Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1022
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Liebe Jana : herzlichen Glückwunsch 🌸

Kiwi: ich drück dir die Daumen für Montag. Ich bin echt hibbelig mit dir ❤️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Jana wow, herzlichen Glückwunsch! :flower: :D

Monala die Laborergebnisse kommen meist so zwischen 12 - 14 Uhr, da bin ich natürlich auf der Arbeit und muss dann irgendwie weitermachen trotz Gefühlschaos. Denke aber gerade dass wohl eher die Mens eintrudelt. Hatte gestern schon ULS und minimale SB.
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
lunila15
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. August 2023, 16:13

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von lunila15 »

Jana Herzlichen Glückwunsch! :) Ja, der Test ist wirklich sehr eindeutig! Wie schön! :)

Vielen lieben Dank für eure lieben Nachrichten! :)
91 & 92
🌟 11/23
3. ÜZ
Benutzeravatar
jana-pa
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 9. Dezember 2023, 16:17

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von jana-pa »

quietsch hat geschrieben: Freitag 26. Januar 2024, 16:41 Herzlichen Glückwunsch Jana, wie schön, dass es geklappt hat 🥰😍
Ninchen1984 hat geschrieben: Freitag 26. Januar 2024, 17:53 Herzlichen Glückwunsch Jana, der Strich ist ja eindeutig zu sehen 🎉🥳
AnLe hat geschrieben: Freitag 26. Januar 2024, 21:23 Waaaaahhh, Jana, was seh ich denn da??? 😍😍🥳 und SEHEN tut man das sowas von! Ich hab mich jetzt drauf eingestellt gehabt, dass ich das Handy von links nach rechts drehe und die Augen zusammenkneife, um einen Strich zu erahnen, weil es ist ja erst HL10, aber HOLLA! Der ist ja sowas von fett für HL 10 :love: 🥳 das ist ganz wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!
Ich weiß, ich dachte auch, wenn überhaupt dann werde ich rätselratend da stehen oder eben negativ, aber schon beim durchlaufen konnte man was sehen, konnte es kaum glauben. :love:
EuraFina hat geschrieben: Freitag 26. Januar 2024, 22:05 Jana - heeeeeerzlichen Glückwunsch!

Super eindeutig 🥰
Monala hat geschrieben: Samstag 27. Januar 2024, 07:16 jana Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Sieht eindeutig aus😊 Schön, dass dein Mann sich auch freut und ihr diese aufregende frühe Zeit jetzt gemeinsam erlebt.
....
hier Gestern, also HL8, war negativ. Heute hab ich nicht getestet. Der Plan ist jetzt, es Jana nachzumachen und auch an HL10 positiv zu testen🤣
Ein Gefühl hab ich überhaupt nicht🤷🏻‍♀️
N1ghthasfallen hat geschrieben: Samstag 27. Januar 2024, 10:51 Liebe Jana : herzlichen Glückwunsch 🌸
Kiwi hat geschrieben: Samstag 27. Januar 2024, 10:55 Jana wow, herzlichen Glückwunsch! :flower: :D
lunila15 hat geschrieben: Samstag 27. Januar 2024, 11:08 Jana Herzlichen Glückwunsch! :) Ja, der Test ist wirklich sehr eindeutig! Wie schön! :)
😊 danke euch 🍀
Monala, ich drücke die Daumen für diesen schönen Plan 🍀😂
PocahontasKowalski
Beiträge: 172
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Jana oooooh herzlichen Glückwunsch :flower: :love:
Was für eine Linie 😍
💙2009 💙2013
Glückszyklus🍀

Bild
Benutzeravatar
jana-pa
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 9. Dezember 2023, 16:17

Beitrag von jana-pa »

Die gemütliche Sonntagsliste

Bitte einsteigen in den Oktoberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 12: jana-pa - 2.ÜZ - Danke für die Glückwünsche :love: Noch 6 Tage bis zum Lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚

HL 13: Kiwi - 20.ÜZ - Leichte SB? 🤕Montag bitte komm schnell... wir hibbeln alle mit dir!
HL 10: Monala - 2. ÜZ - Tempi passt, SS leider noch negativ 🍀
HL 5: Ninchen1984 - 5. ÜZ - Da ist die Auswertung, Daumen sind gedrückt!
HL 5: lunila - 2.ÜZ - Auch hier Umzug in die HL, Daumendrücken!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 27: AnLe - 5.ÜZ - ehM 😍 und neg. SS! Hoffentlich ist er bald wieder positiv 😉
ZT 12: quietsch - 13.ÜZ -Neues Trackle im Einsatz, jetzt wird gemessen 🍀
ZT 7: Chrischdl - 6. ÜZ - Wie geht es dir?
ZT 6: Martinchen - 5. ÜZ - Wie gehts dir?
ZT 6: elise88 - 4.ÜZ - Kurztrip: Die Tempi spielt verrückt, ich hoffe die Zeitverschiebung verschiebt nicht alles 😵
ZT 5: PocahontasKowalski - 3.ÜZ - Die Mens neigt sich dem Ende zu - Neuer Zyklus! 🍀
ZT 5: EuraFina - 2.ÜZ Viel Glück für den Neustart 🍀

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

N1ghthasfallen - 16.ÜZ 🫂
Yazzy - 10.ÜZ - wir drücke hier alle Däumchen für dich 🍀

Mamiliste ❤️🤰

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , nadine.tirol 13. ÜZ, fuchsi 4. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Ninchen1984
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re:

Beitrag von Ninchen1984 »

Die gemütliche Sonntagsliste

Bitte einsteigen in den Oktoberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 12: jana-pa - 2.ÜZ - Danke für die Glückwünsche :love: Noch 6 Tage bis zum Lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚

HL 13: Kiwi - 20.ÜZ - Leichte SB? 🤕Montag bitte komm schnell... wir hibbeln alle mit dir!
HL 10: Monala - 2. ÜZ - Tempi passt, SS leider noch negativ 🍀
HL 5: Ninchen1984 - 5. ÜZ - Da ist die Auswertung, Daumen sind gedrückt! - Link aktualisiert
HL 5: lunila - 2.ÜZ - Auch hier Umzug in die HL, Daumendrücken!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 27: AnLe - 5.ÜZ - ehM 😍 und neg. SS! Hoffentlich ist er bald wieder positiv 😉
ZT 12: quietsch - 13.ÜZ -Neues Trackle im Einsatz, jetzt wird gemessen 🍀
ZT 7: Chrischdl - 6. ÜZ - Wie geht es dir?
ZT 6: Martinchen - 5. ÜZ - Wie gehts dir?
ZT 6: elise88 - 4.ÜZ - Kurztrip: Die Tempi spielt verrückt, ich hoffe die Zeitverschiebung verschiebt nicht alles 😵
ZT 5: PocahontasKowalski - 3.ÜZ - Die Mens neigt sich dem Ende zu - Neuer Zyklus! 🍀
ZT 5: EuraFina - 2.ÜZ Viel Glück für den Neustart 🍀

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

N1ghthasfallen - 16.ÜZ 🫂
Yazzy - 10.ÜZ - wir drücke hier alle Däumchen für dich 🍀

Mamiliste ❤️🤰

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , nadine.tirol 13. ÜZ, fuchsi 4. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Monala
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Monala »

Guten Morgen!

Habt alle einen sonnigen Sonntag :) Hier ist es heute wunderschön. Statten nachher meinen Eltern einen Besuch ab.
Hab gestern Abend doch noch getestet. Und heute morgen auch😅 Ich weiß, ist noch früh, aber irgendwie denke ich nicht, dass es geklappt hat.

Jana Test sieht super aus!

Kiwi Mist, mit den ULS & SB. Hoffe, es wird heute nicht mehr :( Wäre viel schöner, wenn du auf der Arbeit die frohe Nachricht zu hören bekommst und dich dann kaum mehr konzentrieren kannst morgen🙈

Ninchen, Lunila Frohes Hibbeln euch🤭 Finde ab HL6-7 wird’s oft schon schlimm mit der Ungeduld. Oder ab wann werdet ihr immer hibbelig?

Allen anderen wünsche ich eine Tieflage mit passenden Herzchen und möglichst viel Zuversicht 💜
25 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:

Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Kiwi, wie blöd mit den SB. Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen für ein positives Ergebnis morgen, das muss ja noch nichts heißen (auch wenn ich verstehe, dass das nicht gerade die Hoffnung steigen lässt)

jana, der Test wird ja weiterhin schön deutlicher! So einen kräftigen würde ich mir auch an HL12 wünschen :mrgreen:

AnLe, super, dass der ES jetzt durch ist und der Test negativ! Konntet ihr ja wirklich perfekt nutzen, die Zeit vorher :) Drücke die Daumen, dass der Test bald wieder positiv ist!

Monala, schade, dass der Test (noch) negativ ist. Aber dass man an HL10 positiv testet ist ja absolut kein Standard, von daher ist ja noch alles offen :)

Ninchen und lunila, viel Spaß in der Hochlage! ;)

Chrischdl, ich hoffe, bei dir ist alles ok!

Ego: Sorry, ich muss nochmal ein bisschen ausholen und jammern ;) Ich soll ja auf Empfehlung der Kiwu-Ärztin schon ab ES+3, also heute, mit Progesteron starten. Werde deshalb jetzt auch eine Messpause einlegen, das macht ja so keinen Sinn. Bedeutet aber umgekehrt auch, dass ich möglichst früh testen möchte, damit ich das Progesteron dann auch zeitnah wieder absetzen kann, um die Mens nicht zu verzögern. Letztes Mal habe ich abends an HL10 positiv getestet, das war aber eher ES+9 (durch US bestätigt). Jetzt hat mein Mann am potentiellen Testtag Geburtstag und wir fahren in den Skiurlaub.. 1. weiß ich nicht, ob ich mir die Laune an seinem Geburtstag versauen möchte und 2. wäre ich bei einem möglicherweise positiven Test wahrscheinlich total verunsichert, ob ich jetzt aufs Snowboard steigen soll oder nicht. Oder ich teste schon an dem Abend davor, das wäre dann so wie beim letzten Mal vom Zeitpunkt her und ich könnte mich vielleicht schon gedanklich auf den positiven oder negativen Ausgang einstellen.
Ich weiß, Gedankenkarussell schon vorher und wahrscheinlich am Ende total egal, weil es eh nicht geklappt hat, aber ihr kennt das ja vielleicht :mrgreen:
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Monala
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Monala »

yazzy Ich persönlich verbiete mir bezüglich Tests überhaupt nichts. Kann meine eigenen „Regeln“ eh nicht einhalten😅 Wenn ich testen will, tu ich’s, wenn nicht, eben nicht. Und meistens will ich (bzw kann dem Drang nicht standhalten😂).
Würde es an deiner Stelle recht spontan machen. Was nützt es, jetzt einen Plan zu schmieden, der am Ende womöglich ohnehin verworfen wird?

Solltest du aufs Board steigen, wünsche ich schonmal ganz ganz viel Spaß. Und bin ein bisschen neidisch🙈
25 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:

Bild
Antworten