Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

Yep, die ehM ist definitiv durch, ich starre schon den ganzen Tag immer wieder meine Kurve an. Sieht gut aus, denke ich, aber das reicht ja leider nicht.

Werfe mal eine Runde allgemeines Daumen drücken und Kurven schubsen in die Runde :thumbup:
MaggieMom
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 17:15

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von MaggieMom »

Hallo Ihr Lieben,

babsi: alle Daumen sind gedrückt :D

So, da ich mir geschworen habe mit der ganzen Technik aufzuhören hier meine Restbestände:

1 Persona Computer mit Touchscreen (gekauft 12/2012) mit 14 Persona Teststäbchen (gültig bis 05/2014). Hat den ES immer zuverlässig angezeigt, ist mir nur einfach zu viel geworden.
Dazu 40 LH Tests von onestep (02/2015). Ausserdem ein Analoges Basal Thermometer von Geratherm, benutzt für 6 Zyklen. Und zuletzt das Arbeitsbuch zu Natürlich & Sicher.

Alles Gute und schönen Sonntag noch,

MaggieMom
Bild
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

So, alle zusammen, danke für die Daumen, aber...
Test war heute ziemlich negativ, muss ich leider so sagen, hätte ja kräftiger werden müssen, isser aber definitiv nicht. Brustspannen geht auch schon weg. Bin entsprechend gefrustet, ringe noch um eine konstruktive Einstellung.
Also auf ein neues, man sieht ja, klappen kann es. Und das im ersten Zyklus TCM. Das scheint wohl mein weg zu sein...
Jetzt lenke ich mich erstmal etwas ab.
Bis dann

PS: ... und mein Gefühl stimmte, ich war sicher, dass es da war und heute früh war es anders... Tut ja auch gut, dass zumindest mein Gefühl stimmt
MaggieMom
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 17:15

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von MaggieMom »

Ach Babsi das tut mir leid! Hab so für dich gehofft...

aber das klappt mit TCM bestimmt bei den nächsten Zyklen, nur nicht zu sehr grübeln, ich weiss das ist das Schwierigste :flower:
Bild
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

babsi99 hat geschrieben:So, alle zusammen, danke für die Daumen, aber...
Test war heute ziemlich negativ, muss ich leider so sagen, hätte ja kräftiger werden müssen, isser aber definitiv nicht. Brustspannen geht auch schon weg. Bin entsprechend gefrustet, ringe noch um eine konstruktive Einstellung.
Also auf ein neues, man sieht ja, klappen kann es. Und das im ersten Zyklus TCM. Das scheint wohl mein weg zu sein...
Jetzt lenke ich mich erstmal etwas ab.
Bis dann

PS: ... und mein Gefühl stimmte, ich war sicher, dass es da war und heute früh war es anders... Tut ja auch gut, dass zumindest mein Gefühl stimmt
das tut mir sehr leid!!! auf in einen neuen und diesmal erfolgreichen zyklus.

tcm?? interessant!!!
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Oh nein babsi das tut mir auch schrecklich leid! Habe heute morgen noch deine etwas höhere Tempi bewundert! Meinst Du wirklich?!
Drück Dich!
Bild
Bild
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

hab mich nun entschieden doch bryo zu nehmen, bin mir nun aber nicht mehr sicher wann ich starten soll.... bisher hatte ich noch kein sicheres anzeichen für den es und man soll ja nach dem es starten...

was meint ihr?

ist es eigentlich möglich, dass der clearblue ovutest meinen lh-anstieg nicht richtig erkannt hat?? oder kommt der es noch oder hab ich diesen zyklus pech und es gab/gibt keinen es??!! bin wirklich irritiert....

oder bin ich mal wieder zu ungeduldig?! ;) :love:
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Liebe Casey,
Ich Denk, der ES war noch nicht. Die CB Tests mit dem smiley gehen bei mir nicht, da verpass ich ihn regelmäßig. Ich nehm die billigen Streifen Tests, denn wenn da eine schwache Linie kommt, dann gehts bei mir schnell, das kann dann sein, dass die dann nach 8 Stunden schon deutlich ist und über Nacht der Anstieg vom LH schon rum ist. Und man muss echt auf die trinkmenge achten.
Ich würde weiter messen und schön alle 2 Tage ein Herzchen setzen.

Und danke an alle für den Trost. Kann ich grad echt gebrauchen...
Aber nicht verzagen, letztes mal war's auch im 3 Zyklus. Dann hält jetzt im 3. TCM- Zyklus...

Schönen Abend
Rookie

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rookie »

liebe babsi

Oje das tut mir sehr leid! Aber das hast du schön gesagt mit dem Gefühl, man spürt sehr viel wenn man auf sich hört. Ich drück dir weiterhin die Daumen und hoffe du findest bald die positiven Geister wieder.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Casey deine Kurve ist aber auch unruhig! Und dieser blöde Wert bei Tag 9.
Aber wie babsi schon sagt die Erfahrung habe ich mittlerweile auch gemacht das die Ovus innerhalb von 5-6 Stunden umschlagen.
Bild
Bild
Gesperrt