Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiwi
Beiträge: 301
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

N1ght sowas blödes dass du auch krank bist. Gute Besserung 🍀🍀🍀Ich liege auch weiter flach, habe die ganze Nacht durchgehustet. Hoffentlich bist du morgen fit genug für deinen Termin, und dass deine Follikel sich weiter prächtig entwickeln. Wünsche es dir sehr!

Auch allen anderen kranken Hühnern gute Besserung!

Eurafina tut mir leid dass du negativ getestet hast... :(

Pocahontas bin mega gespannt bei dir! Viel Glück fürs Testen 🍀

Nadine würde ich da unten bei dir wohnen, würde ich direkt zu deiner FÄ wechseln, ich habe selten gehört dass Ärzte so engagiert und einfühlsam sind. Uhhh wie cool, dass ihr morgen mit dem Rohbau startet! Voll aufregend. Da hast du ja eine willkommene Ablenkung!
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Monala
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Monala »

Guten Morgen!

Auch von mir gute Besserung an alle krankgewordenen - hoffentlich nimmt diese doofe Zeit nun langsam mal ein Ende. Da die Sonne nun immer mehr rauskommt, hab ich da Hoffnung!

night Was genau wäre morgen denn geplant in der Kiwu? Ich lese immer nur von Follikeln und Co aber check gar nicht richtig, was genau gemacht werden soll, sorry😵‍💫

nadine Süß von deiner Gyn, sich per WhatsApp zu melden. Das klingt nach einer tollen Ärztin. Wie geht es Dir heute?

Test Drücke die Daumen für alle Testerinnen heute & morgen 🍀🍀🍀

elise Ich will am Donnerstag testen, also HL11. Und du? (Mal sehen, ob ich so lange warten kann)

martinchen Viel Erfolg für den neuen Zyklus!!

Ich habe am Donnerstag letzten Tag im Praktikum und bin damit dann endlich fertig mit dem Studium. Einerseits schön, andererseits auch etwas beängstigend. Als würde man aus dem Nest geworfen. Habe zwar immer nebenbei gearbeitet, schon seit ich 15-16 bin, aber jetzt geht es eben so RICHTIG los. Und das, obwohl ich ja eigentlich schwanger werden will. Mein Mann fragte vor kurzem mal, ob wir den Kinderwunsch nicht lieber 2-3 Monate nach hinten schieben sollten, wenn ich einen Job anfange… Möchte ich aber eigentlich nicht. Kein Mensch weiß, wann es klappt und ob es dann bleibt.

Messen werde ich ab Dienstag wieder. Also Di, Mi & Do (so zumindest der Plan). Und wenn mir die Werte gefallen, wird am Do getestet. Ungewöhnlich diesen Zyklus ist bei mir der ZS aktuell.
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1190
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

N!ght gute Besserung und ich wünsche dir einen guten Termin morgen 🫂 bitte berichte!

Poca Mädel du machst es aber extra spannend hier 🤩💪

Kiwi wie geht es dir? hast du noch die Nerven nicht zu testen? ;)
Ja meine FA ist ein Goldschatz ♥️ und das tolle ist eben, dass ich ja jetzt den Nachfolger kenne. Er war ja im Kh der zuständige Arzt für mich.

Monala danke der Nachfrage - heute habe ich Kopfschmerzen - denke ich hab mich gestern verkühlt bzw hab ich die Nachtspange vergessen, mein ganzer Kiefer schmerzt extrem. Das mit dem Knirschen hat genau da wieder angefangen, wo der Ruhepuls runter ist, wo vermutlich auch der Herzschlag aufgehört hat. Aber sind alles Spekulationen.
Sonst gehts mir gut, mittlerweile sind es nur noch Schmierblutungen, keine Schmerzen. Mal sehen wie lang das noch geht.

Ist dein Mann damit einverstanden, dass ihr gleich weitermacht?
Hast du schon einen Job in Aussicht? Was hast du denn studiert? 🤗

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Monala :ja sorry :D ich mach das schon 18 Monate 🫂 ich Versuch das mal zu erklären. Wir machen eine IVf naturelle

Wann macht man die

Bei Frauen mit niedriger Eizellreserve durch Endometriose, Chemotherapie, genrel Medikamente oder wen Mutter Natur ein Arsch ist und man mit unter 35 schon Wechslejahre hat oder wenn Frau mit nicht auf reguläre IVF Medikamente anspricht. Man macht das auch bei Frauen ü40.

Was macht man

Man geht an ZT1 in die KiWU und zählt Folikel. Bei Frauen mit amh <1 sind das meistens 1-2 in guten zyklen bis zu 5. Je nach dem wie viele Folis man hat versucht man leicht zu stimmulieren. Eigentlich versucht man alles über 1 zu stimmulieren vorausgesetzt die Werte (FSH<=15, LH=<10, Estradiol> 50 , Progesteron unter 1)stimmen. Danach wird mit Olagutran der Es für 24-28 h unterdrückt um den Nährstoff Entzug im Körper zu simulieren, den die Eizellen haben bevor sie springen. Am ende löst man mit HCG aus. 2 Tage später wird punktiert was da ist. Lässt es sich befruchten setzt man 3-5 Tage später die Babies wieder ein.

Wie sind die Erfolgsraten

Bei einer naturelle ist nicht garantiert das man überhaupt einen Embryo zurück bekommt. Das ist bei einer normalen IVF anders. Die naturelle wird auch von keiner Krankenkasse bezahlt, egal wie sehr man verheiratet ist. Zurück zu den Chancen: Ca 70 Prozent aller Eizellen lassen sich bei einer IVF befruchten. Hat eine Frau viele Eizellen interessieren die 30 Prozent befruchtungsunfähigen Eizellen nicht. Bei einer Eizelle spielen die aber eine große Rolle . Beispiel bei mir : ich hab bis jetzt 8 Eizellen punktieren lassen davon haben sich 5 befruchten lassen. Heißt aber auch ich hatte 3 null runden . Von den 5 sind 2 blastos geworden ,der Test ist an Tag 3-4 Stehen geblieben. Was auch voll in der Statistik ist den 1/3 aller befruchteten Eizellen werden blaszozysten. Keine meiner Blastos ist bei mir geblieben. Ich hatte auch nur 1 Transfer mit 2 eizellen bisher

Was passiert bei mir Montag:

Montag schauen wir ob die 2 noch da sind oder ob es nur noch einer ist. Ich bekomme nochmal Blut abgenommen wenn sie noch eine Vene finden ,die nicht komplett zerstochen ist.Dann denke ich, werde ich abends auslösen und Mittwoch ist Punktion. Wenn alles gut geht und die Statistik mitspielt lässt sich 1 befruchten. Wenn dann alles gut geht und die Statistik mitspielt bekomme ich an Tag 3 (Samstag) ne morula zurück. Warum Tag 3? Mein Bauch sagt Tag drei. Die Wahrscheinlichkeit für eine intakte SS ist an Tag 5 höher aber ja wir Gehen mal nach dem Bauch diesen zyklus. Öfter mal was Neuss.

Warum macht man das den dann überhaupt
Auf der pro Seite ist : man muss keine bzw nicht so viele Medis nehmen und es ist ca 50 Prozent günstiger. Man braucht keine Narkose.Die Chancen sind gleich wie bei einer regulären IVf für einer Schwangerschaft. Negativ: Es ist frustrierend ohne Ende , man ist komplett fremdgesteuert und braucht Geduld ,aber es hat mal wer gesagt zu mir gesagt: Bevor man in die IVF startet muss man sich bewusst machen das Mutter Natur einen ganz eigenen Plan hat, für den man in Geduld benötigt. ich finde übrigens das das für jede Art des schwanger Werdens gilt.

Ich finde deinen Plan in Sachen testen sehr gut und drück dir alle Daumen 🫂

Kiwi: dir auch gute Besserung 🫂🫂 ich hoffe du bist schnell auf dem Weg der Besserung.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
elise88
Beiträge: 183
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Wir wünschen Nadine weiterhin viel Kraft

Beitrag von elise88 »

Die gemütliche Sonntagsliste

Bitte einsteigen in den Oktoberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚


HL 13: PocahontasKowalski - 3.ÜZ - du machst es unheimlich spannend! Möchtest du testen?
HL 11: EuraFina - 2.ÜZ - Test negativ 😪 das tut mir leid. Vielleicht war es zu früh, Tempi ist noch HL Niveau.
HL 11: Kiwi - 21.ÜZ - Weiterhin gute Besserung :flower: Wir fiebern mit für den Test morgen in der KiWu!
HL 7: Monala - 3. ÜZ - bald wird es besonders spannend. Alle Daumen sind gedrückt❤️
HL 7: elise88 - 4.ÜZ - Wenn man sich vorgenommen hat, diesen Monat keine Symptome zu interpretieren, und seit 3 Tagen Mens-ähnliches Ziehen hat🙄😂
HL 6: Damiana - 4. ÜZ - stabile HL: Sieht gut aus. Ich drücke die Daumen!❤️
HL 3: lunila - 3.ÜZ - willkommen in der HL :flower:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 16: AnLe - 6.ÜZ - S+ ist da, Ovu wo bleibst du?
ZT 13: N1ghthasfallen - 18.ÜZ - Gute Besserung! Ich hoffe, du kannst morgen in die KiWu trotz Krankheit. Danke für die tolle Erklärung zur IVF naturelle, habe viel gelernt!
ZT 11: Ninchen1984 - 6. ÜZ - Bald wird's spannend. Ich drücke die Daumen!
ZT 10: Yazzy - 10.ÜZ noch alles ruhig, die Daumen sind gedrückt!
ZT 8: quietsch - 14.ÜZ - bist du wieder gesund? Ich hoffe es sehr und wünsche vorsichtshalber noch gute Besserung!
ZT 2 Martinchen - 5. ÜZ Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat! Wie geht's dir mit dem Neustart?

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Chrischdl - 6. ÜZ Dein Zyklus lädt irgendwie nicht mehr - alles gut bei dir?
nadine.tirol - 14. ÜZ Ich bin erleichtert, dass du alles gut hinter dich gebracht hast❤️ spannend mit der Baustelle!


Mamiliste ❤️🤰

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
:flower:
[/quote]
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
elise88
Beiträge: 183
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Monala hat geschrieben: Sonntag 18. Februar 2024, 10:15
elise Ich will am Donnerstag testen, also HL11. Und du? (Mal sehen, ob ich so lange warten kann)
Dein Plan klingt gut! Ich glaube ich will erst am Samstag testen. Mittwoch bis Freitag bin ich auf Reisen für meine Arbeit, ich werde wohl kaum einen ruhigen Moment haben. Wenn die Tage kommen werde ich es wohl Do-Fr körperlich schon merken.
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
PocahontasKowalski
Beiträge: 110
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Hallo ihr lieben 🥰

Tut mir leid das ich ja mich so lange nicht gemeldet habe 😔 bei uns ging es irgendwie drunter & drüber. Mein Mann liegt leider seit über 3 Wochen flach mit ner Magenschleimhautentzündung…da war von Herzen setzen absolut keine Spur…diesen Zyklus bin ich absolut nicht am hibbeln…ist einfach nicht möglich schwanger zu sein 🙈 dieser Zyklus ist leider abgeschrieben. Das hat mich einerseits etwas runtergezogen aber andererseits hatten wir hier zuhause auch einiges an Ärger, (da geh ich evtl ein ander mal drauf ein) da bin uh einfach nur froh wenn dieser Zyklus rum ist. Gerne kann mich die nächste Listenfee auf Warten auf den Neustart setzen, ist übers Handy für mich nicht so leicht😅 ich habe dennoch ab und an reingelesen und zu allererst

Nadine es tut mir unendlich leid was dir passiert ist. Ich habe für dich gehibbelt, gejubelt und im SS Forum fleißig mitgelesen und jeden Termin mit dir mitgefiebert und mich mitgefreut. Und zuletzt auch mitgelitten. Ich war erschrocken, wie sehr man doch mitleidet mit jeder von hier. Zugleich ist es aber irgendwie auch ernüchternd zu wissen, da denken Menschen an einen, die man persönlich nie gesehen hat, aber die wissen was man gerade durchmacht. Ich hoffe du weißt, das wir mit dir in Gedanken waren. Schön das es so ruhig ablaufen konnte und du soviel Mitgefühl erfahren durftest. Fühl dich ganz lieb umarmt wenn du möchtest 🤗 ich hoffe du bekommst jegliche Unterstützung die du brauchst und mit uns kannst du hier immer rechnen ❤️

Eurafina schade mit den Test 😕 tut mir so leid

Night gute Besserung 💐 ich drücke dir die Daumen das es dir vll morgen besser geht und du den Termin in der KiWu doch wahrnehmen kannst 👍👍👍 ich würde es dir so sehr wünschen!

Allen Hühnern in der Hochlage drücke ich superfest die Daumen 👍ich Versuch die Tage mich öfter zu melden und auf euch auch einzugehen ☺️
💙2009 💙2013
🍀
elise88
Beiträge: 183
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Beitrag von elise88 »

Die gemütliche Sonntagsliste

Bitte einsteigen in den Oktoberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 11: EuraFina - 2.ÜZ - Test negativ 😪 das tut mir leid. Vielleicht war es zu früh, Tempi ist noch HL Niveau.
HL 11: Kiwi - 21.ÜZ - Weiterhin gute Besserung :flower: Wir fiebern mit für den Test morgen in der KiWu!
HL 7: Monala - 3. ÜZ - bald wird es besonders spannend. Alle Daumen sind gedrückt❤️
HL 7: elise88 - 4.ÜZ - Wenn man sich vorgenommen hat, diesen Monat keine Symptome zu interpretieren, und seit 3 Tagen Mens-ähnliches Ziehen hat🙄😂
HL 6: Damiana - 4. ÜZ - stabile HL: Sieht gut aus. Ich drücke die Daumen!❤️
HL 3: lunila - 3.ÜZ - willkommen in der HL :flower:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 16: AnLe - 6.ÜZ - S+ ist da, Ovu wo bleibst du?
ZT 13: N1ghthasfallen - 18.ÜZ - Gute Besserung! Ich hoffe, du kannst morgen in die KiWu trotz Krankheit. Danke für die tolle Erklärung zur IVF naturelle, habe viel gelernt!
ZT 11: Ninchen1984 - 6. ÜZ - Bald wird's spannend. Ich drücke die Daumen!
ZT 10: Yazzy - 10.ÜZ noch alles ruhig, die Daumen sind gedrückt!
ZT 8: quietsch - 14.ÜZ - bist du wieder gesund? Ich hoffe es sehr und wünsche vorsichtshalber noch gute Besserung!
ZT 2 Martinchen - 5. ÜZ Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat! Wie geht's dir mit dem Neustart?

Warten auf den Neustart

PocahontasKowalski - 3.ÜZ - auf einen baldigen Neustart❤️

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Chrischdl - 6. ÜZ Dein Zyklus lädt irgendwie nicht mehr - alles gut bei dir?
nadine.tirol - 14. ÜZ Ich bin erleichtert, dass du alles gut hinter dich gebracht hast❤️ spannend mit der Baustelle!


Mamiliste ❤️🤰

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
:flower:
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
elise88
Beiträge: 183
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

@Poca: schön, von dir zu hören! Es tut mir leid, dass dein Mann krank ist und wünsche ihm unbekannter Weise gute Besserung. Habe dich gleich mal auf Neustart gesetzt (bin gerade auf einer langen Autofahrt😂) und ich hoffe, dass alles im nächsten Zyklus bei dir wieder etwas ruhiger werden darf.
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1190
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Kiwi ich drücke dir alle Daumen was ich habe für deinen Bluttest heute! Erfährst du das Ergebnis am Nachmittag?

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Antworten