Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von fuchsi »

Hallo quietsch,

danke das ist lieb von dir. Ich hoffe diesen Zyklus können wir richtig durchstarten und haben ganz viel Glück.

Ich denke wir werden auch Ende Februar oder März dann den ersten Termin haben. SG ist schon mal auf Ende März fixiert da kommt das Ergebnis dann auch noch am selben Tag per Mail. Ich bekomme dann beim Termin viele Blutproben verschrieben und 1 Monat danach den nächsten Termin um alle Ergebnisse zu besprechen. Hab mich zwar geärgert dass der SG Termin erst Ende März ist, aber im Endeffekt wird der Besprechungstermin an dem dann auch meine ganzen Laborproben vorliegen sowieso nicht früher stattfinden.

Habe gesehen deine Temperatur ist heute ziemlich gesunken, wünsche dir einen schnellen Neustart.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Fuchsi: Dann drücke ich euch die Daumen für den Termin. Ist gut, wenn dann schon alle Ergebnisse vorliegen, auch wenn das alles nicht schnell genug gehen kann. Vielleicht könnt ihr dann direkt durchstarten 🙂

Dann werden wir dieses Jahr wohl Weihnachten mit einen Glas Wein (oder so) feiern, man muss ja positiv denken 🍷😅
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von fuchsi »

Genau ich stell schon mal den Glühwein auf :lol: Den gibts bei mir am 24. und auf den freue ich mich schon riesig.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von kröte1208 »

Hallo ihr lieben Hühner!

Einige kennen mich noch. Ich bin im März erfolgreich rausgekugelt und habe am 9.12 unsere Tochter bekommen. Da uns drei Kinder reichen möchte ich mich hiermit von euch und dem hibbeln verabschieden. Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald rauskugelt und denen die es schon sind eine langweilige Schwangerschaft! :flower: :love:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

kröte ich habe dich sehr gut in Erinnerung! Es vergeht so schnell alles.... ich gratuliere sehr herzlich zu deiner Tochter :love: Hoffe euch geht es gut!!!
Eine schöne Kennenlernphase wünsche ich euch!

quietsch und fuchsi - tut mir Leid, dass ihr neu gestartet seid :thumbdown: Der nächste soll euer Glückszyklus sein ✨

Heuschaf alles Gute für die heutige IUI!! Denke fest an dich

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Kröte Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter! Wir haben uns damals glaube ich knapp verpasst mit dem gemeinsamen Hibbeln. Eine schöne Kennenlernzeit euch :)

Heuschaf drücke dir für die IUI heute die Daumen!

Elise, Pocahontas, Martinchen bei euch wird's jetzt spannend! Wisst ihr schon wann ihr testen wollt? Drücke euch die Daumen!

Quietsch und Fuchsi schade dass ihr neu starten musstet. Für den neuen Zyklus alles Gute!

AnLe ich hoffe der Termin heute verläuft beruhigend! 🍀 Alles Gute dir!
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
elise88
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von elise88 »

@quietsch und fuchsi: ich drücke alle Daumen für den nächsten Zyklus :flower:

@Kiwi: ich traue mich noch nicht zu testen :( habe irgendwie kein gutes Gefühl und Angst davor, die "offizielle" Bestätigung in den Händen zu halten. Ich denke, ich warte das Wochenende ab, sollte bis dahin die Mens noch nicht gekommen sein. @Martinchen @Pocahontas wie macht ihr es?
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
PocahontasKowalski
Beiträge: 176
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PocahontasKowalski »

quietsch & fuchsi Ich drücke euch die Daumen für den neuen Zyklus...wer weiß, vielleicht gibts ein Silveste Knaller der einschlägt ;)

Kiwi Ich bin da auch bei Elise...Irgendwie bin ich aufgeregt und dachte ich halts nicht aus bis NMT...das war mein eigentliches Ziel...dann dachte ich evtl. am Sonntag :? jetzt bin ich nervös und halte mich zurück und hoffe mich überkommts nicht schon am Freitag :problem:

Elise Ich kann dich total verstehen...solange man es nicht aufm Test sieht ist die Hoffnung da. Ich versuche es bis Sonntag auszuhalten...aber keine Ahnung obn ich das schaffe :shifty:

Ach Mädels, wenn doch nur schöne Kurven schwanger machen würden :lol:
💙2009 💙2013
Glückszyklus 💗 erwartet im März 2025

Bild
Ninchen1984
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Ninchen1984 »

quietsch & fuchsi tut mir Leid für den Neustart, die Daumen sind für den nächsten Zyklus gedrückt :)

Heuschaf viel Erfolg bei der IUI heute :flower:

Elise, Pocahontas und Martinchen Daumen sind fest gedrückt, dass der Test positiv wird :flower:

Kiwi gehts dir wieder besser? Erkältung weg?

Nadine bei dir bin ich auf den Termin morgen gespannt :flower:

ego scheinbar war mein ES doch noch nicht, die Temperatur bleibt unten. Hat wohl nur Schwung geholt, mal schauen, ob er dann die nächsten Tage kommt :lol:
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Ninchen ja mir geht's besser, die Erkältung wird von Tag zu Tag weniger, ist aber auch echt hartnäckig. Geht gerade ja alles rum, wir haben auf der Arbeit einen echt hohen Krankenstand im Moment.

Pocahontas und Elise kann euch gut verstehen mit dem Testen, ich lasse das auch immer eher sein um noch ein paar Tage mehr Hoffnung zu haben. Drücke euch die Daumen für ein besonderes Weihnachtsgeschenk 😉

Bei mir steht der ES glaube ich auch vor der Tür, dann kann bin ich über die Feiertage auch in der Wartephase. Gut dass da etwas Ablenkung ist. :D
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Antworten