Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fuchsi
Beiträge: 544
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von fuchsi »

*reinhüpf*

Anle Ich hatte einen ähnlichen Zyklus wie du. Hatte die Mens in normaler Stärke für 3 Tage und war überzeugt der Zyklus ist vorüber. 10 Tage danach war auf einmal mein LH Test so positiv wie noch nie, habe dann zum Spaß den CB gemacht und der zeigte schwanger 2-3. Zugleich fing dann aber eine leichte Blutung mit hauptsächlich rosa Schleim an und ich habe das Baby dann leider verloren.
Es könnte also gut möglich sein dass du schwanger bist.

*raushüpf*
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
AlSter91
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 20. Februar 2024, 21:15

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AlSter91 »

AnLe hat geschrieben: Freitag 1. März 2024, 15:02 Nur mal kurz zwischendurch und hoffentlich heute Abend ausführlicher:

Ich seid ja echt zu süß :love: aber testen... ich glaube das ist sinnlos ;) meine Blutung ist eigentlich genauso wie bei der letzten Mens. Auch von der Stärke her. Ja okay, die Temperatur ist wirklich strange 🧐 ich weiß echt nicht, was das soll... hab heute morgen felsenfest damit gerechnet, dass sie gesunken ist. Und dann ist sie sogar noch gestiegen :crazy: hatte das schon mal jemand von euch? Das die Tempi trotz Mens so lange noch oben war? Naja auf jeden Fall nehme ich einfach an, dass hier was hormonell so richtig durcheinander geraten ist durch die FG... mehr heute Abend, ich muss leider schon wieder los 🙈
Ja, ich hatte es in der letzten Zeit auch manchmal dass die Temperatur nochmal gestiegen bzw erst am Ende der Blutungen in die Tieflage gegangen ist :think: vielleicht bei jedem irgendwie unterschiedlich
Grincharly
Beiträge: 305
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Grincharly »

*reinhüpf* meine Tempi ist immer erst nach der Mens gefallen. Ich könnte überhaupt nichts daran ablesen.
Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Danke für eurer Reinhüpfen :)
Da sieht mab mal wieder, dass es alles sein kann und nur Geduld hilft 😅 schauen wir einfach mal was die nächsten Tage so bringen. Bisher lag meine Temperatur zwar während der Mens noch mal über der Hilfslinie, aber immer mit deutlichem Abwärtstrend. Andererseits hatte ich die Blutung ja auch noch nie an HL7 schon bekommen 🤦‍♀️Nachmittags/Abends ist die Blutung irgendwie immer super gering bzw eigentlich eher S+++ mit Blut durchzogen. Alles komisch im Moment. Aber ich vermute weiterhin Hormonchaos durch die FG und nicht durch eine SS ;)

So, genug von mir:
Martinchen wow, das klingt richtig ätzend mit den Kindergartenplätzen bei euch :( ich hab das schon mal von jemandem aus dem Aprilbus 22 gehört, die auch in München wohnt. Ich drücke dir ultra fest die Daumen, dass ihr einen guten Platz bekommt! Richtig fürchterlich, dass man da so abhängig ist :(

elise oh wei, das klingt ja schrecklich :( das tut mir sooo leid! Ich hatte sehr gehofft, dass dein Gyn dich gut berät und ihr einen Plan zusammen aufstellt... wenn du magst berichte uns gerne sobald du dich davon erholt hast. Wir sind da! :flower:

Nadine Ich musste ein wenig lachen, als ich heute deinen Kommentar gelesen habe :lol: so geht mir auch gerade jeden Morgen wenn ich auf das Thermometer schaue. Aber ich mag eigentlich keinen Test machen. Das kann ja eigentlich gar nichts sein außer Hormonchaos 🙈
Oh so ein Sauna-Nachmittag ist sooo schön :love: ich hab das letztens mit einer Freundin gemacht und es tut einfach gut. Das muss ich mir auch mal wieder vornehmen :) wir nächstes WE in den Skiurlaub. Da gibts auch einen Spa-Bereich und wir nehmen extra eine Mutter mit, damit sie auf den Kleinen aufpassen kann wenn wir Snowboarden gehen. Da können wir uns sicher auch mal in die Sauna verdrücken 🤭🤩
Deine Tempi sieht heute super aus :) das bleibt jetzt bestimmt so 🤞

Night also dasselbe könnte ich dir sagen: kannstt du bitte testen?? Für dich bin ich deutlich hibbeliger als für mich selber :lol:

Yazzy bei dir sieht es auch richtig super aus 🤩 bin gespannt wann du testest :)
Ich hoffe echt nicht, dass ich jetzt auch noch Komplikationen nach der Kürettage habe 🫣 im Moment schiebe ich das noch auf Hormonchaos. Ich denke dadurch, dass mein HCG ja schon sehr hoch war (über 115.000), hat das vielleicht noch Auswirkungen und mein Körper muss sich erst einmal wieder einpendeln?! Ich werde wohl noch mal einen Zyklus abwarten. Wir fahren jetzt eh erstmal innden Urlaub. Wenn der wieder so läuft, muss ich wohl doch noch mal zum FA und hoffen, dass sie mich ernst nimmt. Ich schätze wenn ich jetzt schon gehen würde, würde sie nur sagen, dass ich etwas Geduld brauche :shamebag:

Eurafina danke für die Liste :flower: wie geht es dir denn?

Monala natürlich kannst du bleiben so lange du magst :flower: ich kann das sehr gut nachvollziehen! Sag einfach Bescheid wenn wir dich verschieben sollen. Wir freuen uns wenn du uns noch Gesellschaft leistest und uns ein paar SS-Viren da lässt :)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Ach night, es tut mir so leid, dass der Test negativ war :( die Temperatur sieht so super aus... vielleicht noch zu früh?
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 959
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

AnLe hat geschrieben: Samstag 2. März 2024, 07:52 Ach night, es tut mir so leid, dass der Test negativ war :( die Temperatur sieht so super aus... vielleicht noch zu früh?
Alles gut 🫂 es ist Eher das progesteron nehme ich an 😪
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 24 - 2ter Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : 7 ❌ ,8 🏃‍♀️
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

N1ght, tut mir auch leid :( Dabei sieht die Temp ja echt spitze aus. Testest du noch weiter?

AnLe, ich werde verrückt bei deiner Kurve :lol: Also 1-2 Tage HL-Temperatur kenne ich auch am Zyklusanfang, aber 4 Tage? Ich meine mal gelesen zu haben, dass auch eine Zyste sowas auslösen könnte. Oder eben doch schwanger?! ;)

Urlaub ist auf jeden Fall eine gute Ablenkung! :) Wo fahrt ihr hin?

Chrischdl, ich seh grad, du bist neu gestartet! :flower: Dann gehts jetzt bald weiter bei dir, oder?

Bei mir schleichen sich jetzt auch wieder mal eingebildete Symptome ein :crazy: Warum ist das nur so am Ende der HL?!
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 959
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Yazzy: ich werde morgen früh nochmal einen Machen und dann ist's gut 🫡 bist du sicher das es bei dir emt gepasst hat ?

AnLe: mir geht's wie yazzy. Bitte mach auch nen Test :D ich teste von mir aus auch nochmal mit 🫂
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 24 - 2ter Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : 7 ❌ ,8 🏃‍♀️
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1195
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

N!ght tut mir sehr Leid, dass du negativ getestet hast :( Hoffe für dich noch auf morgen oder setzt du das Progesteron ab?

Yazzy Daumen sind sehr gedrückt auch 🫂

Temperatur und Progesteroeinnahme: bin ich da bzw inkl N!ght die einzigen die davon überzeugt sind, dass bei Einnahme von zusätzlichem Progesteron die Temperatur erhöht sein MUSS?
Also ich geh da wirklich davon aus, dass die Temp in HL bei Einnahme eigentlich sehr wenig aussagekräftig ist leider.
Sonst auch. Es gibt HL mit 36,4 und positiver SS Kurven. Alles schon da gewesen der Knackpunkt ist ja 0,2 Unterschied zur TL 🤔🙂

Ego: Tag 16 - hab immer noch so rosarote Blutungen eigentlich immer nur solche, die es aufs WC Papier schaffen. Trinke Hirtentäscheltee 🤮🤮🤮🤮 damit sich der Rest eher löst ;)
Hoffe auf baldige Mens
Leider noch keine Befunde erhalten

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

night & Yazzy Ich hab für euch mal einen Test gemacht, damit ihr nicht mehr für mich hibbelig sein müsst. :lol: Natürlich negativ ;)

nadine oh mich so ein Zykluschaos :( und wie doof, dass du noch keinen Befund bekommen hast :( ich hoffe es tut aich bald was und kannst wieder loshibbeln! :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Antworten