Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
jana-pa herzlich Willkommen bei uns tut mir leid, dass du auch bereits ein kleines Sternchen hast. Ich hoffe du wirst schnell erneut schwanger und musst nicht allzu lange in dieser netten Runde verweilen
Zu deiner Frage: ich habe bereits zwei Kinder (5 und 1,5 Jahre)
Ich kann gut verstehen, dass du ganz hibbelig bist. So ging es mir anfangs auch. Irgendwann hat es dann wieder ein bisschen nachgelassen.
Kiwi tut mir sehr leid, dass du neu gestartet bist. Aber schön, dass ihr nun einen Plan habt und euch für den nächsten (hoffentlich nicht nötigen) Zyklus bereits um alles nötige kümmern könnt. Schon verrückt, dass das noch mal beim Notar bestätigt werden muss. Wie du schon sagst sollte man ja meinen, dass die Abgabe der Spermien in der Kiwu Zustimmung genug ist
nadine wow, ich bin ganz begeistert von eurer Ferienwohnung die muss ich wohl mal meinem Mann zeigen nachdem er vorletztes Jahr bei der TransAlp mitgefahren ist, will er eh unbedingt mit uns Urlaub in den Bergen machen vielleicht kommen wir euch ja mal besuchen
Wie gehts dir?
Ninchen tut mir leid, dass bei dir alles nach Neustart aussieht. Hast du eigentlich mal überlegt, ob du die späteren Messwerte klammern solltest? Ändert in diesem Fall nur die höhe der Hilfslinie, aber es scheint ja schon so als würde eine spätere Messzeit deutlich stören. Bei mir ist das auch so. Deshalb messe ich immer zur selben Zeit und schlafe dabei einfach weiter
Night Ich hoffe du hattest einen guten Termin. Habt ihr einen Plan für diesen Zyklus?
Chrischdl wie geht es bei dir nun eigentlich weiter? Wird diesen Zyklus schon irgendwas gemacht oder musst du noch Untersuchungen abwarten? Irgendwie habe ich das nicht so recht auf dem Schirm, entschuldige bitte
Bist du eigentlich im Schichtdienst oder so weil deine Messzeiten eher spät sind?
Heuschaf das freut mich sehr, dass deine Werte so toll sind ganz herzlichen Glückwunsch!!
hier so den Tag nach der Kürettage hatte ich so gut wie gar keine Blutung. Gestern wurde es dann aber wieder mehr und heute blute ich noch mal so richtig. Hab ein bisschen Unterleibsschmerzen, vor allem wenn ich länger auf den Beinen bin, Ber sonst gehts gut. Ich bin echt so gespannt wie lange es dauert bis sich mein Zyklus wieder einpendelt. Nach der letzten Kürettage hatte ich an ZT20 meinen Eisprung. Da war mein hcg aber auch nur bei 4.800. Jetzt lag er ja bei über 115.000 ich schätze das wird dann doch etwas länger dauern ob ich überhaupt direkt einen Eisprung bekomme oder es ein anovulatorischer Zyklus wird, kann ich auch absolut nicht sagen (weiß auch gerade nicht mehr wer gefragt hatte ). Ich muss mich also leider in Geduld üben
Zu deiner Frage: ich habe bereits zwei Kinder (5 und 1,5 Jahre)
Ich kann gut verstehen, dass du ganz hibbelig bist. So ging es mir anfangs auch. Irgendwann hat es dann wieder ein bisschen nachgelassen.
Kiwi tut mir sehr leid, dass du neu gestartet bist. Aber schön, dass ihr nun einen Plan habt und euch für den nächsten (hoffentlich nicht nötigen) Zyklus bereits um alles nötige kümmern könnt. Schon verrückt, dass das noch mal beim Notar bestätigt werden muss. Wie du schon sagst sollte man ja meinen, dass die Abgabe der Spermien in der Kiwu Zustimmung genug ist
nadine wow, ich bin ganz begeistert von eurer Ferienwohnung die muss ich wohl mal meinem Mann zeigen nachdem er vorletztes Jahr bei der TransAlp mitgefahren ist, will er eh unbedingt mit uns Urlaub in den Bergen machen vielleicht kommen wir euch ja mal besuchen
Wie gehts dir?
Ninchen tut mir leid, dass bei dir alles nach Neustart aussieht. Hast du eigentlich mal überlegt, ob du die späteren Messwerte klammern solltest? Ändert in diesem Fall nur die höhe der Hilfslinie, aber es scheint ja schon so als würde eine spätere Messzeit deutlich stören. Bei mir ist das auch so. Deshalb messe ich immer zur selben Zeit und schlafe dabei einfach weiter
Night Ich hoffe du hattest einen guten Termin. Habt ihr einen Plan für diesen Zyklus?
Chrischdl wie geht es bei dir nun eigentlich weiter? Wird diesen Zyklus schon irgendwas gemacht oder musst du noch Untersuchungen abwarten? Irgendwie habe ich das nicht so recht auf dem Schirm, entschuldige bitte
Bist du eigentlich im Schichtdienst oder so weil deine Messzeiten eher spät sind?
Heuschaf das freut mich sehr, dass deine Werte so toll sind ganz herzlichen Glückwunsch!!
hier so den Tag nach der Kürettage hatte ich so gut wie gar keine Blutung. Gestern wurde es dann aber wieder mehr und heute blute ich noch mal so richtig. Hab ein bisschen Unterleibsschmerzen, vor allem wenn ich länger auf den Beinen bin, Ber sonst gehts gut. Ich bin echt so gespannt wie lange es dauert bis sich mein Zyklus wieder einpendelt. Nach der letzten Kürettage hatte ich an ZT20 meinen Eisprung. Da war mein hcg aber auch nur bei 4.800. Jetzt lag er ja bei über 115.000 ich schätze das wird dann doch etwas länger dauern ob ich überhaupt direkt einen Eisprung bekomme oder es ein anovulatorischer Zyklus wird, kann ich auch absolut nicht sagen (weiß auch gerade nicht mehr wer gefragt hatte ). Ich muss mich also leider in Geduld üben
'88 & '87 - 2008 2017 - ☆ - 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡
Jana-pa ich kann das so gut nachvollziehen mit den Schwangerschaftsverkündungen! Mich trifft das auch jedes mal wieder. Ich finde es aber auch total in Ordnung solche Treffen auch mal abzusagen, wenn du weißt, dass es dir gerade nicht gut tut. Und auch deine Gedanken zum jahresende hatte ich auch, eigentlich blöd, dass so ein Jahreswechsel so überbewertet wird, ist ja eigentlich auch nur ein Tag. Aber man kann es auch anders sehen: neues Jahr- neues Glück! 2024 wird unser Jahr
Wir haben noch keine Kinder bisher. Ich glaube in der Gruppe hier ist es sehr durchmischt
AnLe ich hoffe dir geht's bald wieder gut und du erholst dich gut von dem körperlichen und psychischen Stress sicherlich braucht es ein wenig Zeit (und Geduld) bis sich auch der Zyklus wieder einpendelt. Ich drücke dir ganz besonders die Daumen
Wir haben noch keine Kinder bisher. Ich glaube in der Gruppe hier ist es sehr durchmischt
AnLe ich hoffe dir geht's bald wieder gut und du erholst dich gut von dem körperlichen und psychischen Stress sicherlich braucht es ein wenig Zeit (und Geduld) bis sich auch der Zyklus wieder einpendelt. Ich drücke dir ganz besonders die Daumen
92 + 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge!
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
- N1ghthasfallen
Jana-pa: herzlich willkommen und ich hoffe du bleibst nur kurz. Fühl dich gedrückt wenn du möchtest. Ich kann das mit den Verkündungen nachvollziehen aber auf der anderen Seite ist ja auch nicht deren Intention das wir uns schlecht fühlen ,denk ich mir immer .
Kiwi: wie war dein Termin
Ego: ja ich hab rechts ne Zyste von ca 8 cm im Eierstock links war nichts zu sehen weil mein Eierstock sich nicht hat Hervorlocken lassen. Evtl hat hier jemand so Probleme und kann mir Tipps geben. Das Passiert mir öfter. Das gute ist meine Hormonwerte sind das erste Mal normal. Mein fsh ist unter 12. Der ist sonst über 20
Kiwi: wie war dein Termin
Ego: ja ich hab rechts ne Zyste von ca 8 cm im Eierstock links war nichts zu sehen weil mein Eierstock sich nicht hat Hervorlocken lassen. Evtl hat hier jemand so Probleme und kann mir Tipps geben. Das Passiert mir öfter. Das gute ist meine Hormonwerte sind das erste Mal normal. Mein fsh ist unter 12. Der ist sonst über 20
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |12/23
-
night schön das deine Hormonwerte gut sind zum Thema Zyste kann ich leider nicht viel beitragen, soweit ich weiß hatte ich nie welche.
Schade das man den linken Eierstock nicht gesehen hat. Wird das nochmal kontrolliert?
Schade das man den linken Eierstock nicht gesehen hat. Wird das nochmal kontrolliert?
Hey Night. Ich hatte selbst noch keine Zyste, musste aber bei deiner Frage an eine bei Insta denken, der ich folge. Sie hatte auch eine Zyste im Kinderwunsch und stand vor der Wahl, ob sie ein paar Monate die Pille nimmt, damit sie weggeht oder was Alternatives ausprobiert. Sie hat daraufhin eine Zwiebelsudkur gemacht ich hab echt keine Ahnung ob es daran lag, aber nach der nächsten Periode war ihre Zyste weg. Ich schick dir einfach mal den Link dazu man versucht ja vermutlich allesN1ghthasfallen hat geschrieben: ↑Freitag 5. Januar 2024, 14:47
https://www.instagram.com/reel/Cl50BLyr ... QwdzV3bg==
Hat deine Kiwu denn sonst was gesagt, was du wegen der Zyste tun kannst?
'88 & '87 - 2008 2017 - ☆ - 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡
- nadine.tirol
Wochenende
Die schneereiche Samstagsliste
Bitte einsteigen in den Septemberbus
Positiv getestet
HL 16 Heuschaf - 15. ÜZ Noch 3 Tage bis zum lila Balken - herzlichen Glückwunsch - der HCG wert ist Spitze
Warten auf den NMT
HL 10: nadine.tirol - 13. ÜZ - kurzer Temp Check
HL 4: fuchsi - 4. ÜZ - hey willkommen in der HL Auf eine schnelle Kaugummizeit!
Warten auf die ehM
ZT 18: quietsch - 12.ÜZ - morgen kann denke ich ausgewertet werden
ZT 15: elise88 - 3.ÜZ - wie gehts dir?
ZT 13: Martinchen - 3. ÜZ - back 2 work
ZT 11: Chrischdl - 5. ÜZ - und dieses mal kommt der ES!
ZT 9: PocahontasKowalski - 2.ÜZ - Daumen sind gedrückt
ZT 8: EuraFina - 1.ÜZ - Willkommen bei den Hühnern, willkommen auf der Liste!
ZT 5: AnLe - 5.ÜZ - Das tut mir so leid Hoffe die Blutung hört bald auf.
ZT 3: N1ghthasfallen - 16.ÜZ - Zyste bitte verschwinde, Eileiter zeig dich!
ZT 2: Kiwi - 20.ÜZ - schön, dass du gleich wieder stimulieren kannst hoffe, den Notar benötigt es gar nicht...
ZT 3: jana-pa - 2.ÜZ - Willkommen bei den Hühnern, willkommen auf der Liste!
ZT 1: Ninchen1984 - 5. ÜZ - Ach, tut mir Leid - wünsche dir einen guten Neustart!
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
Mamiliste
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ, Yazzy 9. ÜZ
= Ferti-Lily im Einsatz
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Bitte einsteigen in den Septemberbus
Positiv getestet
HL 16 Heuschaf - 15. ÜZ Noch 3 Tage bis zum lila Balken - herzlichen Glückwunsch - der HCG wert ist Spitze
Warten auf den NMT
HL 10: nadine.tirol - 13. ÜZ - kurzer Temp Check
HL 4: fuchsi - 4. ÜZ - hey willkommen in der HL Auf eine schnelle Kaugummizeit!
Warten auf die ehM
ZT 18: quietsch - 12.ÜZ - morgen kann denke ich ausgewertet werden
ZT 15: elise88 - 3.ÜZ - wie gehts dir?
ZT 13: Martinchen - 3. ÜZ - back 2 work
ZT 11: Chrischdl - 5. ÜZ - und dieses mal kommt der ES!
ZT 9: PocahontasKowalski - 2.ÜZ - Daumen sind gedrückt
ZT 8: EuraFina - 1.ÜZ - Willkommen bei den Hühnern, willkommen auf der Liste!
ZT 5: AnLe - 5.ÜZ - Das tut mir so leid Hoffe die Blutung hört bald auf.
ZT 3: N1ghthasfallen - 16.ÜZ - Zyste bitte verschwinde, Eileiter zeig dich!
ZT 2: Kiwi - 20.ÜZ - schön, dass du gleich wieder stimulieren kannst hoffe, den Notar benötigt es gar nicht...
ZT 3: jana-pa - 2.ÜZ - Willkommen bei den Hühnern, willkommen auf der Liste!
ZT 1: Ninchen1984 - 5. ÜZ - Ach, tut mir Leid - wünsche dir einen guten Neustart!
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
Mamiliste
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ, Yazzy 9. ÜZ
= Ferti-Lily im Einsatz
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +
- nadine.tirol
Guten Morgen!
Jana tut mir Leid, dass du da durch musstest. Ich hoffe, du hast dich einigermaßen fangen können. Kann ich gut verstehen, dass du da bei diesem Treffen abgesagt hast. Ich selbst hatte eine FG im August - viele Hühner hier drinnen ist es gleich ergangen. Leider bleibt es nicht aus Wir wissen, wie es einem da geht.... Gut, dass es aber Menschen um uns gibt, die uns in dieser Zeit auffangen können. Auf eine kurze Verweildauer hier drin!
Wie die anderen schon sagen, es ist durchgemischt. Meistens kann man das in der Signatur sehen. Ich selbst bin bisher kinderlos.
Ninchen ach Mensch, tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Wie geht ihr weiter? Ich hab das nicht mehr so im Kopf, es sind so viele hier drin Wünsche ein schönes Familientreffen.
Kiwi, schön, dass ihr direkt weiter machen könnt mit der Stimu. Ich hab auch schon ein Paket Ovaleap im Kühlschrank Drücke dir soooo sehr die Daumen, dass es diesmal klappt! Nimmst du noch etwas dazu? Ich hab mit Granatapfelextrakt, bzw. Kerne noch angefangen und habe mir Tee gekauft. Was macht man nicht alles, um die GMSH eventuell aufzubauen Aber an dem liegts bei dir ja so gar nicht Gib mir bissl ab von deiner
Anle das klingt gut - könnt jederzeit kommen und danke Danke mir gehts so... lala Eigentlich gut aber die Angst kommt wieder. Dienstag möchte ich testen und ich male mir jetzt schon aus, dass es wieder nix ist. Wie gehts dir? Ich hatte dich gefragt wegen dem Zyklus. Diese Warterei ist immer lästig und man kann im vorhinein ja nie wissen, wie es weitergeht leider.
N!ght schön, dass die Werte top sind, nicht so schön, dass du eine Zyste hast und noch dazu so einen Bomber Wo hat denn die Platz bitte? Wegen dem Eileiter - mein linker ist eine Diva. Versteckt sich zu 90% gerne bei den Darmschlingen irgendwie. Auf jeden Fall muss ganz nach links oben geschallt werden und wir drücken meist zu zweit von oben vom Bauch drauf, dann kommt er schon hervor. Vll probiert ihr das mal
Yazzy falls du das liest: tut mir Leid.... Hoffe du kannst dich schnell fangen...
Ego
war heute endlich wieder Kraft trainieren. Es zieht latent im UL. Kanns aber natürlich nicht auseinanderhalten - denke aber von den Medis
Gestern am Nachmittag war ich eine große Runde mit meinem 10 Monate alten Neffen spazieren - hat ihm und mir gut gefallen Ich hab da zwar immer Angst, dass er zu weinen beginnt und ich nicht recht weiß was machen - bin nicht so erfahren mit Babies und Kleinkindern, aber es klappt jedes Mal gut. Meistens singen wir
Jana tut mir Leid, dass du da durch musstest. Ich hoffe, du hast dich einigermaßen fangen können. Kann ich gut verstehen, dass du da bei diesem Treffen abgesagt hast. Ich selbst hatte eine FG im August - viele Hühner hier drinnen ist es gleich ergangen. Leider bleibt es nicht aus Wir wissen, wie es einem da geht.... Gut, dass es aber Menschen um uns gibt, die uns in dieser Zeit auffangen können. Auf eine kurze Verweildauer hier drin!
Wie die anderen schon sagen, es ist durchgemischt. Meistens kann man das in der Signatur sehen. Ich selbst bin bisher kinderlos.
Ninchen ach Mensch, tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Wie geht ihr weiter? Ich hab das nicht mehr so im Kopf, es sind so viele hier drin Wünsche ein schönes Familientreffen.
Kiwi, schön, dass ihr direkt weiter machen könnt mit der Stimu. Ich hab auch schon ein Paket Ovaleap im Kühlschrank Drücke dir soooo sehr die Daumen, dass es diesmal klappt! Nimmst du noch etwas dazu? Ich hab mit Granatapfelextrakt, bzw. Kerne noch angefangen und habe mir Tee gekauft. Was macht man nicht alles, um die GMSH eventuell aufzubauen Aber an dem liegts bei dir ja so gar nicht Gib mir bissl ab von deiner
Anle das klingt gut - könnt jederzeit kommen und danke Danke mir gehts so... lala Eigentlich gut aber die Angst kommt wieder. Dienstag möchte ich testen und ich male mir jetzt schon aus, dass es wieder nix ist. Wie gehts dir? Ich hatte dich gefragt wegen dem Zyklus. Diese Warterei ist immer lästig und man kann im vorhinein ja nie wissen, wie es weitergeht leider.
N!ght schön, dass die Werte top sind, nicht so schön, dass du eine Zyste hast und noch dazu so einen Bomber Wo hat denn die Platz bitte? Wegen dem Eileiter - mein linker ist eine Diva. Versteckt sich zu 90% gerne bei den Darmschlingen irgendwie. Auf jeden Fall muss ganz nach links oben geschallt werden und wir drücken meist zu zweit von oben vom Bauch drauf, dann kommt er schon hervor. Vll probiert ihr das mal
Yazzy falls du das liest: tut mir Leid.... Hoffe du kannst dich schnell fangen...
Ego
war heute endlich wieder Kraft trainieren. Es zieht latent im UL. Kanns aber natürlich nicht auseinanderhalten - denke aber von den Medis
Gestern am Nachmittag war ich eine große Runde mit meinem 10 Monate alten Neffen spazieren - hat ihm und mir gut gefallen Ich hab da zwar immer Angst, dass er zu weinen beginnt und ich nicht recht weiß was machen - bin nicht so erfahren mit Babies und Kleinkindern, aber es klappt jedes Mal gut. Meistens singen wir
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +
Nadine ich trinke auch Himbeerblättertee (bzw. einen Kräutertee wo auch HB drin sind) in der 1. ZH und Frauenmanteltee in der 2. ZH. Ansonsten nur Folio Forte, da ist neben Folsäure noch Vitamin D drin. Nächste Woche wird Vitamin D mal wieder bestimmt, war im August zuletzt gut, aber bei den bescheidenen Sonnenstunden in den letzten Wochen will ich das nochmal testen lassen. Granatapfelsaft ist für die GMSH oder auch für die Follikelreifung?
N1ght das ist ja eine riesige Zyste! Tut das dolle weh? Ich hatte mal 2 Zysten in einem Eierstock gleichzeitig und hatte beim Laufen richtige Schmerzen, die gingen dann aber mit der nächsten Periode beide von alleine weg. Hat deine Ärztin gesagt, was man dagegen tun kann?
N1ght das ist ja eine riesige Zyste! Tut das dolle weh? Ich hatte mal 2 Zysten in einem Eierstock gleichzeitig und hatte beim Laufen richtige Schmerzen, die gingen dann aber mit der nächsten Periode beide von alleine weg. Hat deine Ärztin gesagt, was man dagegen tun kann?
92 + 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
Nadine ich hab eben am 10. nochmal BE und dann erfahre ich mehr. Ich wollte das mal abwarten und schauen was die sagen. Meine Gyn hat bisher alle Infos bekommen, vielleicht läuft's dann direkt mit ihr weiter, mal sehen.
Noch 3 Tage bis zu deinem Test, ich wünsche dir Geduld und Gelassenheit
Ablenkung mit dem Neffen ist da bestimmt willkommen
Jana herzlich willkommen und auf eine kurze und diesmal erfolgreiche Hibbelzeit
Ninchen tut mir leid mit dem Neustart. Wünsche dir eine Portion Optimismus und natürlich, dass es diesmal der Glückszyklus ist
Kiwi alles alles Gute für die Stimu
AnLe hoffentlich klingt deine Blutung bald ab... und dein Zyklus pendelt sich bald wieder ein. Ich wünsche dir, dass du weiter voller Hoffnung bleibst und es bald wieder klappt
Night ich hab mal gelesen (weiß aber sonst keine Details), dass Ovitrelle wohl auch mal helfen kann bei Zysten. Da diese dann "aufspringen" wie halt beim Eisprung. Hängt aber sicherlich von der Zyste ab.
Ich fühle mich etwas müde, aber das war ich ab der Progesteroneinnahme auch schon.
Rieche alles irgendwie anders. Hab meinen Partner gefragt ob er ein neues Deo hat, war aber das übliche Zum Glück noch keine Ekelreaktionen oder Übelkeit oder so. Mein Frühstücksbrot gestern hat allerdings nicht geschmeckt
Ansonsten etwas Zwicken im UL. Launisch bin ich wohl auch (noch) nicht
Noch 3 Tage bis zu deinem Test, ich wünsche dir Geduld und Gelassenheit
Ablenkung mit dem Neffen ist da bestimmt willkommen
Jana herzlich willkommen und auf eine kurze und diesmal erfolgreiche Hibbelzeit
Ninchen tut mir leid mit dem Neustart. Wünsche dir eine Portion Optimismus und natürlich, dass es diesmal der Glückszyklus ist
Kiwi alles alles Gute für die Stimu
AnLe hoffentlich klingt deine Blutung bald ab... und dein Zyklus pendelt sich bald wieder ein. Ich wünsche dir, dass du weiter voller Hoffnung bleibst und es bald wieder klappt
Night ich hab mal gelesen (weiß aber sonst keine Details), dass Ovitrelle wohl auch mal helfen kann bei Zysten. Da diese dann "aufspringen" wie halt beim Eisprung. Hängt aber sicherlich von der Zyste ab.
Ich fühle mich etwas müde, aber das war ich ab der Progesteroneinnahme auch schon.
Rieche alles irgendwie anders. Hab meinen Partner gefragt ob er ein neues Deo hat, war aber das übliche Zum Glück noch keine Ekelreaktionen oder Übelkeit oder so. Mein Frühstücksbrot gestern hat allerdings nicht geschmeckt
Ansonsten etwas Zwicken im UL. Launisch bin ich wohl auch (noch) nicht
- N1ghthasfallen
An le : das werde ich tatsächlich mal ausprobieren, die letzte haben sie mir bei der Punktion einfach mit abgesaugt das möchte ich nicht nochmal. Ich hoffe das deine Blutung bald wieder aufhört
Zyste: also es ziept ab und an aber es tut net weh . Ich "spüre" sie aber wenn ich drüber fasse und der Doc meinte das sie abbluten sollte.ist einfach ein ei das zu lange nicht gesprungen ist . Zur Not kann man wohl Tabletten nehmen ,dann ist der Zyklus aber fur nicht gelaufen oder sie saugen sie ab letzteres hatte ich schon Mal ich sag Mal so : war semi geil.
Pocahontas hab Dienstag Termin. Also zt6. Ich hoffe das man da den linken sieht und as da was drin ist und das wir dann evtl doch stimmulieren können
Kiwi alles gute für die Stimulation
Heuschaf ich wünsche dir ein ruhige Schwangerschaft
Tee bin auch im teeclub. Inzwischen find euch Frauenmanteltee sogar ganz lecker
Nadine uhh du hast heute gemessen. Die Tempi schaut gut aus
Yazzyich sende dir eine ganz lange Umarmung
Zyste: also es ziept ab und an aber es tut net weh . Ich "spüre" sie aber wenn ich drüber fasse und der Doc meinte das sie abbluten sollte.ist einfach ein ei das zu lange nicht gesprungen ist . Zur Not kann man wohl Tabletten nehmen ,dann ist der Zyklus aber fur nicht gelaufen oder sie saugen sie ab letzteres hatte ich schon Mal ich sag Mal so : war semi geil.
Pocahontas hab Dienstag Termin. Also zt6. Ich hoffe das man da den linken sieht und as da was drin ist und das wir dann evtl doch stimmulieren können
Kiwi alles gute für die Stimulation
Heuschaf ich wünsche dir ein ruhige Schwangerschaft
Tee bin auch im teeclub. Inzwischen find euch Frauenmanteltee sogar ganz lecker
Nadine uhh du hast heute gemessen. Die Tempi schaut gut aus
Yazzyich sende dir eine ganz lange Umarmung
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR