Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Liste

Beitrag von Kiwi »

Die schöne Mittwochsteilliste

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 10: Monala - 3. ÜZ - 💜-lichen Glückwunsch! Noch 9 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚

HL 10: elise88 - 4.ÜZ - Temp was machst du da? Geh wieder rauf :)
HL 9: Damiana - 4. ÜZ - gute Besserung deinem Nacken etc.
HL 6: lunila - 3.ÜZ - hoffe du kannst noch entspannt bleiben :mrgreen:


Warten auf die ehM 🧡

ZT 19: AnLe - 6.ÜZ - morgen müsste EHM sein! :thumbup:
ZT 16: N1ghthasfallen - 18.ÜZ - morgen wird ausgewertet yippie! :D
ZT 14: Ninchen1984 - 6. ÜZ - hast du schon eine neue Arbeitsstelle?
ZT 13: Yazzy - 11.ÜZ laaaangweilige TL
ZT 11: quietsch - 14.ÜZ - Hoffentlich geht es dir schon besser!
ZT 6: nadine.tirol - 14. ÜZ - zurück auf die Liste - mal schauen ob der Zyklus genutzt werden kann oder nicht. Bisher ohne Medikamente...
ZT 5: Martinchen - 6. ÜZ - Mens vorbei?
ZT 2: PocahontasKowalski - 4.ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus!
ZT 2: EuraFina - 3.ÜZ - Hast du einen neuen Link?
ZT 1: Sunrise92 - 4.ÜZ - Willkommen auf unserer Liste!

Warten auf den Neustart
HL 14: Kiwi - 21.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Chrischdl - 6. ÜZ Alles gute für dich!

Mamiliste ❤️🤰

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
:flower:
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Kiwi es tut mir sehr Leid, dass es wiederum nicht geklappt hat :( Ich kann sehr nachvollziehen, wie es dir geht! Ich hoffe, dass du sehr schnell gesund wirst und dass der nächste Zyklus gut genützt werden kann :thumbup: Fühl dich gedrückt wenn du magst!

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
PocahontasKowalski
Beiträge: 172
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Kiwi wie schade, tut mir leid das jetzt der bluttest auch negativ ist 🙁

Monala Oooh herzlichen Glückwunsch :love: ich freu mich sehr für dich :flower:

Ihr lieben ich danke euch für die vielen Rückmeldungen und Ideen und auch für den Input 😍 wir versuchen ihr immer zu vermitteln wie gerne wir sie bei uns haben und wir fragen wirklich jedes Wochenende oder in den Ferien ob sie nicht zu uns kommen mag. Sie pickt sich eben immer nur das beste aus und mag z. B. Überhaupt nicht zu uns kommen wenn wir am we mal nichts vorhaben. Sie fragt dann immer „unternehmen wir denn was?“ wenn da die Antwort nein ist, sagt sie spontan dann fürs Wochenende ab. Wir haben mittlerweile aufgehört ihr zu sagen das wir was unternehmen wollen und fragen nur noch ob sie kommt oder nicht (natürlich ist sie dann beleidigt wenn sie mitkriegt das wir was gemacht haben und meint sie hätte alles abgesagt hätte sie das gewusst!) als sie solche Probleme mit der Mama hatte, hat ihre Mutter sie gelockt mit Freizeitpark, jetzt ratet mal wer hin und weg war?! 🤪 ich meine, 3 Tage!!! vorher beim Jugendamt gesessen und erzählt wie schlecht es ihr mit Mama geht etc. und dann will sie aber unbedingt mit ihr in diesen Freizeitpark?! 😮‍💨

Mein Freund ist ja im Gespräch mit dem Jugendamt aber da kommt nicht wirklich Hilfe finde ich. An wen kann man sich evtl noch wenden? Ich möchte wirklich ruhiger werden und toleranter. Mir hat sie anfangs ja wirklich leid getan, mittlerweile rolle ich schon mit den Augen wenn ihr Name fällt 🥺 dafür schäme ich mich auch aber ich kann einfach nicht anders.

Eurafina Ich wäre auf jeden Fall gerne mit dir im nächsten Bus 🥰
Das mit der Ferti klingt ja super kompliziert 😅

Danke dir auch für die Perspektive der anderen Seite. Keine Sorge wegen Fettnäpfchen, ich bin da nicht empfindlich 😅 und wenn ich nach Meinungen frage kann ich auch mit evtl Kritik umgehen 😁 ich freu mich ja das ich soviele verschieden Perspektiven bekomme.
Ich hab mich ehrlich gesagt tierisch gefreut endlich eine Bonustochter zu haben! Nach 2 Jungs, Jungsfilmen, jungsspielen, Fußball Wochenenden, Superhelden etc…war ich extrem happy wie gut wir uns verstanden haben. Wir haben uns immer zusammengetan gegen die 3 Jungs zuhause und es genossen die 2 einzigen Mädchen zu sein 😍, das ist seit letzten Jahr nur immer schlimmer geworden. Ich fände es so traurig wenn sie sich ausgeschlossen fühlen würde, Bilder hab ich genau eins von jedem Kind im Schlafzimmer stehen. Babyfotos 😅 Ich hab nach aktuellen fotos von ihr gefragt aber keins bekommen. Ich hätte auch gern so ne wand voller Bilder, aber weil ich eben keins bekomme lasse ich alle Bilder lieber weg. Wir reden viel mit allen 3en und mit ihr sogar um einiges intensiver weil sie eben nicht dauern bei uns lebt (da versuchen wir ihr soviel wie möglich mit auf den Weg zu geben).
Aber ihr habt recht, ich werde da wahrscheinlich alleine nicht weiterkommen. Ich werde mit meinem Partner nochmal das Gespräch suchen und vll finden wir einen Weg, mit dem wir alle besser umgehen können. Aber danke für eure Antworten und das ihr euch soviel Zeit genommen habt sie mir kundzutun!

Chrischdl freut mich das es bald endlich wieder losgehen kann! Drücke dir alle Daumen das auch die Zyste abgeht 👍

SunriseHerzlich willkommen bei uns Hühnern 😊

Night vll waren das Super Follis?! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es spontan klappt 👍🍀 und Ashwagandha hab ich auch mal genommen. Soll wohl bei Stress helfen, Depressionen und die Hormone regulieren. Aber ich meine das man sie nicht durchgehend nehmen soll. Immer mal wieder Päuschen einlegen. Meinem Freund helfen sie wenn er unruhig ist oder nicht schlafen kann. Ich hab nur aufgehört weil ich soviel NEM momentan nehme das ich aufs nötigste reduziert hab 😅
💙2009 💙2013
Glückszyklus🍀

Bild
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Danke euch! :love:

Pocahontas schau doch mal was für Beratungsstellen für Familien es bei euch gibt (Familienberatungsstellen bzw. Erziehungsberatungsstellen) oder ihr schaut nach systemischen Familientherapeuten/Beratern. Mir fällt jetzt aus der Ferne nur ein, dass es für sie möglicherweise hilfreich sein könnte eine Klarheit zu haben, wann sie bei wem ist. Also dass sie nicht jedes Wochenende die Entscheidung treffen muss, mit wem sie die Zeit verbringt, sondern dass das mit allen Beteiligten vorab vereinbart ist. Für Kinder strittiger Eltern bedeutet so eine Entscheidung ja immer auch ein Loyalitätskonflikt (wenn ich mich für ein Elternteil entscheide, muss ich dem anderen absagen/enttäuschen). Und bezüglich des Freizeitparks ist es ja eig nur verständlich dass sie sich umso mehr freut, dass ihre Mutter sich endlich mal Zeit für sie genommen hat.
Ich wünsche euch jedenfalls sehr, dass ihr Hilfe bekommt und die Situation als ganze Familie lösen könnt.
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 306
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Hallo Zusammen,

auch von mir nur kurz das wichtigste beim Drüberfliegen:

Als erstes Monala :love: :love: :love: Mega herzlichen Glückwunsch, ich drücke feste die Daumen, dass sich das Krümelchen auch ja ganz dolle "festbeißt".

Liebe Sunrise, herzlich willkommen und es tut mir auch für dich sehr Leid, dass du schon ein Sternchen hast. Ich wünsche dir ebenso, wie die anderen auch schon, eine kurze Verweildauer.

Night wegen der Dosierung des Ashw. - da kann ich morgen mal schauen. Die Woche ist etwas stressig. Ich kann dir nur sagen ich nehme das Produkt von Sunday und da so wie es auf der Verpackung steht. Wenn es dich genau interessiert sag nochmal Bescheid, dann schau ich auf die genaue Dosis, die pro Kapsel enthalten ist. ;)

Hier so...ach, dazu sag ich heute mal lieber gar nix. Laune schlecht, Mens steht bevor und die Wohnung sieht aus wie Sau, weswegen ich meinen Mann grad umbringen könnte.... Das ist immer ein Anzeichen bei mir, dass die Mens kommt. Da verliere ich schnell meinen Geduldsfaden beim Thema "Hilfe im Haushalt sein". A

Morgen komme ich mehr zum lesen, dann fällt mir vielleicht das ein oder andere noch ein. Ich drücke einfach mal alle denen es auch grad nicht so gut geht und wünsche allen einen schönen Abend.
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

11. Zyklus - Glückszyklus - 2.🌈-Schwangerschaft
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1022
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Kiwi: das tut mir leid Kiwi. Ich glaube dir das die Situation zu schaffen macht. Die Bronchitis macht's nicht besser. Ich hoffe dir geht's schnell wieder besser 🫂🫂

Damiana: das wäre mega lieb 🫂 denk dran Männer umbringen, ist strafrechtlich relevant und Richter leider nicht Verständnisvoll 😅

Ferti Lilly: also das ist das umständlichste Gadget aller Zeiten. Wir haben das auch Mal 2 Monate probiert aber ich glaube ich hab das von 10 mal benutzen 3 mal richtig eingesetzt bekommen. Jetzt liegt's hier und staunt ein 😂

Pocahontas: ich hoffe das beruhigt sich bei dir bald alles 🫂 ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus . Ich muss das ashgawanda Zeug gelaube noch mal googlen 🫡

Sunrise: herzliche Willkommen 💚 auf eine sehr kurze Verweildauer ✌️

Chrischdl: das klingt doch nach nem guten plan.ich versteh das das frustrierend ist aber Stimulation mit GnVP ist ein Schritt nach vorne.

Super Folis: ja ich warte ab . Ich schau einfach was passiert. 🫡Ich denke morgen kann ich auswerten.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Donnerstag

Beitrag von Kiwi »

Die regnerische Donnerstagsliste

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 11: Monala - 3. ÜZ - 💜-lichen Glückwunsch! Noch 8 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚

HL 10: Damiana - 4. ÜZ - SB noch da? Hoffentlich kündigt sich da nicht schon Mens an. Drücke dir die Daumen!
HL 7: lunila - 3.ÜZ - hoffe du kannst noch entspannt bleiben :mrgreen:
HL 3: N1ghthasfallen - 18.ÜZ - ausgewertet, yeah! :D

Warten auf die ehM 🧡

ZT 20: AnLe - 6.ÜZ - das könnte schön die ehM sein :thumbup:
ZT 15: Ninchen1984 - 6. ÜZ - hast du schon eine neue Arbeitsstelle?
ZT 14: Yazzy - 11.ÜZ Alle Zeichen auf Eisprung :thumbup:
ZT 12: quietsch - 14.ÜZ - Hoffentlich geht's dir schon besser!
ZT 7: nadine.tirol - 14. ÜZ - Ganz viel Glück dir! 🍀
ZT 6: Martinchen - 6. ÜZ - Mens vorbei :thumbup:
ZT 3: PocahontasKowalski - 4.ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus!
ZT 3: EuraFina - 3.ÜZ - auch dir alles Gute für diesen Zyklus!
ZT 2: Sunrise92 - 4.ÜZ - Willkommen auf unserer Liste!
ZT 1: elise88 - 5.ÜZ - Tut mir leid, dass du neu starten musstest. Ganz viel Glück für die neue Runde!

Warten auf den Neustart
HL 15: Kiwi - 21.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Chrischdl - 6. ÜZ Alles gute für dich!

Mamiliste ❤️🤰

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
:flower:
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Monala
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Monala »

Hallo sunrise und herzlich willkommen :)

Danke für die Glückwünsche auch an EuraFina, Poca, Damiana. Die Tests heute sind stärker geworden, was echt gut ist.

night Auswertung da, super. Dass die Anwendung der Fertilily nicht gerade einfach ist, glaub ich sofort!

kiwi Gute Besserung Dir! Und tut mir leid für den Neustart :/

elise Ach schade :( Ich hoffe, die Arbeit lenkt dich ein wenig ab.
25 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Eurafina und N1ght vielen Dank für die Berichte zur Fertilily. Das ist dann wohl eher umständlich in der Handhabung - ich lass das mal wohl lieber und werde sie mir nicht besorgen ;)

Chrischdl sorry die späte Antwort - klingt sehr gut und vernünftig mit dem weiteren Plan. GvnP ist - so empfinde ich das - wirklich feiner. Ich spritze auch noch nach, soll der Eizelle noch einen bestimmten Kick geben :flower:

N!ght ausgewertet :clap: Dann drücken wir alle Daumen, dass die frühen Eier gute waren :mrgreen:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Ninchen1984
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Ninchen1984 »

N1ght ich drücke fest die Daumen :flower:

Nadine so langsam lässt auch deine Blutung nach... was machen die Kopfschmerzen?

Kiwi tut mir so Leid, dass es nicht geklappt hat :-(

Elise bei dir ebenso, schade das du neu starten musstest :-(

Sunrise herzlich Willkommen hier :flower: und auf eine kurze Verweildauer. Tut mir Leid, dass du auch schon eine FG hinter dir hast

ego bisher tut sich nichts in Sachen ES, aber das kenn ich ja schon. Gefühlt hat jeder von euch schon 2mal die HL erreicht, bevor es bei mir überhaupt los geht :crazy: .
Ich hab am Dienstag meine Kündigung eingereicht (Firma hat ja Insolvenz angemeldet) und fange zum 1.6. was neues an. Da bin ich schon sehr froh drüber.
Eine der Listenfeen hat meinen Kommentar zum Feuermelder erwähnt... mein Mann ist bei der freiwilligen Feuerwehr. Es war also nicht unser Rauchmelder im Haus, sondern der Piepser, der zu einem Einsatz ruft. Aber mitten in der Nacht ist das trotzdem echt sehr nervig, vor allem weil man eben einfach mal hellwach ist :lol: . Zum Glück passiert das nicht sehr oft
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Antworten