Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiwi
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Herzlichen Glückwunsch Monala! :flower: :flower:
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Uhh Monala, das sieht doch klasse aus für HL10 🤩 ganz herzlichen Glückwunsch! Es wird ja auch wirklich Zeit, dass hier mal wieder eine positiv-Welle startet 🙃 halt die Bustür ganz weit auf, damit noch möglichst viele mitfahren können :)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1198
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Liste

Beitrag von nadine.tirol »

Die schöne Mittwochsteilliste

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 10: Monala - 3. ÜZ - 💜-lichen Glückwunsch! Noch 9 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚

HL 14: Kiwi - 21.ÜZ - trotzdem alles Gute für die BE heute!
HL 10: elise88 - 4.ÜZ - Temp was machst du da? Geh wieder rauf :)
HL 9: Damiana - 4. ÜZ - gute Besserung deinem Nacken etc.
HL 6: lunila - 3.ÜZ - hoffe du kannst noch entspannt bleiben :mrgreen:


Warten auf die ehM 🧡

ZT 19: AnLe - 6.ÜZ - morgen müsste EHM sein! :thumbup:
ZT 16: N1ghthasfallen - 18.ÜZ - morgen wird ausgewertet yippie! :D
ZT 14: Ninchen1984 - 6. ÜZ - hast du schon eine neue Arbeitsstelle?
ZT 13: Yazzy - 11.ÜZ laaaangweilige TL
ZT 11: quietsch - 14.ÜZ - Hoffentlich geht es dir schon besser!
ZT 6: nadine.tirol - 14. ÜZ - zurück auf die Liste - mal schauen ob der Zyklus genutzt werden kann oder nicht. Bisher ohne Medikamente...
ZT 5: Martinchen - 6. ÜZ - Mens vorbei?
ZT 2: PocahontasKowalski - 4.ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus!
ZT 2: EuraFina - 3.ÜZ - Hast du einen neuen Link?

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Chrischdl - 6. ÜZ Alles gute für dich!

Mamiliste ❤️🤰

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
:flower:
[/quote]

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
lunila15
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. August 2023, 16:13

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von lunila15 »

Monala Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! :)
91 & 92
🌟 11/23
3. ÜZ
Monala
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Monala »

kiwi, Anle, Lunila danke für eure Glückwünsche!!

*Tür-auf-halt* drei Wochen habt ihr alle noch Zeit zum Einsteigen🥰 Wäre so schön!
25 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:

Bild
EuraFina
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Liste

Beitrag von EuraFina »

Die schöne Mittwochsteilliste

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 10: Monala - 3. ÜZ - 💜-lichen Glückwunsch! Noch 9 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚

HL 14: Kiwi - 21.ÜZ - trotzdem alles Gute für die BE heute!
HL 10: elise88 - 4.ÜZ - Temp was machst du da? Geh wieder rauf :)
HL 9: Damiana - 4. ÜZ - gute Besserung deinem Nacken etc.
HL 6: lunila - 3.ÜZ - hoffe du kannst noch entspannt bleiben :mrgreen:


Warten auf die ehM 🧡

ZT 19: AnLe - 6.ÜZ - morgen müsste EHM sein! :thumbup:
ZT 16: N1ghthasfallen - 18.ÜZ - morgen wird ausgewertet yippie! :D
ZT 14: Ninchen1984 - 6. ÜZ - hast du schon eine neue Arbeitsstelle?
ZT 13: Yazzy - 11.ÜZ laaaangweilige TL
ZT 11: quietsch - 14.ÜZ - Hoffentlich geht es dir schon besser!
ZT 6: nadine.tirol - 14. ÜZ - zurück auf die Liste - mal schauen ob der Zyklus genutzt werden kann oder nicht. Bisher ohne Medikamente...
ZT 5: Martinchen - 6. ÜZ - Mens vorbei?
ZT 2: PocahontasKowalski - 4.ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus!
ZT 2: EuraFina - 3.ÜZ - Hast du einen neuen Link?

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Chrischdl - 6. ÜZ Alles gute für dich!

Mamiliste ❤️🤰

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
:flower:
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 114
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sunrise92 »

Hallo ihr lieben Hühner :-)
Habe hier einmal ein bisschen quergelesen. Bin seit knapp 10 Jahren mit NFP dabei und seit letztem Jahr auch "hibbelig". Habe (aus Unwissenheit) hier schon einen Thread über meine vergangenen Monate eröffnet:
viewtopic.php?t=18938

Würde gerne zusammen mit euch hibbeln :-) Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid, oder so ähnlich :flower: :flower:
Habe jetzt nach der FG letztes Jahr den dritten ÜZ hinter mir. Starte seit heute (leider) wieder mit der Periode im ÜZ 4 :? :shock: :twisted:
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1198
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Sunrise herzlich Willkommen hier drin!
Ich wünsche dir eine kurze Verweildauer :flower:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
EuraFina
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

monala Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und fiebere mit dir mit :flower:

Poca da sind wir doch wieder Zyklusschwestern. Ich würde diesmal gerne den Bus nehmen. Kommst du mit? ;)
Dass deine Situation gerade herausfordernd ist, kann ich mir vorstellen. Ich wünsche dir baldige Entspannung!
Zu deiner Situation in der Patchwork-Familie vielleicht noch eine Idee. Ich bin selbst in einer Patchwork-Familie aufgewachsen, da ich früh meine Mutter verloren habe und mein Vater dann wechselnde Partnerinnen mit Kindern hatte. Das hat unterschiedlichen Konfliktpotential mit sich gebracht. Teilweise sicher aus einer kindlichen, nicht ganz objektiven Perspektive und rückblickend so lala korrekt, vieles aber auch tatsächlich gerechtfertigt, wo auch mein heutiges 'erwachtes, erwachsenes' Ich sagt..schwierige und unfaire Situationen. Beispiel: es gab ein Regal mit lauter Bildern von den anderen Kindern, teilweise auch mit meinem Vater und den Kindern... meinen Bruder und mich gab es in dem Regal, das mitten im Wohnzimmer stand, leider nicht... Mein Vater hatte keine Lust auf Stress und hat es unkommentiert gelassen. Ich hatte irgendwie immer das Gefühl, dass ich um meinen Platz kämpfen musste, was aber sowohl bei mir, als auch bei meinem Bruder Spuren hinterlassen hat.
Aber genug zu mir, ich wollte damit nur sagen, dass ich die andere Perspektive kenne und es -zumindest in meinem Fall- teilweise gerechtfertigt und teilweise aber auch sicher ungerechtfertigt war oder von mir aus einer Mücke ein Elefant gemacht wurde. Entspannter wurden mein Bruder und ich sowie die 'Ausfälle' als mein Vater -begleitet durch eine gemeinsame Therapie- wieder begonnen hat der 'alten Familie' Raum zu geben. Zuvor hat er am Wochenende immer versucht alles miteinander zu verbinden und es allen Recht zu machen, weil ihm schlicht die Zeit fehlte. Wir haben dann mit der ganzen neuen Familie Dinge gemacht und aus Elternsicht war das sicher 'richtig'. Da wurde ich auch nicht ausgeschlossen.
Meine 'Stiefmutter' hat allerdings in Teilzeit gearbeitet und dann auch oft unter der Woche etwas mit ihren Kindern unternommen, wo wir ohne meinen Vater nicht gefragt wurden. Ich war dann 2x täglich beim Sport und aus Sicht meines Vaters vermutlich aus diesem Grund nie dabei. Ich war aber nur so viel beim Sport, weil ich mich ungefragt, nicht angenommen und alleine gefühlt habe. Beim Sport habe ich Anerkennung bekommen. Mir hat damals schlicht gefehlt, dass ein wichtiger Teil von mir -der Ursprung, meine Eltern, meine Mama- nicht im 'neuen Glück' untergehen und von mir erwartet wird, dass ich mich anpasse und einfach mitmache. Wir haben dann in regelmäßigen Abständen Vater-Tochter / Vater-Tochter-Bruder- Dates gehabt und waren dann essen, im Kino, mal shoppen, wenn ich etwas brauchte etc.
Damit will ich keinesfalls sagen, dass ihr etwas falsch macht oder so etwas wie bei uns damals mit den Familienfotos ohne uns bei euch vorherrscht. Vielleicht gibt es solche gemeinsamen Auszeiten auch schon bei euch. Falls nicht, ist es ja vielleicht einen Versuch wert 😊
Und falls ich Fettnäpfchen mitnehme: war nicht meine Absicht, da muss man ja immer vorsichtig sein.

nadine zur Ferti-Lily jooooa.. also ich habe sie 3x eingesetzt. 2x hat es gut geklappt und einmal so lala :lol: es ist halt schon ein bisschen umstöndlich, weil das 'Hütchen' ja umgeklappt eingeführt wird und dann durch Zug am Band umgeklappt werden soll. Nun darf man aber nicht so ziehen, dass man es wieder komplett rauszieht, sprich man muss es mit einem Finger eigentlich fixieren und mit der anderen Hand ziehen... und alles im Liegen. Ist okay, aber wenn ich in den Bus steigen sollte eines Tages, sicher etwas, was ich zurücklassen werde.

sunrise herzlich Willkommen bei uns und dass du nur kurz hibbeln musst 😊

Allen in der HL ich drücke euch fest die Daumen! :clap:
Kiwi
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Hallo ihr Lieben :)

Sunrise Willkommen bei uns! Habe mir deine Geschichte durchgelesen. Tut mir leid, dass du eine Fehlgeburt hattest. Ich wünsche dir sehr, dass es bald schon wieder bei dir klappt und dann auch halten wird.

Chrischdl das klingt alles sehr frustrierend bei dir. Aber umso besser, dass du nochmal bei der Ärztin warst und ihr einen Plan gemacht habt. Eine Stimulation mit GVnP zu probieren ist doch eine gute Idee. Ich finde es gibt immer neue Hoffnung, wenn man aktiv was tun kann, gerade wo du gerade schon so ewig auf einen ES wartest. Wünsche dir, dass es jetzt vorangeht und natürlich, dass es dann auch Erfolg hat 🍀

N1ght Danke dir für deine ausführliche Schilderung von der IVF naturelle und deinem Weg. Das mit den Follikeln, die so klein schon gesprungen sein sollen, ist in der Tat seltsam. Vielleicht hat die Ärztin sich auch vermessen und die waren an dem Freitag doch schon größer als 12mm? Kann verstehen, dass du frustriert bist. Drücke dir die Daumen dass ihr doch noch einen Glückstreffer landen konntet! 🍀

Sorry dass ich gerade nicht auf alle eingehen kann.

Kurzes Ego: die Blutentnahme/SST im Kiwu-Zentrum war heute ebenfalls negativ. Ich setze mich dann mal auf Warten auf den Neustart. Ich hatte mich ja schon drauf eingestellt, bin aber trotzdem enttäuscht. Die Bronchitis nervt mich auch mega, ich habe so wenig Kraft, der Termin heute hat mich fix und fertig gemacht. Ich hoffe sehr dass ich für den neuen Zyklus dann wieder fit bin, um mit der nächsten Insemination zu starten.
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Antworten