schon mal bereit 🚌

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Antworten