Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1296
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Schade Yazzy :(
Dann geht die Temp bestimmt runter nach der Mens. Ich kann dir da gar nicht so viel helfen, die halbe Zeit mess ich gar nicht solang die Mens da ist 🫣

Naja so ein Chaos ist es gar nid :) denk da Körper weiss schon was er tut und braucht eben bissl :) HCG ist nach wie vor vorhanden, also passt das schon :wave: Klar wärs mir anders lieber und wir könnten sofort weitermachen aber ist eben nicht :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

AnLe, ach schade, das wäre jetzt die einfachste Erklärung gewesen. Hoffentlich kapiert die Temp dann auch bald, dass TL angesagt ist.

nadine, ich hatte nach der 2. FG auch ewig lange SB, bestimmt 3 Wochen. Fand das auch so belastend, weil jeder Toilettengang mich dann wieder daran erinnert hat. Drücke die Daumen, dass sich bald alles einpendelt und du neu starten kannst!

Progesteron wirkt sich bei mir irgendwie nicht wirklich auf die Temp aus. Also sie ist nicht höher und auch sonst war meine Kurve immer recht stabil. Daher wohl auch mein Pessimismus, warum sollte es jetzt geklappt haben.. hab einfach langsam keine Lust mehr auf diese Warterei :(
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
PocahontasKowalski
Beiträge: 176
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Night oh man…wie schade ☹️ warte noch den Test morgen ab. Kann alles noch sein! Ich drücke nochmal ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

Elise klingt ja furchtbar 😵 Ich hoffe du findest ganz schnell einen neuen Arzt der dir helfen kann! Wir sind hier für alle Fälle, wenn du bereit bist darüber zu reden 🤗
Boah bei dir hören die Verkündungen gar nicht auf 👀 Ich muss morgen auch auf ne Babyparty und hab eigentlich so gar keine Lust 🙈

AnLe verflixt aber auch! So lange HL trotz Mens kenne ich jetzt auch nicht 🤔 ich wünsche dir das es wirklich nur hormonchaos ist 🤞

Yazzy die drücke ich alle Daumen! Ich hab tatsächlich letzten Zyklus auch auf Symptome geachtet, auch wenn es natürlich nicht sein konnte schwanger zu sein…udn war da viel entspannter und trotzdem bildet man sich viel ein! SS-Symptome fühlen sich für mich einfach gleich an 😵‍💫

Ego Ich denke mein ES steht kurz bevor. Herzchen sind gesetzt…hoffentlich steigt die Tempi bald, ich weiß nicht ob wir noch eins gesetzt kriegen 😅
Ansonsten bin ich fix und fertig heute. Mit zwei Fußballspielern war der heutige Samstag gefüllt mit Sportplatz 🙄 einkaufen und jetzt mach ich mir schön die Nägel 😅 ich wünsch euch einen schönen Abend Mädels ❤️
💙2009 💙2013
Glückszyklus 💗 erwartet im März 2025

Bild
PocahontasKowalski
Beiträge: 176
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

nadine für dich hoffe ich natürlich das die Schmierblutung auch endlich aufhört und dann endlich Ruhe einkehrt in diesem Zyklus! 🍀 Ich schicke dir ganz viel Geduld, davon hab ich noch was übrig ☺️🤗
💙2009 💙2013
Glückszyklus 💗 erwartet im März 2025

Bild
EuraFina
Beiträge: 102
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

night es tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Ich war so hibbelig mit dir. Weißt du schon, ob du im nächsten Zyklus mir IVF naturelle weitermachst?

Elise ich hoffe sehr, dass du deinen Frauenarzttermin gut verarbeitet bekommst und kein bleibendes Trauma davon erleidest. Fühl dich umarmt, wenn du magst 🌸

Pocahontas Ich drücke dir fest die Daumen, dass bald ehM ist und ihr diesen Zyklus ein erfolgreiches Herz setzen konntet und du den Bus nehmen darfst.

Nadine ich finde es total schön und beeindruckend wie positiv du in dem ganzen bist und es wirkt als wärest du natürlich traurig, aber könntest die Situation „annehmen“ und mit Zuversicht auf deine weitere KiWu Reise blicken kannst. Ich hoffe die SB hört bald auf und es kann weitergehen mit der Suche nach der richtigen Abfahrtszeit und Buslinie!

AnLe es tut mir leid, dass nicht die schönste aller Erklärungen eingetreten ist. Alles Gute für den Neustart 🍀

Yazzy ja diese blöden blöden Symptome, die wir dann immer sehen. Was meinst du, wie oft ich den „Druck“ im ULs schon gegoogelt habe. Das Problem: bis ich es nicht selbst gespürt habe, wird mir Google auch nicht sagen können, wie es sich anfühlt :lol:

Ego tut mir leid, dass ich die Tage so ruhig war. Bei uns steht ein „längerer“ Urlaub an und ich weiß nicht, wie es bei euch davor immer so ist, aber bei mir bricht da jedes Mal ein kurzer Moment des „Du kannst jetzt eigentlich keinen Urlaub nehmen, auf der Arbeit ist so viel los.“
Nun aber zum Thema: mein trackle hat einen Defekt und ich habe seit dem einen Aussetzer 2 weitere fehlende Tage in meiner Kurve, weshalb ich seit dem ersten Aussetzer morgens nochmal so messe, damit der Zyklus ausgewertet werden kann. Der Support war aber sehr nett und ich bekomme zeitnah (gibt keine auf Lager wie wir hier alle wissen) einen neuen zu senden. Fehlende Daten liebe ich ja :crazy: sonst läuft der Zyklus aber auch so semi-optimal. Der clearblue 4 Tage zeigt immer noch einen ⭕️, die normalen ovus sind auch noch negativ obwohl ich langsam einen Anstieg erwarten würde… der ZS ist seit Tagen super und inzwischen wirklich wässrig / ölig. Ich hoffe der ES verschiebt sich nun so, dass wir im Urlaub am 1. Tag noch ein ♥️ setzen können. Wir sind am Dienstag dann nämlich 20h unterwegs um zum Urlaubsziel zu kommen und ich würde mich jetzt ärgern, wenn nur das Herz von heute das ganze stemmen muss, auch wenn CB noch negativ ist. Durch die Zeitverschiebung und das trackle Thema wird die Auswertung aber so oder so diesmal vermutlich etwas spannend. Mal schauen.

Ich drücke hier allen die Daumen für eine zeitnahe Busreise mit entspannter Reiseroute 😊🌸💕
'84 & '95 👫🏼 +🐕

1. Wunder erwartet im Mai'25
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Beitrag von Damiana84 »

Die sonnige Sonntagsliste

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 18: Monala - 3. ÜZ - 💜-lichen Glückwunsch zum lila Balken Tag Du setzt dich in den Bus, wann du magst.💜
HL 14: lunila - 3.ÜZ - 💜-lichen Glückwunsch und Willkommen hier oben! Noch 2 Tage bis zum lila Balken Tag Tempi sieht super aus!

Warten auf den NMT 💚

HL 13: N1ghthasfallen - 19.ÜZ - Tut mir Leid, dass auch der 2. Test negativ war. Fühl dich umarmt, wenn du magst.
HL 10: Yazzy - 11.ÜZ Weiterhin schöne stabile Hochlage - lieben wir! 💗 Bin auch ganz hibbelig mit dir.

Warten auf die ehM 🧡

ZT 22: quietsch - 14.ÜZ - Tempi nimmt wieder Anlauf?
ZT 17: nadine.tirol - 14. ÜZ - Zyklus braucht wohl generell einfach seine Zeit zum einpendeln. Aber Tests werden schwächer, oder?
ZT 16: Martinchen - 6. ÜZ - ES voraus - yeah... :clap:
ZT 13: PocahontasKowalski - 4. ÜZ - Würde ja viel Spaß bei der Babyparty wünschen, aber verstehe auch, wenn das langsam zu viel wird. Aber auch hier Richtung ES volle Fahrt voraus! :)
ZT 13: EuraFina - 3.ÜZ - Fertylily im Einsatz und der ES wartet bestimmt auch auf den passenden Zeitpunkt. Klappt schon mit den Herzen am rechten Fleck. ;)
ZT 12: Sunrise92 - 4.ÜZ -ZS sieht schonmal gut aus. Auch hier ES voraus! ;)
ZT 11: elise88 - 5.ÜZ Unsensible FA kenne ich leider auch zu Genüge. Aber BS und MS steht hier auch langsam Richtung ES? Gute Fahrt nach Hause.
ZT 10: Damiana - 5. ÜZ Tempi pendelt sich langsam ein. MS scheint in diesem Zyklus nicht so schlimm zu sein.
ZT 9: Kiwi - 22.ÜZ - Auch von mir einen entspannten Pausenzyklus.
ZT 5: AnLe - 6.ÜZ - Tempi geht wieder runter. Bleibt spannend wie es bei dir weiter geht.

Warten auf den Neustart
HL 8: Ninchen1984 - 6. ÜZ Tempi sieht hier stabiler aus als in der TL, zumindest bis HL6 :think:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
ZT 17: Ina*blue - 2.ÜZ Deine Kurve ist nicht mehr sichtbar - magst du den Freigabelink erneuern damit wir wissen wann du auf Liste kannst?

Hibbeln ohne Liste

Chrischdl - 7. ÜZ - Mens endlich da? Neuer Zyklus - juhuuuuu.

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
:flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

11. Zyklus - Glückszyklus - 2.🌈-Schwangerschaft
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Hallo Zusammen,

einen wundertollen Sonntag. Ihr Lieben, ihr wart so fleißig mit schreiben und ich habe leider gar nicht sooo viel Zeit, außer die Liste zu machen. Ich drücke euch einmal alle und verabschiede mich auch schon wieder.
Ich habe eine fancy Haarpackung auf dem Kopf, die muss nun runter und dann muss ich noch Geschenk basteln für das Schwiegermutter-Tier. :D

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

11. Zyklus - Glückszyklus - 2.🌈-Schwangerschaft
elise88
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Hi Mädels,
Danke für eure lieben Kommentare. Es tut mir gut, zu wissen, dass ihr da seid. Ich brauchte ein paar Tage, um mich von dem Erlebnis beim FA zu erholen. Kurze Zusammenfassung: er hat mich ausgelacht, ist laut geworden, hat mehrfach die Augen verdreht und gesagt „typisch Frauen“, als ich Fragen zu nfp Beobachtungen gestellt habe, hat sich geweigert mich zu untersuchen (dabei war es die jährliche Vorsorge), hat weiter über Frauen geschimpft als er mich dann doch untersucht hat (tolles Gefühl auf dem Gynstuhl), und hat zum Abschied gesagt, das eigentliche Opfer beim KiWu sei mein Mann wenn wir nur programmierten Sex hätten.
Bin heulend aus der Praxis raus und konnte mich stundenlang nicht beruhigen. Da gehe ich natürlich nie wieder hin und habe alle Frauen in meinem Umfeld nach Empfehlungen gefragt, bisher leider erfolglos.

Eine Frage an euch: er hat mir eine Überweisung für eine Hysterosalpingographie gegeben, um die Eileiterdurchlässigkeit zu prüfen. Bei der Recherche zu der Untersuchung habe ich ein ganz schlechtes Gefühl bekommen. Das ist ja eine Röntgenuntersuchung, bin bei Röntgen eh vorsichtig, mache das auch beim Zahnarzt nur wenn unbedingt notwendig, und gerade im Unterleib kann das doch nicht gut sein. Online steht häufig, dass HyCoSy eigentlich die moderne Variante sei, ohne Strahlung und mit weniger Schmerzen. Ich will nicht unnötig Röntgenstrahlen auf meinen Unterleib loslassen, wenn es eigentlich eine Alternative gibt. Habt ihr da Erfahrung oder eine Empfehlung?

Sorry für den langen Egopost und nochmal danke für die vielen lieben Nachfragen. Das Leben/der Kiwu geht weiter: mein ES scheint diesen Monat interessanterweise früher dran zu sein, sehe meinen Mann heute Abend wieder ❤️ Da der kürzeste Zyklus meines Lebens 26 Tage waren, haben wir glaube ich noch 2-3 Tage. Ovus hatte ich nicht dabei bei meinem Kurztrip, es wird spannend. Wünsche euch einen schönen Sonntag!
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
ina*blue
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 16. Februar 2024, 07:44
Wohnort: Antwerpen

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von ina*blue »

Huhu ! sorry, ich war etwas abwesend und hab vielen noch nicht geantwortet. Danke nochmal für die vielen lieben Begrüßungen 💕

@elise88: mein Gott, das klingt grausam.. das tut mir unendlich Leid, dass du das mitmachen musstest ! Ich hoffe du findest schnell eine Ärztin die dich wertschätzt. Hier in Belgien ist es auch ganz schwierig jmd. zu finden, Aufnahmestops bzw. dauert es ewig bis zu einem Termin. Ich drück dir die Daumen !!

@lunila: Herzlichen Glückwunsch !! 🌸🪷💮

@Monala: dir auch noch einen herzlichen Glückwunsch 😊

+@Kiwi: ihr hattet mich beide wegen der Fernbeziehung gefragt. Wir wollen auf jeden Fall zusammenziehen, aber es scheint leider einfacher illegal nach Europa zu kommen als legal:/ Prozess läuft, dass unsere Heirat hier anerkannt wird, dauert aber ein Jahr...
darum treffen wir uns bis jetzt immer noch nur in Afrika. Also werd ich auch immer wieder Pausenzyklen einlegen:D

@Damiana84: ist mein Zyklus jetzt wieder einsehbar ? Ich hab das Gefühl, dass sich mein Zyklus gerade komisch hinzieht, normalerweise sind es meistens 30 Tage bis zur Periode...mal schauen...

@N1ghthasfallen: Tut mir leid für deinen negativen Test ! Fühl dich umarmt auch von mir ! 🫂

@Yazzy: danke für deine Begrüßung auch :) sieht gut aus bei dir !

@Rest: ich schaff gerade nicht alle durchzuschauen, muss noch packen für morgen Flug nach Zanzibar🤗 finds aber immer spannend bei euch allen mitzuschauen !

Ich hab noch eine Frage, sollte ich bei mir am besten anfangen mit klammern beim ZS ? Ich hab fast nur S und S+. Wie sehen denn anovulatorische Zyklen aus ? Erkennt man das nur an der Temperatur ?

An alle einen guten Wochenstart morgen ***
NFP seit Jan 2024 --- 1.ÜZ
♀ 89 + ♂ 92 💕11.2021
♾️ in Kamerun 03.2023
💒 in Dtl. im Sommer 2024/25 ?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1296
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Guten Morgen!

Yazzy, tut mir sehr Leid für den negativen Test :( Bei HL 11 ist jedoch noch alles offen :flower: Drücke weiterhin die Daumen. Wegen Progesteron - ja, da wird man nicht viel merken, man hat so und so eine höhere Temperatur als in TL. Was ich meinte ist, dass das zusätzliche Progesteron die Temp automatisch oben hält. Wenn man zB eine Gelbkörperschwäche hat kann es sein, dass man bei HL9 oder 10 schon die Mens bekommt. Mit Progesteron eben nicht, da die HL künstlich erhalten wird mit dem zusätzlichen Gelbkörper (der hoffentlich vermehrt gebildet wird). Ich hätte sonst keine HL mit 15 Tagen - rührt vom Progesteron :) Erst wenn ich dieses absetze an HL13 kommt die Mens 1-3 Tage später.

Anle ich könnte es mir so vorstellen, dass sich eventuell eine Zyste entwickelt hat und diese abblutet und alles in Ordnung ist? Bzw dass nun jetzt erst sämtliche Reste rauskommen? Lässt du dich anschauen oder wartest mal ab?
Wohin gehts denn zum Skiurlaub?

quietsch es freut mich, dass du nun in der HL angekommen bist. Bin auch auf deinen Besprechungstermin von der Kiwu gespannt und wies weitergeht :)

Elise wow, das ist ein starkes Stück. Gibt es in Deutschland die Möglichkeit Anzeige zu erstatten? Bzw. so etwas zu melden? In Ö gibt es die Ärztekammer, da kann man das Einbringen und ein Verfahren wird eingeleitet. Ich mein natürlich nur, wenn du sowas im Sinn hast. Finde es ein Wahnsinn, dass dir sowas passiert ist, kann mir das gar nicht vorstellen! Was denn das für ein A...
Ich kann nur so viel sagen, dass ich im Mai eine HyCosy hatte und dies jederzeit wieder machen würde. Hat € 350 gekostet - wurde aber von der Zusatzversicherung refundiert. Eventuell kannst du nach so was fragen?

Ego
Tieflagenniveau :clap: Bitte bleib! Hab seit Freitag Hirtentäscheltee getrunken (soll angeblich Kontraktionen in der Gebärmutter auslösen, trinkt man nach Geburt bzw. bei starker Mens) und ja - ich hatte stärkere Blutungen mit bissl Gewebe.
Heute geht es mir gut! Ich bin nicht mehr so müde, obwohl ich meinen Körper die letzte Woche und vor allem gestern "gschunden" habe. Hab so viel trainiert wie ich es eigentlich gewohnt war und "er" hat brav mitgemacht. Fühle mich gut und ich bin so guter Dinge, dass sich jetzt sonst auch was tut. HCG sollte diese Woche raus sein.
Meine FA wird heute bestimmt anrufen :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Antworten