Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Nadine Ich freue mich so sehr für dich! Ich wünsche dir alles alles Gute
Herzlichen Glückwunsch liebe Nadine
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21
3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby
3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby
Nadine was für schöne Neuigkeiten ganz herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe es wird eine tolle Verkündung für deinen Freund und ihr könnt den Abend richtig genießen! du bist endlich schwanger
'88 & '87 - 2008 2017 - ☆ - 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡
Mal eine vorsichtige (vielleicht blöde?!) Frage...Grincharly hat geschrieben: ↑Dienstag 9. Januar 2024, 17:42 Oh wie wundervoll jetzt hätte ich gerne einen Doppeldeckerbus
Ich hab mir das nämlich auch schon so oft gedacht (ob nun jetzt oder schon 2021), wenn jemand hier weggekugelt ist, dass es so schade ist, dass man es nicht in denselben Mami-Faden geschafft hat...
Was haltet ihr denn davon, wenn man zusätzlich zu den Monats-Bussen noch einen Faden für die "kugelnden Hibbelhühner" macht? Weiß nicht wie ihr das seht, aber mich würde das total freuen, wenn man sich dort weiterhin austauschen kann. Immerhin hat man sich oft ja schon so lieb gewonnen in der Zeit hier und der ICSI/IVF Faden hat das glaub ich auch schon mal so gehandhabt. Das würde die Monats-Busse in meiner Vorstellung nicht ersetzen, sondern ergänzen. Nur mal so als Vorschlag. Würde vielleicht etwas die Wehmut nehmen, wenn hier jemand liebes rauskugelt und man selber mal wieder neustarten muss und ihr nicht in den Monat folgen darf
Nur mal so als Vorschlag meinerseits
'88 & '87 - 2008 2017 - ☆ - 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡
Nadiiiiiiine das ist ja der Waaaahnsinn
Ich freue mich soooo sehr!! Dein Partner wird Augen machen!
Lass dich feiern, hier wirst du jedenfalls gefeiert
Und jetz guuuut einkuscheln, kleines Pünktchen
Ich freue mich soooo sehr!! Dein Partner wird Augen machen!
Lass dich feiern, hier wirst du jedenfalls gefeiert
Und jetz guuuut einkuscheln, kleines Pünktchen
Oh, da wäre ich voll dafür! Dann wäre ich doch noch mit Nadine in einem Faden. Auch wenn ich jetzt ja nicht mehr soo lang hab.AnLe hat geschrieben: ↑Dienstag 9. Januar 2024, 18:31Mal eine vorsichtige (vielleicht blöde?!) Frage...Grincharly hat geschrieben: ↑Dienstag 9. Januar 2024, 17:42 Oh wie wundervoll jetzt hätte ich gerne einen Doppeldeckerbus
Ich hab mir das nämlich auch schon so oft gedacht (ob nun jetzt oder schon 2021), wenn jemand hier weggekugelt ist, dass es so schade ist, dass man es nicht in denselben Mami-Faden geschafft hat...
Was haltet ihr denn davon, wenn man zusätzlich zu den Monats-Bussen noch einen Faden für die "kugelnden Hibbelhühner" macht? Weiß nicht wie ihr das seht, aber mich würde das total freuen, wenn man sich dort weiterhin austauschen kann. Immerhin hat man sich oft ja schon so lieb gewonnen in der Zeit hier und der ICSI/IVF Faden hat das glaub ich auch schon mal so gehandhabt. Das würde die Monats-Busse in meiner Vorstellung nicht ersetzen, sondern ergänzen. Nur mal so als Vorschlag. Würde vielleicht etwas die Wehmut nehmen, wenn hier jemand liebes rauskugelt und man selber mal wieder neustarten muss und ihr nicht in den Monat folgen darf
Nadine juhuuu, Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich! Auf dass es sich der kleine Krümel richtig gemütlich macht:)
92 + 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge!
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge!
Und ja, ich wäre auch für einen gemeinsamen Kugelfaden. Hab mich jetzt (bis Nadine natürlich ihr Ticekt gezogen hat) doch ein wenig gescheut mit dem Septemberbus, weil ich da den Faden eröffnen würde. Ganz viele zusammen sind einfach immer schöner
-
Nadine ooooooh herzlichen Glückwunsch endlich! Ich freu mich riesig für dich
-
Das finde ich eine ganz tolle IdeeAnLe hat geschrieben: ↑Dienstag 9. Januar 2024, 18:31Mal eine vorsichtige (vielleicht blöde?!) Frage...Grincharly hat geschrieben: ↑Dienstag 9. Januar 2024, 17:42 Oh wie wundervoll jetzt hätte ich gerne einen Doppeldeckerbus
Mein Faden ist so ruhig und ich vermisse euch alle