Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Beitrag von Kiwi »

Die Donnerstagsliste

Bitte einsteigen in den Oktoberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 11 Martinchen - 5. ÜZ Hoffe sehr dass die SB nicht die Mens einläuten. Drücke dir weiter die Daumen!
HL 10: PocahontasKowalski - 3.ÜZ - schöne Messpause, Viel Glück dir!
HL 8: EuraFina - 2.ÜZ - Tempi scheint stabil zu bleiben 👍
HL 8: Kiwi - 21.ÜZ - HL zieht sich diesmal echt laaaange 😁
HL 4: Monala - 3. ÜZ - Schöner Anstieg
HL 4: elise88 - 4.ÜZ - Willkommen in der Hochlage :)

Warten auf die ehM 🧡

ZT 17: Damiana - 4. ÜZ - heutige Tempi noch nicht da, ggf. schon Auswertung abgeschlossen?
ZT 13: AnLe - 6.ÜZ - super schöne ruhige Kurve - bin fast "neidisch" :D
ZT 10: lunila - 3.ÜZ - wie geht es dir?
ZT 10: N1ghthasfallen - 18.ÜZ - bei dir wird es die Tage auch spannend - berichte mal
ZT 8: Ninchen1984 - 6. ÜZ - wie war Tarzan?
ZT 7: Yazzy - 10.ÜZ Messstart, drücke dir ganz fest die Daumen dass dies dein Glückszyklus wird!
ZT 5: quietsch - 14.ÜZ - Viel Glück für deinen Termin heute! Berichte gerne mal wie's lief ;)

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Chrischdl - 6. ÜZ Wie geht es dir? :)

Mamiliste ❤️🤰

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , nadine.tirol 13. ÜZ, fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
[/quote]
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
lunila15
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. August 2023, 16:13

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von lunila15 »

quietsch Ja, das ist ja vollkommen verständlich! Wie ist es denn grad bei dir?

Kiwi Genau, Erkältung in HL könnte ja positiv gedeutet werden!

Martinchen Wie ist es grad bei dir? Hattest du überlegt zu testen?

Hier alles soweit in Ordnung! :) Im vergangenen Zyklus war ES bereits an Tag 9 oder 10, dadurch kann ich das jetzt nicht einschätzen, aber LH Tests bislang negativ.
91 & 92
🌟 11/23
3. ÜZ
Ninchen1984
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Ninchen1984 »

Kiwi Tarzan ist echt mega, lohnt sich wirklich, sich das anzuschauen :-). Wann hast du eigentlich deinen nächsten Termin beim Gyn/KiWu? Ich bin schon mega gespannt, ob es geklappt hat

quietsch viel Erfolg heute bei deinem Termin

EuraFina wie war dein Gyn Termin? War nur normale Vorsorge?

Martinchen ich drücke weiter die Daumen, auch wenn die SB ja leider was anderes aussagt :-(
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Ninchen am Mittwochmorgen habe ich eine Blutentnahme, also Schwangerschaftstest im KiWu-Zentrum, zumindest wenn ich meine Periode bis dahin nicht bekomme. 🙏 warst du in HH beim Musical?
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von quietsch »

Ich wusste gar nicht, dass es hilfreich ist, wenn man um den Einnistungszeitraum krank ist. Hoffentlich bringt es dir Glück 🥰

Der Termin in der KiWu war ziemlich enttäuschend.. Es wurde ein ausführlicher Ultraschall und eine Rastuntersuchung gemacht. Dann haben sie noch Blut abgenommen und wie machen noch ein Spermiogramm. In 3 Wochen erst ist die telefonische Besprechung der Ergebnisse. Mal sehen, wie es dann weitergeht..
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

quietsch das tut mir Leid, dass der Termin enttäuschend war. Fühlst du dich nicht wohl oder was ist der Grund?
Word diesen Zyklus also quasi keine Zykluskontrolle durchgeführt.

Vielen Dank für eure lieben Worte! Mir geht es nicht so gut, die Zeit bis morgen zieht sich wie ein Kaugummi.
Ihr könnt mich gerne auf die Hibbeln ohne Liste setzen und von der Mamiliste streichen....
Danke :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
EuraFina
Beiträge: 102
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re:

Beitrag von EuraFina »

Die Donnerstagsliste

Bitte einsteigen in den Oktoberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 11 Martinchen - 5. ÜZ Hoffe sehr dass die SB nicht die Mens einläuten. Drücke dir weiter die Daumen!
HL 10: PocahontasKowalski - 3.ÜZ - schöne Messpause, Viel Glück dir!
HL 8: EuraFina - 2.ÜZ - Tempi scheint stabil zu bleiben 👍
HL 8: Kiwi - 21.ÜZ - HL zieht sich diesmal echt laaaange 😁
HL 4: Monala - 3. ÜZ - Schöner Anstieg
HL 4: elise88 - 4.ÜZ - Willkommen in der Hochlage :)

Warten auf die ehM 🧡

ZT 17: Damiana - 4. ÜZ - heutige Tempi noch nicht da, ggf. schon Auswertung abgeschlossen?
ZT 13: AnLe - 6.ÜZ - super schöne ruhige Kurve - bin fast "neidisch" :D
ZT 10: lunila - 3.ÜZ - wie geht es dir?
ZT 10: N1ghthasfallen - 18.ÜZ - bei dir wird es die Tage auch spannend - berichte mal
ZT 8: Ninchen1984 - 6. ÜZ - wie war Tarzan?
ZT 7: Yazzy - 10.ÜZ Messstart, drücke dir ganz fest die Daumen dass dies dein Glückszyklus wird!
ZT 5: quietsch - 14.ÜZ - Viel Glück für deinen Termin heute! Berichte gerne mal wie's lief ;)

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Chrischdl - 6. ÜZ Wie geht es dir? :)
nadine.tirol - 13. ÜZ ich wünsche dir, dass der morgige Tag für dich schnell vorbeigeht. Ganz viel Kraft 💕


Mamiliste ❤️🤰

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
'84 & '95 👫🏼 +🐕

1. Wunder erwartet im Mai'25
EuraFina
Beiträge: 102
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

nadine ich habe das jetzt mal gemacht, wenn auch sehr ungerne! Ich werde morgen auf alle Fälle ein paar mal an dich denken und wünsche dir sehr, dass es 'den Umständen entsprechend okay' und einfühlsam abläuft!

quietsch ich habe dazu die Tage tatsächlich mal recherchiert und das ist etwas umstritten. Es kann ein sehr unsicher SS Anzeichen sein, da sich das Immunsystem durch die Einnistung wohl etwas 'umstellt' und dann anfälliger ist.

Allerdings sind in meinem Umfeld so viele gerade leicht erkältet etc, dass ich das für mich etwas verworfen habe (hatte Anfang der Woche etwas schnupfen, aber tatgsüber keinerlei Temperaturerhöhung und nachts das kleine Peak bei den ersten HL-Tagen. Da ich aber ohnehin in der HL bin und es jetzt nicht sooooo enorm war, habe ich es dabei mal belassen.

Martinchen für deine Periode ist die Schmierblutung fast etwas früh oder? Ich bin sehr gespannt und drücke die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung ist😊

Pocahontas ich fiebere sehr mit dir und bin gespannt wann und wie du aus der Messpause kommst!

Hier so ich hatte gestern ein ganz merkwürdiges Gefühl im Unterleib, das ich weder einordnen konnte, noch bisher kannte. Ist jetzt nur die Frage ob ich das nicht etwas zu sehr gewichte und mir "Anzeichen" herbeiwünsche :lol: Beim Gyn war ich nur zur Vorsorge und auch, um mal meine GMSH anschauen zu lassen. Das habe ich so aktiv nie hinterfragt und nachdem es hier immer mal wieder benannt wird, wollte ich es auch wissen. Hat der doch mal glatt die Preise für den vaginalen Ultraschall angehoben... Inflation auch hier Hallo. :think: ist auf alle Fälle alles gut mit klaren > 1cm Dicke. Er war auch sehr neugierig mit der Refertilisierung und den Ergebnissen. Hat direkt nach der Adresse des Arztes wissen, weil das wohl nicht si häufig so gut klappt.
'84 & '95 👫🏼 +🐕

1. Wunder erwartet im Mai'25
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von quietsch »

Es sieht alles grundsätzlich gut aus und die beiden Ärzte die ich bisher gesehen habe, waren nett.
Es war keine Endometriose zu sehen oder zu tasten und ich hab super vielen Follikel.
Was mich nervt, ist dass ich schon ein Zyklusmonitoring und Spermiogramm vorgelegt habe. Verstehe nicht, warum die wieder bei null anfangen 😑 Aber ich hoffe, wenn die ersten Termine jetzt durch sind, dass es dann schneller geht

EuraFina: Ach so. Würde doch Sinn machen, wenn das Immunsystem sozusagen abgelenkt ist, dass sich dann schnell was einnisten kann 😅 Ich hoffe. Das Gefühl ist ein gutes Zeichen ✊🥰
Was kostet der Ultraschall denn bei dir? Ich meine vor 2 Jahren hätte ich mal 45€ zahlen müssen. Heute war der sogar Kassenleistung.
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Ich habe das auch gerade nochmal recherchiert und es ist wohl nicht so, dass die Erkältung die Einnistung erleichtert, sondern andersrum eine Schwangerschaft das Immunsystem anfälliger macht, gerade zu Beginn. Hoffe jetzt einfach mal es ist ein gutes Zeichen :) ist tatsächlich etwas auffällig, dass es gerade jetzt auftritt, wo ich seit Mitte Dez. von kranken Kollegen umgeben bin und mich bisher nicht angesteckt habe. Aber kann auch Zufall sein. Wissen tue ich es wohl erst nächste Woche.

Quietsch ich kann deine Ungeduld verstehen. Das heißt ihr wiederholt jetzt auch das ZM oder nur das SG? Bei uns wurde das danals auch beides wdh aber das ZM im Kiwu-Zentrum war auch deutlich ausführlicher als bei der Gyn. Viele Follikel sind doch schon ein ermutigender Anfang 👍

Eurafina hoffe dein Gefühl im UL ist schon ein frühes Anzeichen! Drücke dir die Daumen:) deine Kurve sieht auf jeden Fall gut aus.
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Antworten