Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiwi
Beiträge: 301
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Mittwoch

Beitrag von Kiwi »

Die bald ist endlich Weihnachten-Mittwochsliste

​​Bitte einsteigen in den Augustbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 10: elise88 - 2.ÜZ - Daumen sind gedrückt :flower:
HL 9: Martinchen - 3. ÜZ - auch hier sind die Daumen gedrückt :flower:
HL 8: PocahontasKowalski - 1.ÜZ - ebenfalls Daumendrücken :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 38: Chrischdl - 5. ÜZ - der ES kommt . Halte durch 💕
ZT 25: Ninchen1984 - 4. ÜZ - hoffentlich auch bald ES :)
ZT 12: Heuschaf - 15. ÜZ - viel Erfolg für die IUI :flower:
ZT 12: Kiwi - 19.ÜZ - ich rechne bald mit EhM
ZT 10: nadine.tirol - 13. ÜZ - Alles Gute für den Termin morgen, bin gespannt ob du schon auslösen kannst :)
ZT 2: fuchsi - 4. ÜZ - alles Gute für den Neustart! 🍀
ZT 1: quietsch - 12.ÜZ - alles Gute für den Neustart! 🍀

Warten auf den Neustart
ZT ?: N1ghthasfallen - 16.ÜZ - hast du einen neuen Link für uns :wave:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
torchwoodxx (willkommen zurück :flower:), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake, Maxilla

Mamiliste ❤️Bild

14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ , AnLe - 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly6. ÜZ, Yazzy9. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80, Leonie


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
[/quote]
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1191
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Guten Morgen Mädels!

elise du machst es besonders spannend!! Linse als 1. in die HL Temperaturen um zu checken, obs wohl was Neues gibt ;)

Martinchen testest du morgen nochmal? HL 10 ist schon früh :) da ist noch alles offen! Daumen sind gedrückt!

Kiwi bei dir siehts gut aus mit dem ES, eventuell heute?

fuchsi dann habt ihr jetzt noch 2 Monate quasi Wartezeit, bis es mit den Terminen losgeht. Wie geht es dir dabei? Aber gut, wenn der Glühwein dieses Jahr dann doch drin ist - nächstes Jahr gibt es keinen :clap:

Ninchen hoffe bei dir rührt sich bald was und der ES kommt :thumbup:

Ego:
Heute hab ich um 9 Uhr dann Follikel TV. Ich möchte gerne morgen auslösen, hab das jetzt irgendwie so im Kopf, dass es ein "Christkindl" wird hihi
Die Nebenwirkungen sind erstaunlich gut - hoffe nicht, dass dies heißt, dass die Follikel nicht wachsen? Ein bissl erkältet fühle ich mich auch.... deshalb hab ich heute mal Sport ausgelassen ;)
Am Nachmittag haben wir interne Weihnachtsfeier, freue mich schon sehr drauf :D

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
elise88
Beiträge: 183
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von elise88 »

@Nadine Wie cool dass du mitfieberst! Ich bin so aufgeregt :roll: Ich habe echt Angst, dass jeden Moment die Mens kommt. Ich glaube, ich werde dann nicht verhindern können, richtig doll enttäuscht zu sein. Ich versuche zwar, den Ball flachzuhalten mental, aber ich ertappe mich beim gelegentlichen tagträumen, an Weihnachten schwanger zu sein :crazy:
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1191
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Ich denke elise da ertappen sich mehrere bzw. dijenigen, die eben in der HL sind oder kommen.... Das ist aber normal!
Bei mir ist es sogar schon so weit, dass ich mein geliebtes Skitourengehen nicht mehr mag, da ich mich ja schon darauf versteift habe, nicht mehr gehen zu können, da ich ja im Winter fix schwanger bin.
Das ist etwas hart für mich, da ich diesen Gedanken einfach nicht mehr weg bringe.
Du siehst, es geht hier mehreren ähnlich wie dir!

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
PocahontasKowalski
Beiträge: 112
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PocahontasKowalski »

nadine oh wäre doch richtig schön ein Christkindl :love: wünsche dir ganz tolles Follikel TV und drücke Daumen :thumbup:

elise Versuch dich abzuklenken..leichter gesagt als getan ich weiß :shifty: aber morgen könntest du doch eigentlich schon recht sicher testen oder nicht?

Martinchen Oh der negative Test tut mir leid, aber noch ist ja alles offen :flower:

Ich hab jetzt 2 Tage durchgehend geputzt und Wäsche gewaschen (neben der Arbeit natürlich)...Unser Kater hatte plötzlch Flöhe und das war echt nicht schön :cry:
Aber so sauber war es noch nie bei uns :lol: war aber super anstrengend...ich bin immer noch fix und fertig und freu mich richtig auf die Weihnachtstage und Urlaub 8-)
💙2009 💙2013
🍀
Heuschaf
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Elise, Martinchen und Pocahontas ich bin sooo gespannt bei euch und fiebere wie immer sehr mit 🤞😁
Elise ich mag auch immer nicht gern testen. Musst du ja auch nicht. Wenn's sich nicht gut anfühlt dann lass es erst mal 🙃
Martinchen, da kann noch einiges passieren du bist früh mit dem Testen 🍀

Ninchen hast du eigentlich jetzt keine LH Tests mehr gemacht? Heute hat die Tempi ja doch einen Satz nach oben gemacht?! 🤔

Kiwi ich kann mir auch gut vorstellen, dass dein ES vor der Tür steht. Da zeigen sich ja schon einige Körperanzeichen ganz klar ✊️

Nadine hoffentlich kriegst du das Go zum Auslösen 🤞 Ich kann dich sehr gut verstehen... da kommen einem Vorstellungen in den Kopf und an denen möchte man dann auch festhalten können um die eigenen Gefühle besser leiten zu können. Mach dich bitte nicht verrückt, dein Körper gibt sein bestes 💪

Fuchsi & quietsch ach wie blöd mit dem Neustart... tut mir echt leid. Aber wie ihr schon sagt, die Feiertage mit Glühwein feieren hat im Gegensatz zu anderen fehlgeschlagenen Zyklen vielleicht einen klitzkleinen Vorteil. Ich hoffe ihr könnt diesen Umstand trotz allem genießen und dann im neuen Jahr direkt davonkugeln 🤗

Hier so: Ich hab bei der iui nachgefragt ob der ES denn schon durch sei. Die Ärtzin hat gemeint sie könne das jetzt nicht überprüfen aber der ZS sähe nach dem perfekten Zeitpunkt aus (hab mich auch gefühlt als würde ich vor ihr auslafen, sorry 🤣). Ich hatte gestern auch mal rechts mal links MS und frage mich jetzt natürlich ob nicht doch am Ende 2 Follikel gesprungen sind... 🫢
Naja, jedenfalls ist jetzt die Aufregung erstmal vorbei und ich merke wie da direkt die Ungeduld wieder anklopft, ist ja klar 😅
Kiwi
Beiträge: 301
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Heuschaf ja ich glaube auch dass der ES heute ist oder gestern war. Hoffe wir schaffen heute Abend noch ein Herz, das letzte war am Dienstag.
Schön dass du die IUI hinter dir hast. Hatten sich denn beim letzten Follikel-TV bei dir mehrere auf den Weg gemacht? Ich hatte gestern auch MS links und heute wieder rechts und habe genau den gleichen Gedanken:D ich finde Zwillinge ja toll, bin selber einer :) wobei die Schwangerschaft mit 2en sicher nicht ohne ist. So oder so drücke ich dir aber ganz feste die Daumen dass sich dieses mal ein Krümelchen bei dir einnistet 🍀

Elise kann den Gedanken mit dem schwanger sein unterm Weihnachtsbaum so gut nachvollziehen. Ich freue mich auf Weihnachten und Silvester, aber irgendwie sind es auch so Meilensteine, bei denen ich eigentlich gehofft hatte schwanger zu sein. Ich fiebere auf jeden Fall bei dir mit!

Pocahontas klingt anstrengend mit dem Putzen, jetzt genieß um so mehr die Feiertage! Bei dir bin ich auch ganz gespannt und drücke die Daumen!

Martinchen schade mit dem Test, ich hoffe es war einfach noch zu früh!
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Ninchen1984
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Ninchen1984 »

Heuschaf ich hab keine LH-Test mehr zu Hause :lol: , ich muss erst mal welche bestellen. Daher kann ich jetzt nur noch Vermutungen anstellen. Nur mit dem Herzeln wird es mal wieder schwer. Heute ist mein Mann auf dem Weihnachtsmarkt, keine Ahnung wann er nach Hause kommt. Morgen sind wir beide auf Weihnachtsfeiern. Samstag wäre dann wahrscheinlich was drin, falls es heute Abend nicht klappt. Aber da kann es dann genauso gut auch schon zu spät sein :crazy: . Daher kann es auch gut sein, ich rutsche bald wieder auf die Neustart-Liste, weil wir mal wieder das Timing nicht hin bekommen haben.

Nadine wie war das Follikel-TV?

Martinchen tut mir Leid mit dem negativen Test :(
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Heuschaf
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Kiwi bei uns wären Zwillinge sehr willkommen falls das eintreten würde 🙂 Klar, da ist die Schwangerschaft sicherlich beschwerlicher, das ist nochmal ein anderes Thema... Ach eine Zwillingsschwester wäre mir auch manchmal lieb gewesen als Kind. Hab nur einen etwas älteren Bruder und wir haben uns viel gezofft zu Kindeszeiten 😅
Ich hatte noch einen zweiten Follikel der aber kleiner war. Die Ärztin meinte man kann zwischen Follikel und Zyste nicht immer unterscheiden aber bei dem Hormonstatus am Montag wurde klar, dass der große ein Follikel sein muss. Tja und obwohl eher unwahrscheinlich, frage ich mich ob der kleinere vielleicht noch mitgereift und -gehüpft ist. Werde ich aber wohl nie erfahren außer es machen sich jetzt tatsächlich Zwillinge auf den Weg 😄
Spannend mit dem wechselnden MS. Kenne ich eher nicht. Vor allem weil er bei mir am Tag des ES rechts zusätzlich eingesetzt hat...
Na hoffentlich kommt ihr noch zum Herzen setzen, ansonsten passt Dienstag ja trotzdem noch falls dein ES durch sein sollte. Aber ich weiß, wir möchten immer auf Nummer sicher gehen 🤪

Ninchen das mit den LH Tests ist so ne Sache. Da möchte man Kontrolle haben und fühlst sich dann verunsichert wenn man die nicht mehr hat, kenne ich. Wie sieht das denn dein Partner, glaubst du er würde sich nach dem Weihnachtsmarkt motivieren lassen, wenn du ihm das mal so schilderst? Wäre echt schade, wenn du nicht hibbeln kannst diesen Zyklus. Noch ist ja aber nichts gewiss, ich drücke dir die Daumen ✊️

Nadine ich glaube hier warten alle sehr ungeduldig auf News von dir, ich hoffe du hast gute Neuigkeiten :clap:
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mittwoch

Beitrag von kröte1208 »

Die bald ist endlich Weihnachten-Mittwochsliste

​​Bitte einsteigen in den Augustbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 10: elise88 - 2.ÜZ - Daumen sind gedrückt :flower:
HL 9: Martinchen - 3. ÜZ - auch hier sind die Daumen gedrückt :flower:
HL 8: PocahontasKowalski - 1.ÜZ - ebenfalls Daumendrücken :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 38: Chrischdl - 5. ÜZ - der ES kommt . Halte durch 💕
ZT 25: Ninchen1984 - 4. ÜZ - hoffentlich auch bald ES :)
ZT 12: Heuschaf - 15. ÜZ - viel Erfolg für die IUI :flower:
ZT 12: Kiwi - 19.ÜZ - ich rechne bald mit EhM
ZT 10: nadine.tirol - 13. ÜZ - Alles Gute für den Termin morgen, bin gespannt ob du schon auslösen kannst :)
ZT 2: fuchsi - 4. ÜZ - alles Gute für den Neustart! 🍀
ZT 1: quietsch - 12.ÜZ - alles Gute für den Neustart! 🍀

Warten auf den Neustart
ZT ?: N1ghthasfallen - 16.ÜZ - hast du einen neuen Link für uns :wave:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
torchwoodxx (willkommen zurück :flower:), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake, Maxilla

Mamiliste ❤️Bild

14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ , AnLe - 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly6. ÜZ, Yazzy9. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80, Leonie, Kröte1208


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
[/quote]
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Antworten