Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Beitrag von Grincharly »

Der eiskalte Dienstag

​​Bitte einsteigen in den Augustbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰🏻


Warten auf den NMT 💚
HL 13: Heuschaf - 14. ÜZ - so eine tolle HL! Morgen wird's spannend.
HL 10: nadine.tirol - 12. ÜZ - Ich drücke dir schonmal ganz fest die Daumen! Sieht alles gut aus :)
HL 9: Grincharly - 6. ÜZ - es geht abwärts. Es fühlt sich an, als hätte es wieder nicht geklappt.
HL 9: Yazzy - 9. ÜZ - Deine Tempi scheint sich einzupendeln. Wie ist die Stimmung bei dir?
HL 8: Kiwi - 18.ÜZ - wie gehts dir in der Messpause?

Warten auf die ehM 🧡
ZT 23: Chrischdl - 5. ÜZ - Noch kein ES in Sicht. :(
ZT 17: fuchsi - 3. ÜZ - ES, wo bleibst du?
ZT 16: quietsch - 11.ÜZ - Vielleicht geht hier morgen die Tempi wieder hoch?
ZT 12: elise88 - 2.ÜZ - wie war die Weihnachtsfeier?
ZT 10: Ninchen1984 - 4. ÜZ - Dieses mal klappt's hoffentlich mit dem Timing bei euch! :)
ZT 9: Martinchen - 3. ÜZ - Gute Besserung!
ZT 9: N1ghthasfallen - 17.ÜZ - wie wars am Gletscher? Drücke sehr die Daumen für diesen Zyklus! :clap:

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
torchwoodxx (willkommen zurück :flower:), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake, Maxilla

Mamiliste ❤️Bild

Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ , AnLe - 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80, Leonie


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
[/quote]
Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Grincharly danke für die Liste :) Drücke dir trotz der Temp - die ja immer noch weit im HL Bereich ist, dass alles geklappt hat! Sind wir mal alle auf den morgigen Termin gespannt. Finde das wirklich witzig, dass gleich 3 Hühner zur selben Zeit und auch noch im HL Bereich einen Gyn Termin haben ;)

Kora Ich komme ja aus Österreich, da läuft das ein wenig anders mit den Psychologen bzw. Kassenplätzen. Glaube das ist da wirklich nicht so einfach. Habe bisher auch noch keine Rückmeldung erhalten. Werde morgen meine Gyn fragen bzw. falls erforderlich die Kiwu.
Danke betreffend der Erläuterungen wegen Sport in der SS! :) Da habe ich viele Infos gefunden. Es ist mir eher darum gegangen, wie es sich mit Sport in der Kinderwunschzeit verhält. Da gehen die Meinungen ja auseinander. Es wird immer von moderatem Sport gesprochen und nicht exzessiv bis zur Erschöpfung. Naja, was soll das genau heißen? Erschöpft ist man natürlich, wenn man am Gipfel steht ;) Wandern sollte aber gesund sein? Ich werde meinen Puls beachten und nicht höher als 160 beim Laufen etc. Das sollte dann schon passen!
Dir eine wunderschöne und langweilige Schwangerschaft :love: :love:

Ninchen die Arbeitssituation bei dir klingt sehr belastend! Hoffe, die Vorstellungsgespräche können sich positiv entwickeln. Hast du eine lange Kündigungsfrist?

Heuschaf du sprichst aus mir! Wie du sagst, ob positiv oder negativ, es wird extrem. Ich wünschte, ich könnte die Gefühle abschalten. Ich habe wirklich Angst vor morgen, obwohl an HL 11 noch alles offen ist. Dennoch habe ich jetzt 2 Tage nicht getestet und da müsste man schon sehen ob ja oder nein....
Puh ihr bekommt das Ergebnis digital? Da wäre mir iwie noch lieber per Telefon glaube ich ;) Obwohl wenn du es digital hast, kannst du entscheiden, wenn du es öffnest :)

Elise ich denke du brauchst bezüglich der Gläser Wein überhaupt kein schlechtes Gewissen haben ;)

Danke Kiwi! Wie geht es dir?

Ego
Gestern war ich im Kino mit einer Freundin und hab Napoleon angesehen. Sehr sehenswert, wer eben auf so Historienfilme steht. Ich mag den Schauspieler (Joaquin Phoenix) eben sehr gerne.
Mir war aber den ganzen Film über zu kalt und generell bin ich im Moment eine Frostbeule. Ich hab das sonst nicht so. Rund um mich herum sind aber viele Personen krank, wer weiß was da auf mich zu kommt ;)
Sonst gehts so lala, meine Brüste sind sehr berührungsempfindlich - das kenne ich so auch nicht - Nadine - kommt vom Arefam danke ;)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Grincharly, bei dir ist ja noch alles offen, heute hast du ja auch früher gemessen als sonst - vielleicht deshalb ein leichter Abwärtstrend? Wobei es bei mir quasi genauso aussieht und ich den Zyklus innerlich auch schon abgeschrieben hab. Naja, hilft nur abwarten :( Tempi sagt ja eh nichts aus.. die letzten Zyklen war die Temp höher zu dem Zeitpunkt, aber schwanger war ich trotzdem nicht.

Nadine, ich drücke die Daumen, dass die neuen Symptome vielleicht doch mehr sind als nur Nebenwirkungen vom Arefam :)
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Schokakola »

nadine.tirol , ich hüpfe mal kurz ungefragt zum Thema mentale Unterstützung im KiWu rein.
Es gibt das online Angebot mental stark. Google einfach mal.
Alles Gute!
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Schokakola hat geschrieben: Dienstag 5. Dezember 2023, 10:35 nadine.tirol , ich hüpfe mal kurz ungefragt zum Thema mentale Unterstützung im KiWu rein.
Es gibt das online Angebot mental stark. Google einfach mal.
Alles Gute!
vielen lieben Dank - da werde ich mich mal am Abend schlau machen! :thumbup: :clap:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Ninchen1984
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Ninchen1984 »

Nadine die Vorstellungsgespräche sind bisher alle positiv. Ich hatte bisher 3 und 2 davon haben mich zu einem Zweitgespräch eingeladen.
Ja, Kündigungsfrist ist bei 7 Monaten, da ich schon 20 Jahre im gleichen Betrieb bin. Aber mit diesem Schutzschirm-Verfahren und der drohenden Insolvenz ist es wahrscheinlicher, dass sie einen früher raus lassen
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

Wegen Personalmangel in der Praxis wurde ich heute vom Gyn angerufen, ob ich meinen Termin verschieben kann. Nach vielem hin und her konnte ich heute spontan kommen. Ich habe erfahren, dass mein Eisprung wohl rechts war und dass die Gebärmutterschleimhaut gut 13 mm dick ist. Alles in allem nicht so ergiebig, obwohl es natürlich schön zu wissen ist, dass vorsorgetechnisch alles in Ordnung war.
Bild
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

Falls sich übrigens jemand fragt, wer heute den Award für die dümmste Aktion bekommt: ich.

Mir ist heute nichts besseres eingefallen, als mit verdünntem Abendurin mit dem Clearblue Ultra Frühtest zu testen, obwohl ich weiß, dass der schlechte Bewertungen hat (ich hatte ihn aber zu Hause und eins ergab das andere). Die Konsequenz ist, dass ich jetzt vor dem Test sitze und trotzdem nicht schlauer bin.

https://ibb.co/LQ6J9tj
Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

13mm klingt erstmal gut, oder? Schade, dass es sonst keine Tendenz gab ;) Aber ausgeschlossen ist eine Schwangerschaft ja auch nicht :)

Edit: Haha, wir sind sowas von Hibbel-Zwillinge :lol: Wer hat heute Vormittag (natürlich auch mit hellem Urin) einen Billigtest verbraten, weil der Ovu ja etwas dunkler war als gestern (ja, ich orakel jetzt auch noch :mrgreen: )? Bin auch nicht schlauer, eingebildeter Schatten, aber das kennen wir ja schon.

Der CB ist wirklich richtig doof, die VLs sind bei dem immer richtig blau - weiß ich leider aus Erfahrung :( Aber es ist ja eh super früh. Testest du morgen früh nochmal?
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

13 mm ist okay, denke ich.

Ich hoffe, ich kann mich zusammenreißen und nicht testen :D zum Glück ist momentan ein Freund für einige Tage hier, so dass ich morgens keine Muße zum Testen habe. Das könnte mich retten :D testest du nochmal?
Bild
Antworten