Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mrs.Jane »

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen :flower: auf dass wir 2024 endlich kugelrund werden!
Wie habt ihr gefeiert? Meine kiddies waren gefühlt 17 mal wach bis es endlich 12 Uhr war. Deswegen hatten wir nix geplant und nur dann auf der Strasse mit den Nachbarn angestossen.
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von fuchsi »

Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr mit viel Glück.

Meine Tochter wollte unbedingt bis Mitternacht aufbleiben, ist dann aber um 21:00 freiwillig ins Bett :D Wir sind dann aber auch um 23:00 schlafen gegangen, uns persönlich bedeutet Silvester nicht so viel und das machen wir fast jedes Jahr so :mrgreen:
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mrs.Jane »

Guten Morgen :wave:

Feiertage sind rum, Arbeit geht wieder los, ich kann im Zug wieder Kurven gucken 😁

Fuchsi, ich fand das warten auf 12 Uhr auch eher nervig als toll... habe die letzten Silvester auch öfter verschlafen 😂 kann dem Hype auch nichts abgewinnen.
Bei der scheint es gut auszusehen richtung ES?

Jana, hier wird es spannend! Du hast ja eine schöne ruhige Hochlage! Traust du dich schon an einen Test?

Tilla, wie schaut es bei dir aus? Meinst du der ES hat wirklich gewartet bis dein Freund wieder da ist? Wär ja super!
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mrs.Jane »

🌈☀️ 2023 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

Positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:

Wir hibbeln mit Kind(ern)
Warten auf den NMT
jana-pa - 30 - 2. Kind - Sohn (06/2021) - aktueller Zyklus
Mrs.Jane - 32 - 3. Kind - 2 Jungs (2018+2020) - ÜZ3

Warten auf die ehM
Tilla - 30 - 2. Kind - Tochter (08/2018) - aktueller Zyklus
Fuchsi - 38 - 2. Kind - Tochter (01/18) - 4. ÜZ nach FG

Hibbeln ohne Liste

Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:
Januar 2024
Leider leer
Februar 2024
Jahreskreis - 38 - 4. Kind - 5. ÜZ
Mary - 32 - 2. Kind - 1. ÜZ
März 2024 bis Juli 2024
Leider leer
August 2024
Vanilla - 36 - 2. Kind - Klein D (2020) - 4. ÜZ nach FG
September 2024
Bitte füllen 🥰
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Benutzeravatar
jana-pa
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 9. Dezember 2023, 16:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jana-pa »

Frohes neues Jahr ihr Lieben 🥰

Ich hatten ein wundervolles Silvesterfest im Kreis von Freunden. Alle mit kleinen Kindern und deshalb war dann um 21 Uhr schon Schluss. Mein Mann und ich sind dann um 0:00 Uhr raus und haben uns das Feuerwerk angeschaut und angestoßen. Ich habe mir ganz fest etwas gewünscht 🍀😁 und nun starten wir ins Jahr 2024.

@Mrs.Jane, ich finde auch die Hochlage ist sehr stabil, bin erstaunt wie interessant so ein Zyklus eigentlich ist. Ich habe mir fest vorgenommen bis NMT zu warten plus 1/2 Tage, weil ich einen negativen Test derzeit nur extrem schwer verkraften könnten. 😢 Dann lieber direkt die Periode. 🤣

Bin positiv und hoffnungsvoll gestimmt. Teste dann frühestens Samstag.
Tilla
Beiträge: 624
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Tilla »

Ein schönes neues Jahr euch allen :flower:
Mit Silvester geht es mir genau wie euch. Ich mochte das noch nie wirklich. Wir hatten einen ganz gemütlichen Abend. Unsere Tochter wollte gern um 12 geweckt werden. Nachdem ich sie aber eine halbe Stunde erfolglos versucht habe zu wecken, bin ich einfach auch ins Bett :D

Jana, das wird echt spannend bei dir. Ich kann verstehen, dass du mit dem Test noch warten willst. Mir ist es normalerweise auch lieber, nicht so früh zu testen.

Mein ES hat wohl wirklich gewartet... Die Frage ist, wie lange es jetzt noch dauert. So oder so freue ich mich gerade einfach, dass mein Freund wieder da ist :) ein paar Tage haben wir noch zusammen frei bis der Arbeits- und KiGa-Alltag wieder losgeht.
Benutzeravatar
jana-pa
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 9. Dezember 2023, 16:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jana-pa »

🌈☀️ 2023 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

Positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:

Wir hibbeln mit Kind(ern)
Warten auf den NMT
Mrs.Jane - 32 - 3. Kind - 2 Jungs (2018+2020) - ÜZ3

Warten auf die ehM
Tilla - 30 - 2. Kind - Tochter (08/2018) - aktueller Zyklus
Fuchsi - 38 - 2. Kind - Tochter (01/18) - 4. ÜZ nach FG
jana-pa - 30 - 2. Kind - Sohn (06/2021) - aktueller Zyklus

Hibbeln ohne Liste

Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:
Januar 2024
Leider leer
Februar 2024
Jahreskreis - 38 - 4. Kind - 5. ÜZ
Mary - 32 - 2. Kind - 1. ÜZ
März 2024 bis Juli 2024
Leider leer
August 2024
Vanilla - 36 - 2. Kind - Klein D (2020) - 4. ÜZ nach FG
September 2024
Bitte füllen 🥰
Benutzeravatar
jana-pa
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 9. Dezember 2023, 16:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jana-pa »

Pünktlichst kam dann nun meiner Periode. Ich habe meinen Frieden damit geschlossen und dadurch, dass ich keinen Test gemacht habe, war die Enttäuschung irgendwie halb so wild. Wahrscheinlich wusste ich innerlich schon, wie es ausgeht.

Andererseits war ich auch froh, denn der errechnete ET wäre der 13.09, ein Tag vor meinem eigenen Geburtstag, ich weiß es ist etwas freaky, aber das hat mir als Zahlenmensch einfach nicht gefallen 😆

@Mrs.Jane, du bist nun die einzige die uns noch mit positiven Nachrichten überraschen kann 😊

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

🍀🍀🍀
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mrs.Jane »

Jana, schade!! Aber ich habe auch immer lieber schnell die Periode als noch ewig zu hoffen. So weiss man wenigstens was sache ist und kann sich auf den nächsten Zyklus konzentrieren. Neuer Zyklus, neues Glück 🍀

Fuchsi, hat auch ausgewertet :clap: bin gespannt! Nimmst du inzwischen schon irgendwelche unterstützenden Medikamente?

Tilla, wie ist dein Gefühl? Vor oder nach ES? Tut sich was? :flower:

Ich bin mir nicht sicher was grad bei mir passiert.. vor silvester hatte ich ja meine typischen Schmerzen auf der linken Seite, das war auch die Seite bei der die FÄ im US meinte, dass sie schon wieder aktiv ist. Naja, gestern sticht es plötzlich rechts volle lotte. Kann so was passieren dass beide Eierstöcke aktiv sind? Ich bin verwirrt... 😵‍💫 naja, es wird sich zeigen wenn die Mens kommt was 14 Tage vorher der ES war... 🤷‍♀️
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Tilla
Beiträge: 624
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Tilla »

Schade, Jana! Gut, dass es dich nicht so sehr mitnimmt.

Fuchsi, schön, dass du auswerten konntest.

Mrs.Jane, bei mir war leider noch kein ES... ich hatte um Weihnachten total die Anzeichen (Schleimumschwung, Mittelschmerz), deshalb habe ich ein paar Tage gemessen. Aber die Tempi ist eindeutig noch in der Tieflage :(
Also wie du siehst, mir geht es ähnlich, wie die gerade...
Antworten