Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
yazzy sehe es auch bei beiden
Nadine ja, aber leider hatte eben solchen Absacker unter die Hilfslinie daher bin ich auch so verunsichert alles spricht irgendwie für ES, aber die Temperatur ist soooo komisch. Das kenne ich so einfach nicht
Jana ja genau, so geht es mir normalerweise auch. Wenn ich den super ZS bemerke, ist das ein sicheres Zeichen für den ES. Aber dadurch, das dies ja der Zyklus nach Fehlgeburt und Ausschabung ist, weiß ich nicht, obb ich mich darauf verlassen kann. Zumal ich so ein Temperaturchaos noch nie hatte Nights Temperatur ist ja zB auch zwei Tage abgesackt, aber nicht unter die Hilfslinie... ach Manno
Wie schön, dass du nun einen Termin hast, auf den du hinfiebern kannst es ist echt ätzend, dass man sich seinen FA nicht wirklich aussuchen kann. Bei uns läuft so einiges falsch im Gesundheitssystem habe ich sehr gemerkt als mein Vater krank wurde...
Kiwi danke für deine lieben Worte! Ja, du hast wohl Recht... da hilft nur abwarten... mal sehen wie die Temperatur morgen aussieht vielleicht ist sie dann ja doch wieder runter und die Grübelei war doch quatsch
Ich glaube die nächste Listenfee sollte mich besser auf "Hibbeln ohne Liste setzen" sonst bringe ich hier ja nur alle durcheinander, weil niemand weiß, wo ich eigentlich stehe
Jana ja genau, so geht es mir normalerweise auch. Wenn ich den super ZS bemerke, ist das ein sicheres Zeichen für den ES. Aber dadurch, das dies ja der Zyklus nach Fehlgeburt und Ausschabung ist, weiß ich nicht, obb ich mich darauf verlassen kann. Zumal ich so ein Temperaturchaos noch nie hatte Nights Temperatur ist ja zB auch zwei Tage abgesackt, aber nicht unter die Hilfslinie... ach Manno
Wie schön, dass du nun einen Termin hast, auf den du hinfiebern kannst es ist echt ätzend, dass man sich seinen FA nicht wirklich aussuchen kann. Bei uns läuft so einiges falsch im Gesundheitssystem habe ich sehr gemerkt als mein Vater krank wurde...
Kiwi danke für deine lieben Worte! Ja, du hast wohl Recht... da hilft nur abwarten... mal sehen wie die Temperatur morgen aussieht vielleicht ist sie dann ja doch wieder runter und die Grübelei war doch quatsch
Ich glaube die nächste Listenfee sollte mich besser auf "Hibbeln ohne Liste setzen" sonst bringe ich hier ja nur alle durcheinander, weil niemand weiß, wo ich eigentlich stehe
'88 & '87 - 2008 2017 - ☆ - 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡
Damiana herzlich Willkommen bei uns und suf eine kurze Verweildauer tut mir leid, dass du auch schon ein Sternchen hast
'88 & '87 - 2008 2017 - ☆ - 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡
Mädels, ich glaube mein Chaos-Zyklus ist endlich vorbei. Ich blute drückt mir die Daumen, dass es nun wieder ein normaler Zyklus wird...
Yazzy ich bin so gespannt, hast du noch mal getestet??
Yazzy ich bin so gespannt, hast du noch mal getestet??
- N1ghthasfallen
Mädels ist das positive?
bild
bild
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |12/23
Ich gratuliere mal vorsichtig
Sieht für mich sehr positiv aus, einzig der halbe Strich irritiert mich ein wenig.
'84 & '95 +
1. Wunder erwartet im Mai'25
1. Wunder erwartet im Mai'25
N1ght, hast du noch einen Test? Manchmal sind die fehlerhaft/ungültig, wenn der Strich nur halb zu sehen ist. Ich drücke die Daumen!!
Hier weiter unverändert.. hatte auf eindeutigere Striche gehofft, aber es sieht aus wie gestern - wohl doch nur Rest HCG
Hier weiter unverändert.. hatte auf eindeutigere Striche gehofft, aber es sieht aus wie gestern - wohl doch nur Rest HCG
14. ÜZ
mit
mit
- N1ghthasfallen
Hab eben welche gekauft.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
Oh Night, da machst du es aber spannend ich hab das noch nie gehabt, dass der Test nur halb war. Ich hoffe aber, dass der neue Test eindeutig anzeigt
-
Ich würde den als ungültig verbuchen. Ganz viel Glück für den neuen Test, sieht ja besser alles gut aus