Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Oh Yazzy, deinen Beitrag hab ich jetzt erst gesehen ohoh... das ist jetzt wirklich schwierig ich sehe durchaus eine zarte Linie. Aber ob die jetzt noch von Rest-HCG ist oder schon neues HCG ist super schwer zu sagen ich hoffe natürlich sehr auf letzteres!!! Hattest du zwischendurch noch mal einen Test gemacht? War da i.mer diese leichte Linie oder war der Test schon mal komplett leer?
'88 & '87 - 2008 2017 - ☆ - 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡
Der letzte Test war vom 31.1. und da war zumindest auf dem Bild eigentlich nichts zu sehen. In Echt konnte ich da einen Hauch erahnen, aber ich bilde mir ein, dass es weniger war als jetzt und heute kann mans ja auch auf dem Foto sehen. Vielleicht ja eine Kombi aus Rest-HCG und miiinimalem Neu-HCG, viel kanns ja nicht sein an ES+8 Also das wäre jetzt meine Wunschvariante
Echt schwierig mit deinem Zyklus. Bis auf den Druck im UL die letzten Tage spricht ja eigentlich wirklich alles dafür, dass der ES schon war. Das wäre ja super! Und die Temp kann ja auch durchaus mal unter die CL fallen während der HL. Dann wären wir ja parallel!
Echt schwierig mit deinem Zyklus. Bis auf den Druck im UL die letzten Tage spricht ja eigentlich wirklich alles dafür, dass der ES schon war. Das wäre ja super! Und die Temp kann ja auch durchaus mal unter die CL fallen während der HL. Dann wären wir ja parallel!
14. ÜZ
mit
mit
- nadine.tirol
*reinhüpf*
Yazzy ich kann hier schon eine 2. Linie erkennen - bei den anderen vorher war ja nichts mehr zu sehen richtig?
Drücke dir sehr sehr die Daumen!
Yazzy ich kann hier schon eine 2. Linie erkennen - bei den anderen vorher war ja nichts mehr zu sehen richtig?
Drücke dir sehr sehr die Daumen!
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +
Mist, irgendwie laden die Fotos von deinem Test am 31.1. nicht mehr bei mir. Hab gerade mal zurückgeblättert. Aber wenn du sagst, dass der heute durchaus stärker aussieht wäre das doch schon mal ein super Trend ich bin gespannt wie es sich die nächsten Tage entwickelt
Ja, der Druck ist da, aber die LH-Tests sind völlig negativ und der Schleim auch so gut wie nicht vorhanden. Es könnte schon durchaus sein, dass der ES schon war. Hätte ich ja auch irgendwie schwören können... Auch wenn ich das überhaupt nicht kenne, dass die Temperatur so absackt. Alles komisch diesen Zyklus. Ich hab da auch nicht wirklich Hoffnung bei diesem Chaos, selbst wenn es ein ES war ihr redet ja immer davon, dass die Tempi bei euch so schön ist, weil ihr Progesteron nehmt... dann kann im Unkehsschluss doch nicht gerade viel Progesteron vorhanden sein, wenn die Tempi so tief liegt, oder?
Ja, der Druck ist da, aber die LH-Tests sind völlig negativ und der Schleim auch so gut wie nicht vorhanden. Es könnte schon durchaus sein, dass der ES schon war. Hätte ich ja auch irgendwie schwören können... Auch wenn ich das überhaupt nicht kenne, dass die Temperatur so absackt. Alles komisch diesen Zyklus. Ich hab da auch nicht wirklich Hoffnung bei diesem Chaos, selbst wenn es ein ES war ihr redet ja immer davon, dass die Tempi bei euch so schön ist, weil ihr Progesteron nehmt... dann kann im Unkehsschluss doch nicht gerade viel Progesteron vorhanden sein, wenn die Tempi so tief liegt, oder?
'88 & '87 - 2008 2017 - ☆ - 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡
nadine es freut mich so zu lesen, dass ihr den Herzschlag sehen konntet das ist so ein toller Moment! Jetzt ist es sicher noch mal realer herzlichen Glückwunsch!
- nadine.tirol
vielen vielen lieben Dank
Ja das war gestern wirklich sehr emotional
Hoffe, dass es bei dir auch wieder besser weitergeht...
Deine These mit dem Progesteron kann ich so nicht unterschreiben. Die Höhe der Temperatur sagt nichts aus. Wichtig ist, dass sie 0,2 höher liegt nach dem Eisprung und nicht unter die Coverlinie rutscht
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +
Schließe mich nadine an - die Temp ist ja auch immer ein Zusammenspiel aus Progesteron UND Östrogen. Ö drückt die Temperatur ja nach unten.
nadine, herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag
Ich werde wohl die nächsten Tage abwarten müssen
nadine, herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag
Ich werde wohl die nächsten Tage abwarten müssen
14. ÜZ
mit
mit
Yazzy, also beim zweiten Link, sehe ich eine minimale Linie, wenn ich mich darauf konzentriere wenn du meinst, dass die Tests vorher ja wieder schneeweiß waren, dann......solltest du vielleicht heute nichts trinken.Yazzy hat geschrieben: ↑Freitag 2. Februar 2024, 10:22 Ego: Call me dümmste Frühtesterin aller Zeiten. Spontan mit 2. MU noch die letzten beiden Tests verbraten, bevor heute Nachschub kommt Na, noch jemand Lust auf fröhliches Stricheraten? Achtung, es ist wirklich nicht so wie bei Jana Und vielleicht auch Rest-HCG oder fiese VLs. Bin so doof. Der Absturz wird weh tun
https://ibb.co/6t1JXP6
https://ibb.co/pKVFvnn
N1ght, dann hoffe ich sehr, dass es mit der Kiwu Methode klappt, man. Ich hatte sehr gehofft, dass es geklappt hat. Gut, dass du schon die nächsten Schritte planst. Ich glaube beim Thema Kiwu gibt es kein "zu teuer", da ist man doch froh, dass es all die Möglichkeiten gibt und man das Glück hat sie nutzen zu können
AnLe, ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht was deine Tempi noch anstellen könnte, die hat ja echt alle Varianten durch diesen Monat ein ganz liebes halte durch!!!! von hier. Ich weiß zum Beispiel, dass ich mich total auf meinen ZS verlassen kann, der hat wirklich einen festen Ablauf bei mir, beim Rest muss man mal gucken. Wie ist das bei dir? Kannst du da vielleicht einen Pfosten schlagen und die restlichen Faktoren so als "Zusatzbestätigung" nehmen? Ich hätte dann nämlich eheer gesagt ES ist schon durch, dem ZS nach zu urteilen. Was der Absacker da soll, weiß ich leider auch nicht
me, mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Liste noch "Donnerstag" statt Freitag genannt habe sorry, my bad. hab wohl noch geschlafen. Ich habe gestern meinen 1. FA Termin ausgemacht für den 15.02 und hoffe natürlich auf eine Bestätigung der SS. Hatte mich auch umgeschaut, ob ich nicht doch zu einem anderen FA gehe, aber dann fiel mir ein ich hatte einen anderen hier gestestet und da bin ich schon wutentbrannt aus der Praxis gestürmt bevor ich überhaupt den Termin hatte weil die Rezeptionistin schon sooooo schrecklich garstig war. und sonst müsste ich weiter fahren mit dem Auto...... heisst es wohl Augen zu und durch zum alten FA.
Nadine, auch von mir ein herzliches HUURRRA zum Herzschlag, das ist wirklich ein sehr emotionaler Moment.
Yazzi ich sehe da auch eine zarte zweite Linie! Das wäre so schön! Hoffentlich wird der Strich morgen stärker!
AnLe so ganz schlau werde ich aus deiner Kurve auch nicht. Würde den ES auch eher beim ersten Anstieg vermuten, passt ja zum ZS und LH, aber so ein Absacker ist auch ungewöhnlich. Da heißt es wohl auch abwarten (blöde Warterei) ich würde die Hoffnung aber nicht aufgeben. Die Temperatur macht manchmal seltsame Sachen, das muss nichts heißen. Schöne Kurven machen bekanntlich ja nicht schwanger und chaotische Kurven heißen noch nicht, dass es nicht geklappt hat. Ich drücke dir alle Daumen!
N1ght tut mir leid dass du negativ getestet hast die Behandlungsmethode kenne ich gar nicht, werde ich mir mal durchlesen. Wäre ja toll, wenn das zu eurem Glück führt!
Ninchen schade mit dem Test, aber du bist noch früh dran, der Strich kann noch kommen!
Jana wie gut, dass du schon bald einen Termin bekommen hast. Nervig mit dem Ärztemangel, ich kenne das. Freie Arztwahl gibt es nur in der Theorie Ich hoffe, du hast dann einen schönen Termin dort und fühlst dich in der Schwangerschaft dann gut betreut ☺
AnLe so ganz schlau werde ich aus deiner Kurve auch nicht. Würde den ES auch eher beim ersten Anstieg vermuten, passt ja zum ZS und LH, aber so ein Absacker ist auch ungewöhnlich. Da heißt es wohl auch abwarten (blöde Warterei) ich würde die Hoffnung aber nicht aufgeben. Die Temperatur macht manchmal seltsame Sachen, das muss nichts heißen. Schöne Kurven machen bekanntlich ja nicht schwanger und chaotische Kurven heißen noch nicht, dass es nicht geklappt hat. Ich drücke dir alle Daumen!
N1ght tut mir leid dass du negativ getestet hast die Behandlungsmethode kenne ich gar nicht, werde ich mir mal durchlesen. Wäre ja toll, wenn das zu eurem Glück führt!
Ninchen schade mit dem Test, aber du bist noch früh dran, der Strich kann noch kommen!
Jana wie gut, dass du schon bald einen Termin bekommen hast. Nervig mit dem Ärztemangel, ich kenne das. Freie Arztwahl gibt es nur in der Theorie Ich hoffe, du hast dann einen schönen Termin dort und fühlst dich in der Schwangerschaft dann gut betreut ☺
92 + 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge!
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge!
Hallo Ihr Lieben,
darf ich bei euch so kurz vor dem Wochenende mal reinschneien? Ich bin bei den lieben Damen "Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!". Ich bin aber eine echte "Kurvenstalkerin" - und das meine ich wirklich im liebsten Sinne. Ich bin trotz allem (noch) sehr positiv und arbeite viel an mir. Ich finde es einfach sehr spannend wie andere Temperaturkurven sind und hibbel auch gern mit euch, freue mich auch, wenn das Hibbeln bei jemandem ein Ende hat. Ich finde es schade, dass man die Schwangerschaftskurven im Forum nicht mehr einsehen kann.
Ich bin fast 40 Jahre und hoffe darauf zum ersten Mal Mutter werden zu dürfen. Ich habe bereits ein Sternchen im Himmel - da ist es seit Oktober letzten Jahres. Ich bin eigentlich niemand, der damit hausieren geht, daher weiß davon auch nur mein Mann und meine Mutter. Mein FA ist mir keine große Hilfe - die einzige Ansprechpartnerin ist für mich meine Heilpraktikerin. Davon mag man halten, was man will, aber für mich ist sie eine große Stütze. Bei mir leben 3 Katzen, davon ist uns eine letztes Jahr im April trächtig zugelaufen. Die anderen beiden sind Wohnungstiger. Mit NFP habe ich nach der FG (kleine Geburt) angefangen und hier bin ich jetzt im 3. Messzyklus. Meine Zyklen waren nach der FG immer eine Überraschungskiste - ein auf und ab. Momentan bin ich Zyklustag 4 und warte auf das Ende der Mens.
Ich hoffe ich darf bei euch immer mal ein bisschen mitlesen. Wenn ihr Fragen an mich habt, bitte gerne einfach stellen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
darf ich bei euch so kurz vor dem Wochenende mal reinschneien? Ich bin bei den lieben Damen "Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!". Ich bin aber eine echte "Kurvenstalkerin" - und das meine ich wirklich im liebsten Sinne. Ich bin trotz allem (noch) sehr positiv und arbeite viel an mir. Ich finde es einfach sehr spannend wie andere Temperaturkurven sind und hibbel auch gern mit euch, freue mich auch, wenn das Hibbeln bei jemandem ein Ende hat. Ich finde es schade, dass man die Schwangerschaftskurven im Forum nicht mehr einsehen kann.
Ich bin fast 40 Jahre und hoffe darauf zum ersten Mal Mutter werden zu dürfen. Ich habe bereits ein Sternchen im Himmel - da ist es seit Oktober letzten Jahres. Ich bin eigentlich niemand, der damit hausieren geht, daher weiß davon auch nur mein Mann und meine Mutter. Mein FA ist mir keine große Hilfe - die einzige Ansprechpartnerin ist für mich meine Heilpraktikerin. Davon mag man halten, was man will, aber für mich ist sie eine große Stütze. Bei mir leben 3 Katzen, davon ist uns eine letztes Jahr im April trächtig zugelaufen. Die anderen beiden sind Wohnungstiger. Mit NFP habe ich nach der FG (kleine Geburt) angefangen und hier bin ich jetzt im 3. Messzyklus. Meine Zyklen waren nach der FG immer eine Überraschungskiste - ein auf und ab. Momentan bin ich Zyklustag 4 und warte auf das Ende der Mens.
Ich hoffe ich darf bei euch immer mal ein bisschen mitlesen. Wenn ihr Fragen an mich habt, bitte gerne einfach stellen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.