Also, es gibt Frauen, die haben fast immer S+-Qualität. Ich habe direkt nach - manchmal schon während der Mens "s", also weißlich, cremig, trüb etc. Wobei
schlüpfrig dann ja s+ ist. Die anderen Eigenschaften, die du aufzählst, gehören zur Kategorie s.
Generell ist es so, dass die Follikelreifung nicht kontinuierlich ablaufen muss. Der Körper kann zwischendurch immer mal wieder auf die Pausentaste drücken. Daher sind mehrere Schleimumschwünge im Zyklus jetzt mal nichts Ungewöhnliches. Das Muster läuft dann einfach mehrmals ab. Auch muss sich der Schleim nicht in jedem Zyklus gleich verhalten. Was meinst du mit Schleimfropf?
Was mich allerdings etwas stutzig macht, ist, dass du schreibst, dass das noch nicht immer so war, sich dein Muster also verändert hat. Kenne mich mit der Premonopause nicht aus, vielleicht wissen andere da mehr zu. Aber das würde ich mal weiter beobachten.
Ah und Fruchtbarkeit musst du annehmen, sobald Schleim der Kategorie f (!!!) auftritt, in deinem Fall also ganz klar. Es muss kein S odet s+ sein!
Sobald du irgendeine Art Schleim beobachten kannst, musst du von Fruchbarkeit ausgehen.
Anhand der Zykluslänge allein, kann man jetzt nicht viel ablesen. Kannst du deine Zyklen mal freigeben?