Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PocahontasKowalski
Beiträge: 112
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PocahontasKowalski »

quietsch & fuchsi Bin ich die einzige die meint dass es evtl noch zu früh wäre zum testen? :think: Ich hätte wahrscheinlich noch gewartet bis HL+13 oder 14 🙈

nadine das klingt doch nach nem guten Plan :clap: ich freu mich für dich und hoffentlich brauchst du es evtl ja gar nicht ;)
💙2009 💙2013
🍀
Heuschaf
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Kostenübernahme Kiwu: wir sind ja auch nicht verheiratet. Iui wird 3 mal anstandslos übernommen, bei ivf und Co muss man eine Anfrage stellen. Mit Details habe ich mich noch nicht auseinandergestzt da erstens meine Hoffnung einfach ist, dass es vorher klappt und zweitens, dass es am Ende eh egal ist, weil wir so oder so dann den Weg gehen wollen. Das müssten wir zu dem gegebenen Zeitpunkt halt neu bewerten...

Grincharly & Yazzi ich wünsche euch einfach nur alles Gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft 🤗 Lasst euch ab und zu hier blicken zum Mitreden, aber bitte nicht mehr auf die Liste ja?? 🙏🍀

Ninchen, deine Kurve und MuMu sehen ja schon irgendwie ehm-ähnlich aus aber die Ovus sagen was anderes... was sagt dein Gefühl denn?
Sehr erfreulich, dass dein Vorstellungsgespräch gepasst hat 👏

Miss Waterlilly drücke dir die Daumen für eine lange Hochlage 😉😉

Quietsch tut mir sehr leid, dass du nicht positiv testen durftest. Die Daumen sind sehr fedte gedrückt, dass du schnell weitere Untersuchungen machen kannst die weiterhelfen. Fühl dich gedrückt wenn du magst 🫂 und trotzdem, es könnte ja noch ein Strich kommen je nach HL-Tag 🍀

Fuchsi tut mir leid mit dem Test... aber auch hier kann doch noch was nachkommen?! Oder ist dieser hcg-Test früher aussagekräftig? Hoffentlich kommt noch was✊️🍀

Elise gib nicht die Hoffnung zu früh auf... es ist so schwer Vergleiche zu ziehen. Natürlich verstehe ich, dass du am Boden bleiben möchtest, ich denke auch immer eher so. Aber erst am Ende vom Zyklus sieht man wirklich wie es ist. Ich drücke dir hedenfalls weiterhin die Däumchen 😉

Nadine oh ich wünsche dir soooo sehr, dass ihr da jetzt was habt mit dem ihr arbeiten könnt. Und, super dass du dann vorerst in der Berteuung deiner Gyn bleiben kannst 🤗

Hier so: Morgen gibt's Follikel-TV. Meine Tempi hilft mir grad gar nicht da Störfaktoren, aber MuMu und ZS sprechen schon für sich finde ich. Vielleicht kann ich ja morgen schon auslösen 🤞
Ovu mache ich mal morgen Vormittag, hab das echt einfach "vergessen", find ich aber mal gar nicht so schlimm 😅
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Fuchsi: Ach so, entschuldige. Das hab ich falsch abgespeichert. Dann sind wir wohl auch da gleichauf 😅 Wobei ich noch hoffe, dass bei dir noch ein zweiter Strich erscheint.

Ich hab seit heute übles PMS, richtig auf gereizt und traurig. Hatte ich schon lang nicht mehr so schlimm, ich rechne deswegen bald mit der Mens.

Heuschaf: Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen auslösen kannst und dass das Follikel TV positiv ist 🥰
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1191
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Guten Morgen Mädels!

Heuschaf - ich drücke dir SEHR die Daumen, dass du heute auslösen kannst und die IUI stattfinden kann diese Woche!!! Follikel TV ist immer spannend finde ich. Finde ich toll, dass die IUI übernommen wird bei dir.
Witzig, dass du die Ovus vergessen hast, gestern abends habe ich mir gedacht mh, da war doch was? :lol: Also habe ich auch wieder begonnen.
Ja, meine FA ist wirklich spitze und bin so froh um sie! Habe wieder bemerkt wie wichtig es ist, dass man einen Arzt an seiner Seite hat, der dich fast dein ganzes Leben schon kennt....

fuchsi das mit dem HCG Bluttest finde ich spannend - du kannst das zu Hause machen? Hast du da ein Kit? Wo gibts denn sowas?

Elise noch ist alles offen - ich drücke dir sehr die Daumen!

quietsch - bei dir ist die Temp ja auch noch oben - ach es ist grad alles so spannend. Der Test kann immer noch positiv werden! :love: Hast du sonst einen quasi Abschlusstermin in der Kiwu mit Beratung, wies weitergehen soll?

AnLe falls du mitliest - wie geht es dir? Hab im anderen Faden gelesen, dass es möglicherweise kein guter Ausgang ist? Drücke dir sehr die Daumen, das es dennoch passt! :flower:

pocahontas - ja danke :) das stimmt, wer weiß, ob ich nochmals stimulieren muss ;) Bin auf jeden Fall sehr auf meine Blutwerte diese Woche gespannt! Und natürlich auf Follikel TV am Donnerstag.

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Ninchen1984
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Ninchen1984 »

Guten Morgen :-)

Heuschaf im Moment hab ich gar kein Gefühl. Ich glaub schon, das der ES am Freitag war. Aber der Temperatur-Absturz heute ist schon etwas merkwürdig. Vielleicht ist mein Thermometer doch kaputt. Naja, mal die nächsten Tage abwarten. Vielleicht hab ich dieses Mal auch einen Zyklus ohne ES, kann ja immer wieder vorkommen...
Ich wünsche dir heute auf jeden Fall viel Erfolg beim Follikel-TV :thumbup:

fuchsi tut mir Leid, das dein Test negativ ist :( . Ich hab auch noch nie von einem Bluttest für zu Hause gehört. Da bin ich genauso neugierig wie Nadine, wo kriegt man das her?

quietsch schade, das du nicht positiv testen durftest. Aber vielleicht wird es ja noch was? Ansonsten hoffe ich, dass deine weiteren Untersuchungen euch weiter bringen. Ich kenne leider kein Endo-Zentrum, sonst hätte ich dir definitiv eines genannt, ich komme auch aus Süddeutschland
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
fuchsi
Beiträge: 542
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von fuchsi »

Hallo Nadine und Ninchen und alle die es interessiert,

der Test heisst „first to know“ google das mal.
Es sind 2 Tests in dem Kit enthalten, ich habe 19,99 gezahlt. Man muss zuerst die Hand massieren, dann einen Pieks machen wie beim Blutzucker messen und das Blut wird dann vom Testbehälter aufgesogen. Es gibt ein tolles Anwendungsvideo und wenn man alle Schritte befolgt ist es ganz einfach. Der Test hat eine Sensitivität von 10 also hätte er bei mir schon anschlagen müssen.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Ninchen1984
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Donnerstag

Beitrag von Ninchen1984 »

Die sonnige Montagsliste

​​Bitte einsteigen in den Augustbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 11: quietsch - 11.ÜZ - noch ist nichts verloren :flower:
HL 11: fuchsi - 3. ÜZ - Tut mir Leid mit dem negativen Test :(
HL 8: elise88 - 2.ÜZ - Daumen sind gedrückt :flower:
HL 7: Martinchen - 3. ÜZ - auch hier sind die Daumen gedrückt :flower:
HL 6: PocahontasKowalski - 1.ÜZ - ebenfalls Daumendrücken :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 36: Chrischdl - 5. ÜZ - der ES kommt . Halte durch 💕
ZT 23: Ninchen1984 - 4. ÜZ - keine Ahnung, was meine Temperatur da macht :?
ZT 10: Heuschaf - 15. ÜZ - viel Spaß und Erfolg beim Follikel-TV :flower:
ZT 10: Kiwi - 19.ÜZ - wie gehts dir?
ZT 8: nadine.tirol - 13. ÜZ - Alles Gute für den Zyklus 🥰

Warten auf den Neustart
ZT ?: N1ghthasfallen - 16.ÜZ - hast du einen neuen Link für uns :wave:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
torchwoodxx (willkommen zurück :flower:), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake, Maxilla

Mamiliste ❤️Bild

14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ , AnLe - 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly[/b] 6. ÜZ, Yazzy[/b] 9. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80, Leonie


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Heuschaf
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Hi ihr Lieben,

Kurz zu meinem Termin heute:
Ich darf heute auslösen, mein Körper will scheinbar gut mitarbeiten. Hatte einen Follikel von 20+mm und das an ZT10 😅 mein lhTest ist zwar noch negativ aber bei der BE sieht man dass der am Kommen ist, Östogen war auch schon hoch. Ich drücke mir jetzt einfach mal selbst feste die Daumen 😆
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1191
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Heuschaf yeah hab schon auf so eine Nachricht gehofft! Das heißt übermorgen IUI?
Tolle Follikel sind das ☺️

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Kiwi
Beiträge: 301
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Heuschaf das läuft ja spitze bei dir. Drücke dir die Daumen für die IUI! Bei welcher KV bist du, dass die IUI übernommen wird? Laut unserem Kinderwunschzentrum haben wir da keine Chance als unverheiratete.
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Antworten