Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ninchen1984
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Ninchen1984 »

N1ght nimm dir alle Zeit, die du brauchst. Wir freuen uns, wenn du dann wieder kommst oder vielleicht auch gleich in den Mami-Faden gehst ;-). Alles Gute :flower:
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Monala
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Liste

Beitrag von Monala »

Die Mittwochsliste

Bitte einsteigen in den Septemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 19 Heuschaf - 15. ÜZ Lila Balken Tag +1 :love: - möchtest du auf die Mamiliste umziehen oder noch die BE abwarten?🤰
HL 14: nadine.tirol - 13. ÜZ Nochmals Herzlichen Glückwunsch! :love: Noch 5 Tage bis zum Lila Balken

Warten auf den NMT 💚

HL 8: fuchsi - 4. ÜZ - wie geht es dir?
HL5: quietsch - 12.ÜZ - jetzt beginnt die Kaugummi-Zeit!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 19: elise88 - 3.ÜZ - positiver Ovu 🥳 und ein Herz wurde gesetzt - super timing! Drücke die Daumen 😊
ZT 17: Martinchen - 4. ÜZ - Eisprung?! Die Herzen sitzen schon jetzt super :)
ZT 15: Chrischdl - 5. ÜZ - ich hoffe sehr für einen ES für dich!
ZT 13: PocahontasKowalski - 2.ÜZ - bald wird es spannend!
ZT 12: EuraFina - 1.ÜZ - langsam Besserung in Sicht!
ZT 9: AnLe - 5.ÜZ - hoffentlich nimmt die Blutung jetzt ein Ende und der hcg fällt ordentlich!
ZT 7: Kiwi - 20.ÜZ - drücke fest die Daumen für diesen Zyklus! 🍀
ZT 7: jana-pa - 2.ÜZ - ich hoffe du musst nicht lange hier verweilen :)
ZT 5: Ninchen1984 - 5. ÜZ - viel Glück für diesen Zyklus!
ZT 2: Monala - 2. ÜZ - Danke für die Aufnahme und viel Erfolg Euch allen! :flower:

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

N1ghthasfallen - 16.ÜZ

Mamiliste ❤️Bild

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ, Yazzy 9. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
25 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:

Bild
Monala
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Monala »

Danke @EuraFina, ich hab das mal noch ein wenig korrigiert ;) Ist jetzt erst der 2. ÜZ, weil ich den letzten nicht mitzähle (Vermutlich kein ES und an Sex hat es ebenfalls gemangelt).

Danke an @alle für die lieben "Willkommen". Drücke fest die Däumchen für jede einzelne :love:

@nadine Ich war in keinem Bus, hatte aber vor kurzem einen Beitrag erstellt. Mich hatte die lange Hochlage gewundert (Tests wurden erst an HL 17 positiv) und Du hattest darauf geantwortet. Jetzt drücke ich Dir die Daumen für eine seeeehr lange Hochlage!!

Muss alles nochmal richtig nachlesen, bevor ich jetzt jeder hier floskelhaft eine Zeile schreibe, ohne wirklich einen Plan zur Vorgeschichte zu haben :angel:
25 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:

Bild
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von quietsch »

Ach hi Monala, herzlich Willkommen. Das hab ich komplett überlesen. 😅🤗

Muss auch noch einiges nachlesen, hab immer nur sporadisch mitgelesen die letzte Zeit. War so viel los auf der Arbeit und Zuhause. Aber jetzt ist wieder Normalität eingekehrt 🙂
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Monala hat geschrieben: Mittwoch 10. Januar 2024, 14:41 @nadine Ich war in keinem Bus, hatte aber vor kurzem einen Beitrag erstellt. Mich hatte die lange Hochlage gewundert (Tests wurden erst an HL 17 positiv) und Du hattest darauf geantwortet. Jetzt drücke ich Dir die Daumen für eine seeeehr lange Hochlage!!
Genau deshalb! Jetzt weiß ich es wieder :) Hab gewusst, ich hab deinen Namen schon mal wo gehört, sorry....

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Heuschaf
Beiträge: 230
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Heuschaf »

Sooo ihr lieben (super ganz dolle mega lieben :) )
Ich mache mich jetzt mal mutig ins frisch eröffnete Kugelforum mit einem heutigen hcg Wert von 3497.
Ich wünsche allen hier, dass ihr schnell nachrücken könnt und wir uns da alle wieder finden :flower:
Danke an alle für die Glückwünsche und vor allem das doch recht lange mitfiebern, ihr seid großartig!

Night ich wünsche dir sehr viel Kraft, pass gut auf dich auf und auf dass sich für dich dieses Jahr alles zum Guten wendet 🫂

Natürlich lese ich immer noch mit und hüpfe vielleicht ab und zu rein, ich hoffe aber ihr seht mich hier ansonsten vorerst nicht mehr 😅

Alles Liebe euch tollen Mädels ✨️🎈
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Heuschaf alles alles Gute dir für deine Schwangerschaft! Es war toll mit dir zusammen zu Hibbeln und ich freue mich, dass du endlich davonkugeln darfst :love: ich versuche dir bald zu folgen :D

Monala Herzlich willkommen bei uns!

N1ght gut, dass du auf deine Bedürfnisse achtest und dir eine Pause gönnst. Wünsche dir alles Gute und dass du schnell wieder Zuversicht bekommst. Wenn dir danach ist, komm jederzeit wieder dazu. Ich drücke die weiterhin fest die Daumen für dein Wunder 2024 :love:
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Night es tut mir so leid das zu lesen :( ich würde dir gerne irgendetwas aufbauendes sagen, aber ich kann deinen Frust und Kummer gut verstehen. Und auch, dass du erstmal eine Pause brauchst. Nimm dir alles so, wie es sich jetzt richtig anfühlt. Wir sind hier wenn du irgendwann zurückkehren möchtest ;)
Fühl dich gedrückt!

Heuschaf was für ein toller Wert :love: herzlichen Glückwunsch! Auch ich hoffe, dass ich dir bald in den nagelneuen Kugel-Hühner-Bus folgen darf. Diesmal bis zur Endstation.

Apropos kugelige Hibbelhühner: freut mich sehr, dass meine Idee Anklang gefunden hat :love: ich werde da sicher immer mal nachlesen, wie es euch so ergeht und fänd es so schön mich dort irgendwann einreihen zu dürfen...

Nadine das klingt total süß mit der "Verkündung" :love: da schwebt ihr jetzt sicher erstmal auf Wolken :) und bis nächste Woche Mittwoch ist es ja auch gar nicht mehr sooo lange :)
Ah okay, danke noch mal für die Erläuterung mit der GMSH. Irgendwie hatte ich im Kopf, dass der Wert so bei mind. 8mm liegen sollte. Das hatte ich mir dann wohl falsch gemerkt. Ist ja aber jetzt auch Gott sei Dank egal, weil du so eine tolle FA hattest, die da mal bessere Ideen hatte :love:
Du hattest bei fuchsis TSH-Thema gefragt, wie schnell sich der Wert neu einstellt. Mir wurde immer gesagt, dass man erst 4 - 6 Wochen nach Anpassung der Dosierung wieder Blut abnehmen soll, weil der Körper so lange braucht um sich darauf einzustellen. Ist dadurch leider manchmal ein langwieriger Prozess die richtige Dosierung zu finden.

Monala herzlich Willkommen bei uns und auf eine kurze Verweilzeit :) hast du das öfter, dass du keinen ES hast?

Eurafina wie stehts mit den Ovus heute? Das kann gestern auch nur ein erster Anlauf gewesen sein und der ES lässt sich noch ein paar Tage Zeit :) weißt du zu welcher Zeit du sonst so den ES hast?
Lustigerweise war ich schon mehrfach bei diesem Arzt in der Klinik (dummerweise hatte ich ja schon mehrfach solche Probleme), und bisher fand ich ihn immer super 😅 vielleicht hatte er gestern einfach keinen guten Tag...

elise na das sind doch mal tolle Herzen :) meine Daumen sind fest gedrückt!!!

Ninchen der TSH muss nicht um die 1,0 sein. Man empfiehlt das im Kinderwunsch, aber ich glaube eher wenn man Schilddrüsenprobleme hat. Oder auch wenn es sich schwierig gestaltet schwanger zu werden. Dann ist die Schilddrüse oft eine der ersten Baustellen, die geprüft wird. Mir hat mein Radiologe mal erklärt, dass man unter 1,0 empfiehlt, weil sich der Wert in der Frühschwangerschaft oft deutlich erhöht und man dann einem gewissen Puffer hat falls das nicht engmaschig kontrolliert wird.

quietsch danke schön :flower: heute war es schon viel besser. Den Tag über eigentlich blütenweißes Klopapier ;) erst abends, als ich Garde-Training hatte, kam noch mal ein bisschen Schmierblutung. Die Bewegung und das Gehüpfe war wohl ganz gut um die letzten Rest rauszuschmeißen 🤣 hoffe ab morgen bin ich dann wieder blutungsfrei ;)
Wie geht es dir? Die Temperatur sieht ja toll aus :) und bald wird es spannend!

Pocahontas oh wie ärgerlich mit dem Thermometer. Sowas passiert auch immer nur in der wichtigen Zeit... ätzend. Ich bin auf deine Temperatur morgen gespannt. Vllt lässt sich der ES ja noch ein paar Tage Zeit und ihr vertragt euch wieder besser 🙃

Kiwi wie geht es dir?
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
jana-pa
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 9. Dezember 2023, 16:17

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von jana-pa »

Monala, herzlich willkommen.

Night, kann dich sehr gut verstehen, nimm dir die Zeit die du brauchst und einen lieben Drücker an dich.

Heuschaf, alles Liebe für dich und deine Kugel :lol:

Nadine, herzlichen Glückwunsch, das sind tolle Neuigkeiten, wunderbar. Das Büchlein ist ja mal süss und eine schöne Erinnerung.

Eurafina, gut, dass es dir wieder besser geht, vielleicht gibt es diesen Monat doch noch eine Chance. Ein kleines Wunder sozusagen.

Pocahontas, dieses verflixte Thermometer, das kann doch wohl nicht wahr sein, sehr ärgerlich :shamebag: und dann hängt auch noch der Haussegen schief, kommt immer alles auf einmal das kenne ich. War letzten Zyklus pünktlich zum ES verschnupft :nono: super!

me, ich bin im Wartemodus und messe jetzt nun auch LH, da ich noch nicht so sicher bin ob der ES immer so regelmäßig ist. Fand den letzten Zyklus eigentlich perfekt "durchgeführt", aber nix da. Vielleicht lags am schnupfen oder was auch immer. Versuche mich nicht allzu reinzusteigern, wie ihr wisst, extrem schwer :lol: warte nun auf ZS und trinke meine Himbeerblättertee.... ich glaube mein Gatte ist bei der Einschlafbegleitung weggeschnarcht... kommt schon seit geraumer Zeit nicht aus dem Zimmer, dabei wollte ich heute das erste Herzchen setzen :think:
Monala
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Monala »

@poca Na das sieht doch nach einem Hochlagenwert aus heute! Wenn man nach dem ZS geht, könnte Sonntag noch gut gereicht haben. Solange jetzt kein S+ mehr kommt🙈 Bei uns könnte das Thema Timing/regelmäßiger Sex auch spannend werden, was jetzt den Kinderwunsch angeht. Ich hab mehr Lust als er und wir müssen den Sex planen, damit wir den richtigen Zeitpunkt auch sicher erwischen. Aber ist für uns ok, er mag es, wenn er sich drauf einstellen kann😅

@night Ich wünsche Dir, dass dir die Pause gut tut und Du bald wieder Kraft und Hoffnung schöpfen kannst🍀

@nadine Wirklich eine schöne Idee mit dem Buch🥹 Wird sicher für immer in Ehren gehalten!

@jana-pa Musstest du noch lange warten gestern Abend? Wobei das Herzchen gestern sicher eh noch nicht so entscheidend gewesen wäre😇

@Heuschaf Von mir auch alles Gute für die Schwangerschaft! Mach es Dir im Kugel-Faden gemütlich :)

@anle Ich habe bis Nov 2022 immer Eisprünge gehabt. Dann ging das große Chaos los und im Juli 2023 kam dann die Diagnose Morbus Crohn. Hatte dadurch sehr abgenommen und eine Eisenmangelanämie, daher keinen funktionierenden Zyklus mehr. Seit ich Medikamente nehme, läuft es aber wieder. Hab gut zugenommen und durch 2 Eiseninfusionen passt auch HB&Ferritin wieder.
Zum letzten Zyklus: Ich war krank, daher kann ich die Temperatur nicht einschätzen und ich hatte zusätzlich noch Vaginose und anschließend einen Pilz, also ganz toll. Durch die ständigen Tabletten und Kapseln konnte ich also auch den ZS nicht sicher bestimmen. Von Libido und Brüsten her könnte man meinen, es sei ein ES gewesen. Aber die spielen ja in die Auswertung nicht mit rein😅🤷🏻‍♀️

Das kenne ich, dass dann nachmittags/abends beim bewegen plötzlich nochmal was nachkommt😃
25 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:

Bild
Antworten