Guten Morgen!
Melde mich auch mal wieder.
Menstruationscheiben möchte ich auch gerne mal ausprobieren.
Kim - alles gute zum Geburtstag

Schade, dass es nicht geklappt hat.
Princess - ich hoffe deine Testreihe wird noch positiv. Drücke die Daumen .
Fledermaus - Testet du?
Leonie - wie geht's dir? Spürst du irgendwas?
Spermien - kurz vor meinem 40er hatten die Spermien 5 Tage vor ES ausgereicht. Mann war damals 45. Ich hab mal gelesen, dass es auf den ZS ankommt ob die Spermien länger überleben.
Prinzipiell gibts auch welche, die 7 Tage überleben
Damiana - wenn die Frau des Kollegen eine Kupferspirale hatte wundert es mich nicht. Die Herzen sitzen gut

. Ich wünsche deinem Mann gute Besserung.
Me - ja, was soll ich sagen. Konnte unverhofft am Di ein Herz setzen. Die letzten Zyklen waren die EhM immer am 13 oder 14 ZT und jetzt?
Wobei der LH Test heute stärker ist und ich habe nachher FA Termin. Drückt mir die Daumen für ein Herz heute.
Gespräch mit Chef lief meines Erachtens nicht gut. Die Stundenaufstockung ist zwar ok, aber es muss alles immer diskutiert werden, ich muss mich immer verteidigen, auf Fehler reitet er lange herum. Derweil hab ich das letzte Jahr wahnsinnig viel gearbeitet, habe die meisten Themen von allen meinen Kollegen, obwohl ich weniger Stunden arbeite. Fühle mich nicht wertgeschätzt, sondern hab eher das Gefühl dass er mich loshaben möchte. Unterstützung bei meinen Anlegen gibt es auch nicht.
Ich war ziemlich fertig und hab nur noch geheult daheim.