Cathi, schade, dass es bei dir diesen Zyklus nicht geklappt hat aber immerhin bist du nicht allzu enttäuscht. Anscheind sollte es aufgrund der ganzen Umstände nicht sein. Hoffentlich hat sich alles im nächsten neuen Zyklus eingependelt und erholt und du kannst so richtig "los legen"

@Anzeichen, ich hatte eigentlich erstmal nur Mens/Unterleibssziehen, ansonsten nichts. Mit der Brust hatte ich eigentlich nie etwas, eher zum Ende der Schwangerschaften schmerzhafte Brustwarzen. Ich habe aber anscheind auch zu wenig Brustgewebe und konnte nach beiden Schwangerschaften kaum stillen, auch durch sämtliche Maßnahmen einfach nicht genug kam.
Tilla Wie sieht es bei dir aus? Du könntest heute ja schon total sicher testen

Zu deiner Frage: Ich hatte damals nach Absetzen der Pille meine Tage nicht bekommen bzw. hatte Monsterzyklen. Daraufhin wurde beim FA im Ultraschall an einem Eierstock diese typische Perlenkette festgestellt (eine Anreihung der nicht gesprungenen Eier). Damals wurde dann auch noch der Hormonstatus gecheckt....weiß es nicht mehr genau aber ein Wert war nicht im Normalbereich, die männlichen Hormone (sind ja gerne bei PCO erhöht) waren aber noch im Normbereich. Ich musste dann zum Diabetologen zu einem Zuckertest, da PCO ja gerne mit einer Insulinresistenz einhergeht. Wirde bestätigt und dann bekam ich Metformin, dadurch regelmäßige Zyklen und wurde zeitnah schwanger.
In den Schwangerschaften musste ich es dann Absetzen und danach wieder Einschleichen, aktuell nehme ich es aber nicht mehr.
Hier bleibts spannend, ja. Die Billigtests von A***** sind ja so eine Sache wobei ich in der letzten Schwangerschaft schon bei ES+9 oder 10 eine deutliche Linie (wenn auch eher gräulich hatte). Da aber meine Stimmung aktuell echt am Tiefpunkt ist u d ich auch total in "Futterlaune" bin, könnten die Tage ja doch noch kommen

Wünsche euch einen schönen Abend