@Februarmama: ich drücke dir die Daumen das dein Zyklus bald wieder normal läuft und du nicht mehr so lange darauf warten musst das er sich eingependelt hat.
@Leonie: am besten weiter beobachten ob und was sich tut, ggf. nochmal testen sollte es sich dann eher nach ES anfühlen. Ich kann da noch nicht so mitreden

@Workingmum: ich hoffe trotzdem weiter für dich mit das es doch gefunzt haben könnte. Noch sind es ein paar Tage und evtl fühlt es sich dann doch mal anders an, wer weiß möglich ist alles.
Me: Corona ist soweit ausgestanden; es plagen nur noch der doofe Schnupfen und Husten. Gestern konnte ich endlich meinen Freund besuchen, das war mal bitter nötig. Der LH-Streifen heute Morgen war noch nicht ganz so eindeutig… es könnten zwei gleichstarke Striche sein, der erste ist aber erst nach dem zweiten deutlicher geworden. Jetzt trocken sehen sie schon gleich aus. Ich teste heute Nachmittag nochmal, will noch mal zur Reha fahren. Da muss Frau ja vorbereitet sein

Habe diesmal nur noch gar keine Anzeichen kein Ul-ziehen oder ziehen an der Brust. Na mal sehen, muss ja nicht jeder Monat gleich sein.
Meinen Link habe ich wieder aktualisiert.