Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
EuraFina
Beiträge: 102
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

Pocahontas wie geht es dir? Ich fiebere gerade total mit dir mit! :clap:
'84 & '95 👫🏼 +🐕

1. Wunder erwartet im Mai'25
PocahontasKowalski
Beiträge: 172
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Guten Morgen zusammen,

Chrischdl ich wünsch dir einen guten Termin heute 🍀 hoffentlich zeigt sich dein schüchterner EL 🤞

nadine super das dein Körper vollen Einsatz bringt und der ES tatsächlich stattgefunden hat :love: jetzt steht dem nächsten Zyklus nichts mehr im Wege :clap:

quietsch dir drücke ich auch die Daumen für deinen Termin heute 👍🍀

night wie war dein Termin gestern? In deiner Kurve steht heute wird ausgelöst? Prima 🤞😍

Eurafina 💗 puh wie gehts mir? Ich bin ein wenig hibbelig...(ganz arg um ehrlich zu sein 🙈) google mich fast zu Tode und versuche ruhig zu bleiben 😅 ich möchte nicht vor Freitag testen...vll schaffe ich Samstag? Je nachdem was meine Tempi bis dahin sagt. Irgendwie fühle ich mich weniger schwanger als die letzten Zyklen 👀😂 bisschen Brust schmerzen, hab ich aber fast jeden Monat...UL zwickt und zwackt mal da kann ich aber auch nie wirklich vom Darm unterscheiden bis die Mens dann plötzlich kommt 😂

Wie fühlst du dich? Wie lange seid ihr denn im Urlaub?

Martinchen ich drücke euch die Daumen, dass ihr einen Kindergartenplatz bekommt 🍀👍
💙2009 💙2013
Glückszyklus🍀

Bild
PocahontasKowalski
Beiträge: 172
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Beitrag von PocahontasKowalski »

Die verregnete Bergfestliste - Mittwoch

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL : PocahontasKowalski - 4. ÜZ - puh...abwarten 🙈
HL 7: Martinchen - 6. ÜZ - Daumen sind gedrückt für den Kiga Platz 👍🍀 Schön das dein Termin so gut war 😊
HL 7: Sunrise92 - 4.ÜZ - Tempi sieht gut aus 👍
HL 5: elise88 - 5.ÜZ - auch hier Tempi hochgegangen 😊👍
HL 4: EuraFina - 3.ÜZ - :flower: hoffentlich hats geklappt!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 15: AnLe - 7.ÜZ - Wünsche dir einen tollen Skiurlaub! Hoffetnlich bald positiver Ovu 🍀
ZT 13: Chrischdl - 8. ÜZ - Daumen sind gedrückt für einen tollen Termin heute 👍👍👍
ZT 9: N1ghthasfallen - 20.ÜZ - Ausgelöst 😍 viel Erfolg für die Punktion🤞
ZT 6: Yazzy - 12.ÜZ Tempi schön runtergegangen - auf einen erfolgreichen Zyklus 🍀🤞
ZT 3: Ninchen1984 - 7. ÜZ - willkommen zurück auf der Hibbel-Liste 😊
ZT 1: quietsch - 15.ÜZ - Schade für den Neustart - aber einen guten Termin heute 🍀

Warten auf den Neustart
ZT 27: nadine.tirol - 14. ÜZ - endlich ausgewertet :clap: jetzt kanns weitergehen 🤞🍀
HL 4: Kiwi - 22.ÜZ auch ausgewertet! Nächsten Zyklus gehts hoffentlich weiter 🍀🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 9: Ina*blue - 2.ÜZ Schöne Zeit in Zanzibar! - Möchtest du jetzt evtl doch auf die Hibbelliste?

Hibbeln ohne Liste

Damiana - 5. ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
💙2009 💙2013
Glückszyklus🍀

Bild
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re:

Beitrag von quietsch »

Die verregnete Bergfestliste - Mittwoch

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL : PocahontasKowalski - 4. ÜZ - puh...abwarten 🙈
HL 7: Martinchen - 6. ÜZ - Daumen sind gedrückt für den Kiga Platz 👍🍀 Schön das dein Termin so gut war 😊
HL 7: Sunrise92 - 4.ÜZ - Tempi sieht gut aus 👍
HL 5: elise88 - 5.ÜZ - auch hier Tempi hochgegangen 😊👍
HL 4: EuraFina - 3.ÜZ - :flower: hoffentlich hats geklappt!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 15: AnLe - 7.ÜZ - Wünsche dir einen tollen Skiurlaub! Hoffetnlich bald positiver Ovu 🍀
ZT 13: Chrischdl - 8. ÜZ - Daumen sind gedrückt für einen tollen Termin heute 👍👍👍
ZT 9: N1ghthasfallen - 20.ÜZ - Ausgelöst 😍 viel Erfolg für die Punktion🤞
ZT 6: Yazzy - 12.ÜZ Tempi schön runtergegangen - auf einen erfolgreichen Zyklus 🍀🤞
ZT 3: Ninchen1984 - 7. ÜZ - willkommen zurück auf der Hibbel-Liste 😊

Warten auf den Neustart
ZT 27: nadine.tirol - 14. ÜZ - endlich ausgewertet :clap: jetzt kanns weitergehen 🤞🍀
HL 4: Kiwi - 22.ÜZ auch ausgewertet! Nächsten Zyklus gehts hoffentlich weiter 🍀🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 9: Ina*blue - 2.ÜZ Schöne Zeit in Zanzibar! - Möchtest du jetzt evtl doch auf die Hibbelliste?

Hibbeln ohne Liste

Damiana - 5. ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von quietsch »

Ihr Lieben,

ich habe mich von der Liste genommen und verabschiede mich hiermit von euch. Ich wünsche euch alles Glück💚💐

Ich versuche derweil ein bisschen abzuschalten und die Kinderwunschzeit entspannter anzugehen.

Ich schaue bestimmt nochmal vorbei und will dann hoffen, dass ihr alle gut in einem Bus gelandet seid 🥰
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1022
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Quietsch: fühl dich gedrückt. Du bist hier immer willkommen ❤️ wenn du reden willst sind wir hier.

Chrischdl: wie war dein Termin heute ? Hoffe die Eizellen sind brav am wachsen.

Pocahontas: ohh ich bin mega hibbelig ❤️

Sunrise: ich teste mir den Premom ✌️ sind echt ok.

Hier so : ich löse heute Nacht um 2:30 aus. Und dann ist Freitag um 13:00 Punktion von einer Eizelle. Die andere hat dellen im US. Evtl finden sie ja noch eine . Wenn ich Glück habe dann ist Montag Transfer.
Samstag erfahr ich dann ob sie sich hat befruchten lassen. Hab sogar schon den et gespickt. Wäre der Geburtstag von meinem Papa und hab angefangen ne schneeule zu häkeln. Also ich bin wohl halb positiv gestimmt.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Quietsch ich wünsche dir von Herzen dass du abschalten kannst und dir der Abstand gut tut. Alles alles Gute dir :flower: auf dass sich dein Wunsch bald erfüllt :)

N1ght toll dass du heute Nacht auslösen kannst. Toi toi toi! Ich wünsche dir so sehr dass es dieses Mal klappt :flower:

Pocahontas ohhh wie spannend bei dir, glaube dir dass du hibbelig bist! Ich drücke ganz feste die Daumen für dich!

Liebe Grüße!
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Chrischdl
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2023, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Chrischdl »

Quietsch - oh ich hoffe, dass nichts passiert ist. Das kommt für mich etwas plötzlich. Fühl Dich gedrückt. Nimm Dir alle Zeit der Welt. Du bist hier immer Willkommen 🤗.

N1ght - ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass beim Auslösen & für die Punktion alles glatt läuft. Und natürlich, dass die Eizelle(n) befruchtet werden können und sich danach richtig wohl bei Dir fühlen werden! 🍀

Ego - ich hab leider keine guten Neuigkeiten 😭😭😭
SG war mau und die Hormone haben nicht annähernd irgendwas bewirkt. GMSH bei 4mm(!!!) und Folikel links zwar da aber Mini. Rechts mal wieder nix zu sehen (ich hab wegen Kontrastmittel gefragt - das geht nur im Eileiter nicht für die Eierstöcke- schade). Hormone bei Blutabnahme waren auch zu niedrig.
Mein Mann muss jetzt zum Andrologen. Ansonsten können wir anscheinend nicht weiter machen (einmal eine Formalität + Untersuchung woran es bei meinem Mann liegt). So lange sitze ich auf „Pause“ - mal wieder 🥺.
Das einzig gute - die Zyste ist weg.
Die nächste Listenfee darf mich von der Hibbel-Liste runternehmen und in den Warteraum schieben. Ich melde mich, wenn es wieder weitergeht. Kann aber wohl n bissele dauern. Ich werd immer sicherlich mal wieder hier reinschauen.
PocahontasKowalski
Beiträge: 172
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

quietsch fühl dich umarmt wenn du magst 🤗 ich hoffe das abschalten tut dir gut. Du bist hier jederzeit willkommen wenn du reden magst 😊

night wooow das klingt ja nach nem Plan 😍 ich drück die soooo sooo sehr die Daumen und wünsche dir von ganzem Herzen dass es klappt 💗 freut mich das du so positiv gestimmt bist 🍀 könntest du mir ein bisschen Positivität rüberpusten? :oops:

Kiwi danke dir :love: ich versuche mich ganz arg zurückzuhalten mit dem testen, aber ich glaube ich schaff das nicht bis zum WE 🙈

Chrischdl das tut mir so leid 😔 so eine Sch***e immer mit diesen Hormonen 😖 ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass alles so "leicht" wie möglich richtbar ist mit den richtigen Stellschrauben 🤞🍀
💙2009 💙2013
Glückszyklus🍀

Bild
Ninchen1984
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Ninchen1984 »

quietsch ich wünsche dir alles Liebe und Gute :flower: , wir freuen uns auf jeden Fall, wenn du wieder was von dir hören lässt. Vor allem, wie die Bauchspiegelung war oder HyCosy je nachdem, für was du dich entscheidest

Chrischdl ach das ist ja echt Mist...

N1ght musstest du dir den Wecker stellen fürs auslösen ;-) ? Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen und hoffe sehr, dass es dieses Mal dann wirklich klappt :love:
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Antworten