Hallihallo
Ihr ward ja fleissig die letzten Tage, jetzt muss ich mal schauen, dass ich alles aufhole
Fuchsi, die Tempi is ja leider heute gesunken.. hast du getestet oder sparst du dir das daher? Der hohe TSH is ja schon erschreckend! Kriegst du da zügig einen Termin, damit das eingestellt werden kann? Es wäre euch ja zu wünschen, dass es diiiieee Stellschraube ist, die euch zum Wunder noch fehlt

wie war der Geb deiner Tochter?
Tilla, das könnte heute ein minimaler Anstieg werden

vielleicht ist es endlich so weit? Ich denke auch, das mal beim FA abklären zu lassen ist nicht verkehrt. Da kann man sicher zyklusregulierend nachhelfen, dass du zumindest schneller mehr Chancen hast!!
Jana, gut, dass du zumindest vor hast ruhig und entspannt zu bleiben

bei mir klappt das immer nie.
Überfällig wäre ich aber glaube ich bin ich nicht

das macht keinen Sinn, also zum Hintergrund: ich messe ja nicht, zu faul

und ich merke meine ES Zeit extrem. Ich hab da für nen Tag wie Blasenentzündung nur im Eierstock, also es zieht und brennt, und aus Erfahrung vor Kind 2 weiss ich, dass meist so 2-3 Tage später nach dem Brennen die ehM war. Jetzt hatte ich diesen Zyklus ja den US nach der FG zur Kontrolle und da meinte die FÄ, dass die linke Seite aktiv wäre. Also habe ich auf mein Brennen links gewartet, kam auch, etwas schwächer als ichs gewohnt bin, aber kann ja nach ner FG alles ungewohnt sein uns hat die FÄ ja angekündigt. Naja, dann ne Woche später hab ich mein typisches Brennen auf der rechten Seite. Und ich glaube, das war der ES, auch wenn mein Gefühl dann gegen die FÄ Aussage geht

und wenn ich rechts nehme, bin ich HL7, also muss mich noch bis nächste Woche gedulden. Ich habs jetzt in meiner Kurve auch umgestellt. Für den früheren Zeitpunkt wär ich drüber, aber der Test war weiss, daher glaube ich dass es Fehlalarm war.
Roman Ende

Schönes Wochenende euch!