Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1190
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

quietsch als ich die Behandlung in der Kiwu gestartet habe, habe ich gesagt, dass ich was engmaschig überprüfen lassen muss und es leider nicht anders geht. War überhaupt kein Problem. Mich hat das gestresst, dass ich so oft von der Arbeit weg bin und auch Vollzeit arbeite, es aber leider keine Termine nach 16:00 Uhr gab. Tja, es ist so gut gegangen :) Vll sagst du auch so etwas in die Richtung oder du hast einfach Arzttermine, geht ja niemanden was an

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von quietsch »

Nadine: Ja sowas muss ich dann erzählen. 😅
Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll.. Neben der Trauer schäme ich mich sehr, dass es bei uns einfach nicht klappt und ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. 😕

Bleibst du jetzt eigentlich bei deiner Gyn in Behandlung oder gehst du wieder in die KiWu? Ich hoffe ich habe da nichts überlesen. 💐
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1190
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

quietsch hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 14:17 Nadine: Ja sowas muss ich dann erzählen. 😅
Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll.. Neben der Trauer schäme ich mich sehr, dass es bei uns einfach nicht klappt und ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. 😕

Bleibst du jetzt eigentlich bei deiner Gyn in Behandlung oder gehst du wieder in die KiWu? Ich hoffe ich habe da nichts überlesen. 💐
Mir war es auch sehr unangenehm und wusste auch nicht, wie ich das alles unter einem Hut bringen soll. Du bist da nicht allein! Ich denke, dass es uns da allen ähnlich geht.
Wichtig ist, dass du dir nicht die Schuld gibst! Das wurde mir letzte Woche wieder bewusst...

Nein, ich bleibe bei meiner Gyn und stimuliere mit ihr weiter. Da es bei uns 2 mal schon so klappte (1 mal spontan, 1 mal mit Stimu) machen wir so weiter und sind guter Dinge :) Meine FA möchte unbedingt, dass wir bei ihr so weiter machen und wir möchten das auch.

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

kiwi, oh nein, tut mir so leid mit dem negativen Test :( Ich wünsche dir gute Besserung und natürlich, dass sich durch die Bronchtis die nächste Behandlung nicht verschiebt! Soweit ich weiß, ist eine Pause bei den „üblichen“ AB aber nicht notwendig.

Nadine, du klingst so stark! Und ich bewundere auch sehr, dass du es deinen Kollegen erzählt hast. Als ich damals die FG in der 16. Woche hatte haben es ja auch alle auf der Arbeit mitbekommen und ich war dann aber auch trotz allem froh, dass ich mich nicht verstellen musste. Und ein 2. Hausbau, wow! Unser Hausbau liegt 10 Jahre zurück und aktuell hätte ich wenig Lust auf den Stress :mrgreen: Andererseits fallen einem beim 2. Mal bestimmt noch viel mehr Sachen auf, die man gerne haben möchte oder die besser umsetzbar sind. Da habt ihr auf jeden Fall eine gute Ablenkung :) klingt auch gut, mit deiner FÄ weiterzumachen! Könnt ihr denn schon diesen Zyklus starten, oder machst du jetzt Pause?

AnLe, ich verfolge schon die ganze Zeit deinen Ovu-Krimi ;) Die Symptome deuten ja alle stark Richtung ES, manchmal verpasst man ja auch den LH-Peak.

Pocahontas, tut mir leid, dass du einen unfreiwilligen Pausenzyklus hattest :( Hoffentlich geht es deinem Mann bald wieder besser!

N1ght, weiterhin gute Besserung und ich drück die Daumen für morgen! :)

Monala, da liegen aufregende Zeiten vor dir! :) Ich finde das auch total individuell, ob/wann man nach dem Berufsstart mit dem Nachwuchs startet. Hängt ja immer auch vom Job ab und den individuellen Umständen. Aber einfach ist die Entscheidung irgendwie nie.

Me: Noch langweilige TL, warte weiterhin auf den ES, auch wenn ich nicht vor dem WE damit rechne. Mittwoch bekomme ich die erste Omegaven-Infusion, bin mal gespannt, obs da irgendwelche Nebenwirkungen gibt.
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
EuraFina
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

Pocahontas es ist schön von dir zu hören, auch wenn du dich mit keinen erfreulichen Nachrichten zurückmeldest. Ich habe irgendwann schon mal geschaut, wann dein letzter Post war, weil ich den Eindruck hatte, wir hätten dich verloren. Gute Besserung deinem Mann und hoffentlich ist er nächsten Zyklus wieder 'einsatzbereit' 😊

Nadine einen tollen Baustart euch und auf dass wenig schiefgehen möge ✊🏼 das ist sicher eine gute Ablenkung. Baut ihr für euch selbst oder als Feriendomizil / zur Vermietung?
Was eine tolle Reaktion bei der Arbeit! Es ist doch immer wieder schön, auch mal solche Dinge zu lesen und nicht nur, dass wir Frauen leider immer noch oft benachteiligt werden oder auf Unverständnis stoßen. Applaus für deine Chefs!

Kiwi ich habe dir so sehr die Daumen gedrückt! Es tut mir sehr leid, dass du negativ testen musstest. Ich hoffe du kannst dennoch positiv auf den nächsten Zyklus schauen.

N1ght alles Gute für morgen :clap: werd schnell wieder gesund!

Monala es gibt nie den richtigen Zeitpunkt. Ich drücke dir auf alle Fälle für den Berufsstart und die Familienplanung meine Daumen. Eine sehr aufregende Zeit, die dir da bevorsteht 😊

hier so Ich setze mich gleich auf 'warten auf den Neustart', da ich heute nochmal negativ getestet habe. Ich war aber gar nicht sooo sehr enttäuscht, weil ich mich abgesehen des einen Tages absolut nicht schwanger fühle und gefühlt habe. Und irgendwie habe ich ein 'ruhiges Gefühl' in mir, das mir sagt, dass es eines Tages schon klappen wird und es bis dahin Gründe geben wird, weshalb nicht. Ich hoffe ich behalte das Gefühl lange. Am Anfang lässt sich das sicher leichter sagen.
EuraFina
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Beitrag von EuraFina »

Die Montagsliste

Bitte einsteigen in den Oktoberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 12: Kiwi - 21.ÜZ - tut mir so leid mit dem Test :(
HL 8: Monala - 3. ÜZ -
Alle Daumen sind auch von mir gedrückt❤️
HL 8: elise88 - 4.ÜZ - wie geht es dir? :)
HL 7: Damiana - 4. ÜZ - schöne Temperatur:)
HL 4: lunila - 3.ÜZ - jetzt beginnt wieder wie lästige Wartezeit..

Warten auf die ehM 🧡

ZT 17: AnLe - 6.ÜZ - ich hoffe der ES kommt bald...
ZT 14: N1ghthasfallen - 18.ÜZ - Gute Besserung und viel Erfolg morgen in der Kiwu
ZT 12: Ninchen1984 - 6. ÜZ - oh Gott, Feuermelder in der Nacht ist ja der Horror :shamebag:
ZT 11: Yazzy - 10.ÜZ wie geht es dir? :flower:
ZT 9: quietsch - 14.ÜZ - bald wird es wieder spannend
ZT 2 Martinchen - 5. ÜZ Wie geht's dir mit dem Neustart?

Warten auf den Neustart

PocahontasKowalski - 3.ÜZ - auf einen baldigen Neustart❤️
EuraFina - 2.ÜZ - hoffentlich geht bald der neue Zyklus los ❤️

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Chrischdl - 6. ÜZ Dein Zyklus lädt irgendwie nicht mehr - alles gut bei dir?
nadine.tirol - 14. ÜZ Ich bin erleichtert, dass du alles gut hinter dich gebracht hast❤️ spannend mit der Baustelle!


Mamiliste ❤️🤰

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
:flower:
PocahontasKowalski
Beiträge: 110
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Eurafina Schade das du auch auf den Neustart wartest. Aber immerhin warten wir wieder gemeinsam 😅

Anke endlich positiver Ovu 😍 dann kann es ja losgehen! Daumen sind gedrückt 👍

Hm Joa…irgendwie war die letzten Wochen wieder der Wurm bei uns drin. Mein Freund hat ja eine Tochter, die ist gerade 12…schön mitten in der Pubertät und wie soll ich es nett ausdrücken…ein kleines verwöhntes Biest 🙈 ich hab Kinder eigentlich total gern und komme super mit Teenies zurecht, aber bei ihr reißt mir manchmal echt der Geduldsfaden! Prinzessin meint nämlich immer, sie kann tun und lassen was sie will und alle andern haben zu kuschen. Sie hatte letztes Jahr einige Probleme mit ihrer Mutter, der der Mutterinstinkt gänzlich fehlt. Da gab es von Alkohol und Drogen wirklich jegliche Entgleisung die man sich vorstellen kann. Also ist die Tochter erst mal zu uns gekommen. Mit Aussicht darauf, das sie auch bleibt. Uns hat sie die ganze Zeit das arme, leidende Ding vorgespielt, hinterrücks hat sie sich bei Oma ausgeheult wie verlassen sie sich fühlt und sie möchte lieber bei ihren Großeltern bleiben. Ist ja alles kein Problem, aber uns gegeneinander ausspielen ist halt schon eins. Sie hat sich hinter unserem Rücken immer beschwert wie streng wir seien und das wir meine Jungs bevorzugen und ihr alles verbieten (was absolut nicht der Fall ist!) mein großer übernimmt extrem viel im Haushalt, hat ausgezeichnete Noten, da gibts nun mal nicht viel auszusetzen! Wir haben sie geschont und sind immer auf sie zugegangen…am Ende hat sie dann gemeint sie mache zu viel 👀 also um das mal zu erklären, mein großer staubsaugt, bringt den Müll runter, hängt Wäsche auf, bügelt (genauso wie mein kleiner auch), konnte sich um die Spülmaschine. Mein kleiner macht täglich das Katzenklo, klar verteilte Aufgaben. Ich hab nur ein einziges Mal von ihr verlangt was ausm Auto zu holen! Naja, Ende vom Lied war, sie ist zu Oma und dann wieder zurück zur Mama. Seitdem meldet sie sich kaum, sagt uns ständig die vereinbarten Wochenenden ab und lügt das sich die Balken biegen. Und ich weiß nicht wie ihr das seht, aber lügen ist für mich echt unerträglich! Mein Freund ist leider etwas „blind“ für madames benehmen und versucht immer ihr lieb zu erklären das lügen einfach nicht ok ist. Das man nicht schlecht über andere spricht etc….das bringt mich aber umso mehr auf die Palme…er ist immer so traurig und versteht nicht wieso sie sich so benimmt und ich darf dann die Launen ertragen…sowie am Wochenende. Sie hatte uns am Montag mal wieder spontan abgesagt und brauchte aber ganz dringend eine bestimmte Hose die sie bei uns vergessen hatte. Wir sollten sie ihr doch bitte dringend bringen…das sind 30 km allein ein Weg! Ich habe dann gesagt ich mach das nicht. Sie könne gerne vorbeikommen und sie holen (mit wem auch immer). Mein Freund meinte daraufhin ich hätte ihr das ja auch netter sagen können. Er hat sie dann hingefahren 🙈 ich war extremer pissig, kann es leider nicht anders ausdrücken 🙄 so hat das Mädchen nichts gelernt. Wir haben dann den ganzen Abend nicht mehr miteinander gesprochen und am nächsten Morgen musste ich einfach wieder runterschlucken weil ich dann einfach keine Lust hatte ein verstrichenes Wochenende zu ertragen 🫠 aber so langsam weiß ich einfach nicht ob ich das die nächsten Jahre so haben möchte, ihre Mutter spinnt alle paar Monate/ Jahre so rum und dann wird das ewig so weitergehen? Mit ihm darüber reden ist auch so schwierig, weil er es irgendwie nicht so sieht! Oder ich bin einfach schon so genervt, das ich das nicht lockerer sehen kann. Ich hab jetzt für mich beschlossen mich komplett auszuhalten. Ich werde weder auf ihre Geschichten eingehen noch werde ich in irgendeinerweise meine Hilfe anbieten oder meine Meinung kundtun. Stillschweigen ist erstmal die Devise.

So…tut mir ehrlich leid das ich mich grad so ausgekotzt habe aber sowas kann man ja auch nicht einfach der Freundin erzählen oder der Mutter oder sonst wem 😮‍💨 verurteilt mich bitte nicht und sorry für den ewig langen Text. Ihr könnt ihn gerne ignorieren, mir hat’s nur grad gut getan einfach mal die Luft rauszulassen 😅 falls was unklar ist, Bescheid geben ich hab Chaos im Kopf 😵‍💫
💙2009 💙2013
🍀
elise88
Beiträge: 183
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

@Eurafina: es tut mir sehr leid, dass es aussieht, als hätte es nicht geklappt. Gut, dass du positiv bleibst.

@kiwi: oh nein das tut mir so leid. Ich hätte es dir so gewünscht.

@Monala: spannende Zeiten für dich! Ich kann nur bestätigen, was meine Vorrednerinnen gesagt haben: es gibt keinen perfekten Zeitpunkt für die Familienplanung. Ich glaube das Wichtigste ist der richtige Partner und den hast du ja gefunden 🥰 ich drücke die Daumen. Test am Donnerstag steht?

@Yazzy: Was ist denn nochmal die Omegaven Infusion? Das habe ich glaube ich verpasst.

@Nadine: toll, dass du so offen mit deiner FG auf der Arbeit umgehst. Da bewundere ich dich sehr. Und immer wieder ein Hoch auf deine FA, die hat hier einen ganzen Fanclub🙂

@AnLe: wie doof mit den kranken Kids! Ich hoffe, sie sind schnell gesund. Mit dem Ovu das ging mir diesen Zyklus auch so, ich dachte ja, ich hätte den Höhepunkt verpasst, und dann kam er doch noch. Verstehe total gut, wie nervig das ist und hoffe, dass er bald kommt!

@Poca: danke für dein Vertrauen, dass du du mit uns deine Situation mit deiner Stieftochter teilst. Es tut mir echt leid, dass das so schwierig ist mit ihr aktuell! Es klingt so, als hätte sie es nicht leicht im Leben, aber dass du sie unter den Umständen nicht bei dir zu Hause haben willst, kann ich gut verstehen. Konntest du dich mit deinem Freund nochmal aussprechen? Ich hoffe, dass der räumliche Abstand mit der Großen euch als Familie gut tut.

@N1ght: wie geht’s dir? Ich hoffe so, dass du den Termin morgen wahrnehmen kannst.

Zum Thema KiWu auf der Arbeit: Ich hatte 2 Kolleginnen, die letztes Jahr schwanger wurden und total offen mit ihrer Kiwu Behandlung umgegangen sind. Sogar so weit, dass ich immer wusste, wann die sich spritzen müssen usw. Ich habe das bewundert und fand es sehr mutig. Ich hätte Angst, dass mir dann Möglichkeiten versagt werden, weil alle unbewusst im Kopf haben, dass ich ja bald weg sein kann, und wenn das dann jahrelang geht, kann es bestimmte Schritte blockieren... Unsere Chefin hatte selbst Kiwu und hat die beiden super gut unterstützt. Sie hat dann bei den Schwangerschaftsverkündungen das im Teammeeting thematisiert und von sich selbst geteilt und zu mehr Bewusstsein beim Thema aufgerufen, die Männer wurden da immer ganz rot 😂 das hat mir echt imponiert. Manchmal braucht es Führungskräfte(innen☺️), die da voran gehen. Wie ich es selbst machen würde sollten wir in KiWu gehen, weiß ich noch nicht ehrlich gesagt.

Hier so: Ich hatte bis gestern 3 Tage Mens-ähnliches Ziehen. Jedes Mal wenn ich zur Toilette gehe, habe ich instinktiv Blut am Toilettenpapier erwartet. Ist für die Tage natürlich zu früh. Ich gebe zu, dass ich mindestens ein Mal Einnistungsschmerz gegoogelt habe 😂 versuche aber hauptsächlich, nicht darüber nachzudenken und will mit Testen bis zum Wochenende warten🙂
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 936
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Nadine das freut mich sehr, dass du von deinen Chefs und Kollegen solch eine tolle Reaktion erhalten hast. Da hat sich der Mut, ihnen ehrlich zu erzählen, was passiert ist, doch direkt ausgezahlt :love:
Ich glaube wir denken da recht ähnlich was die FG angeht. Ich war da auch immer so, dass ich versucht habe, nicht über "was wäre wenn" nachzudenken. Leider sind wir in diese Situation geraten und nun müssen wir leider damit umgehen... wir können ja nichts daran ändern und wir haben nichts falsch gemacht :flower:

quietsch tatsächlich sind wir in unserem Ingenieurbüro alles Frauen bis auf den Chef 🤣 super ungewöhnlich für ein Ingenieurbüro, aber hat sich irgendwie so ergeben. Und es ist irgendwie super angenehm 🤭 aber klar, außerhalb des Büros auf den Baustellen sind es eigentlich nur Männer. Da muss man sich erst einmal Respekt verschaffen als junge Frau auf der Baustelle, die den alt eingesessenen dann schlimmstenfalls noch sagen muss, was sie falsch gemacht haben 😉 ich hab mal Bauleitung auf einer Großbaustelle gemacht. Da haben die neuen Poliere grundsätzlich im ersten Moment gedacht, dass ich die Praktikantin sei 🤦‍♀️ da war ich halt gerade Mitte 20 🤣
Ach Mann, diese Warterei ist einfach blöd :( das versteh ich total. Der Besprechungstermin mit der Kiwu müsste dann ja eher am Ende dieses Zyklus liegen, oder? Und dann klärt sich erst, wie es weitergeht und wann/ob eine Bauchspiegelung gemacht wird?!

Yazzy berichte gerne mal von deinen Infusionen :) bekommst du die direkt bei Dr Pfeiffer?

Eurafina oh nein, tut mir leid, dass du wieder negativ getestet hast :( aber du machst es genau richtig, dass du weiterhin optimistisch bist! Es ist leider ganz normal, wenn es nicht direkt klappt. Die Wahrscheinlichkeit ist da dummerweise nicht auf unserer Seite 😵‍💫 es wird bestimmt ganz bald klappen :flower:

Pocahontas oh wei, da habt ihr ja wirklich eine Menge Streitpotential :shamebag: ich kann gut nachvollziehen, dass dich die Situation mit der Tochter deines Freundes zur Weißglut treibt. Es ist super schwierig, wenn man da andere Ansichten hat. Gerade wenn es nicht das gemeinsame Kind ist, ist es ja vermutlich schwierig darauf zu bestehen, dass man auf eine bestimmte Weise erzieht. Ich finde es total nachvollziehbar was du schreibst und mir würde es da sicher ähnlich gehen wie dir. Ich finde es super wenn die Kinder Aufgaben im Haushalt erledigen müssen und auch ihren Teil beitragen können. Und Lügen ist für mich auch ein No go. Da ist es sicher frustrierend, wenn man nur zusehen kann, wie der Freund dann keine Konsequenzen in der Erziehung zieht. Ich hoffe sehr, dass ihr da in Zukunft irgendwie einen guten Weg findet. Wie ist es denn umgekehrt bei der Erziehung deiner Jungs? Hat er da "Mitspracherecht" bzw kann sich einbringen? Wenn ja wäre das ja vielleicht ein Ausgangspunkt um das Gespräch mit ihm zu suchen?! Also im Sinne von "es sollte keine Einbahnstraße sein und es muss für alle Kinder im Haus dieselben Regeln geben"? Nur so ein Gedanke ;)

elise das ist ja total schön wie in deiner Firma mit dem Thema Kiwu-Behandlung umgegangen wird :) finde ich einfach nur klasse, wenn diese vermeintlichen "Tabu-Themen" offen besprochen werden können. Leider ist das viel zu oft nicht der Fall. Ich kenne das von meinen Fehlgeburten. Ich bin da eigentlich immer offen mit umgegangen, einfach weil es mich nervt, dass einem immer suggeriert wird, dass man über sowas nicht sprechen darf. Aber jetzt fällt es mir gerade auch super schwer, das jemandem zu erzählen, weil das bedeutet, dass dann jeder nur drauf wartet, dass ich wieder schwanger werde. Ich habe es nur ein paar meiner Freundinnen erzählt. Nicht mal meiner Familie, da gleichzeitig ja mein Vater gestorben ist und ich nicht noch mehr Kummer bereiten wollte :shamebag: tcha, diese Kinderwunsch-Themen sind schon wirklich sehr speziell und privat, da muss man glaub ich ganz individuell schauen, was einem gut tut. Trotzdem bewundere ich jeden dafür, wenn er ganz offen darüber spricht. :)
Dir drücke ich total die Daumen, dass es Einnistungsschmerzen waren :)

hier so der Ovu ist endlich positiv 🥳🥳 heute Nachmittag bereits und eben auch noch mal. Scheinbar steht der ES also bevor und unsere Herzen sitzen recht gut :)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1190
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Poca das tut mir sehr Leid, dass ihr gerade so eine Situation zu Hause habt. Ich war in diesem Alter bzw. mit 14 auch extrem schwierig, meine Mama hat getrunken, das hat wohl das seine dazu beigetragen. Ich denke, dass deine Schwiegertochter sehr traurig ist, da sie sich wohl nirgends wo richtig angekommen fühlt. Sie möchte wohl gerne ein zu Hause und fühlt sich eventuell hier und da nicht erwünscht? Also so kann ich mir das vorstellen und daher rührt dann diese Ausdrucksweise von ihr. Nur ein Gedanke. Jugendliche machen sowas ja nicht ohne Grund. Ich wünsche euch sehr, dass das schnell geregelt ist und ihr zur Ruhe kommt. Wichtig auch für eure Partnerschaft.
Tut mir auch Leid, dass der letzte Zyklus ungenutzt war :(

AnLe genau, anscheinend ist es wohl ein Lernprozess, wo man einfach durch muss. Hätte ich sehr gerne darauf verzichtet, aber es ist nunmal so ;)
Freue mich, dass der Ovu endlich positiv ist und ihr den Zyklus auch sehr gut nutzen konntet :love:

elise ja meine FA ist der Hit und bin froh, dass sie noch bis Jänner 25 praktiziert und ich weiß, wer nachkommt und der war im KH ja auch sehr toll.
Hoffentlich hast du eine lange HL - diese Symptome klingen ja schon mal sehr vielversprechend :)
Toll, wie das bei euch auf der Arbeit ist....

N!ght ich hoffe sehr, dass du heute in die Kiwu kannst und es dir besser geht 👥

Eurafina wir bauen ein Doppelhaus für seinen Bruder mit Familie und uns. Da war ein Grund schon da, bzw. ein älteres Haus drauf. Das war renovierungsbedürftig und so haben wir uns entschieden, dass wir das für uns nutzen. Wo wir jetzt wohnen (haben ebenfalls vor 10 Jahren gebaut) ist eine Wohnung. Diese beiden Wohnungen die dann frei werden, bauen wir zu Ferienwohnungen um ;)
So geht alles mit der Finanzierung einfacher.
Tut mir trotzdem Leid, dass du negativ getestet hast. Wie kommst du mittlerweile mit der Fertilily zurecht?

Ego:
Ich bin müde! Müde müde... Das kommt jetzt erst so daher... am Sonntag wars schlimm, da hatte ich auch noch Kreislaufprobleme und Kopfweh. Kopfschmerzen hatte ich gestern auch. Hab gelesen, das ist alles normal bzw. gehört dazu da die Hormone ja schön langsam schwinden. Habe noch ab und an etwas Zwicken im UL - wenig Blutungen. Manchmal ist noch bissl Schleimhaut dabei (sorry) aber wird immer weniger.
War heute wieder trainieren um 5 - das war schon nicht leicht aufzustehen aber ich habs durchgezogen ;)
Meine Waage zeigt auf einmal 1,5 KG mehr an seit Freitag? ich habe nichts anders gemacht, im Gegenteil.... Ev. Wasser?

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Antworten