Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1198
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Yazzy auch hier herzlichen Glückwunsch von meiner Seite! Jetzt kugeln viele davon - nur weiter so :love:

Puh ich komme kaum mehr nach mit lesen bzw. kann auf die einzelnen schon fast nicht mehr eingehen, bin alt, kann mir das nicht mehr merken :lol:

Chrischdl wie geht es dir? Bei dir zögert sich der ES ja mal raus :(

Kiwi meine Daumen sind sehr gedrückt, dass auch du kugeln darfst! Wann wagst du denn einen Test?

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Grincharly
Beiträge: 305
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

Yazzy Waaaahhhh, Yazzy, herzlichen Glückwünsch! Du bist tatsächlich mein Hibbel-Zwilling.

Ich habs meinem Freund gesagt, als er gestern zur Tür rein kam. Er dachte zuerst, ich verarsche ihn, hat sich dann aber sehr gefreut :)
Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Grincharly und Yazzy herzlichen Glückwunsch! 🤗 Ich freue mich sehr für euch. August ist ein wundervoller Geburtstagsmonat. Bin selbst ein Auvustkind. 😃
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Danke, ihr Lieben :love: Hab zwar noch keinen digitalen Test gemacht, aber der Strich von heute war auch nochmal etwas deutlicher als gestern. Natürlich noch immer relativ schwach, aber ist ja erst HL11. Bin irgendwie komplett überfordert. Mein Mann weiß noch nix von seinem Glück :mrgreen: Morgens sehen wir uns immer nur ganz kurz und nach der Arbeit sind ja auch die Kinder da. Morgen haben wir beide Home Office, da kann ich ihm hoffentlich auch einen positiven Digitaltest präsentieren.. er hats nicht so mit Stricheraten ;)

https://ibb.co/dQcMXRY

Grincharly, das ist echt so verrückt mit unseren Zwillingskurven - ich hoffe aber zumindest für mich, dass am Ende keine Zwillinge dabei rauskommen :lol: Haha, mit so einer Nachricht hat dein Freund beim nach Hause kommen sicher nicht gerechnet.
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
PocahontasKowalski
Beiträge: 123
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PocahontasKowalski »

Guten Morgen 🔆

Yazzy Boah herzlichen Glückwunsch :flower: ich freu mich riesig für dich!

nadine Vielen Dank fürs eintragen in die Liste 🤗 ich hab mich noch nicht damit auseinandergesetzt wie das funktioniert 😅
💙2009 💙2013
Glückszyklus 🍀
Bild
Ninchen1984
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Ninchen1984 »

Herzlichen Glückwunsch Grincharly und Yazzy :flower: :love: ich freu mich sehr für euch :D

Heuschaf und Nadine tut mir sehr Leid, das es nicht geklappt hat, fühlt euch gedrückt

Kiwi die Daumen sind weiterhin gedrückt
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Nadine: Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Verlier nicht den Mut, deine Frauenärztin scheint ja einen guten Überblick zu haben, und wenn sie das nun in die Hand nimmt, wird alles bestimmt gut 🥰


Bei mir: Bin im Moment wieder ziemlich down. Hatte so gehofft, dass das Zyklusmonitoring Einblicke geben wird und vielleicht bei uns die Stellschraube sein wird. Nun sieht es so aus, als würde der Eisprung nicht mehr kommen 😭 ZS wird auch schon schlechter. All das Geld umsonst ausgegeben..
Warum muss ausgerechnet dieser Zyklus anovulatorisch sein?
Oder meint ihr, man kann trotzdem in diesem Zyklus den Progesteron-Wert bei einer eventuellen GKS heranziehen?
Grincharly
Beiträge: 305
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

Warum glaubst du, dass der Eisprung nicht mehr kommt? Der kann sich doch, soweit ich weiß, in einem Jahr durchschnittlich um sieben Tage verschieben. Meiner kam dieses Mal auch fünf Tage später als im Zyklus davor.
Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Quietsch, erstmal denke ich auch, dass der ES noch kommen kann! Gibt es denn gerade Gründe, dass er sich vielleicht verschiebt? Warst du krank oder hattest Stress?
Ansonsten steigt das Progesteron ja meines Wissens nach erst nach dem ES, weil der Gelbkörper dieses freisetzt.
Müsstest du denn wirklich alles bezahlen, auch wenn jetzt die 2. Zyklushälfte im Falle eines ausbleibenden ES gar nicht beurteilt werden könnte?

Danke euch allen :love:
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Ich hatte halt seit Anfang des Jahres den LH-Peak immer so um ZT 17/18 bzw 13/14.

Stress eigentlich nur Sorgen wegen dem KiWu, dass es nicht klappt. Steiger mich da im Moment so sehr herein. Merke ich auch selber.

Danke für eure Rückmeldungen, ich versuche mich zu gedulden 🧘‍♀️😅
Antworten