Ich habe ein paar Fragen zu Unregelmäßigkeiten in der Temperaturmessung. Für gewöhnlich ist meine Temperatur in der ersten Zyklushälfte relativ stabil - trotz häufig wenig und gestörten Schlafs.
Diesen Monat ist meine Temperatur schon zu Beginn meines Zyklus höher als normalweise. In der Regel liegt sie zwischen 36.4 und 36.55, aktuell schwank sie stark (Kurve sehr zackig) und geht teilweise sogar bis 36.65 hoch.
Ich kann mir nicht erklären woran dies liegen könnte und bin verunsichert welche Werte ich tatsächlich ausklammern sollte.
Hinzuzufügen ist ggf. dass mein letzter Zyklus ein paar Tage länger war als sonst (normal: 21-25 Tage, letzter Zyklus 27 Tage) und ich ungewöhnlich starke Unterleibsschmerzen während meiner Periode hatte. Beim Frauenarzt wurde im Ultraschall zudem der Verdacht auf eine Zyste geäußert.
Ich bin nun sehr verunsichert. Zuletzt hat meine Kurve so stark geschwankt, als ich kurze Zeit einen positiven Corona Test in der Hand halten durfte.
Ich würde mich freuen, falls jemand helfen kann. Leider weiß ich noch nicht, wie ich meine Kurve teilen kann.
LG