Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1183
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Ina, kann es sein, dass dein HL auf Grund von Krankheit verschoben ist und du erst bei HL 12 angelangt bist? Dann wären die Chancen höher :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
PocahontasKowalski
Beiträge: 107
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich danke euch für mitfiebern und es tut mir sehr leid, dass ich mich nicht gemeldet hab aber das Wochenende war bei uns einfach nur stressig und dazu kam, dass ich am Samstag statt zu testen, Schmierblutungen bekommen hab, die bei mir ja immer Vorbote der Mens sind 😩ich bin diesmal irgendiwe super enttäuscht und das hat mich schon arg runtergezogen...die letzten Zyklen war ich trotzdem immer optimistisch...aber jetzt fange ich langsam an mir etwas Sorgen zu machen, ob da alles in Ordnung ist 🙈 wir wissen noch nicht, ob wir den nächsten Zyklus nutzen oder evtl wegen Weihnachten, Ende vom Jahr evtl. ein Päuschen einlegen...vll brauche ich ein Päuschen um aufzuhören in jeder Kleinigkeit was hinein zu interpretieren...ich weiß es nicht. Ich weiß grad nichts, außer das ich sitze und auf meine blöde Mens warte...🥺

Entschuldigt bitte für jammern
💙2009 💙2013
🔆
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sunrise92 »

Martinchen Dein Zyklus könnte meiner sein. Die sind sich echt ziemlich identisch. Voll schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Aber bei mir schauts wohl genauso aus. Hab heute früh nochmal getestet. War leider absolut negativ. Ich denke, meine Mens kommt überpünktlich morgen....

Pocahontas Ich fühle mit dir. Ich fühl mich genauso besch**** obwohl ich noch keine 100%ige Sicherheit hab. Aber ich kenne meinen Körper ja doch schon 32 Jahre (haha). Meinem Freund hab ich nichts gesagt von den negativen SS-Tests, der würde mich vermutlich auch für blöd erklären. Ich hab ihm zwar gesagt, dass es zwickt und zwackt aber er ist noch etwas optimistisch. Tempi schaut ja auch echt brauchbar aus, aber die Tests sprechen wohl für sich.

Hab das jetzt übers komplette Wochenende auch irgendwie mit mir selbst ausgemacht und meinen Frust gestern beim Biken rausgelassen. Hab ja davor schon mal angesprochen, dass wir - wenn es jetzt nicht klappt - mind. 2 Zyklen aussetzen. Ich versuch mich grad ein bisschen damit zu trösten, dass wir dann an Pfingsten noch einen tollen Urlaub zusammen machen können und ich vermutlich "mehr" vom Sommer hab als wenn mir ständig kotzübel und müde ist. Irgendwie muss man es sich ja schön reden. Aber auch mir gehen Gedanken durch denk Kopf von wegen "was ist, wenn was nicht passt?". Ich glaub, um mein Gewissen zu beruhigen werd ich trotzdem nochmal einen Termin beim FA ausmachen. Auch wenn ich wieder nur 2min drin bin und mir beim 10-sekündigen Schallen gesagt wird, dass alles passt. Ich glaub einfach nicht dass es 08/23 auf Anhieb geklappt hat und jetzt nach der Ausschabung nistet sich seit 5 Monaten nichts mehr ein..... oh man...
Kurze Frage an alle: ich hab zusätzliche Infos, wie z.B. den SS-Test und die Libido hinzugefügt. Wieso könnt ihr den nicht sehen im Zyklus?
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
elise88
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

@poca 😪 das tut mir echt leid! Es sah so gut aus.

@sunrise: die Felder musst du einzeln freigeben, da wo du auch den Zyklus-Link freigibst. Ich meine, das geht nur in der Desktop-Ansicht.
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 949
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

elise88 hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 09:02 @sunrise: die Felder musst du einzeln freigeben, da wo du auch den Zyklus-Link freigibst. Ich meine, das geht nur in der Desktop-Ansicht.
Ne das geht auch am Handy 😅 also wirklich easy.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
elise88
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

N1ghthasfallen hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 10:08
elise88 hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 09:02 @sunrise: die Felder musst du einzeln freigeben, da wo du auch den Zyklus-Link freigibst. Ich meine, das geht nur in der Desktop-Ansicht.
Ne das geht auch am Handy 😅 also wirklich easy.
Eeeeecht😂
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sunrise92 »

Habs gefunden :-) Danke, sollte also nun auch für euch sichtbar sein.
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
EuraFina
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

Poca das tut mir so leid zu lesen! Fühle dich umarmt, wenn du magst.
Hast du nach der Schmierblutung dann nicht mehr getestet? Könnte ja auch von einer Einnistung sein?

Sunrise dein Link aus der Signatur ist nun abgelaufen, weil du einen neuen erstellt hast 😊 am besten die Signatur einmal kurz updaten!
PocahontasKowalski
Beiträge: 107
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Eurafina danke dir :flower: wie fühlst du dich denn?
Ich hab nicht mehr getestet, wenn die Schmierblutung bei mir schon in der Slipeinlage landet, ist es meist so viel das ich sicher weiß die Mens kommt. Jetzt krieg ich auch schon richtig UL Schmerzen, somit müsste sie jeden Moment da sein 🙈
💙2009 💙2013
🔆
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sunrise92 »

So - hab meiner Signatur mal ein Update verpasst. Müsste jetzt wieder funktionieren und jeder hat auch Einsicht?
Ich hab auf jeden Fall Lust wie blöd. Das ist nicht normal und hab ich sonst nur zum Zyklusende....

Ich lauf grad wie ein bekloppter alle zwei Stunden zur Toilette um zu checken, ob die Mens kommt. Oh man :lol:
Aber Gott sei Dank bin ich hier richtig gelandet und nicht das einzig bekloppte Huhn auf der Welt.
Mein Herz sagt, da besteht noch Hoffnung. Da beginnt dann so eine dumme Rechnerei in meinem Kopf.
Eisprung am 04.03. ... Einnistung nach ca 10 Tagen abgeschlossen... also 14.03..... HCG müsste also genau jetzt irgendwie nachweisbar sein.
Menno - mein Verstand sagt, es ist unmöglich :think: Spätestens morgen erwarte ich die rote Zora....
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
Antworten