Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1296
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Kiwi hat geschrieben: Mittwoch 27. Dezember 2023, 11:14
nadine.tirol hat geschrieben: Mittwoch 27. Dezember 2023, 10:35 Kiwi ich habe bei dir auch schon an eine Einnistungsblutung gedacht. Was wäre, wenn der ES ja schon früher war? Dann kann das doch durchaus hinkommen :D Ich drücke dir soooo sehr die Daumen! Du bist auch schon so lange dabei!
Ja, das wäre sooo toll! Vom Gefühl her war der ES am Donnerstag, dann wäre die Blutung aber nur 4 Tage später gewesen. So schnell kann sich da ja eigentlich nichts einnisten. Allerdings habe ich den MS ja auch schon die Tage davor gehabt. Ach, ich steigere mich ständig in die Symptome rein. Wissen tut man es einfach nicht.
wie N!ght schreibt - es kann schon durchaus möglich sein, dass das eben doch gut hinkommt! Auf jeden Fall - Daumen sind sehr gedrückt - wir sollten nicht allzu lange im 24er Bus sitzen versprochen? :mrgreen:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
PocahontasKowalski
Beiträge: 176
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PocahontasKowalski »

AnLe tut mir furchtbar leid was du die letzten Wochen durchgemacht hast. Das ist wirklich traurig :(

Ninchen Ich schließe mich den anderen an. Hab deine anderen Kurven angeschaut, auch da fallen die späten Messzeiten auf 🤔

Kiwi Ich drücke dir die Daumen für eine frühe Einnistungsblutung 🍀 😍

Ich werde wahrscheinlich erst am Freitag nochmal testen. Bis dahin müsste entweder die Mens kommen oder ein Test stärker sein 🙈
💙2009 💙2013
Glückszyklus 💗 erwartet im März 2025

Bild
Ninchen1984
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Ninchen1984 »

Kiwi, N!ght und Pocahontas ja, dieses Mal bin ich mir wirklich nur bedingt sicher, aber da der Mumu seit ein paar Tagen wieder wirklich hart ist und auch langsam zu geht, denke ich schon, dass der ES war. Oder es war dieses Mal wirklich einfach gar keiner :crazy: . So starke Schwankungen in der Temp hatte ich auch selten. Selbst bei späteren Messzeiten waren sie ja meist nie über die 36,7 raus. Außer eben dieses Mal. Bin auch nicht sicher, ob das jetzt alles an Clavella liegt, was ich diesen Zyklus jetzt mal ausprobiert hab...

AnLe tut mir wirklich sehr Leid, das du hier wieder mit hibbeln musst. Fühl dich gedrückt, wenn du magst
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Ohh Pocahontas: ich drück dir wirklich alle alle Daumen 🫂

Ninchen: mhm ich glaube nicht daß das vom myo Inositol kommt. Ich tippe eher auf die Messzeiten plus spät ins Bett viel essen etc. Ist halt merkwürdig das du heute unter der Cover Linie bist.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Liebe AnLe es tut mir furchtbar leid was du durchmachen musstest. Fühl dich gedrückt. Ganz viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich dir.

Euch anderen Danke fürs Däumchen drücken. Bin schon ganz hibbelig :D
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

AnLe: Du musst im Moment einiges durchstehen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt wenn du magst 🫂

Pocahontas: Ich hoffe, der Test wird stärker. ✊

Kiwi: Dir drücke ich auch die Daumen, ich hoffe, es ist eine Einnistung 🙂

Nadine: Bei dir wird es jetzt ja spannend. Ich wünsche dir alles Gute für diesen Zyklus. Ich möchte 2024 nicht mit dir zusammen hibbeln, ich hoffe du kugelst noch rechtzeitig raus 🙈😅🥰
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1296
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

fuchsi - Happy Birthday - lass dir den Glühwein nochmals ordentlich schmecken :flower: :clap:

Heuschaf wie geht es dir? Hast du irgendwelche Symptome? Ich fiebere sehr mit....

Kiwi das denke ich mir, dass du ganz hibbelig bist... ich bins mit dir! Es wäre soo schön, wenn es jetzt endlich klappen würde :flower:

quietsch so gern ich dich hab, aber ich möchte auch nicht mehr gemeinsam mit dir hibbeln :lol: ich möchte gerne mit dir auf der nächsten Mamiliste stehen - geht das? :clap: dir eine gute Besserung!

Martinchen - was hast du dir denn eingefangen? :shock: Gute Besserung!

Chrischdl - tut mir Leid wegen dem Neustart - aber endlich geht nunmal was weiter. Solche Zyklen gibts leider :crazy:

Ninchen - die Temp sieht nun ja wieder normal aus für die HL :clap:

Ego:
ES ist wohl durch bzw. dabei. Habe nicht so gut geschlafen - hatte ständiges Ziehen in der Nacht. Heute nochmals 💜 am Abend und ab Morgen Start mit Progesteron und nochmals nachspritzen.
Ich bin wirklich sehr positiv gestimmt.
Musste lachen - meine Mum sagt, ich habe stets meinen ES bei Vollmond. In 4 von 5 Zyklen stimmt das :problem: Wer weiß, was das bringt ;)
Meine FA hat mir vor 2 Tagen noch ein Whats app geschickt, ob es schon News gibt und ich soll sie auf dem Laufenden halten :love:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Ninchen1984
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Ninchen1984 »

fuchsi Happy Birthday :flower:

Nadine deine FÄ ist wirklich mega, einfach cool. Ich hoffe jetzt sehr für dich, das dieses Mal alles funktioniert :thumbup: :flower:

Chrischdl tut mir Leid für den Neustart, hoffentlich kann dir das KiWu-Zentrum wirklich helfen und findet die Ursache

Martinchen gute Besserung :flower: , Mandelentzündung ist ja nicht witzig

ja, Temperatur wieder hoch. Ich hab gestern mal den älteren hohen Wert geklammert, damit ist die Coverline nach unten gerutscht. Wenn es die nächsten Tage oben bleibt mit der Temperatur, dann stimmt der Rest der Hochlage wohl wirklich :crazy: . Wirklich ein Chaos am Ende vom Jahr
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
PocahontasKowalski
Beiträge: 176
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PocahontasKowalski »

fuchsi happy Birthday 🥳

Nadine Ich bin ja ein totaler Fan von deiner FÄ 😃 Ich drücke dir die Däumchen ganz ganz fest 🍀

Martinchen oje, gute Besserung :flower:

Ninchen Ich glaube, wenn du einen Wert klammerst solltest du jeden Wert mit dem gleich Störfaktor Klammern, oder irre ich mich da?

Chrischdl Endlich tut sich was! Schade das es ein Neustart ist statt einen ES, aber jetzt passiert wenigstens was 🍀

Ego Ich fürchte tatsächlich, das das auf dem clearblue eine Haarlinie war. Ich hab gelesen das kommt sehr häufig bei den Tests vor 🙈 heute war der Presense blütenweiß und meine Tempi sinkt…ich hoffe jetzt einfach nur das ich endlich die Mens kriege. Jetzt reicht es dann auch 😅 ich danke euch fürs mithibbeln ❤️ ich übertrage meine Hibbelei jetzt auf Kiwi, Heuschaf und Nadine :lol:
💙2009 💙2013
Glückszyklus 💗 erwartet im März 2025

Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Weihnachten 2023

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Donnerstagsliste (noch 4 Listen bis 2024)

​​Bitte einsteigen in den Septemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 16: PocahontasKowalski - 1.ÜZ - Schade 🫂 fühl dich gedrückt ❤️
HL 7: Heuschaf - 15. ÜZ - Willkommen in der Hochlage 🎁
HL 7: Kiwi - 19.ÜZ - schöne messpause 👑
HL 6: Ninchen1984 - 4. ÜZ - na bitte ✌️ doch Hochlage ☺️

Warten auf die ehM 🧡


ZT 18: nadine.tirol - 13. ÜZ - EHM ✌️
ZT 10: fuchsi - 4. ÜZ - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎁
ZT 9: quietsch - 12.ÜZ - drop vor der Ehm?
ZT 6: elise88 - 2.ÜZ - Mens vorbei ✌️
ZT 4: Martinchen - 3. ÜZ - das tut mir leid. Alles Glück für den neuen Zyklus 🎄
ZT 1: Chrischdl - 5. ÜZ - Das tut mir leid 🫂

Warten auf den Neustart
ZT 33: N1ghthasfallen - 16.ÜZ - hier vielleicht Ehm 😃

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
torchwoodxx (willkommen zurück :flower:), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake, Maxilla

Mamiliste ❤️Bild

Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ, Yazzy 9. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80, Leonie, Kröte1208


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Antworten