Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

nadine.tirol hat geschrieben: Dienstag 28. November 2023, 07:56
Grincharly hat geschrieben: Dienstag 28. November 2023, 07:44 Nadine Ich hab als erstes heute Morgen deine Temperatur gestalkt und mich sehr gefreut, dass sie so hoch gegangen ist :D :flower:
hihi :lol: ich hab bei dir und bei Kiwi geschaut was los ist und schaut doch super bei uns aus - alles im Lot :clap: jetzt beginnt die Kaugummizeit....
Ja, stimmt :D ich bin allerdings (mal wieder) latent genervt, dass wir das Ergebnis vom Spermiogramm erst nächste Woche Freitag kriegen...
Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Grincharly wollte dich schon nach dem SG fragen. Hast du eventuell eine Möglichkeit früher anzurufen zwecks dem Ergebnis oder dein Partner?

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von fuchsi »

Danke für die Liste quietsch :flower:

Ich habe kein Diabetes. Hab lediglich 2x1000mg täglich Metformin verschrieben bekommen für den Kinderwunsch. Hatte das 2017 schon genommen, es hat mir den Zyklus enorm verbessert und ich wurde nach 2 Monaten schwanger. Es soll wohl große Erfolge bei PCOs haben. Ich habe zwar nicht direkt PCOs (vergrößerte Eierstöcke mit vielen Bläschen, durchgehend positive LH Tests, ausbleibende Periode usw) aber viele weitere Symptome davon.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

fuchsi: Ach interessant. Kenne das nur im Zusammenhang mit Diabetes, sorry 🙈
Richtig gut. Dann hoffe ich, dass es dieses Mal auch so schnell geht 🙂
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

nadine.tirol hat geschrieben: Dienstag 28. November 2023, 12:38 Grincharly wollte dich schon nach dem SG fragen. Hast du eventuell eine Möglichkeit früher anzurufen zwecks dem Ergebnis oder dein Partner?
Leider nicht. Die wollen das in einem persönlichen Gespräch erläutern und vorher gab's keinen Termin. Auf die paar Tage kommt es zwar nicht an, aber ich find's einfach unnötig.
Bild
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Grincharly: Man kann es nicht ändern, aber echt unnötig. Die könnten es ja am Telefon sagen und fragen ob ihr es noch persönlich besprechen wollt? 😑

Mein Mann konnte direkt am nächsten Tag sein Ergebnis telefonisch erfragen..
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

nadine.tirol hat geschrieben: Dienstag 28. November 2023, 07:56
Grincharly hat geschrieben: Dienstag 28. November 2023, 07:44 Nadine Ich hab als erstes heute Morgen deine Temperatur gestalkt und mich sehr gefreut, dass sie so hoch gegangen ist :D :flower:
hihi :lol: ich hab bei dir und bei Kiwi geschaut was los ist und schaut doch super bei uns aus - alles im Lot :clap: jetzt beginnt die Kaugummizeit....
Ja läuft bei uns! 😁 habe mich heute auch mega drüber gefreut!
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Grincharly hat geschrieben: Dienstag 28. November 2023, 14:19
nadine.tirol hat geschrieben: Dienstag 28. November 2023, 12:38 Grincharly wollte dich schon nach dem SG fragen. Hast du eventuell eine Möglichkeit früher anzurufen zwecks dem Ergebnis oder dein Partner?
Leider nicht. Die wollen das in einem persönlichen Gespräch erläutern und vorher gab's keinen Termin. Auf die paar Tage kommt es zwar nicht an, aber ich find's einfach unnötig.
Oh man, das ist nervig mit der Warterei. Aber immerhin sind die überhaupt bereit es persönlich zu besprechen. Als mein Freund sein erstes SG gemacht hat (urologische Praxis) gab's den Befund nur per Post und kein Gespräch, auch auf Nachfrage nicht. Wenn es gut ausfällt, ist es natürlich schön dass direkt zu wissen, ansonsten ist es finde ich auch sehr wichtig, dass sich jemand hinsetzt und Fragen dazu beantwortet. Viel Erfolg! 🍀
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Chrischdl
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2023, 19:20

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Chrischdl »

AnLe das sind ja super tolle Nachrichten!!!! Glückwunsch. Ich freu mich voll für Dich. Möge der kleine Krümel sich gut festbeißen.

Kora eigentlich wollte ich Dir auch gerade gratulieren, hab aber Deine Notiz gesehen. Warum rechnest Du mit einem Abgang? Die Temp ist doch schön hochgegangen und eine Schmierblutung muss nicht unbedingt was Negatives sein.

Elise herzliche Willkommen auf eine kurze Verweildauer.
Bzgl. Ovus: ich hab die Ovus von David 10ner und von CB mit dem Monitor, da bin ich aber nicht so happy mit.

Heuschaf & Nadine toitoitoi – ich Drück Euch die Daumen, dass es klappt.

Ninchen alles Gute für den neuen Zyklus

Nadine ich bin auf Deine Testreihe gespannt und drück Dir ganz fest die Daumen.

Grincharly das ist ja echt blöd, dass Ihr die Ergebnisse nicht am Telefon bekommen könnt :x

Hierso leider ist’s hier weiterhin sehr stressig und ich daher nur ab und zu im Forum aktiv. Befürchte, dass das in nächster Zeit nicht besser wird. Mein ZS ist und bleibt konstant und bewegt sich keinen Millimeter. Ich hoffe mal, dass das weder ein Monsterzyklus noch ein anovulatorischer Zyklus wird. In einer Woche haben wir das Kennenlern-Treffen im KiWu ich bin echt mal gespannt und hoffe, dass es ab Januar dann los gehen kann.
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kora_ »

Nur kurz Chrischdl, da ich gerade beim Arzt sitze.

Weil es im letzten Zyklus (leichte Schmierblutung) genauso begonnen hat. Schreckliche Parallelen. Obwohl der Test heute wieder stärker war... es ist einfach die Angst. :(
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Antworten