Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PocahontasKowalski
Beiträge: 172
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Beitrag von PocahontasKowalski »

Die Bergfestlise - Mittwoch

Bitte einsteigen in den Oktoberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 14: jana-pa - 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 💕 Noch 4 Tage bis zum Lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚

HL 13: Monala - 2. ÜZ - oje, tut mir leid wegen der Tempi :(
HL 8: Ninchen1984 - 5. ÜZ - Tempi sieht super aus! Daumen sind gedrückt 👍🍀
HL 8: lunila - 2.ÜZ - Spannend! Viel Glück 🍀

Warten auf die ehM 🧡

ZT 30: AnLe - 5.ÜZ - Schade! Aber kann ja alles noch werden 😊🍀
ZT 15: quietsch - 13.ÜZ - sieht ganz nach ehm aus? 😊
ZT 10: Chrischdl - 6. ÜZ - Tut mir so leid für dich :( Willst du auf die Hibbeln ohne Liste Liste? :flower:
ZT 9: Martinchen - 5. ÜZ - Lange nichts mehr gehört. Wie geht es dir? 🤗 Gute Besserung 🍀
ZT 9: elise88 - 4.ÜZ - Wie war dein Urlaub? Tempi wollte tatsächlich nicht mit 🥺🫂
ZT 8: PocahontasKowalski - 3.ÜZ - bei mir ist alles noch ruhig 😊
ZT 8: EuraFina - 2.ÜZ - Schöne ruhige Kurve. Witzig das unsere Tempi auch noch ähnlich steigt und abfällt 😃🍀
ZT 3: Kiwi - 21.ÜZ - Ganz viel Glück für die Insemination 🍀 Drücke dir die Daumen für deinen Termin heute 🤞

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

N1ghthasfallen - 16.ÜZ uuuh du machst mich ganz hibbelig 🍀🫂
Yazzy - 10.ÜZ - super spannend! Was für eine Tempi 😍🫂

Mamiliste ❤️🤰

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , nadine.tirol 13. ÜZ, fuchsi 4. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
💙2009 💙2013
Glückszyklus🍀

Bild
PocahontasKowalski
Beiträge: 172
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Guten Morgen ihr Lieben 🔆

AnLe das ist echt blöd mit dem ES. Aber ich würde auch tatsächlich einfach bei deinem FA anrufen und nach einem Termin fragen. Da muss dir nichts unangenehm sein. Das ist doch total verständlich, dass du lieber einmal mehr kontrollieren willst als zu wenig. Fühl dich gedrückt wenn du magst 🫂 ich schicke dir Mut und Kraft 🍀

Chrischdl Tut mir wirklich Leid wegen deinen Zyklen und dem Verschieben vom SG. Total blöd wie das Leben uns manchmal einen Strich durch unsere Rechnungen zieht. Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst und komm gestärkt zurück sobald es für dich wieder geht 🫂 bis dahin drücke ich dir ganz fest die Daumen 🤞🍀

Bei mir gibts nichts neues, nichts interessantes 😅 war vorgestern mittags kurz am fiebern, hüstel noch ein bisschen vor mich hin und hoffe das bis zum Wochenden wieder alle fit sind. Bei mir sind grad alle etwas am kränkeln :crazy:
💙2009 💙2013
Glückszyklus🍀

Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Chrischdl, schön von dir zu hören, wenn auch mit nicht so tollen Neuigkeiten. Tut mir total leid, dass der Kiwu-Termin ausfallen musste! Kann dein Mann noch in einer anderen Praxis wegen des Spermiogramms nachfragen? 8 Wochen sind ja echt ewig. Wir sind hier in Berlin wahrscheinlich in einer glücklichen Situation, aber mein Mann hat innerhalb einer Woche einen Termin bekommen.
Ich kann total verstehen, dass du hier gerade nicht so aktiv sein magst und wünsche dir, dass du zumindest in 2 Wochen schon mal etwas in der Kiwu erfährst!

AnLe, ich würde auch einfach beim Gyn nachfragen. Ganz ehrlich, manche kommen wegen weniger in die Sprechstunde. Und es könnte ja auch wirklich sein, dass es mit der Kürettage zusammenhängt und es eine Erklärung gibt. Die Temp heute ist ja schon höher, ist das in normalen Zyklen bei dir schon HL? Vielleicht nimmt sie ja doch noch Anlauf.

N1ght, danke für den Bericht zum Ovolane! Ich hatte das auch gelesen, dass er vor dem Auslesen 20 Minuten auskühlen muss und sowas und war da auch etwas verwundert :lol: Da hört sich der Trackle mit der Auslesestation deutlich bequemer an.
Und warum verlierst du schon den Mut? Die Kurve sieht doch gut aus!! :)

Ninchen und lunila, bei euch siehts ja auch sehr gut aus! :)

Monala, tut mir leid, dass die Temp jetzt wohl doch einen Abflug gemacht hat.

Und ja, meine Kurve sieht sehr hübsch aus - aber ich nehme ja jetzt wie gesagt abends Utrogest und deshalb ist die Temp so hoch ;) Wäre ja jetzt sowieso noch zu früh für irgendeinen anderen Grund.

Ich glaub ich mach jetzt ne Testreihe. Mein Femometer Schwangerschaftstest zeigt noch immer einen miniminimalen Schatten an :crazy: Keine Ahnung, ob das ne VL ist, aber man sieht es mit bloßem Auge. Also vielleicht noch Rest HCG, was mich zu einem späteren HL-Tag schon hoffen lassen würde. Deshalb beobachte ich das jetzt mal die nächsten Tage.
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Ninchen1984
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Ninchen1984 »

Chrischdl tut mir Leid, das es jetzt so blöd gelaufen ist. Bei deinem Termin ist es ja nicht ganz so tragisch, 2 Wochen zu warten ist aushaltbar, wenn natürlich trotzdem nervig. Aber das dein Mann wegen dem Antibiotika jetzt natürlich 8 Wochen warten muss, ist ja richtig doof :thumbdown: . Nimm dir die Pause und wir freuen uns dann, wieder von dir zu lesen, vor allem was die KiWu dann so gesagt hat zu deinen Zyklen.

Yazzy danke :-). ich schau grad immer meine alten Zyklen an, ob man da die Temperaturen in der HL vergleichen kann, aber nicht wirklich :lol:

AnLe ich würde wohl auch bei der Gyn anrufen. Schaden tut es ja wirklich nicht und wenn es nichts ist, dann ist nichts und wenn doch, dann bist du froh, wenn du es abgeklärt hast.

N1ght dir drücke ich jetzt ganz fest die Daumen, vor allem das du nicht vor Freitag testet ;-)

Monala tut mir Leid, dass die Temperatur so einen Absacker gemacht hat, dann trudelt morgen wohl wirklich die Mens ein? :cry:

Lunila bei dir sieht die Temperatur ja auch sehr gut aus, ich drücke dir die Daumen :flower:

quietsch bei dir müsste es jetzt auch bald spannend werden, morgen müsste die Temperatur ja voll steigen :thumbup:
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Benutzeravatar
jana-pa
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 9. Dezember 2023, 16:17

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von jana-pa »

Monala, aargh die Tempi macht nen Abflug :think:

Chrischdl, schön von dir zu hören und nimm dir die Zeit die du brauchst. Dass der Termin ausfallen musste ist so ärgerlich und dein Mann muss jetzt auch echt lange warten. Verstehe total, dass du da jetzt erstmal was Abstand brauchst. Sollen wir dich auf "Hibbeln ohne Liste" setzen?

Yazzy
, habe kurz gedacht wow die Kurve sieht traumhaft aus, und dann dein Kommentar mit den Medis gelesen. :D Daaaaaaann warten wir hier doch mal ab!

AnLe
, Mensch tut mir Leid, find vollkommen ok, manchmal muss man auch mal motzen, wenn es einem alles zuviel wird, fühl dich gedrückt :flower: Und auch ich würde nochmal beim FA vorstellig werden, nach FG sind deine Sorgen mehr als berechtigt.
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1022
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Yazzy : ich hatte das letzen Zyklus auch bej Femometer und pre mom. Magst du Mal ein Bild teilen. Das HCG war einfach hartnäckig da 😪

Crischdl: fühl dich gedrückt 🫂🫂 nimm dir die Zeit die du brauchst.

Me: ja mhm ich weiß nicht weil die twmp.si leicht sinkt,weil ich wirklich außer ab und zu so komische Dinge keine Symptome habe. Weil ach ich weiß nicht 😪

Trackle: Der Support hat geantwortet und sie haben da keinen spezifischen Termin. Sie bekommen den wenn sie ihn bekommen #dankefürnichts 😂
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Ninchen, ja das Kurvenvergleichen kennen wir bestimmt alle :mrgreen: Echt fies, dass man da leider nichts ablesen kann. Wann willst du denn testen?

N1ght, sehr hilfreich der Trackle Support :crazy:

Ich stelle mal zwei Bilder ein, einmal vom 28.1., da war der Strich noch „sehr deutlich“, also mehr als nur eine VL. Heute ist sie auf dem Foto kaum zh erkennen, aber sie war da. In etwa so sah mein Test im letzten Zyklus an ES+8 aus, kann aber theoretisch ja auch noch eine VL gewesen sein, abends an ES+9 sah er dann so aus wie der am 28.1..

28.1.:
https://ibb.co/MZCQ0sp

heute:
https://ibb.co/Y3V7hxx

Striche raten mal anders :mrgreen: Also wie gesagt, keine Sorge, ich bin nicht durchgedreht und erhoffe mir einen „neu“ positiven Test an ES+6 ;)
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1022
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Yazzy: Ich würde sagen der ist negativ 🫂. Am 28.1 sieht man's ja noch Recht deutlich.
Ich finde bei Femometer und pre.mom.sieht man diesen Teststreifen einfach so swhrt
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Ja, ich hoffe es jetzt einfach mal, auch wenn der Strich in Wirklichkeit deutlicher war als auf dem Foto. Hab auch mal in der Femo-App zurückgeblättert, da gabs auch in früheren Zyklen mal solche Linien. Also einfach nur ein doofer Test mit VL - muss ich dann wenn es wieder Richtung ES+9/10 geht aufpassen :mrgreen:

Bin schon ganz hibbelig mit dir wegen des Kommentars zu Übelkeit/Schwindel.. das wäre soo schön, wenns geklappt hat!
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

AnLe ich verstehe dass du frustriert bist. Ich drücke dir die Daumen dass schnell was passiert oder falls du zur Gyn gehst, dass alles gut aussieht.

Chrischdl fühl dich umarmt! Diese Warterei ist frustrierend und ich kann verstehen dass du etwas Abstand brauchst. Das mit dem verschobenen SG ist ja super ärgerlich. Aber macht wahrscheinlich wirklich keinen Sinn unter den Umständen ein SG zu machen, was dann ggf. negativ verzerrt ist aufgrund Infektion/Antibiotikum.

Monala tut mir leid, dass die Temperatur gesunken ist und die Tests negativ sind. Fühl dich umarmt!

Euch anderen HL Hühner drücke ich feste die Daumen!

Bei mir war heute US und wir starten tatsächlich mit dem 1. Inseminationszyklus! Heute starte ich mit der Hormonstimulation und Montag ist die nächste Kontrolle. Beim Notar waren wir auch schon, es steht dem ganzen also gerade erstmal nichts im Wege.
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Antworten