Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 306
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Beitrag von Damiana84 »

Die Faschings-Dienstagsliste

Bitte einsteigen in den Oktoberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 9 Martinchen - 5. ÜZ Nachträglich alles Gute zum Geburtstag noch?! :flower: Tempi sieht schön ruhig aus; fröhliche Faschings-Messpause ;)
HL 8: PocahontasKowalski - 3.ÜZ - spannende Kurve - Messpause wirklich noch aktiv? :)
HL 6: EuraFina - 2.ÜZ - Tempi klettert wieder nach unten, war es ein Ausreißer? - FA-Termin steht bevor?
HL 6: Kiwi - 21.ÜZ - Kurve sieht gut aus - morgen Termin KiWu - berichte mal wie es war!
HL 2: Monala - 3. ÜZ - Hab dich mal umgezogen :angel: Schöne HL

Warten auf die ehM 🧡

ZT 22: elise88 - 4.ÜZ - Tempi steigt weiter - morgen Listenumzug?! ;) Viel Spaß beim Skifahren
ZT 15: Damiana - 4. ÜZ - sieht nach ehM aus
ZT 11: AnLe - 6.ÜZ - super schöne ruhige Kurve - bin fast "neidisch" :D
ZT 8: lunila - 3.ÜZ - wie geht es dir?
ZT 8: N1ghthasfallen - 18.ÜZ - bei dir wird es die Tage auch spannend - berichte mal
ZT 6: Ninchen1984 - 6. ÜZ - Messbeginn?
ZT 5: Yazzy - 10.ÜZ Wieder auf der Liste :love: Wann beginnst du zu messen? - Bekomme die Leerzeile nicht raus, vielleicht kann das ein "Nicht-IT-Depp" ändern?! :crazy:
ZT 3: quietsch - 14.ÜZ - Termin KiWu am Donnerstag, sehe ich das richtig?

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Chrischdl - 6. ÜZ Wie geht es dir? :)

Mamiliste ❤️🤰

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , nadine.tirol 13. ÜZ, fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

11. Zyklus - Glückszyklus - 2.🌈-Schwangerschaft
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1022
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Damiana: deine Leerzeile liegt an dem hier :love: . Der ist einfach 1.5 Zeilen groß ❤️ die Leerzeile muss so ❤️

HL-Hühner: ich bin echt hibbelig wegen euch. Die Kurven schauen alle gut aus. Ich hoffe ihr bekommt 💚 Ergebnisse.

Yazzy: ich drück dir ganz dolle die Daumen. Das mit der Therapie klingt gut.

Hier so : ich hoffe einfach das mein Körper die Eizellen alleine stimmuliert.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

N1ght drücke dir die Daumen dass die Follikel von alleine reifen. Immerhin stehen da ein paar Follikel in den Startlöchern ;) sag mal, ich hab das gerade nicht mehr auf dem Schirm, hattet ihr schon eine IUI oder IVF irgendwann gemacht? Weil du meintest ihr würdet erst das 2. Mal stimulieren aber irgendwie hatte ich abgespeichert dass du schon eine Behandlung hinter dir hast oder verwechsel ich das gerade? Falls ja, sorry. Ganz viel Glück für deinen Termin am Freitag!

Yazzi gut, dass du dich im Urlaub etwas ablenken konntest und mit der Aussicht auf den Therapieversuch wieder zuversichtlich bist. Ich wünsche dir sehr, dass du bald wieder positiv testen darfst und dich dann über eine erfolgreiche Schwangerschaft freuen darfst :love: Viel Glück!

Bei mir lief der US heute unspektakulär, ist ja noch zu früh um zu sehen, ob es geklappt hat. GMSH ist aber in Ordnung und sie meinte es sehe aus als wären wohl 2 Eier gesprungen. Ab heute muss ich zusätzlich noch Progesteron nehmen, um es weiter zu unterstützen, wobei die Werte wohl noch im Normbereich sind.
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Kiwi, das hört sich doch erstmal gut an - auch wenn es unspektakulär war, wenn alles so aussieht wie es aussehen soll, sind das ja auch beste Vorraussetzungen ;) Ich sollte jetzt ja auch Progesteron ohne nachgewiesenen Mangel nehmen, nach meiner Recherche kann es wohl nicht schaden, auch wenn es im Zweifelsfall dann auch nicht viel nützt.

nadine, falls du hier liest: Es tut mir so unfassbar leid :cry: Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Auch wenn Worte nicht helfen können, du bist nicht allein..
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Yazzy vielen lieben Dank für deine Worte! Im Krankenhaus der Arzt war so bemüht und einfühlsam bzw überhaupt ein tolles Team dort, fühlte mich wohl.
Freitag solls dann so sein dass ich eine kleine Geburt habe.

Ich kehre dann wieder hierher zurück

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Ninchen1984
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Ninchen1984 »

Nadine oh man, das tut mir so unfassbar Leid :( , fühl dich gedrückt

Kiwi das hört sich doch schon mal ganz gut an, ich bin sehr gespannt, was du dann nächste Woche berichten kannst

N1ght bei dir bin ich auch sehr gespannt
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
lunila15
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. August 2023, 16:13

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von lunila15 »

Nadine Tut mir total leid! Alles Liebe!
91 & 92
🌟 11/23
3. ÜZ
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Oh Nadine, das darf doch nicht wahr sein 🥺 es tut mir so wahnsinnig leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viele liebe Menschen an deiner Seite für die nächste Zeit. Ich denke an dich 😞
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Oh Nein, Nadine, das tut mir so wahnsinnig Leid für dich!😥 Fühl dich gedrückt. Ganz viel Kraft und Trost für die nächsten Tage und Wochen.
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 306
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Liebe Nadine,

mir fehlen da eigentich die Worte. Mich hätte niemand so recht trösten können damals, daher versuche ich es nicht. Ich bin aber in Gedanken bei dir. Lass dich bitte von deiner Hebamme unterstützen. Viele wissen nicht, dass die Hebamme auch bei kleinen Geburten begleiten können. Mir hätte das damals geholfen es zu wissen. Ich wünsche dir viel Kraft. Wenn es dir hilft und du magst, schreib uns gern wie es dir geht, oder was du gerade los werden möchtest.
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

11. Zyklus - Glückszyklus - 2.🌈-Schwangerschaft
Antworten