Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

quietsch ich würde noch ein paar Tage abwarten - ich weiß es ist extrem nervenaufreibend. Schau mal hier diesen Zyklus von mir: Zyklus 8 hier war der Eisprung spät und was kam raus? Ich wurde schwanger. Manchmal dauert es länger und ich schmeiße auch die Nerven jedes Mal weg, wenn etwas nicht so klappt bzw. unser Körper so funktioniert, wie wir das wünschen.
Kann deine Lage sehr gut nachvollziehen. Es muss ja nicht gleich heißen, dass du einen anovulatorischen Zyklus hast, eventuell wars ein Anlauf?

Hast du wieder einen Termin in der Kiwu demnächst?
Wegen Auswertung betreffend Progesteron kann ich dir leider keine Auskunft geben. Meine Werte waren immer gut, sagt jedoch nichts aus - siehe GMSH ist bei mir so schwach aufgebaut.

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von fuchsi »

Yazzy Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :love: Ich hoffe das Krümelchen beisst sich gut fest und du hast eine ganz entspannte Schwangerschaft. Hat dein Mann eigentlich das Amlodipin abgesetzt? Meiner hat es vor ca. 2 Monaten abgesetzt und die Blutdruckwerte sind trotzdem super also nimmt er jetzt generell nur mehr Ramipril und lässt das Amlodipin total weg.

Heuschaf Tut mir sehr leid mit dem negativen Test, deine Kurve sah vielversprechend aus.

Nadine Tut mir sehr leid dass du negativ getestet hast. Aber das sich deine FA nun darum kümmern will klingt ja wirklich toll und ich hoffe für dich dass du mit positiven Gedanken weiter machen kannst.

me Hab heut nicht gemessen weil mein Kind krank geworden ist und ich somit die halbe Nacht wach war und es keinen Sinn gemacht hätte zu messen. Bin mir total unsicher mit dem ES die beste ZS Qualität hatte ich vor 4 Tagen. Aber ein fett positiver LH Test blieb aus und die Tempi steigt auch nicht. Habe heute so ein Ziehen nach unten. Mal sehen was der LH sagt ob er schwächer wird oder doch noch positiv.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Fuchsi, danke! :love: ja, er hat das Amlopidin Mitte Oktober abgesetzt. Zum Zeitpunkt des ES war es also ca. 1,5 Monate her. Er nimmt auch nur noch Ramipril, der Blutdruck ist zwar etwas höher, aber noch ok. Eigentlich brauchen Spermien ja ca. 3 Monate zur „Runderneuerung“, aber vielleicht hats ja eins vorher geschafft ;) Er nimmt auch MascuPro, eigentlich schon länger, aber seit Oktober auch endlich mal regelmäßig. Ab und zu jubel ich ihm auch meine Omega3 und Q10 Kapseln unter :mrgreen: Keine Ahnung, ob irgendwas davon jetzt Einfluss hatte.
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Nadine: Ja ich hab Montag den nächsten Termin in der KiWu..Frage mich, ob ich den verschieben soll. Eigentlich sollte der eine Woche nach dem Eisprung stattfinden.

Musste nun auch mittendrin die LH Tests wechseln, hätte die von easy@home besser einteilen sollen..aber die Ärztin sagte am 30.11., dass der ES in 3-4 Tagen stattfinden sollte 🫤

fuchsi: Das gleich wie bei mir 🥲
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von fuchsi »

Oh super Yazzy das klingt ja vielversprechend. Dann haben unsere Männer also zeitgleich das Medikament abgesetzt. Wegen der Neubildung der Spermien muss ich sagen dass mein Mann 2017 ein sehr schlechtes SG hatte, dann nahm er ab Ende Febuar Fertilsan M und ich konnte Mitte April positiv testen. Also bei uns waren dass auch genau die 1 1/2 Monate die es gebraucht hat dass sich die Spermien soweit verbessert hatten. Deswegen gehe ich davon aus, dass es nicht unbedingt die vollen 90 Tage braucht. Er nimmt jetzt seit Ende September wieder das Fertilsan M wo eigentlich alles wichtige drin ist aber momentan bin auch eher ich das Problem kommt mir vor :crazy:
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kora_ »

Grincharly und Yazzy
Herzlichen Glückwunsch :love: :love: :love:
Steigt ruhig zu mir in den Augustbus. :D
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Yazzy und Grincharly ich freu mich sehr für euch! :love: August ist ein toller Geburtstagsmonat, habe da selbst Geburtstag :D

Ich werde das Wochenende wohl noch abwarten mit testen. Gehe davon aus, dass die Mens eher schon am Wochenende kommt, da die Temperatur so spät angestiegen ist und der ES eher schon ein paar Tage länger her ist (wenn ich nach ZS und MS gehe). Wenn ich Montag noch keine Mens habe, kaufe ich mir einen Test.
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Kiwi, erstaunlich, dass wir dich noch nicht angesteckt haben mit unserem Testwahn :mrgreen:

Fuchsi, ach das ist ja spannend, dass es bei euch auch so schnell nach Ein ahme der NEM geklappt hat bei deiner Tochter. Dann muss ja nur noch dein ES kommen und es kann losgehen! ;)

Kora, danke :love: Bis zum Lila Balken warte ich bestimmt noch und hoffe, dass ich dann wirklich umziehen darf.

August ist echt toll, meine beiden sind ja absolute Winterkinder. Stellt einen aber jetzt auch wieder vor neue Herausforderungen, zumindest was das Organisieren rund um den ET angeht. Aber Jammern auf hohem Niveau! Ich freue mich unheimlich :love:
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von AnLe »

Das fällt mir gerade auf: was für einen schönen ET ihr zwei da ja habt, Grincharly & Yazzy 🤭 da hab ich auch Geburtstag 😍 🤭
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von fuchsi »

quietsch Ja dann können wir uns die Hand reichen :lol: Habe gerade mit dem CB Ovu getestet und nun ist er absolut negativ. An ZT 17 war die Kontroll Linie gleich stark wie die Testlinie und er gab trotzdem keinen Smilie. An ZT16 war ausserdem der easy@home schon sehr stark. Deswegen habe ich mal für ZT17 ein positives LH Ergebnis eingetragen denn stärker wirds nicht mehr.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Antworten