Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Yazzy Ja, das werde ich dann auf jeden Fall demnächst noch mal überprüfen lassen. Ich gehe auch nicht davon aus, dass der Wert weiter steigt. Aber da er so hoch ist, kann er ja auch ruhig erstmal ein wenig fallen :) vielen Dank auf jeden Fall für deinen Hinweis :flower:
Ich bin jetzt echt schon hibbelig :shamebag: dabei hab ich mir vorgenommen es nicht zu sein 😅🤷‍♀️ klappt ja wieder gut.
Wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist?? Ich hatte ja 2021 auch eine FG mit Ausschabung. Der ET wäre damals der 14.11.21 gewesen. Wenn ich in diesem Zyklus schwanger werden würde, wäre es wieder der 14.11. :wtf: vielleicht bekomme ich ja eine zweite Chance für diesen Termin ;)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1296
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Anle das klingt doch schön für mich - aber bitte mit anderem Ausgang 🥰🤗💪 drücke sehr die Daumen!
Und danke für die Liste :)

Night bei dir war ja auch eine Blutung - hier drücke ich auch alles, dass es eine Einnistungsblutung war 🫂

Ego:
Hab heute bei der FA angerufen und ich kann morgen schon kommen 🙂

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

AnLe: das wäre ja voll schön 🫂 finde deine Kurve schaut gut aus . Ich drück dir die Daumen.

Nadine: Sehr gut. Die soll dich nochmal aufem Kopf stellen 🫂 und dir dann sagen das du loslegen kannst wenn du willst 💗

Vitamin D: ich glaub das aus dem Kombi preparaten ist nicht so krass. Ich wäre aber auch vorsichtig.

Kiwi: ohh noo. Ich würde auch pause machen. Ich hoffe es verschont euch . Genieß die Pause und wenn du was brauchst sind wir hier 🫂

Ego: es war sehr merkwürdig. Es war einfach ein Perfekter Tropfen in der Slipeinlage. War auch schon eingetrocknet. Ansonsten hab ich ne Zickende Gebärmutter abzugeben. Irgendwie hab ich echt Druck im UL.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Uhhh Night, irgendwie bin ich jetzt sehr hibbelig für dich 🤩 klingt jetzt nicht so als hättest du das sonst auch so oder? :)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Monala
Beiträge: 282
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Monala »

night & AnLe Sehr spannend bei euch🙏 Drücke die Daumen. Ist ja schon eher ungewöhnlich, was ihr da beobachtet habt :)
25 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:

Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Sehr spannend hier mit euch, n1ght und AnLe - wie gehts euch heute?

Ich bin irgendwie total unhibbelig. Also nicht, dass ich nicht gerne die Zeit vorspulen würde, aber ich hab null Symptome. Mir ist schon im letzten Zyklus aufgefallen, dass ich anscheinend dank des Progesterons nicht mal mehr ein Brustsymptom hab. Sonst sind die schon nach ein paar Tagen in der HL angeschwollen und waren empfindlich (egal ob schwanger oder nicht), aber das Progesteron scheint dem entgegen zu wirken. An sich ja ganz angenehm, aber große Hoffnungen mache ich mir so nicht. Es piekst ab und zu mal im UL, aber das kenne ich auch aus negativen Zyklen. ZS kann ich auch nicht heranziehen, durch das Progesterongeschmiere :roll:

Liest sich jetzt so, als würde ich mir doch mal wieder viele Gedanken machen :lol:
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1296
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Yazzy wegen dem Progesteron - hab jetzt glaub ich 7-8 Zyklen mit Progesteron hinter mir und es war jedes Mal anders. Mein Freund muss ich immer daran erinnern, falls ich sage - Schatz jetzt, jetzt ist da was - dass es von den Tabletten kommt :lol: Heimtückisches Zeug finde ich... spielt einem was vor ;)
und bei mir kamen noch die Auslösespritzen dazu, die geben einem nochmals den Rest mit Symptomen :lol:
Drücke dir trotzdem sehr die Daumen!

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Ja irgendwie witzig, bei mir ist es ja das totale Gegenteil, gar keine Symptome. Aber wenn ich lese, wie es bei dir war, kann ich darüber wohl froh sein ;)
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Yazzy und Monala: dadurch das ich progesteron Nehme hab ich andauernd Symptome die ich noch nie hatte. Im meinem ersten progesteron Zyklus hing ich 5 Tage lange brechend im Ski Urlaub ab. Deswegen weiß ich nicht ob das Jetzt was bedeutet 😪 aber yazzy ich find deine Kurve schaut sehr gut aus ✌️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Das ist ja krass mit dem Erbrechen. Trotz vaginaler Einnahme, oder? Ich muss echt sagen, dass ich bis auf das fehlende Brustspannen gar nichts merke vom Progesteron. Zum Glück auch keine Müdigkeit oder so, bzw. ich nehme es ja eh abends, vielleicht fördert das ja auch meinen Schlaf :mrgreen:

Meiner Kurve trau ich aber nicht, erst recht nicht mit Progesteron ;)

Ach und nadine, alles Gute für den FÄ-Termin nachher! Vielleicht kann sie dir ja schon sagen, wie weit du im Zyklus bist :)
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Antworten