Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 306
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Die Montagsliste

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 11: quietsch - 14.ÜZ - wann magst du testen? 🫂
HL 7: PocahontasKowalski - 4. ÜZ - Hui ein Tempi-Sprung!
HL 5: Martinchen - 6. ÜZ Wünsche dir morgen einen guten Gyn Termin!
HL 5: Sunrise92 - 4.ÜZ - Tempi sieht super aus.

Warten auf die ehM 🧡

ZT 25: nadine.tirol - 14. ÜZ - vielleicht die Ehm ? 👍
ZT 20: EuraFina - 3.ÜZ - Ehm oder Jetlag ✈️
ZT 19: elise88 - 5.ÜZ Langsam Richtung eHM
ZT 17: Kiwi - 22.ÜZ Weiterhin einen entspannten Pausenzyklus!
ZT 13: AnLe - 7.ÜZ - Wünsche dir einen tollen Skiurlaub!
ZT 11: Chrischdl - 8. ÜZ - wie verträgst du die Stimulation?
ZT 7: N1ghthasfallen - 20.ÜZ - Hoffe du hast den Elternbesuch gut verkraftet 🫂
ZT 4: Yazzy - 12.ÜZ Mens bald vorbei?
ZT 1: Ninchen1984 - 7. ÜZ habe dich mal umgezogen - willkommen zurück auf der Hibbel-Liste.

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 7: Ina*blue - 2.ÜZ Schöne Zeit in Zanzibar!

Hibbeln ohne Liste

Damiana - 5. ÜZ


Mamiliste 2024 ❤️🤰

Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
:flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

11. Zyklus - Glückszyklus - 2.🌈-Schwangerschaft
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 306
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich auf Hibbeln ohne Liste gesetzt. Obwohl das streng genommen auch nicht wirklich passt. Ich nehme mich erstmal für eine zeitlang raus. Ich habe bei "Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!" etwas zu dem Warum geschrieben. Ich möchte es hier nicht wiederholen, wen es interessiert, kann ja dort nachlesen.

Auch euch wünsche ich hier alles Gute - jeder Einzelnen. Auch hier werde ich bestimmt ab und an mal rein lesen und vielleicht bin ich irgendwann auch aktiv wieder am Start. Ganz verabschieden möchte ich mich noch nicht, ich hoffe es ist daher für euch ok, wenn ich erstmal da auf der Liste bleibe?

Haltet die Ohren steif. :flower: :love: :flower: :love:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

11. Zyklus - Glückszyklus - 2.🌈-Schwangerschaft
PocahontasKowalski
Beiträge: 172
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Damiana tut mir ehrlich leid zu lesen (ich hab im anderen Faden geschaut :oops: ) dass dein Mann so fühlt. Fühl dich ganz fest umarmt wenn du magst. Ich kann absolut verstehen dass dich das total enttäuscht 😞 so ein hin und her und dann zu sagen er hat das nur für dich getan ist hart. Ich hoffe ihr könnt das nochmal in Ruhe besprechen wenn ein bisschen Zeit vergangen ist und ein wenig Ruhe einkehrt. Die Meinung das man in diese Welt besser keine Kinder setzen sollte, finde ich im ansatz falsch. Gut dass unsere Vorfahren so nicht gedacht haben und selbst in Kriegszeiten Kinder bekommen haben, sonst gäbe es evtl so einige von uns gar nicht 😅

Night Ich wünsch dir einen guten Termin morgen🍀

Quietsch Du machst es ja super spannend. Daumen sind ganz arg gedrückt 👍🍀

Nadine freut mich das hoffentlich deine ES vor der Tür steht und drücke dir die Daumen dafür 🍀

Tischlermöbel klingt ja mega! Die sind dann extra für euch angefertigt?

Bei mir weiß ich nicht was meine Tempi heut macht…Ich hab gut geschlafen, nicht geschwitzt, werde eigentlich auch nicht krank…hab nur komisch geträumt 🤔 mal sehen was sie morgen macht.
💙2009 💙2013
Glückszyklus🍀

Bild
PocahontasKowalski
Beiträge: 172
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Eurafina Ich hoffe sehr das wir endlich den Bus nehmen können 😍 das wärs doch 😄
Schön das dein Körper nach dir gegangen ist 🤩 Ich drücke dir ganz fest die Daumen 👍🍀
Pausieren…hab ich mir auch schon überlegt…mein großer hat schon Geburtstag im Dezember, dann noch Weihnachten…andererseits, was wenn es genau dann geklappt hätte?! Ich weiß noch nicht 🙈😅

So, jetzt muss ich meinen kleinen wieder beim Fußball zuschauen. Sind am gewinnen 💪🏻😂
💙2009 💙2013
Glückszyklus🍀

Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1022
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Damiana84 hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 17:41 Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich auf Hibbeln ohne Liste gesetzt. Obwohl das streng genommen auch nicht wirklich passt. Ich nehme mich erstmal für eine zeitlang raus. Ich habe bei "Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!" etwas zu dem Warum geschrieben. Ich möchte es hier nicht wiederholen, wen es interessiert, kann ja dort nachlesen.

Auch euch wünsche ich hier alles Gute - jeder Einzelnen. Auch hier werde ich bestimmt ab und an mal rein lesen und vielleicht bin ich irgendwann auch aktiv wieder am Start. Ganz verabschieden möchte ich mich noch nicht, ich hoffe es ist daher für euch ok, wenn ich erstmal da auf der Liste bleibe?

Haltet die Ohren steif. :flower: :love: :flower: :love:
Damiana fühl dich umarmt. Du und ein Mann bekommen das hin. Ich versteh das du entäuscht bist 🫂 aber Männern sehen die Dinge manchmal anders. Ihr schafft das 🫂🫂
Wenn du mal reden willst meld dich 🫂

Quietsch wann Testest du ? Das schau echt gut aus. Wie war das bei dir du hattest den es ausgelöst gelle?

Pocahontas mhm gute Frage. Vielleicht geht die Bergsteigen 🌻
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von quietsch »

Hallo ihr lieben,
erst mal bich herzlichen Glückwunsch an lunila und monala. Euch eine ganz langweilige, tolle Schwangerschaft 🥰💐

Bei mir gibt es bisher nicht wirklich was Neues. Die Blutwerte von waren im Großen und Ganzen unauffällig. Ein Hormon war höher als das andere (hab vergessen welches), aber nicht sehr und das liegt TSH zwar im Normal-, aber für den Kinderwunsch, hohen Bereich. Eventuell muss ich dafür Tabletten nehmen. Das Spermiogramm war wieder gut. Sie haben mir angeboten eine Eileiterdurchgängigkeit und GVnP oder IUI mit leichter Stimulation zu machen. Aber ich denke mir das das zu diesem Zeitpunkt noch keinen sinnd macht, wenn hinterher herauskommt, dass alles verwachsen ist. Deswegen möchte zuerst die Bauchspiegelung machen, auch wenn ich richtig Angst davor habe. Bei mir spricht aber vieles für Endometriose. Ich habe noch drum gebeten, bei der OP eine Biopsie zu nehmen für die Killerzellen-Untersuchung, die muss man soweit ich weiß im natürlichen Zyklus machen. Dann wäre das schon mal erledigt 😅 Die Aufklärung für die OP ist am Mittwoch und ich hoffe, das ich noch diesen Monat einen OP Termin kriege.

Ich konnte leider die LH Tests nicht weiterführen, aber der war an ZT 14 schon ziemlich hoch, deswegen denke ich dass der ES schon so um Zeitraum Tagen gewesen sein müsste. Der ist bei mir meistens um ZT 18. Ich schlafe im Moment leider sehr schlecht und schlafe auch nicht durch, deswegen ist die Temperatur so komisch 🙄

Night: Ich drücke dir die Daumen für die beiden Follikel!! Richtig gut 🙌🙂

Damiana: Oh weia, was für ein Schlag ins Gesicht. Ich hoffe so sehr, dass ihr das noch klären könnt bzw du von deinen Liebsten aufgefangen wirst 🤗

Ina: Dir eine ganz tolle Zeit auf Zanzibar 🙂

EuraFina: Ich hoffe sehr, dass es bei euch geklappt hat mit einem "Souvenir" aus dem Urlaub 🤭

Nadine: Was macht ihr denn diesen Zyklus? Du nimmst die Medikamente wie gehabt weiter oder? Ich hoffe, der ES war erfolgreich 😅🙌
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Damiana das tut mir sehr leid für dich! Alles alles Gute dir! Ich hoffe ihr bekommt das irgendwie hin. Melde dich gerne bei uns falls dir danach ist.

Queitsch schön dass die Ergebnisse bisher so gut sind und du bald noch die OP hast. Dann geht es ja mit den Untersuchungen gut voran. Wann testest du?

N1ght ich feuere deine 2 Follikel an! Großes Daumendrücken für deinen Termin.

Wer als nächstes die Liste macht: ihr könnt mich gerne auf Warten auf den Neustart setzen. Haben ja verhütet, daher fällt das Hibbeln dieses mal ja flach. Mir geht's ganz gut, habe mich mit der Pause abgefunden und kann ein wenig entspannen. Grüße an alle! :flower:
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Guten Morgen Mädels!

quietsch ich hoffe, dass sich Endo bei dir nicht bewahrheitet. Die Hycosy wird aber genau für das benutzt, um zu sehen, dass die Eileiter durchgängig sind oder nicht? Da würde ich lieber die Durchgängigkeit prüfen als gleich eine OP? Aber ich denke dir geht es vorrangig um die Abklärung bezüglich Endo.
Was ich wegen der IUI sagen wollte - wenn euer SG gut aussieht, würde ich die IUI nicht machen sondern wie gesagt GvnP mit Stimu, da dies ja aufs Gleiche rauskommt (für mich persönlich, für meine Kiwu und meine FA im übrigen auch). Sicher, man kann den Tag genau planen, das kann ich aber mit Auslösen auch. Denke mir nur vom Stress- und Kostenfaktor her....
Die Schilddrüse ist auch ein wichtiger Faktor - "gut" wenn was gefunden wurde, damit kann man arbeiten denke ich mir :clap:
Wie gehts dir sonst? Hoffe, dass dein schlechter Schlaf sich bessert.

Nein, ich nehme keine Stimu diesen Zyklus und die Medikamente sind runtergeschraubt. Morgen kann ich auswerten, bin schon sehr gespannt wie die HL ohne Medis aussieht ;) Sind im Wartezyklus, da ja noch ein Plazentarest von 8mm da ist/war.

N!ght alles Liebe für deinen Termin heute - dass sich die Follikel vergrößert oder auch vermehrt haben :D

Damiana - tut mir sehr Leid deine Geschichte. Ich finde es von den Männern immer leichtfertigt gesagt, sie kommen mit dem Druck nicht so klar. Eventuell hat dein Partner vor 6 Monaten geglaubt er wird es schaffen... Hoffe, ihr könnt darüber sprechen und ausreden :flower:

Elise euer Marathon :shock:

Kiwi ich kann die Liste machen, setze mich auch auf warten, haben auch verhütet :)

Martinchen berichte gerne vom FA Termin, alles Gute!

AnLe bei dir sieht auch alles wieder im Normalbereich aus, freut mich :) Hoffe, dieser Zyklus belohnt euch :flower:

Poca ja genau, die werden extra für den Raum angepasst und zugeschnitten. Man glaubt es kaum, aber zB gerade bei Badmöbel ist preismäßig da nicht viel um!

Ego:
Was so ein Temperatursprung mit der Laune alles anstellen kann :lol: Es scheint, als ob mein 38-jähriger Körper zur Hochform aufläuft und einen Eisprung wieder geschafft hat. Bin sehr froh darüber...
Erstelle dann die Liste

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Die verregnete Dienstagsliste

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 12: quietsch - 14.ÜZ - Temp sinkt :(
HL 8: PocahontasKowalski - 4. ÜZ - triphasisch? :think: :clap:
HL 6: Martinchen - 6. ÜZ - guten Termin heute und Daumen sind gedrückt für den Kiga Platz :wave:
HL 6: Sunrise92 - 4.ÜZ - Zyklus Schwester mit Martinchen :angel:
HL 4: elise88 - 5.ÜZ - Willkommen in der HL! Top
HL 3: EuraFina - 3.ÜZ - Willkommen in der HL :flower:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 14: AnLe - 7.ÜZ - Wünsche dir einen tollen Skiurlaub!
ZT 12: Chrischdl - 8. ÜZ - wie verträgst du die Stimulation?
ZT 8: N1ghthasfallen - 20.ÜZ - einen tollen Termin wünsch ich dir - dass die 2 Follikel gewachsen sind :!:
ZT 5: Yazzy - 12.ÜZ Mens vorbei :)
ZT 2: Ninchen1984 - 7. ÜZ habe dich mal umgezogen - willkommen zurück auf der Hibbel-Liste.

Warten auf den Neustart
ZT 26: nadine.tirol - 14. ÜZ - Morgen Auswertung! yeah
HL 3: Kiwi - 22.ÜZ wir warten gemeinsam 👥

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 8: Ina*blue - 2.ÜZ Schöne Zeit in Zanzibar!

Hibbeln ohne Liste

Damiana - 5. ÜZ


Mamiliste 2024 ❤️🤰

Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
:flower:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von quietsch »

Nadine: Oh man jetzt hatte ich mich schon entschieden lieber direkt die Bauchspiegelung zu machen 😅 Ich rede morgen mal mit der Ärztin. Vielleicht wäre zuerst Hycosy + GVnP + Schilddrüsenmedikamente für ein paar Monate doch besser. Wie viele Termine hast du dann pro Zyklus in der KiWu/FA? Die Organisation der Termine macht mir richtig Sorge.
Beim Ultraschall etc waren zumindest keine Endo-Herde zu sehen..
Ansonsten ist alles beim Alten hier. Aber diese Warterei ist echt schlimm, versuche mich abzulenken 😞

Ach stimmt, Entschuldigung. Und im nächsten Zyklus macht ihr wieder GVnP? Oder ist etwas anderes geplant?

Kiwi: Ich glaub ich teste nicht mehr, die Temperatur heute sieht nicht vielversprechend aus und meine Brüste tun diesen Zyklus irgendwie gar nicht weh. Das ist ja sonst eines der ersten Anzeichen..
Wie geht es dir denn? Was macht ihr als nächstes? Nochmal IUI?
Antworten