Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Liste

Beitrag von AnLe »

Die sonnig-frostige Dienstagsliste

Bitte einsteigen in den Septemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 18 Heuschaf - 15. ÜZ Lila Balken Tag :love: - möchtest du auf die Mamiliste umziehen oder noch die BE abwarten?🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 13: nadine.tirol - 13. ÜZ - bin so gespannt auf dein Ergebnis und hoffe, dass ich dich nachher noch eine Etage hochschieben darf :love:
HL 7: fuchsi - 4. ÜZ - wie geht es dir?
HL4: quietsch - 12.ÜZ - jetzt beginnt die Kaugummi-Zeit!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 18: elise88 - 3.ÜZ - positiver Ovu 🥳 ich hoffe ihr könnt noch ein ❤️ setzen 🙃
ZT 16: Martinchen - 4. ÜZ - Eisprung?! Die Herzen sitzen schon jetzt super :)
ZT 14: Chrischdl - 5. ÜZ - ich hoffe sehr für einen ES für dich!
ZT 12: PocahontasKowalski - 2.ÜZ - bald wird es spannend!
ZT 11: EuraFina - 1.ÜZ - ich hoffe es geht dir schnell besser!
ZT 8: AnLe - 5.ÜZ - hoffentlich nimmt die Blutung jetzt ein Ende und der hcg fällt ordentlich!
ZT 6: N1ghthasfallen - 16.ÜZ - tut mir leid wegen der Folis... aber ich gratuliere zum Jahrestag :love:
ZT 6: Kiwi - 20.ÜZ - drücke fest die Daumen für diesen Zyklus! 🍀
ZT 6: jana-pa - 2.ÜZ - ich hoffe du musst nicht lange hier verweilen :)
ZT 4: Ninchen1984 - 5. ÜZ - viel Glück für diesen Zyklus!

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Mamiliste ❤️Bild

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ, Yazzy 9. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Chrischdl
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2023, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Chrischdl »

Nadine wow – das ist ja echt super mit der GSMH :thumbup: . Ich bin schon voll auf die HCG Werte gespannt, aber Deine Teststreifen sehen sehr eindeutig aus.

AnLe ich hab auch das Gefühl, dass ich mehr warte, als irgendwas anderes. Ich bin so froh, wenn es dann mal los geht – ohne Stimulieren wird das bei mir wohl sowieso nix ☹ Ich hoffe so für Dich, dass heute Abend nicht der nächste Blutschwung kommt. Dadurch dass Du so viel Blut verloren hast, lass Dir auf jeden Fall die Eisenwerte (Blut + Depot) abnehmen.

EuraFina gute Besserung, ich hoffe dass ihr das gut überstanden habt und bald Herzchen setzen könnt.

N1ght oh nein :cry: Das wird dann wahrscheinlich ein anovulatorischer Zyklus, oder was hatte Deine Gyn gemeint? Wenigstens wird die Zyste kleiner.

Heuschaf, yes, lila Balken Tag erreicht 😊 Ich bin gespannt, was bei deiner BE morgen rauskommt.

Fuchsi bei Dir wird’s jetzt spannend. Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Wie geht es Dir? Hast Du Dir schon überlegt, wann Du testen möchtest?
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von fuchsi »

Habe heute meine SD Werte bekommen und mein TSH ist über 3!!! Das war er die letzten Jahre nie er war normal immer unter 2. Habe nächste Woche Kontrolle beim Nuklearmediziner und ich hoffe er geht darauf ein. Denn die Kiwu hat gesagt er soll auf jeden Fall unter 2 sein aber der Referenzbereich geht ja bis 4. Und Termin in der Kiwu haben wir ja noch immer keinen da Warteliste.

Hm mal sehen wie die Tempi morgen ist ob sie wieder steigt oder doch sinkt. Wahrscheinlich werde ich Freitag dann mal testen.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Mein Termin eben war gut. Nur noch gaanz bisschen freie Flüssigkeit in der Gebärmutter zu sehen. Heißt ich werde vllt noch etwas weiter bluten, aber das sei auch völlig okay. Der hcg lag an ZT6 bei 1.000 :) das finde ich auch gut. Immerhin war der letzte Stand 113.000 😅 da ist er ja schon gut gesunken :) ich bin jetzt erstmal optimistisch, dass es vorwärts geht ;)

fuchsi och nee, diese blöde Schilddrüse immer :crazy: das kenne ich ja auch nur zu gut. Erstmal finde ich es super, dass du direkt einen Termin beim Radiologen hast. Ich warte schon seit über 2 Monaten auf einen Termin... meine Erfahrung mit denen ist eigentlich, dass sie bei sowas besser drauf eingehen als die Hausärzte, die meist nur auf den Referenzbereich gucken. Mein Radiologe war sehr hinterher mich auf unter 1,0 zu bringen, was ja für den Kinderwunsch das Ziel ist. Mach dir aber erstmal keine allzu großen Sorgen. Es KANN dem Kinderwunsch im Weg stehen, MUSS es aber nicht. Es gibt genug Frauen, die auch mit sehr hohen TSH Werten erfolgreich schwanger geworden sind. Kora zB bei Kind 1. Ich glaub ihr Wert lag bei über 5! Drücke dir aber die Daumen für einen verständnisvollen Radiologen!

Chrischdl das glaub ich dir, dass du schon auf den Start hinfieberst. Wir sind ja alle immer schon genervt von der Warterei, dabei ist es bei dir noch viel schlimmer :( ich hoffe es kann bald losgehen!
Ja, Eisen werde ich mal checken lassen! Das hatte ich eh schon vor, weil ich auch davor schon immer im unteren Bereich lag...

Heuschaf wegen des Blutverlusts hatte ich jetzt noch nicht allzu starke Sorgen. Nach der Geburt von Joris kam meine Plazenta nicht von selber und ich habe unglaublich viel Blut verloren. Ich glaube wenn man das mal gesehen/erlebt hat, ist man abgestumpft 😅 meinem Mann sind damals fast die Augen rausgefallen als er gesehen hat in wieviel Blut ich lag. Ich glaube der war durch diese Erfahrung jetzt deutlich nervöser als ich. Das hat ihn ein bisschen traumatisiert :shamebag:

Nadine mega, wie toll deine Schleimhaut aufgebaut ist 🥳 ich schätze da hat deine FA genau das Problem erkannt und dafür gesorgt, dass es behoben wird :) ich hab mich tatsächlich bei deiner Kiwu gefragt, wieso sie dich bei so geringer Schleimhaut schon auslösen lassen 🤔 aber man meint ja immer die wissen was sie tun....
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Nadine super mit deiner GMSH! Hast du deine Blutwerte schon bekommen? Ich fiebere hier ganz dolle mit dir!

AnLe gut dass die Blutung nachlässt und das HCG sinkt. Das ist doch schon mal beruhigend. Hoffe dir geht's bald besser! 🍀

Fuchsi wie blöd mit den Schilddrüsenwerten, aber ich kenne auch einige Frauen, die mit noch höheren Werten schwanger geworden sind. Und dass du so schnell einen Termin in der Nuklearmedizin bekommen hast, ist super! Ich habe damals 3 Monate gewartet und habe sämtliche Praxen in meiner Stadt durchtelefoniert, da waren die Wartezeiten teilweise bei 9 Monaten. Sicherlich können die dir dort gut helfen :)

Chrischdl ich kann verstehen dass du gefrustet bist vom warten.. Ich hoffe ganz toll für dich, dass bald was passiert 🍀
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Heuschaf
Beiträge: 230
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Heuschaf »

AnLe na dann bin ich ja beruhigt. Wenn du dich denn auch fit fühlst, morgen wieder arebiten zu gehen dann passt's ja 🙂 freut mich dass dein hcg schön gesunken ist und du hoffentlich jetzt schnell wieder starten darfst 🍀

Night oh mann das ist echt doof... was soll man da sagen?! Vielleicht regelt der aktuelle Zyklus ja das mit der Zyste und ab nächstem läuft's wieder besser 🫂 Meinst du die Follis fehlen wegen der Zyste oder hat's eher mit deinem amh zu tun?

Nadine das hört sich alles sehr vielversprechend an, ich bin sehr optimistisch und drücke alle Daumen und Zehen 🥰

Chrischdl wieso glaubst du dass nur Stimu in Frage kommt? Wegen den fehlenden Follikeln beim US damals oder gibt's sonst noch Anhaltspunkte? Sorry falls ich was überlesen hab 🙈

Fuchsi das mit dem tsh ist ja komisch falls du sonst nie Probleme hattest... ist aber ja meist gut einzustellen wie ich meine. Eine Bekannte von mir ist ultraschnell schwanger geworden nach Verhütungsstopp und hat nun auch erstmal was für die SD bekommen da tsh auch sehr zu hoch 😅

Hier so: jaaaaa der lila Balken Tag ist da! Ich bin irgendwie so froh darüber, wie Geburtstag oder so 😅
Ich warte aber sehnlich auf den hcg Wert morgen, das macht es wieder konkreter. Habe nämlich kaum Symptome (außer das Ausbleiben meiner Periode) und das macht mich zwischendurch unsicher. Naja uch weiß ja dass man zu diesem Zeitpunkt noch mit nichts geplagt sein muss, kommt bestimmt auch früh genug 🙈
Meine Gyn hat sich heute bei mir gemeldet und möchte mich sehen sobald/falls das hcg auf über 1000 ist, dh ich bekomme dann mein US 🥰

Mamiliste/Hibbelfaden: Ich würde morgen, wenn alles gut aussieht, hier so langsam meine Köfferchen packen. Wir sehen morgen wie's ist ✨️
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Soeben den Blutwert bekommen: HCG ist bei 43,3 und Progesteron bei 33 ich bin also schwanger! 😭😭😭
Ich kanns kaum glauben!
Muss mich kurz halten haben noch einen Haustermin...

Danke danke fürs mithibbeln u alles ♥️

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 620
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Nadine, herzlichen Glückwunsch! 🎉🎉🎉 Ich hab den ganzen Tag immer wieder reingeschaut 😊 Ich drücke dir die Daumen, dass der Krümel sich in diese super schicke GMSH ganz fest einkuschelt 😊
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11/09 - aktuell im Stillzyklus

12/20 - 09/23 KiWu, ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Maikäfer 05/24 - Endlich Familie
Chrischdl
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2023, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Chrischdl »

Nadine ❤️lichen Glückwunsch 🍾 !!!! Auf eine äußerst langweilige Schwangerschaft. Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles gut geht und der kleine Krümel sich festbeisst und es sich in Deiner extradicken GSMH gut bequem macht.
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Grincharly »

nadine.tirol hat geschrieben: Dienstag 9. Januar 2024, 17:32 Soeben den Blutwert bekommen: HCG ist bei 43,3 und Progesteron bei 33 ich bin also schwanger! 😭😭😭
Ich kanns kaum glauben!
Muss mich kurz halten haben noch einen Haustermin...

Danke danke fürs mithibbeln u alles ♥️
Oh wie wundervoll :love: :love: jetzt hätte ich gerne einen Doppeldeckerbus 😂
Bild
Antworten