Guten Morgen
Fledermaus das klingt ja nicht so schön das sich deine 2. Zyklushälfte immer so fertig macht. Wenn das so heftig bleibt, macht es auf jeden Fall Sinn mit dem FA darüber zu sprechen. Und irgendwas auf Naturbasis wie Tee‘s oder so gibt es nicht die dabei unterstützen? Ich bin ja an sich nicht so der Tablettenfreund und nehme nur dann was wenn es nicht anders geht. Aber ich bin auch nicht in deiner Situation, wenn es belastet dann sollte dem früher oder später entgegengewirkt werden.
Leonie geht den KiWu Wechsel in Ruhe an, damit ihr euch mit der neuen Wahl dann auch sicher seit. Daumen dafür sind gedrückt. Und wenn es noch etwas dauert… na dann eben auf die natürliche Art und Weise soweit es geht

vielleicht ist einfach laufen lassen die beste Variante.
WorkingMum na das sind ja im Nachgang noch erfreuliche Neuigkeiten das ihr noch ein passendes

setzen konntet. Versöhnungs

kann manchmal der beste sein.

Aber ja im Grunde kann ich dich verstehen wenn mit dem Partner etwas abgestimmt ist und diese Dinge dann nicht eingehalten werden. Vor allem wenn es etwas ist was dem anderen wichtig ist. Aber auch der Wunsch von einem Kind sollte schon gemeinsam getroffen sein damit sich dann auch beide gleichermaßen, wenn es soweit ist, darüber freuen können. Und wenn es beide wollen sollte doch auch das

setzen kein Thema sein… so die Theorie aber ja es kommt oft anders als man denkt, leider. Nun wünsche ich ein entspanntes abwarten und Tee trinken. Hast du mal nach der 1. ehM mal nicht die Tempi gemessen? Um mal Druck rauszunehmen?
Me bin froh das die Mens da ist, fühle mich wieder normal. Bin für den neuen Zyklus am überlegen mal nur bis zur 1. ehM zu messen und es dann laufen zu lassen. Dann sehe ich ja wann die Mens kommen könnte. Danach zu messen hat mich im letzten Zyklus an einigen Tagen ehrlicherweise kirre gemacht weil man dann umso mehr in sich hinein horcht. Die Ovus werde ich auf jeden Fall weiter anwenden denn ohne komme ich noch nicht klar zu bestimmen wann ES ansteht. Das zieht sich gefühlt über zu viele Tage.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag