Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ina*blue

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von ina*blue »

Huhu, ich versuche mich auch mal kurz zu melden. Die Verbindung hier auf Zanzibar ist ziemlich schlecht. Das ist gerade Zufall, dass ich es auf die Seite schaffe. Also nicht wundern wenn von mir die zwei nächsten Wochen nichts kommt.
Ich dachte eigentlich dass wir den ES diesen Monat verpassen und erst den nächsten mit hibbeln anfangen, aber er kam unerwartet spät, deswegen könnte es ja vllt doch noch geklappt haben !? Durch Flug und Krankheit kann ich leider nur die ehM nicht genau deuten, muss ich eigentlich rausnehmen, aber ich beobachte einfach mal :P
Es geht mir auf jeden Fall wieder besser :)
Liebe Grüße an alle ! 🥰
NFP seit Jan 2024 --- 1.ÜZ
♀ 89 + ♂ 92 💕11.2021
♾️ in Kamerun 03.2023
💒 in Dtl. im Sommer 2024/25 ?
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

ina*blue hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 16:35 Ich dachte eigentlich dass wir den ES diesen Monat verpassen und erst den nächsten mit hibbeln anfangen, aber er kam unerwartet spät, deswegen könnte es ja vllt doch noch geklappt haben !? Durch Flug und Krankheit kann ich leider nur die ehM nicht genau deuten, muss ich eigentlich rausnehmen, aber ich beobachte einfach mal :P
Es geht mir auf jeden Fall wieder besser :)
Liebe Grüße an alle ! 🥰
Ich glaube ich würde das nicht Klammern weil das Temperatur Niveau liegt ja generell bei um die 37 Grad. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen. Wie lang bist du in Zansibar?
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Chrischdl

Beitrag von Chrischdl »

N1ght das sind ja super Neuigkeiten mit den Folikeln. Was haben sie in der KiWu gesagt, was du nächsten Schritte sind? Du stimulierst ja nicht - wann hast Du Deinen nächsten Termin? Wirst Du auslösen oder lässt Du den Eisprung von selber kommen?
Sunrise92

Beitrag von Sunrise92 »

Eurafina: Da kann man schon ein bisschen neidisch werden bei so einem Traumort. Drück dir die Daumen, dass das Herzchen gut sitzt und ihr ein Urlaubsmitbringel bekommt.
Zum Thema JetLag kann ich nur sagen "wenn mein Körper schläft, dann schläft er". Egal in welcher Zeitzone oder welchen Umständen. Ich messe ja vaginal und wache Nachts manchmal kurz auf und messe dann quasi im "halbschlaf". Meistens vergesse ich dann sogar das Thermometer wieder zu entnehmen und schlaf damit einfach ein. Würde bei dir stark auf EHM tippen, die anderen Anzeichen passen ja auch!

ego die eHM war kein Problem, das hat nach der Ausschabung letztes Jahr schon immer relativ flott und zuverlässig geklappt. Jetzt horche ich natürlich umso mehr in meinen Körper hinein und versuche jedes Zeichen irgendwie zu deuten. Kann aber momentan noch nicht behaupten, dass sich irgendwas geändert hat. Letzten Donnerstag Abend hatte ich kurz das Gefühl krank zu werden. War von der einen auf die anderen Sekunde hundemüde und hatte Bauchweh. Hat sich dann 2-3 Stunden gezogen dann wars aber wieder weg. Am Freitag auch alles wieder vergessen. Da hatte ich dann so viel überschüssige Energie, dass ich aus Langeweile ins Fitti bin.
Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen diesen Zyklus entspannter zu bleiben aber die Realität zeigt mal wieder, dass alles anders ist. Insbesondere da wir am kommenden Wochenende auf eine Feier eingeladen sind und ich trotzdem mit dem Gedanken spiele noch das ein oder andere alkoholische Getränk zu mir zu nehmen.
Ich hab mal kurz durch die HCG / SST-Liste geschaut. Eigentlich macht ein Test auch erst ab ES+14 Sinn. - was bei mir Montag der 18.03. wäre.
Naja, bleibt mal wieder nur abwarten und Tee trinken. Und Lust auf Sex hab ich so gaaaaaar überhaupt nicht. Man müsste mich aktuell wohl dazu zwingen. Wirklich anstrengend!
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
w32 :flower: m 42
EuraFina

Beitrag von EuraFina »

Sunrise wie kommst du zu dem Schluss, dass es erst ab Tag 14 Sinn macht? Ich hatte immer den Eindruck, dass die meisten an Tag 10 einen Strich zumindest erahnen konnten 😊 das mit dem Messen kenne ich sehr gut von der Zeit vor meinem trackle bzw. auch jetzt 😅 ein guter Schlaf ist wichtig.

Pocahontas ich drücke dir so feste die Daumen, dass du dich hundemüde in den Bus schleppen kannst. 😁

N1ght es braucht ja „nur“ einen Follikel, der gut ist. Ich drücke dir die Daumen, dass einer der beiden das auch so sieht und versteht, dass seine Zeit gekommen ist 😊

ego Danke für die Urlaubswünsche. Der ES ist definitiv vorbei und morgen sollte ich auswerten können. Irgendwie schon verrückt, ich hatte mir so gewünscht, im Urlaub noch Herzen setzen zu können und es war mit meinem sonstigen Zyklus fast unmöglich… aber schwups ist der Körper später dran, als hätte er mich verstanden. Ich habe die letzten Nächte das erste Mal geträumt ich wäre schwanger bzw. würde es verkünden. 😅 aber irgendwie bin ich inzwischen realistischer / pessimistischer, dass die Prozentzahl nicht auf der Seite von uns Hibbelhühnern ist. Mal sehen… schön wäre es ja schon, zumal ich eigentlich nächsten Zyklus pausiere wollen würde, auch wegen Weihnachten etc

Drücke euch allen weiterhin die Daumen :clap:
'84 & '95 👫🏼 +🐕

1. Wunder erwartet im Mai'25
Sunrise92

Beitrag von Sunrise92 »

Das mit Tag 14 hab ich in der Signatur der täglichen Liste gesehen :o Jeglicher Test davor scheint wohl nicht so sicher zu sein (Also Urintest)
Bin allerdings noch nicht so lange hier mit dabei, d.h. ich lass mich gerne belehren :)

Achja, das mit der Hibbelpause kenne ich nur zu gut. Wenn es jetzt nicht klappt machen wir frühestens im Mai wieder weiter. Vielleicht bin ich deswegen dieses Mal so fokussiert auf jedes noch so kleines Anzeichen :)
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
w32 :flower: m 42
Luna_Tausendschoen

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

*reinhüpf mit persönlicher Erfahrung zu SST Urintests*

Also ich bin ja der ungeduldigste Mensch der Welt und habe immer ab HL8 getestet, da es da am frühesten möglich sein kann, was zu sehen. Die Einnistung findet zwischen HL6 und 12 statt und das HCG braucht etwas 2 Tage, bis es im Urin nachweisbar ist mit Tests der Sensitivität 10 miu/ml.
Ich persönlich habe einmal an HL10 und zweimal an HL9 was gesehen - oder erahnt. HL9 war wirklich suuuuper blass. Aber möglich.

Das Ding mit dem Frühtesten ist nur eben, dass es nicht heißt, es hat nicht geklappt, wenn man bis HL14 nichts sieht. Kann auch einfach eine spätere Einnistung sein und dann ist der Test erst HL15 positiv. Alles möglich. Wer früh testet muss auf mehrere negative Tests gefasst sein. Ich persönlich fand es aber immer suuuuper spannend Striche zu raten und ganz früh zu testen, aber das muss jede selbst entscheiden. Ist nur meine Erfahrung. (Falls jemand lunsen will, in dem Faden habe ich meine ganzen Testreihen mal verlinkt :) )

Noch einmal kräftig in die Runde husten und Schwangerschaftsviren verteilen, kugelt bitte alle bald hier raus :)

*wieder weg*
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

SST : ehrlichweise nach 18 Monaten. Alles was hl10 nicht positiv ist ist für mich ein negativer Zyklus. Ich teste dann zwar noch weiter aber das eine mal wo ich dann schwanger war ist es halt auch nicht geblieben. @Sunrise erhlicherweise erdet mich die HCG Tabelle in der Liste immer 😅😂

Hier so : morgen ist wieder KiWu und ich hoffe echt das die Götter gnädig sind und wir was punktieren können ✌️ dafür muss ich dann den es auslösen
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
nadine.tirol

Beitrag von nadine.tirol »

N1ghthasfallen hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 12:10 SST : ehrlichweise nach 18 Monaten. Alles was hl10 nicht positiv ist ist für mich ein negativer Zyklus. Ich teste dann zwar noch weiter aber das eine mal wo ich dann schwanger war ist es halt auch nicht geblieben. @Sunrise erhlicherweise erdet mich die HCG Tabelle in der Liste immer 😅😂

Hier so : morgen ist wieder KiWu und ich hoffe echt das die Götter gnädig sind und wir was punktieren können ✌️ dafür muss ich dann den es auslösen
ich teile hier klar deine Meinung... okay, ich geh auf HL 11 ;) Alles was danach war - was halt bei mir war - ist keine gute Einnistung :thumbdown: bzw. eine verspätete....

Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus, dass deine 2 Fräuleins punktiert werden können!

Ego:
Schleimumschwung ist da - bin gespannt obs wirklich ein ES war, würde mich aber sehr freuen. Denn ich hätte dann bei HL 10 ca. meinen FA Termin und mich würden ungemein die Werte OHNE Medis in der HL und die Höhe der GmsH interessieren ;) Bevor ich nächsten Zyklus wieder volballer...

Sonst gehts gut, Angebot vom Tischler liegt vor betreffend der Möbel. Mich hat die Garderobe direkt geflasht, dass wir uns wirklich Tischlermöbel gönnen werden :)

quietsch: Könnte es sein, dass die HL erst 2-3 Tage später war? Ansonsten - hoff die HL hält an :love:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
elise88

Beitrag von elise88 »

Die Montagsliste

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 11: quietsch - 14.ÜZ - wann magst du testen? 🫂
HL 7: PocahontasKowalski - 4. ÜZ - Hui ein Tempi-Sprung!
HL 5: Martinchen - 6. ÜZ Wünsche dir morgen einen guten Gyn Termin!
HL 5: Sunrise92 - 4.ÜZ - Tempi sieht super aus.

Warten auf die ehM 🧡

ZT 25: nadine.tirol - 14. ÜZ - vielleicht die Ehm ? 👍
ZT 20: EuraFina - 3.ÜZ - Ehm oder Jetlag ✈️
ZT 19: elise88 - 5.ÜZ Langsam Richtung eHM
ZT 18: Damiana - 5. ÜZ Sieht nach eHM aus!
ZT 17: Kiwi - 22.ÜZ Weiterhin einen entspannten Pausenzyklus!
ZT 13: AnLe - 7.ÜZ - Wünsche dir einen tollen Skiurlaub!
ZT 11: Chrischdl - 8. ÜZ - wie verträgst du die Stimulation?
ZT 7: N1ghthasfallen - 20.ÜZ - Hoffe du hast den Elternbesuch gut verkraftet 🫂
ZT 4: Yazzy - 12.ÜZ Mens bald vorbei?
ZT 1: Ninchen1984 - 7. ÜZ habe dich mal umgezogen - willkommen zurück auf der Hibbel-Liste.

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 7: Ina*blue - 2.ÜZ Schöne Zeit in Zanzibar!

Hibbeln ohne Liste

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
:flower:
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Antworten