Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PocahontasKowalski
Beiträge: 107
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Grincharly hat geschrieben: Freitag 15. März 2024, 17:32 Stimmt, da siehst man echt nichts. Ich hatte das auf Negativen oft, dass da Linien waren, die letztlich nichts zu bedeuten haben. Ich würde morgen nochmal testen, die Temperatur ist ja sehr vielversprechend:)
Danke dir fürs reinhüpfen ☺️ ich werde morgen auf jeden Fall nochmal testen 🤞
💙2009 💙2013
🔆
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1183
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Okay auf den Originalen seh i a nix :( i drück so sehr die Daumen für kommende Tage

N!ght wtf 🫂🫂 i hoff dein Freund fangt di gut auf und wie Poca sagt wir senden ganz viele positive Vibes 🫂

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1363
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von SineBine »

Hallo Pocahontas ,

Ich hüpf mal rein. Also ich meine auch auf dem Nicht Negativ-Bild einen Schatten auf dem oberen Test zu sehen. Mein Test an HL 11 sah fast genauso aus. Ich war mir echt nicht sicher und bin am selben Tag noch zur Blutentnahme gefahren: HCG bei 10,2. :love:
Und am Dienstag kommt unsere Tochter zur Welt.
In meiner Kurve findest du auch den Test von damals.
Vielleicht macht dir das noch etwas Mut.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Monala
Beiträge: 256
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Monala »

SineBine hat geschrieben: Freitag 15. März 2024, 18:35 Hallo Pocahontas ,

Ich hüpf mal rein. Also ich meine auch auf dem Nicht Negativ-Bild einen Schatten auf dem oberen Test zu sehen.
Ich sehe auch was, sogar auf beiden Tests. Gerade wenn man zB den Kontrast bisschen hochfährt (iPhone Bild-bearbeiten) 🙈 Bin sehr gespannt auf morgen und drücke beide Daumen poca🙏
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
Kiwi
Beiträge: 301
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Pocahontas wie aufregend! Ich sehe auch was auf beiden Bildern (beim original musste ich etwas länger schauen). Bin sehr gespannt wie es morgen aussieht. Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen!

N1ght was für ein sch***. Es tut mir mega leid! Da wär ich auch extrem frustriert. Ich sende dir ganz viel Kraft und ich wünsche dir so sehr dass sich dein Wunsch ganz bald erfüllt!
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Martinchen
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:56

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Martinchen »

Pocahontas ich sehe auf dem Original auch eher nichts und auf dem Negativ einen ganz leichten Schatten. Ich drücke weiter ganz fest die Daumen!!

Night fühl dich gedrückt, wenn du magst. Ich fiebere immer so mit dir mit. Und als ich gelesen habe, dass da kein Ei war, war ich so traurig! Das ist so unfair! Lass es dir gut gehen. Sushi ist auf jeden Fall eine gute Idee. Wurde in der KiWu schon über das weitere Vorgehen gesprochen? Ich hatte dich so verstanden, dass der hohe FSH eh schon alles reifen lässt was da ist und man medikamentös gar nicht mehr machen könnte, oder habe ich das falsch im Kopf?


Voll lieb wie ihr alle bei meinem Kindergartenplatz mit fiebert :love: - ist für uns gerade fast so spannend, wie das Hibbeln. Leider habe ich direkt am Mittwoch einen Anruf aus unserer Wunscheinrichtung bekommen, dass sie gar keine neuen Kinder aufnehmen, also nur Geschwisterkinder :shock: :shock: Ich hab mich echt gefragt, wie das was werden soll! Aber der Anruf war super nett und so konnten wir unsere Wunscheinrichtung nochmal ändern (man kann genau eine angeben :crazy: ) und haben zusätzlich die Info bekommen, dass in der ersten Runde / Woche (beide Worte sind gefallen) immer nur die Eltern berücksichtigt werden, die Prio1 angegeben haben. Ein Absage haben wir auch schon eingesammelt (ist aber wohl auch nicht normal, dass die Einrichtungen Bescheid geben, wenn man raus ist. Es bleibt also weiter spannend.

Ego Ich hatte am Dienstag meine jährliche Kontrolle bei der Gyn und der Termin war super positiv. Sie hat mich sofort ernst genommen, trotz der "erst" 5 abgeschlossenen Zyklen und nachdem sie weiß, dass ich seid 2013 NFP mache (bin seid 2007 bei ihr), wurde gar nicht diskutiert, ob ich mir mit dem Eisprung sicher bin, und der GV passt oder sonst war. Sie wollte nur wissen, ob ich regelmäßig einen Eisprung habe. Ultraschall war unauffällig. GMSH war super gut und hoch aufgebaut, am rechten Eierstock, hat sie eine Unregelmäßigkeit gesehen, ihrer Meinung nach die Flüssigkeit vom Eisprung - was sich mit meinem Gefühl deckt. Ich habe sie darauf angesprochen, dass ich in der 2. Zyklushälfte nachts ab und zu "Milch" verliere und auch so Flüssigkeit aus den Brustwarzen drücken kann. Sie hat dann die Brust nochmal genau abgetastet und mich zum Hausarzt geschickt um TSH und Prolaktin bestimmen zu lassen. War beides im Normalbereich - jetzt soll ich gleich im nächsten Zyklus an Tag 12/13 zu ihr kommen. Das fand ich super schön, dass sie mir einerseits vermittelt hat, es ist alles in Ordnung bei mir. Es gibt keinen Grund zur Sorge, aber trotzdem ein Plan schon für den nächsten Zyklus da ist und ich nicht ewig warten muss.
Ich werde wohl am Montag testen und dann je nach Ergebnis einen Termin machen. Tag 12/13 wäre leider genau das Osterwochenende :thumbdown:

Am Tag nach dem Termin, hatte ich das Gefühl meine Gebärmutter wäre super durchblutet und es würde "was passieren". Könnte aber auch sein, dass nach dem Abstrich die Gute einfach ein bisschen zickig war. Ungewohnt ich, dass ich Schmerzen an den Brustaußenseiten bekommen, vom BH tragen. Kein richtiger BS, aber schon so in der Art. Irgendwie habe ich ein ganz positives Gefühl, gleichzeitig will ich mich aber auch nicht reinsteigern, um dann super traurig zu sein. Heute auf jeden Fall kein Zwicken oder Zwacken, oder sonstige Symptome. Mal schauen wie ich das Wochenende durchstehe und ob ich das Auslesen des Trackel noch bis Montag aufschieben kann.
10. ÜZ - never lose hope, trust yourselfe! 🍀🍪
EuraFina
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

Night das tut mir leid, dass nur 1 Follikel da war. Fühl dich umarmt, wenn du magst!

Poca die Temperatur ist so vielversprechend! Bin sehr gespannt auf deinen nächsten Test!

Elise hui, Tempi-Sprung? 😊
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur mal kurz reinhüpfen und ein Lebenszeichen dalassen. Ich hab die letzten 2 Wochen bewusst Abstand vom Kiwu-Thema genommen und hoffe gerade auch, dass mir das weiterhin soweit wie möglich gelingt. Wir nutzen den Zyklus jetzt trotzdem, aber ich bin gerade froh, dass meine Gedanken weniger um das Thema kreisen. Habe gestern auch einen neuen Job angefangen und versuche mich abzulenken.

Ist kein Abschied für immer - mal sehen, wie lange das Abschalten klappt ;) Vielleicht mal auf die andere Art ein „Pausenzyklus“.

Fühlt euch gedrückt und ich drücke weiter feste die Daumen, dass es hier bald positive Tests regnet! Poca, alles Gute für den Test heute!
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sunrise92 »

Poca ich fiebere so mit dir! Aber irgendwie erkenne ich auch nicht wirklich was auf deinen Tests. Meine schauen genauso aus, hab heute morgen leider auch nochmal negativ getestet. Absolut weiß, wie ich finde.

Hier mal ein Bild - der liegt aber auch schon ne Stunde ru mittlerweile ..

https://ibb.co/t8j5Vwz

Hm...
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 936
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich auch endlich mal wieder zurück :shamebag: hatte es im Urlaub irgendwie nicht geschafft...

Erst einmal:
night es tut mir soo soo leid das zu lesen :( es ist einfach nur unfair... ich hatte so gehofft, dass der eine Follikel nun dein Glücksfollikel wird. Umso fieser, dass keine Eizelle enthalten war :( wie geht es nun weiter? Kann man irgendwie "nachhelfen" oder ist das aufgrund der Hormone nicht möglich?

quietsch, es tut mir so leid das zu lesen :( ich hoffe so sehr, dass du bald die Hilfe erhältst, die du benötigst und schwanger wirst. Ich hoffe du schreibst ab und an mal wie es dir geht :flower:

Damiana was für eine sch*** mit deinem Mann :( das gibts doch nicht... ich hab in dem anderen Faden nachgelesen. Ich finde es gut, dass du für deine Wünsche einstehst und ihr viel darüber redet. Das ist sehr wichtig. Ich gebe dir Recht, dass es sehr schwierig ist, beim Thema Kinderwunsch Kompromisse einzugehen. Ich glaube man wird auf Dauer nicht glücklich, wenn man auf seinen Kinderwunsch für jemand anderen verzichtet. Umso mehr hoffe ich, dass dein Mann (blöd gesagt) "zur Vernunft kommt" und du keine schwierige Entscheidung treffen musst.. dein Zyklus spielt ja diesmal auch ganz schön verrückt, was? Was denkst du wann dein ES war? Oder meinst du er ist noch nicht durch? Vielleicht hast du dann ja doch noch ein gut sitzendes Herz :) ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du bei uns bleibst 🙃

Poca Mensch, du machst es aber spannend! Hab heute bestimmt schon 10x nachgeschaut, ob du einen neuen Test gepostet hast 😅 wie sieht es aus? Hast du noch mal getestet? Ich drücke dir feste die Daumen! Auf dem negativ erkenne ich auch was. Auf dem normalen Foto leider nicht... aber mein erster Test an ES+11 in meiner letzten SS war auch sooo zwart positiv, dass es sich einfach nicht auf ein Foto einfangen lassen wollte. Ich hoffe sehr, dass es heute deutlicher wurde :) hast du keine Temperatur gemessen?

Sunrise ach Mist, da sehe ich leider auch nichts drauf :( aber wie schon gesagt, muss das ja nichts heißen ;) HL10 könnte einfach noch zu früh sein. Ich drücke dir die Daumen! :flower:

Yazzy schön von dir zu hören :) freut mich sehr , dass du ein bisschen abschalten konntest! Wie gefällt dir dein neuer Job bisher? :) ich hoffe er lenkt dich zusätzlich ein bisschen ab :)

Hier so
Unser Urlaub war wirklich toll! Ich liebe es in den Bergen und bin gabz neidisch, Nadine, dass du das immer vor der Tür hast ;) das Hotel und das Essen waren wirklich große spitze. Endlich mal wieder snowboarden zu können, hat echt Spaß gemacht :) unsere Große hat sich auch echt super im Skikurs geschlagen :love: ist am zweiten Tag schon mit dem Skilehrer mit der Gondel ganz hoch und auf Skiern wieder runter :) sie war allerdings doch ein bisschen ängstlich die ganze Zeit alleine mit dem Lehrer und dem anderen Mädchen unterwegs zu sein 🙈 damit hab ich tatsächlich nicht gerechnet, weil sie eigentlich nie ein Problem hat, wenn wir nicht dabei sind. Aber gut, so bin ich halt ab und zu ein bisschen mitgefahren, dann war es wieder okay 🤭
Mein Eisprung müsste gerade direkt bevorstehen. Der Ovu heute Abend war schon so gut wie positiv. Mal sehen ob ich meinen Mann heute noch mal zu einem Herzchen bewegen kann 🤭 aber das von gestern sollte zur Not ja auch ausreichen ;) falls mein Körper denn überhaupt wieder in der Spur läuft und ich eine Chance bekomme. Wenn ich wieder nur eine HL von 7 Tagen haben würde, wäre das ja wieder richtig ätzend... langsam nervt mich mein Körper etwas :shamebag: mal sehen wie dieser Zyklus weitergeht...
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Antworten