ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende!
Jana: Alles alles gute im neuen Mami-Thread. Ich hoffe ja, dass ich vielleicht noch folgen kann

Enchants: Ich fühle so mit dir! Heute ist auch wieder die große zuhause mit Fieber. Ich arbeite komplett im Homeoffice, aber es ist trotzdem super nervig. Weiß jetzt schon, dass ich heute Abend wohl auch nochmal an den PC muss... Ich hoffe, dein ES lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten. Machst du auch Ovus? Welches Thermometer hast du jetzt bestellt? Ich messe ganz klassisch mit einem analogen, das funktioniert eigentlich echt gut. Eigentlich nur aus der Not heraus, weil ich nichts haben wollte was piept. Also falls hier jemand mit liest, der ein gutes digitales Thermometer ohne Piep-Ton kennt, gerne melden

Tilla: Misst du momentan nicht? Oder fängst du erst an, wenn es auf den ES zu geht? Um deinen Zyklus etwas anzukurbeln könntest du es ja auch einfach mit Tee versuchen, wie Jana auch schon vorgeschlagen hat. Nach dem Absetzen der Pille vor der ersten Schwangerschaft habe ich Nestreiniger-Tee getrunken und mir zumindest eingebildet, es hat etwas geholfen. Schmeckt aber eklig

Me: Ich bin ganz guter Dinge, dass der Zyklus doch relativ normal läuft. Mein lila CB-Ovu lächelt seit Samstag. LH-Tests sind noch negativ, aber mein ES war zumindest auch bisher nie vor ZT16. Von daher sieht das alles recht passend aus und ich bin sehr motiviert