Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1022
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Dienstagsliste

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Mittwochsliste

Bitte einsteigen in den Oktoberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 15: Ninchen1984 - 5. ÜZ - Das tut mir leid 🫂
HL 8: quietsch - 13.ÜZ - Erster Test am Samstag klingt super :)
HL3: Martinchen - 5. ÜZ Sieht gut aus bisher!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 16: elise88 - 4.ÜZ - Bald Eisprung? 🤗 Los gehts Ovu!
ZT 15: PocahontasKowalski - 3.ÜZ - Schleim umgeschwungen und ehM? :) :thumbup:
ZT 15: EuraFina - 2.ÜZ - Auf eine baldige ehM🍀
ZT 10: Kiwi - 21.ÜZ - Wunderbar, dass die Insemination so gut gelaufen ist. Daumen sind ganz fest gedrückt!! ✊
ZT 8: Damiana - 3. ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns 🍀 Ist ÜZ 3 richtig?
ZT 7: Monala - 3. ÜZ - Noch alles ruhig.
ZT 5: AnLe - 6.ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus 🥚✊
ZT2: lunila - 3.ÜZ - tut mir leid, dass du neu starten musst. Ich drücke dir meine Daumen für den neuen Zyklus!
ZT-2:N1ghthasfallen - 16.ÜZ - ja das mit der Pause ist wohl nicht

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Yazzy - 10.ÜZ Schade mit dem Test :/
Chrischdl - 6. ÜZ

Mamiliste ❤️🤰

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , nadine.tirol 13. ÜZ, fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 306
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Hallo ihr Alle :love:

Yazzy, ach mensch, das tut mir Leid. Und ich dachte immer falsch positive SST gibt es nicht, nur falsch negative :roll: Aber mit dem Cortison scheint das ja ein vielversprechender Ansatz zu sein. Kann aber auch verstehen, dass du dir Gedanken wegen Nebenwirkungen machst.

Quietsch. Bin gespannt dann auf den Test am Samstag. Alle Daumen gedrückt - für jeden und immer.

Kiwi. Ab wann weißt du denn jetzt frühestens, ob es geklappt hat? Sorry, falls das ne dumme Frage ist, aber ich kenne mich da, wie gesagt, noch gar nicht aus und finde es spannend.

Elise. Ich nehme auch einiges an NEMs. Sogar voll mit Plan wann und wie und mit was zusammen geht und nicht. War ein ganz schöner Aufwand. Aber ich hatte das vor Jahren schon mal als ich alles aufgefüllt hatte wegen der Schilddrüse. Das musste ich nur noch etwas erweitern. Auch mit Hilfe meiner Heilpraktikerin. Nehme neben den pflanzlichen Sachen wie Mönchspfeffer, Vitalpilze und Zyklustees grad noch Vit C und D, Magnesium, K2, Q10, einige Aminosäuren, einen B-Komplex (nachdem ich Vit B12 und Folate aufgefüllt hatte), Zink und Kupfer, Tyrosin, Omega, Vit E und dann noch die Globulis von der Heilpraktikerin. Wahrscheinlich habe ich noch ein paar Sachen vergessen. Das ist aber so das Wichtigste. Nehme das jetzt seit November. Und mein Mann muss auch mit. :lol: Wir wollen ja nicht nur fitte Eizellen, sondern auch Spermien. :?

Danke für eure Antworten bezüglich des ZS. Ich mache keine LHs, verlasse mich auf meine Tempi. Ich versuche einfach alle Herzen zu setzen, die gehen. Meine neue Strategie ist es meinen Mann zur Challenge zu bewegen: jeden Tag muss er ran. Also, wenn er da ist. :mrgreen: Er sagt immer er kann nur kuscheln, wenn er anderweitig ausgelastet ist, das kann er jetzt haben. Mindestens 7 Tage ran und dann wird nur noch gekuschelt. :D :D :D Das ist jetzt der Plan, da hat jeder was davon. Großspurig hat er gesagt er versteht das mit dem messen gar nicht, warum muss man wissen wann der ES ist, man kann doch einfach jeden Tag herzeln. Alsooo, nehme ich ihn beim Wort. Ich fürchte er hält das nicht lange durch. :crazy: Heute Nacht kommt er wieder. Dann ist er erstmal ein bisschen da. Ich bin gespannt.

Euch einen schönen Abend.
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

11. Zyklus - Glückszyklus - 2.🌈-Schwangerschaft
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Yazzy ich nehme Cortison noch immer und bemerke da eigentlich gar nix. Nehme am Tag 5mg. Östrogen, Progesteron, Thrombo Ass nehme ich ebenfalls noch - aööes bis zur 12. SSW. Ich kann sagen ich habe da keine NW :)
Drücke die Daumen, dass dies nur der richtige Weg ist 🤩

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Das beruhigt mich, danke :flower: Ich starte auch mit 5mg Cortison und die Dosierung wird dann wöchentlich an die Immunsystemwerte angepasst im Falle einer Schwangerschaft.
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
EuraFina
Beiträge: 102
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Dienstagsliste

Beitrag von EuraFina »

Die Mittwochsliste

Bitte einsteigen in den Oktoberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 16: Ninchen1984 - 5. ÜZ - Das tut mir leid 🫂 die letzten Tage hat deine Kurve keine Temperatur mehr. Hast du neu gestartet?
HL 9: quietsch - 13.ÜZ - Erster Test am Samstag klingt super :) schöne, stabile HL
HL 4: Martinchen - 5. ÜZ Sieht gut aus bisher!
HL 3: PocahontasKowalski - 3.ÜZ - gutes HL-Hibbeln :) :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 17: elise88 - 4.ÜZ - Bald Eisprung? 🤗 Los gehts Ovu!
ZT 16: EuraFina - 2.ÜZ - Auf eine baldige ehM🍀
ZT 11: Kiwi - 21.ÜZ - Wunderbar, dass die Insemination so gut gelaufen ist. Daumen sind ganz fest gedrückt!! ✊
ZT 9: Damiana - 3. ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns 🍀 Ist ÜZ 3 richtig?
ZT 8: Monala - 3. ÜZ - Noch alles ruhig.
ZT 6: AnLe - 6.ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus 🥚✊
ZT 3: lunila - 3.ÜZ - tut mir leid, dass du neu starten musst. Ich drücke dir meine Daumen für den neuen Zyklus!
ZT 3:N1ghthasfallen - 16.ÜZ - Willkommen zurück, auf ein kurzes Verweilen hier 😊

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Yazzy - 10.ÜZ Schade mit dem Test :/
Chrischdl - 6. ÜZ

Mamiliste ❤️🤰

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , nadine.tirol 13. ÜZ, fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
'84 & '95 👫🏼 +🐕

1. Wunder erwartet im Mai'25
Ninchen1984
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re:

Beitrag von Ninchen1984 »

Die Donnerstagsliste

Bitte einsteigen in den Oktoberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 9: quietsch - 13.ÜZ - Erster Test am Samstag klingt super :) schöne, stabile HL
HL 4: Martinchen - 5. ÜZ Sieht gut aus bisher!
HL 3: PocahontasKowalski - 3.ÜZ - gutes HL-Hibbeln :) :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 17: elise88 - 4.ÜZ - Bald Eisprung? 🤗 Los gehts Ovu!
ZT 16: EuraFina - 2.ÜZ - Auf eine baldige ehM🍀
ZT 11: Kiwi - 21.ÜZ - Wunderbar, dass die Insemination so gut gelaufen ist. Daumen sind ganz fest gedrückt!! ✊
ZT 9: Damiana - 3. ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns 🍀 Ist ÜZ 3 richtig?
ZT 8: Monala - 3. ÜZ - Noch alles ruhig.
ZT 6: AnLe - 6.ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus 🥚✊
ZT 3: lunila - 3.ÜZ - tut mir leid, dass du neu starten musst. Ich drücke dir meine Daumen für den neuen Zyklus!
ZT 3:N1ghthasfallen - 16.ÜZ - Willkommen zurück, auf ein kurzes Verweilen hier 😊
ZT 1: Ninchen1984 - 6. ÜZ - Neustart

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Yazzy - 10.ÜZ Schade mit dem Test :/
Chrischdl - 6. ÜZ

Mamiliste ❤️🤰

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , nadine.tirol 13. ÜZ, fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Ninchen1984
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Ninchen1984 »

Hallo zusammen,

habe die Liste mal mit Donnerstag benannt ;-)
Und ich bin neu gestartet

EuraFina nach dem Test dachte ich, kann ich auch aufhören zu messen ;-). Und jetzt dann tatsächlich der Neustart... an solchen Tagen find ich meine langen Hochlagen dann echt nervig :crazy:
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Damiana84 hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 17:22
Kiwi. Ab wann weißt du denn jetzt frühestens, ob es geklappt hat? Sorry, falls das ne dumme Frage ist, aber ich kenne mich da, wie gesagt, noch gar nicht aus und finde es spannend.
In 2 Wochen habe ich einen Termin zur Blutentnahme, sollte ich meine Tage dann nicht bekommen haben (das ist dann HL 14). Aktuell plane ich auch vorher keinen Test zu machen. Aber mal schauen ;)
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Re:

Beitrag von AnLe »

Die Freitagsliste

Bitte einsteigen in den Oktoberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 10: quietsch - 13.ÜZ - morgen wird getestet :love: ich drücke dir feste die Daumen!
HL 5: Martinchen - 5. ÜZ hast du heute Geburtstag? Wenn ja: Alles Liebe! 🥳
HL 4: PocahontasKowalski - 3.ÜZ - da gehts ordentlich bergauf! Machst du eine Messpause?

Warten auf die ehM 🧡

ZT 18: elise88 - 4.ÜZ - Mensch, da hat die Tempi wohl nur angetäuscht was? Aber endlich ein positiver Ovu 🥳 die Herzenreihe ist sehr beneidenswert :)
ZT 17: EuraFina - 2.ÜZ - morgen wird ausgewertet :)
ZT 12: Kiwi - 21.ÜZ - hier auch :) drücke dir so doll die Daumen!
ZT 10: Damiana - 3. ÜZ - das sieht schon nach ehM aus?! Herzen sitzen sehr gut :)
ZT 9: Monala - 3. ÜZ - bald wirds spannend
ZT 7: AnLe - 6.ÜZ - Gyn war zufrieden mit der Nachkontrolle
ZT 4: lunila - 3.ÜZ - viel Erfolg für diesen Zyklus!
ZT 4: N1ghthasfallen - 16.ÜZ - dein fsh ist scheinbar nicht so toll?! :shamebag: sorry, mir sagen die Werte leider nicht viel... tut mir so leid, wenn da wieder Steine in den Weg geworfen wurden :(
ZT 2: Ninchen1984 - 6. ÜZ - tut mir leid, dass du neu starten musstest :(

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Yazzy - 10.ÜZ wie geht es dir? Tut mir so leid, dass der Test falsch positiv war bzw es doch noch Rest hcg war :(
Chrischdl - 6. ÜZ ich lasse dir mal liebe Grüße da

Mamiliste ❤️🤰

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , nadine.tirol 13. ÜZ, fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
[/quote]
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Hallo ihr Lieben :)

Hab vorhin nur mal eben die Liste gemacht und jetzt auch mal Zeit zu schreiben :)

Yazzy es tut mir so leid, dass der Test doch negativ ist :( das ist wirklich gemein, wenn man schon die Hoffnung hatte... das ist leider irgendwie der Fluch am früh testen. Wird dann wohl vermutlich doch noch Rest-HCG gewesen sein oder? Wie geht es dir jetzt? Konntest du euren Urlaub trotzdem genießen?

Martinchen deute ich deine Notiz richtig, dass du heute Geburtstag hast? :) falls ja: wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute! Und natürlich einen positiven SS-Test in ein paar Tagen :)

Night ich hab deine Notiz zum FSH gelesen. Ich kenne mich mit den Werten leider nicht aus, aber deine Notiz klingt alles andere als erfreut :shamebag: könnt ihr dadurch jetzt doch nicht stimulieren? :(

ego
Ich hatte gestern meinen Termin bei der FA. Sie hat gleich geschallt und meinte, dass sie zufrieden sei. Die GMSH sei wieder "flach" (vorher der Mens war sie noch sehr uneben, was ihr nicht gefallen hatte). Ich hab sie dann gebeten, ob sie mal nach Follikeln schaun kann. Es sei ein Leitfollikel links mit 11,7mm. Demnach hoffe ich einfach mal, dass dies wieder ein normaler Zyklus wird 🤞🙈
Diesmal war aber auch wieder der vermeintliche verkalkte Plazentarest in der Gebärmutter zu sehen. Ich hab sie dann daran erinnert, dass das ja seit der letzten Geburt da war (wusste sie nicht mehr). Sie meinte dann "ja, das ist nicht schlimm. Wenn man jetzt schon mehrere Fehlgeburten gehabt hätte, könnte man überlegen da was zu machen,...". Äh... hatte ich doch??? Sie dann wieder "ach ja, dann sollte man da mal drüber nachdenken. Das könnte ja theoretisch stören". Da musste ich ihr dann doch tatsächlich erklären, dass ich ja bereits 3 Fehlgeburten hatte BEVOR der Plazentrarest nach meiner letzten Geburt aufgetaucht ist. "Äh, achso, stimmt. Dann wird es daran nicht liegen" 😵‍💫 ich verstehe ja, dass sie viele verschiedene Frauen am Tag sieht und sich nicht jede Geschichte merken kann, aber ich war ja nun wirklich oft da in letzter Zeit und war schon etwas enttäuscht, dass sie sich ja scheinbar nicht mal daran erinnern konnte, dass ich bereits mehrere Fehlgeburten hatte... bin ich da zu kritisch?
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Antworten