Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

AnLe ja genau, ich bin extremst froh um sie. Ich glaube, sie geht dieses Jahr endlich in Pension, sie ist ja schließlich schon 70 ;) Sie hatte gemeint, dass sie jetzt in den 14 Tagen Hochlage auch nervös war und immer gedacht hat, ob es wohl geklappt hat. Irgendwie bin ich wohl eine spezielle Patientin für sie. Klar, sie kennt mich seit ich 13 bin :)
Okay 4-6 Wochen klingt eh gut, das geht dann schon schnell mit der Einstellung. Gleich wie beim Eisenwert.
Garde Training ist das mit einem Pferd oder? Toll!

Jana wenn dein ES so um den 16. 17. Tag kommt (weiter seh ich in deine Kurve nicht) dann habt ihr noch genügend Zeit für Herzen setzen :thumbup: Wochenende bietet sich für sowas ohnehin immer an finde ich :flower:

Monala ja, das Buch hatte ich schon seit 3 Monaten zu Hause :) haben das Ultraschallbild auch gleich dort rein gegeben :)
Planbarer Sex - mir war das auch immer lieber aber gut, wie planbar ist das? Ich hab dann halt gesagt heute oder morgen ist es soweit und er hat gemeint gut dann machen wir das ;) Eigentlich schon irr - man(n) muss dann einfach funktionieren, bei uns ist es ja mehr oder weniger egal. Es ist bei uns ja denke ich auch nicht wichtig, ob wir zum Orgasmus kommen oder nicht, da gibt es mehrere Meinungen und Studien darüber ob überhaupt oder ob davor oder ob danach ;)
Eisen - meine Eisenwerte waren ja vor 3 Wochen auch im Keller und das trotz Tabletten. Habe mir einen Vitalkraft Saft gekauft und zusätzlich genommen. Ich finde, der hat gut gewirkt. Eisenvital flüssig von Doppelherz.

fuchsi ich bin sooo gespannt wies weiter geht... Brüstejucken ist ja schon mal ein gutes Zeichen :love:

quietsch deine Temp ist ja wunderbar! Drücke dir so sehr die Daumen!

Ego
heute war ich wieder trainieren - mir wäre vorgekommen ich hab absolut mehr Kraft und hat mir gut getan :) werde ich mal so beibehalten.
Sonst geht es mir gut, nur vermehrter Harndrang in der Nacht aber solangs dabei bleibt :D Ich möchte bitte noch bis zum lila Balken Tag hier bleiben....

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Monala
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Monala »

@nadine Ganz kurzer Einschub noch zum Eisen:
Da gibts bestimmte Nährstoffe/Cofaktoren, die ebenfalls gut aufgefüllt sein müssen, damit die Eisenaufnahme gut funktioniert. B2, B12, Magnesium, B6, B9, Aminosäuren, Zink, … Kann dazu eine Facebookgruppe empfehlen. Die heißt „Eisenmangel/-Anämie & weitere Symptome/körperlich“. :thumbup:
25 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Monala hat geschrieben: Donnerstag 11. Januar 2024, 07:53 @nadine Ganz kurzer Einschub noch zum Eisen:
Da gibts bestimmte Nährstoffe/Cofaktoren, die ebenfalls gut aufgefüllt sein müssen, damit die Eisenaufnahme gut funktioniert. B2, B12, Magnesium, B6, B9, Aminosäuren, Zink, … Kann dazu eine Facebookgruppe empfehlen. Die heißt „Eisenmangel/-Anämie & weitere Symptome/körperlich“. :thumbup:
Danke Monala, mir war schon bewusst, dass das irgendwie alles zusammenspielt so wie die sämtlichen Hormone und Blutwerte aber nicht genau wie.
Deshalb ist bei diesem Eisenvitalsaft das alles enthalten :clap:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
EuraFina
Beiträge: 102
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

Guten Morgen zusammen, ich musste jetzt erstmal wieder ein bisschen nachlesen 😊 die letzten Tage hat mir einfach ein bisschen die Kraft gefehlt. Das kennt ihr sicher alle, wenn man nahrungstechnisch dann mal 'ganz auf dem trockenen' gesessen hat für 2 Tage 😅

Nadine richtig schöne Idee mit dem Buch! Ich habe damals nach der OP auch eine Kleinigkeit bestellt, die seitdem in einer Schublade aufbewahrt wird und auf ihren Einsatz am Tag des positiven Tests wartet. Deine FA scheint dich ja schon lange zu betreuen, da ist das für sie vermutlich wirklich 'besonders'. Viele junge Patienten ziehen ja oft irgendwann weg und mit 70 wird sie vermutlich auch nicht mehr sooo viele SS begleiten. Auch toll, dass C so schön mitgezogen hat bei Gvnp. Wir sind durch Job etc eher Team Wenig-GV geworden... mal sehen wie das also jetzt bei Kiwu so klappt 😂

fuchsi ich drücke dir feste die Daumen :clap:

heuschaf kurz und knapp: nur das Beste für dich und deine Familie :flower:

N1ght es tut mir sehr leid zu hören, dass der Termin dich so traurig gemacht hat. Nimm dir die Zeit, die du für dich brauchst und sei' gut zu und mit dir selbst 🫂 🫂 🫂

hier so ich habe schon mal eine zeitlang mit lady-comp meinen Zyklus getrackt, bin aber nur halb damit zurecht gekommen, weil bei mir die Uhrzeit schon schnell was ausmacht. Danach wäre ES im Schnitt am 15. Tag. Ich habe allerdings vor diesem Zyklus noch nie Ovus genutzt und war dann ganz erschrocken, als der Wert schon so hoch war. Gestern war der Ovu nachmittags bei 69, später dann bei 77 ("intelligente Auswertung" der App). Ich hoffe also, dass ich mit nem Herz bis Samstag vielleicht noch Glück habe. An der Temperatur kann ich mich diesen Zyklus wohl nicht mehr so recht orientieren...?
'84 & '95 👫🏼 +🐕

1. Wunder erwartet im Mai'25
Benutzeravatar
jana-pa
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 9. Dezember 2023, 16:17

Re: Liste

Beitrag von jana-pa »

Die Donnerstagsliste

Bitte einsteigen in den Septemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 19 Heuschaf - 15. ÜZ Lila Balken Tag +2 :love: - möchtest du auf die Mamiliste umziehen oder noch die BE abwarten?🤰
HL 14: nadine.tirol - 13. ÜZ Herzlichen Glückwunsch! :love: Noch 4 Tage bis zum Lila Balken

Warten auf den NMT 💚

HL 9: fuchsi - 4. ÜZ - Das sieht sehr vielversprechend aus! :flower:
HL 6: quietsch - 12.ÜZ - jetzt beginnt die Kaugummi-Zeit!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 20: elise88 - 3.ÜZ - Super timing! Drücke die Daumen 😊
ZT 18: Martinchen - 4. ÜZ - Eisprung?! Die Herzen sitzen schon jetzt super :)
ZT 16: Chrischdl - 5. ÜZ - sehr ruhige Kurve, ES wo bleibst du!
ZT 14: PocahontasKowalski - 2.ÜZ - Tempi ist gehüpft, ES?!
ZT 13: EuraFina - 1.ÜZ - Hoffe dir gehts besser und Normalisierung ist in Sicht! :crazy:
ZT 10: AnLe - 5.ÜZ - hoffentlich nimmt die Blutung jetzt ein Ende und der hcg fällt ordentlich!
ZT 8: Kiwi - 20.ÜZ - drücke fest die Daumen für diesen Zyklus! 🍀
ZT 8: jana-pa - 2.ÜZ - LH bisher noch negativ, drückt mir die Daumen.🍀
ZT 6: Ninchen1984 - 5. ÜZ - viel Glück für diesen Zyklus! 🍀
ZT 3: Monala - 2. ÜZ - Auf eine kurze Hibbelzeit :flower:

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

N1ghthasfallen - 16.ÜZ

Mamiliste ❤️Bild

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ, Yazzy 9. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
EuraFina
Beiträge: 102
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

Jana-Pa ich glaube heuschaf kann auf die Mamiliste ziehen. Sie hat sich ja gestern vom Hibbeln verabschiedet 😊
'84 & '95 👫🏼 +🐕

1. Wunder erwartet im Mai'25
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Liste

Beitrag von quietsch »

Die Donnerstagsliste

Bitte einsteigen in den Septemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 14: nadine.tirol - 13. ÜZ Herzlichen Glückwunsch! :love: Noch 4 Tage bis zum Lila Balken

Warten auf den NMT 💚

HL 9: fuchsi - 4. ÜZ - Das sieht sehr vielversprechend aus! :flower:
HL 6: quietsch - 12.ÜZ - jetzt beginnt die Kaugummi-Zeit!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 20: elise88 - 3.ÜZ - Super timing! Drücke die Daumen 😊
ZT 18: Martinchen - 4. ÜZ - Eisprung?! Die Herzen sitzen schon jetzt super :)
ZT 16: Chrischdl - 5. ÜZ - sehr ruhige Kurve, ES wo bleibst du!
ZT 14: PocahontasKowalski - 2.ÜZ - Tempi ist gehüpft, ES?!
ZT 13: EuraFina - 1.ÜZ - Hoffe dir gehts besser und Normalisierung ist in Sicht! :crazy:
ZT 10: AnLe - 5.ÜZ - hoffentlich nimmt die Blutung jetzt ein Ende und der hcg fällt ordentlich!
ZT 8: Kiwi - 20.ÜZ - drücke fest die Daumen für diesen Zyklus! 🍀
ZT 8: jana-pa - 2.ÜZ - LH bisher noch negativ, drückt mir die Daumen.🍀
ZT 6: Ninchen1984 - 5. ÜZ - viel Glück für diesen Zyklus! 🍀
ZT 3: Monala - 2. ÜZ - Auf eine kurze Hibbelzeit :flower:

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

N1ghthasfallen - 16.ÜZ

Mamiliste ❤️Bild

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Hallo ihr Lieben,

ich klopfe mal vorsichtig wieder hier an (leider :cry: ). Letzte Woche wurde in der 8. Woche eine MA festgestellt, also jetzt die 3. frühe Fehlgeburt innerhalb von 10 Monaten. Hab Cytotec bekommen, nächste Woche muss ich zur Nachkontrolle und hoffe, dass es damit „erledigt“ ist. Ich bin scheinbar ein schwieriger Fall und kümmere mich jetzt um einen Termin für eine Gebärmutterbiopsie, um die Plasma-/Killerzellen testen zu lassen. Mehr fällt mir nicht ein, meine Gyn ist da auch wenig hilfreich leider. Gerinnung hab ich ja schon testen lassen und da war alles ok. Wie aktiv ich jetzt hibbeln werde weiß ich noch nicht, aber irgendeinen Austausch brauche ich doch..

Genug zum Ego..
Nadine und Heuschaf, ich freue mich wahnsinnig, dass es nach so langer Wartezeit bei euch beiden geklappt hat! :love: Ich wünsche euch eine entspannte und komplikationslose Schwangerschaft!
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von quietsch »

Hatte gerade Zeit und habe Heuschaf auf die Mamiliste gesetzt. 🙂

Ich habe Yazzy heruntergenommen.. Ich hoffe das war in Ordnung, wollte nicht unsensibel sein 🙈

AnLe: Ich finde es wirklich beeindruckend, wie du damit umgehst. Du wirst so positiv trotz allem. Das freut mich richtig 🙂 Ich denke, dann ist alles herausgeschnitten, und du kannst neu durchstarten? 🙈😅

Jana: Ja diese Warterei immerzu, wir werden hier schon auf die Geduldsprobe gestellt. Ich hoffe, der ES lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten. ✊

Monala: Freut mich, dass du dich wieder so gut erholt hast und alles stabil ist 🙂 Ich hoffe du musst dann nicht mehr lange hibbeln ✊

Nadine: Schön, dass du trainieren warst, Sport macht dir ja so Spaß und du hattest dir deswegen sorgen gemacht. 🙂 Ja meine Temperatur schaut echt gut aus, ich hoffe das liegt nicht bloß an der neuen Winterdecke 😅

EuraFina: Kann man mit dem LadyComp auch die Temperatur messen? Ich hab mir jetzt mal den TempDrop bestellt. Wollte das längere Zeit schon ausprobieren. Meine Temperatur hat diesen Monat wieder so verrückt gespielt mit den Urlaub/Feiertagen. Werde aber trotzdem erst mal parallel weitermessen mit dem Thermometer. Wenn das sinnvoll ist, eventuell umstellen, aber erst mal gucken 🙂
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von quietsch »

Hallo Yazzy, es tut mir so leid. Das klingt wirklich schlimm 🫂 Ich hoffe, du kannst das im Kreis deiner Lieben gut verarbeiten 🙂 Ich setze dich gerne auf die Liste oder auf "Hibbeln ohne Liste", so oder so bist du herzlich willkommen 🧡
Antworten