Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Martinchen
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:56

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Martinchen »

Nadine was für ein schlimmer Tag für dich!
Aber ich finde es super, dass du es sofort klar angesprochen hast!!! Das erfordert ja doch auch einiges seiner Mama und den Tanten so einen Vorwurf zu machen und ihnen die Augen zu öffnen.
Ich bin zwar nicht direkt bei meinen Großeltern aufgewachsen, aber sie waren immer super präsent in meinem Leben, soweit dass ich mit Freunden in meinen 20igern zum Wein trinken zu ihnen gegangen bin 😄.
2019 ist mein Opa schwer krank geworden und kann heute ohne der Oma gar nicht mehr alleine sein. Aber ich komm damit auch nicht so gut klar, und kann verstehen dass du dich da raus gezogen hast. Man hat einfach selber nur eine bestimmte Kapazität!
Vielleicht schaffst du es ja die Situation etwas im Auge zu behalten, mit dem Gedanken, wie unwürdig der Zustand heute war. Deine Schilderung war so schrecklich, vor allem weil dein Opa es nicht mehr sieht und deine Oma es nicht realisiert. Das klang auch stark nach mehr als nur einer Woche Nachlässigkeit! Vielleicht hast du die Möglichkeit zu Weihnachten eine kleine "Kontrolle" zu machen. Und wenn deine deutlichen Worte nicht helfen, dann muss von dem Pflegegeld halt doch eine Haushaltshilfe gesucht werden.
14. ÜZ - never lose hope, trust yourselfe! 🍀🍪
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Donnerstag

Beitrag von N1ghthasfallen »

Herzlichen Glückwunsch an unsere 4 schwangeren Hühner Yazzy , Grincharly,AnLe und Kora. Ich freu mich sehr für euch ❤️

Die aufregende Donnerstagsliste

​​Bitte einsteigen in den Augustbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 12: Grincharly - 6. ÜZ - 💜-lichen Glückwunsch! Wann überrascht du deinen Freund? Noch 7 Tage bis zum lila Balken Tag!
HL 12: Yazzy - 9. ÜZ - 💜-lichen Glückwunsch! Noch 7 Tage bis zum lila Balken Tag!


Warten auf den NMT 💚
HL 16: Heuschaf - 14. ÜZ - fühl dich gedrückt. 🫂
HL 12: nadine.tirol - 12. ÜZ - ich Feier deine FA endlos💕 das mit dem Test tut mir leid.
HL 11: Kiwi - 18.ÜZ - wann testest du? Bin gespannt, ob dein Gefühl recht behält :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 26: Chrischdl - 5. ÜZ - der ES kommt . Halte durch 💕
ZT 20: fuchsi - 3. ÜZ - ES durch!❤️
ZT 19: quietsch - 11.ÜZ - auch hier ist er durch 💕
ZT 15: elise88 - 2.ÜZ - hier wird's bald spannend.❤️
ZT 13: Ninchen1984 - 4. ÜZ - hier auch ❤️
ZT 12: Martinchen - 3. ÜZ - bist du wieder gesund? Alles Gute!
ZT 7: PocahontasKowalski - 1.ÜZ - Willkommen auf der Liste! Alles Gute für diesen Zyklus :)

Warten auf den Neustart
ZT 38: N1ghthasfallen - 16.ÜZ - ich weiß und kann nicht Begreifen.

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
torchwoodxx (willkommen zurück :flower:), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake, Maxilla

Mamiliste ❤️Bild

Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ , AnLe - 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80, Leonie


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Nadine das tut mir leid mit deine Großeltern. Pflege ist immer en schwierieges Thema vorallem wenn die zu Pflegenden Hilfe schwer annehmen. 🫂 Fühl dich gedrückt.

Hier so : ich fürchte mein Post wird die Stimmung nicht aufhellen. oh Leute. Ich weiß nicht wie ich sagen soll. Am besten von vorne. Mein Ovolane ist wohl hinüber und misst nicht mehr richtig. Ich messe also ab morgen mit nem neuen Thermometer.
Ansonsten: ich hatte wohl keine Mens letztens sondern eine Abbruchblutung. Ich hab mich die gane Zeit gewundert warum meine LH Tests dauer positiv sind. 2 sehr liebe Freundinnen meinten ich sollte Mal nen SST machen und der war dann gestern leicht positiv. Also nicht nur der 3 weitere auch. Ich bin direkt zu meiner FA gerast und hab nen Bluttest machen lassen. Der HCG ist noch bei 3.1 und ich hatte wohl nen Abgang. Ich wusste bis gestern nicht mal das ich schwanger war weil ich dachte: ähm ne das geht nicht rein mathematisch und jetzt hab ich mega Gefühlschaos. Ich sitz seid 4 Stunden hier und heule. Ich weiß auch nicht. Ich weiß gerade echt gar nichts. Das erklärt allerdings die schmerzhafte und heftige Blutung....
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1296
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

N!ght es tut mir sehr Leid, was du gerade durchmachen musst und musstest und dass du von nix gewusst hast. Ich drücke dich sehr 🫂🫂
Trauer bitte in aller Ruhe, das ist sehr wichtig!!
Dein Körper wird sich erinnern in naher Zukunft, dass es klappen kann 🥰 ich weiss, aber eventuell ein kleiner Trost

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Night: Das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt 🫂🫂

Ich hoffe, du kannst dir das Wochenende nehmen, um das zu verarbeiten mit deinem Mann und/oder anderen lieben Menschen. 💚
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1370
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Liebe Nighthasfallen du weißt ja, was ich dir mitgebe. Es tut mir wahnsinnig leid und ich kann dir leider nur den Austausch anbieten.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Heuschaf
Beiträge: 230
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Ach ihr lieben, hier sind ja gerade alle möglichen Emotionen geballt zu lesen...

Danke erstmal für die tröstenden Worte allerseits :love:

Grincharly und Yazzi
ich freue mich echt von ganzem Herzen für euch, bin so froh, dass ihr hoffentlich bald in den Augustbus steigen könnt und der euch bis zur Endstation mitnimmt :flower:

Es tut mir total leid, dass ich nicht auf weiteres eingehen kann. Ich lese mit und fühle auch mit euch allen... aber ich muss mich selbst erst wieder ein bisschen fangen. Ich bin wohl kaum die einzige der es zur Zeit so geht, deshalb hoffe ich, dass es mir niemand hier krumm nimmt :shamebag:

Einmal mehr möchte ich Danke sagen, für dieses offene und warmherzige Forum voller empathischer Mädels 💐
Martinchen
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:56

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Martinchen »

N1ght fühl dich ganz fest gedrückt.
Das klingt wie einer der emotional aufreibensten Tage, die man haben kann. Ich kann gut verstehen, dass du gerade nicht weißt wo oben und unten ist. Ich wäre auch total am Ende.
Aber vielleicht kannst du als kleinen Hoffnungsschimmer mitnehmen, dass du von ganz alleine schwanger geworden bist!
14. ÜZ - never lose hope, trust yourselfe! 🍀🍪
Martinchen
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:56

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Martinchen »

Heuschaf, auch dir schicke ich ganz viel positive Gedanken!!
Ich kann mich so gut in dich hineinversetzen! Ich habe mit euch gefiebert und jeden positiven Test gefeiert. Trotzdem bleibt das Gefühl von Leere und Ungerechtigkeit.
Ich finde es so schlimm, dass man nichts tun kann. Man kann alles "richtig" machen und doch klappt es nicht. Diese Hilflosigkeit killt mich.
Dazu kommt, dass die Mens ja eh nicht die beste Zeit ist und dann auch noch zu verarbeiten, dass es nicht geklappt hat, echt schwierig.

Nimm dir deine Zeit! Wir sind da, um den Weg leichter zu machen und uns zu stützen. Aber du bist uns nichts schuldig! Kümmere dich um dich, tu dir was Gutes! Vielleicht kann ein Glühwein dich aufmuntern ;)
14. ÜZ - never lose hope, trust yourselfe! 🍀🍪
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

night Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das tut mir wirklich, wirklich Leid. Ich hoffe, du wirst für aufgefangen von deinem Partner.

heuschaf Ich glaube, das verstehen alle. Manchmal braucht man einfach seine Zeit, um darüber hinwegzukommen, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich wünsche dir alles Gute, dass der neue Zyklus euch Glück bringen möge.
Bild
Antworten