Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nadine.tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Danke Yazzy und N1ght - wegen Kraftsport sehe ich unbedenklicher da dies - zumindest bei mir - nicht hochpulsig ist. Sieht beim Laufen da schon anders aus. Lieber bissl ruhiger, verkehrt ist es sicher nicht ;) Einerseits sind es unsere Körper gewohnt!

Heuschaf 6.12. klingt gut - da bin ich auch bei der FA - allgemeine Kontrolle - und bin gespannt wies bis dahin aussieht ist dann HL 11 bei mir.
Wäre schön, wenns klappt! Drücke die Daumen!
Hast du NW von Progesteron?
Ich bisher mässig, was mich sehr freut!

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

12 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Heuschaf

Beitrag von Heuschaf »

Nadine ah schön, HL 11 ist ja spannend. Vielleicht kannst du ja auch dann einen Bluttest machen ;) Danke fürs Daumen drücken :love: Mit NW geht hier. Meine Verdauung ist etwas träger als ohne und ich hatte bis auf heute fast täglich zeitweise sowas wie leichten Druck im Bauch, denke das hängt aber alles zusammen. Kopfschmerzen hatte ich bisher nicht mehr, das kann ja auch Zufall gewesen sein. Bin aber froh, dass es nicht mehr ist, vor allem stimmungstechnisch 😅 ach ja, ich nehme jetzt doch morgens und abends 200mg. Schaden tut's sicher nicht deshalb traue ich mich das einfach.
elise88

Beitrag von elise88 »

Hello ihr Lieben, ganz schön spannend bei denjenigen unter euch, die gerade in der HL sind :love:

Bezüglich des Thermometers: habe mir ein neues Basalthermometer gekauft. Nach der zackigen Hochlage im letzten Zyklus wollte ich ausschließen, dass das schon etwas ältere Thermometer das Problem war.

Sport oh je, ich sollte auch mehr machen… bewundere dass du so aktiv bist, Nadine!

Wisst ihr was zum Thema Sauna im Kinderwunsch? Ich gehe im Winter so gerne. Habe online nur gefunden, dass Männer nicht gehen sollten wenn sie ein Kind zeugen wollen, aber nichts zu Frauen.
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Kiwi

Beitrag von Kiwi »

Elise Sauna dürfte kein Problem sein. Kenne das auch so, dass Männer es wegen der Hitze lieber nicht machen sollten, bei Frauen ist das wohl aber kein Problem. Ich freue mich auch schon drauf, jetzt bei den winterlichen Temperaturen in die Sauna zu gehen! Werde vielleicht schauen, dass die saunagänge nicht zu lang ausfallen.
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
N1ghthasfallen

Endlich Mal wieder Liste

Beitrag von N1ghthasfallen »

Guten Morgen aus dem verschneiten Österreich.icb hoffe ihr seid alle schön eingepackt. Ich bin Nighthasfallen und das sind die Nachrichten.
Endlich Schnee!

​​Bitte einsteigen in den Augustbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 17: Kora - 17.ÜZ - positiv 😍 ich freue mich so für dich! noch 2 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚
HL 10: Heuschaf - 14. ÜZ - Die Kurve schaut gut aus ❤️
HL 7: nadine.tirol - 12. ÜZ - die Kurve bleibt oben 🌄
HL 6: Grincharly - 6. ÜZ - hier geht die Kurve Bergsteigen ⛰️
HL 6: Yazzy - 9. ÜZ - und deine Kurve steigt mit Grincharly's Kurve mit 🥾
HL 5: Kiwi - 18.ÜZ - die Kurve geht hoch 🙌

Warten auf die ehM 🧡
ZT 20: Chrischdl - 5. ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass bald ein ES kommt 🍀
ZT 14: fuchsi - 3. ÜZ - auch dir wünsche ich einen baldigen ES!
ZT 13: quietsch - 11.ÜZ - klingt alles hervorragend!
ZT 9: elise88 - 2.ÜZ - was hast du für ein neues Thermometer?
ZT 7: Ninchen1984 - 4. ÜZ - Dieses mal klappt's hoffentlich mit dem Timing bei euch! :)
ZT 6: Martinchen - 3. ÜZ - Tut mir leid, dass du neustarten musstest... viel Erfolg!
ZT 6: N1ghthasfallen - 17.ÜZ - neuer Link . Neues Glück.

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
torchwoodxx (willkommen zurück :flower:), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake, Maxilla

Mamiliste ❤️Bild

Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ , AnLe - 4. ÜZ
Augustmamis:

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80, Leonie

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 31 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

elise88 hat geschrieben: Freitag 1. Dezember 2023, 19:55 Hello ihr Lieben, ganz schön spannend bei denjenigen unter euch, die gerade in der HL sind :love:

Bezüglich des Thermometers: habe mir ein neues Basalthermometer gekauft. Nach der zackigen Hochlage im letzten Zyklus wollte ich ausschließen, dass das schon etwas ältere Thermometer das Problem war.

Sport oh je, ich sollte auch mehr machen… bewundere dass du so aktiv bist, Nadine!

Wisst ihr was zum Thema Sauna im Kinderwunsch? Ich gehe im Winter so gerne. Habe online nur gefunden, dass Männer nicht gehen sollten wenn sie ein Kind zeugen wollen, aber nichts zu Frauen.
Thermometer: ich messe Jetzt auch Mal zusätzlich Messen. Hab mir ein neues in der DM geholt. Und hab jetzt 2 Kurven 🤷🏼‍♀️ irgendwie keine Ahnung ob's am Ovolane liegt.

Sauna: macht bei uns Frauen Nichts. Man soll in der zwieten Hälfte nur die 90 Grad Sauna Meiden und halt auf seinen Kreislauf Schauen.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 31 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Grincharly

Beitrag von Grincharly »

Guten Morgen, guten Morgen!

Vielen Dank für die Liste :) hier liegt übrigens kein Schnee, aber das war auch nicht zu erwarten.

Ich bin echt sehr gespannt, wie es bei allen weitergeht - die Hochlagen sehen ja alle ausnahmslos gut aus (ja, sagt nichts aus, aber trotzdem!). Ich bin bei ES+6 angelangt und hab noch keine Symptome gegoogelt - weil ich einfach keine Anzeichen habe. Jetzt frage ich mich natürlich, ob keine Anzeichen ein gutes Anzeichen sind :lol:
Bild
Yazzy

Beitrag von Yazzy »

N1ght, dankd für den „Wetterbericht“ ;) Habt noch schöne Tage im Schnee!

Grincharly, bin auch total gespannt. Symptome hab ich auch keine, aber bei mir gehts eh erst so um den 8./9. Tag nach ES damit los :mrgreen: Du hast aber ULS eingetragen, vielleicht eine Einnistung? :D Aber ich will dich nicht auf Gedanken bringen..

Irgendwie zieht sich die Zeit gerade mal wieder eeewig.. und am Ende kommt wahrscheinlich eh wieder die Mens :(

Saune: Ohje, wir sind nach Weihnachten in einem Wellness-Hotel und da wäre auch wieder ES-Zeit.. hoffentlich kann ich meinen Mann von der Sauna fernhalten :lol:
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
nadine.tirol

Sonntag

Die schneereiche kalte Sonntagsliste

​​Bitte einsteigen in den Augustbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 17: Kora - 17.ÜZ - noch 1 Tag bis zum lila Balken Tag wohooo wir freuen uns alle so sehr! Dein Krümel ist stark :clap:

Warten auf den NMT 💚
HL 11: Heuschaf - 14. ÜZ - Die Neugier ist schon stark ;)
HL 8: nadine.tirol - 12. ÜZ - Testpauste bis Mittwoch ;)
HL 7: Grincharly - 6. ÜZ - alles stabil - irgendwelche NW?
HL 7: Yazzy - 9. ÜZ - wo will denn deine Temp hin? :D
HL 6: Kiwi - 18.ÜZ - wie gehts dir in der Messpause?

Warten auf die ehM 🧡
ZT 21: Chrischdl - 5. ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass bald ein ES kommt 🍀
ZT 15: fuchsi - 3. ÜZ - ZS sieht gut aus - Herzen auch 💚
ZT 14: quietsch - 11.ÜZ - spätes Messen bei dir ein Störfaktor?
ZT 10: elise88 - 2.ÜZ - wie war die Weihnachtsfeier?
ZT 8: Ninchen1984 - 4. ÜZ - Dieses mal klappt's hoffentlich mit dem Timing bei euch! :)
ZT 7: Martinchen - 3. ÜZ - wünsche dir gute Besserung! :cry:
ZT 7: N1ghthasfallen - 17.ÜZ - wie wars am Gletscher? Drücke sehr die Daumen für diesen Zyklus! :clap:

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
torchwoodxx (willkommen zurück :flower:), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake, Maxilla

Mamiliste ❤️Bild

Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ , AnLe - 4. ÜZ
Augustmamis:

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80, Leonie

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

12 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
nadine.tirol

Grincharly - bei Heuschaf und mir hält ja bestimmt Progesteron die Temperatur konstant oben :) Zumindest hat dies bestimmt auch einen Einfluss drauf! Wie gehts dir? Deine HL sieht ja Bombe aus :D Das mit den Anzeichen ist so eine Sache. Bin da auch so wie du, und mache mir Gedanken. Aber ich denke, dass dies gar nichts aussagt! Leider ;)

Yazzy dein Mann kann dir von draußen rein winken :lol: Nö, gemein sorry. Glaubst, dass das sooo viel Auswirkung hat? Gegen 1-2 Saunagänge kann doch nichts dagegen sprechen.

Elise wie kommst du mit dem neuen Thermometer zurecht?

Heuschaf ja, mehr Progesteron schadet bestimmt nicht. Schön, wenn es bei dir mit den NW geht :) Dann ist ja Mittwoch bei dir auch der große Tag? Blut wollte ich mir sowieso abnehmen lassen um alle Werte wieder mal zu checken. Das hat die Klinik nicht mehr gemacht.

Kora ich freue mich so sehr, dass es diesmal um viele besser aussieht als letzten Zyklus!! :love:

Ego
gestern war ich am Weihnachsmarkt mit dem Theaterverein, jetzt hatte leider genau unsere Hütte mit dem Strom Probleme, so war es sch***ßkalt. Fühle mich heute nicht so besonders, bin gestern sogar noch Baden gegangen und das mach ich nur in Ausnahmefällen. Bin nicht direkt erkältet aber iwie schlapp. Habe somit die Skitour gecancelt, ist mir mit -16 zu kalt. Früher hätte ich durchgebissen und wäre gegangen, heute sage ich mir, nö muss nicht sein.
Habe schon Geschenke eingepackt und Haushalt erledigt.
Mich plagen auch wieder Albträume, das ist auch so eine Progesteronsache....
Werde bis Mittwoch eine Testpause einlegen, Spritze ist so gut wie draußen :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

12 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Antworten