Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Liste

Beitrag von AnLe »

Die windige Donnerstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

​​Bitte einsteigen in den Augustbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 16: AnLe - 4. ÜZ - Noch 3 Tage bis zum lila Balken 🥰

Warten auf den NMT 💚


HL 11: Martinchen - 2. ÜZ - Das sieht doch immer noch super aus! Nicht den Kopf hängen lassen 😊
HL 8: Kora - 17.ÜZ - hier wird es bald spannend 🤞

Warten auf die ehM 🧡
ZT 23: N1ghthasfallen - 14.ÜZ - Ist alles gut bei dir?
ZT 17: Grincharly - 6. ÜZ - Tempi sinkt, ZS ist super... dein Körper passt das scheinbar genau an deinen Mann ab 😍
ZT 13: Heuschaf - 14. ÜZ - Da ist die ehM 🥳
ZT 12: nadine.tirol - 12. ÜZ - morgen wird ausgelöst 🥰 das wird bestimmt dein Glückszyklus!
ZT 12: Yazzy - 9. ÜZ - Dipp vorm Eisprung? 🙃
ZT 12: Kiwi - 18.ÜZ - Hoffe die Kopfschmerzen verschwinden schnell wieder :(
ZT 11: Chrischdl - 5. ÜZ - Viel Erfolg 🍀
ZT 5: fuchsi - 3. ÜZ - Mens vorbei :-)
ZT 4: quietsch - 11.ÜZ - Drücke fest die Daumen für diesen Zyklus und das Monitoring!

Warten auf den Neustart
HL 12: Ninchen1984 - 3. ÜZ - bald darfst du neustarten :)

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 22. ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
torchwoodxx (willkommen zurück :flower:), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake

Mamiliste ❤️Bild

Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80, Leonie


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Kiwi
Beiträge: 302
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

nadine.tirol hat geschrieben: Donnerstag 23. November 2023, 08:28 Danke Kiwi voll nett :wave:
Klingt gut, dass ihr dann wieder weitermachen wollt - natürlich wärs viel schöner, wenns so klappt ;) Hat die Klinik diesen Plan vorgeschlagen?
Macht ihr nochmals ein SG? Aber denke das wird nicht notwendig sein oder?
Ich weiß gar nicht, ob die IUI hier bei mir übernommen wird, denke aber auch nicht. Weiß aber auch nicht, ob das bei verheirateten Paaren gezahlt wird. Ich werde da mal nachhaken :) Weiß nur für 3 Versuche ca. € 1000
Die Klinik hatte sogar direkt IUI vorgeschlagen, aber uns ging das etwas zu schnell weil die Befunde aus unserer Sicht gar nicht so auffällig klangen. Daher haben wir entschieden dann doch erstmal nur GVnP zu machen und das war für die Ärztin auch ok. SG ist erst mal nicht mehr geplant, obwohl es mich ja schon interessieren würde. Mein Freund verzichtet nun seit dem Sommer ganz konsequent auf Alkohol und nimmt NEM, würde schon gerne wissen, ob das was gebracht hat. Von den Kosten meine ich, dass die Ärztin von ca. 1000€ pro Versuch gesprochen hat.

Grincharly Gute Besserung dir! Hoffentlich passt das Timing bei euch noch :D

Quietsch das klingt doch schon mal nach einem guten Start ins Zyklusmonitoring!

Heuschaf Danke für deine Worte. Ich finde es auch gerade sehr ermutigend dass einige von uns mit IUI und Stimulation dabei sind, so kann man schon mal Erfahrungen austauschen und geht mit weniger Ängsten an die Behandlungen ran. Schön dass der Eingriff so unkompliziert verlaufen ist. ;) Ablenkung mit Weihnachtsvorbereitungen klingt gut. Ich habe auch schon mit Weihnachtsvorbereitungen angefangen, habe meinem kleinen Neffen ein Kuscheltier-Octupus genäht :D
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kora_ »

Heuschaf
Ich wünsche dir nur das Beste. Ja, die Wartezeit nach so einen Eingriff ist immer am Schlimmsten. Machst du eine Testreihe?

Kiwi
Ich kann deine Gedankengänge sooo nachempfinden. Irgendwann wird man immer hoffnungsloser. Ich habe auch immer öftere Downs, je länger es dauert...
Bzgl. IUI unterstützt mich meine Krankenkasse bei drei Versuchen. Unser Eigenanteil liegt bei ca. 300 Euro pro Versuch.

AnLe
Warum sollte es nicht okay sein, uns noch ein bisschen Gesellschaft zu leisten? Gerade nach solchen Erlebnissen.

nadine.tirol
Ich finde Testreihen immer sehr interessant. :)

Grincharly
Gute Besserung!

Hier so:
Da ich noch so viele günstige Schwangerschaftstest habe, werde ich wohl ab Samstag wieder eine Testreihe starten. Ich habe gar kein Gefühl für diesen Zyklus... momentan befinde ich mich sowieso eher in einer Abwärtsspirale und versuche mich da rauszukämpfen.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1193
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Martinchen tut mir Leid wegen deinem Test - drücke dir sehr die Daumen, dass es morgen anders aussieht :clap: habe im August auch an HL13 getestet - leider mit schlechtem Ausgang aber möglich ist alles! Deine Temp ist auch noch schön oben :love:

Kora bin sehr gespannt auf deinen Test morgen!! Und ja, mein Monk lässt es sowieso nicht zu, nicht zu testen :lol:

Kiwi das ist gut, dass die Ärztin da auf euch gehört hat. Finde - zumindest kann ich von meiner Kiwu sprechen - dass die Ärzte dort sehr einfühlsam sind. Das kann durchaus Auswirkungen auf das SG haben ja - bin sicher, dass es besser ausfallen kann :)
Okay, das ist dann in D teurer als in Ö - uns wurde ein Blatt mitgegeben, das heißt 3 Versuche ca. € 1000

Ego
Heute gehts psychisch besser, ZS ist auch schon sehr gut, LH war am Morgen negativ aber das macht nichts, werde gegen Mittag auslösen.
Haben heute einen Lichtplanertermin auf den ich mich sehr freue. Wir fangen ja im Jänner an das alte Haus abreissen und das neue aufzustellen und es wird jeweils die Decke betoniert. So müssen wir natürlich die Lichter bzw. Aussparungen schon wissen.
Morgen habe ich am Nachmittag mit dem Theaterverein einen Ausflug :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Kiwi
Beiträge: 302
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Kora glaube ich dir dass du auch solche downs hast. Wir beide sind ja ähnlich lange dabei, fühlt sich schon ewig an. Bei dir kam ja jetzt ganz aktuell noch die Enttäuschung mit der frühen FG dazu. Ich wünsche dir sehr dass du schnell wieder Hoffnung bekommst. Bin gespannt auf deine Testreihe! Und 300€ klingen ja deutlich besser. Die KK übernimmt ja glaube ich die Hälfte also müsste es bei Selbstzahlern dann doppelt so viel sein. Die Ärztin meinte auch dass es abhängig von der Menge an Medikamenten stark variiert. Da ich einen recht frühen ES habe, hoffe ich dass es weniger als 1000€ sind. Was ich mich auch noch gefragt habe: bei der IUI werden doch prinzipiell dieselben Medikamente genutzt wie bei der Stimulation oder? Warum übernimmt die KK denn die Kosten bei der Stimu aber nicht bei der IUI? Finde ich irgendwie unlogisch.

Nadine Auslösetag, yeah! Wird wieder spannend bei dir. Schön dass es dir besser geht. Klingt aufregend mit eurem Hausprojekt. Ein eigenes Haus ist ja auch so ein Traum von uns. :)
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Damiana
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Damiana »

Kurz reinhüpf

Kiwi Der Preis kommt stark auf die genutzten Medikamente an. Wir haben 5 mal IUI im natürlichen Zyklus gemacht, was heißt ohne Stimu bzw. mit Clomifen. Eigenanteil ca 150 Euro meine ich. Wenn du mit den gleichen Medis stimulierst wie bei IVF (also Spritzen) wird es teurer, aber auch da würde ne Kasse bei verheirateten Paaren die Hälfte zahlen.
(Wenn du regelmäßige ES hast, ist so eine hohe Dosis eher nicht nötig)

Wieder weg
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
1. IVF + 3 Kryos X
2. IVF kein Transfer wegen OHSS
…warten auf Kryo
Grincharly
Beiträge: 305
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Liste

Beitrag von Grincharly »

Die Freitagsliste - Midnight Edition

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

​​Bitte einsteigen in den Augustbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 17: AnLe - 4. ÜZ - Noch 2 Tage bis zum lila Balken 🥰

Warten auf den NMT 💚


HL 12: Martinchen - 2. ÜZ - Tut mir Leid mit dem Test :(
HL 9: Kora - 17.ÜZ - hier wird es bald spannend 🤞

Warten auf die ehM 🧡
ZT 24: N1ghthasfallen - 14.ÜZ - Ist alles gut bei dir?
ZT 18: Grincharly - 6. ÜZ - so dankbar, dass wir noch rechtzeitig ein Herz setzen konnten und der Zyklus nicht verloren ist :)
ZT 14: Heuschaf - 14. ÜZ - morgen wird ausgewertet.
ZT 13: nadine.tirol - 12. ÜZ - wie krass mit dem hcg!
ZT 13: Yazzy - 9. ÜZ - Dip vorm Eisprung? 🙃
ZT 13: Kiwi - 18.ÜZ - Hoffe die Kopfschmerzen verschwinden schnell wieder :(
ZT 12: Chrischdl - 5. ÜZ - Wie geht's dir?
ZT 6: fuchsi - 3. ÜZ - Gute Besserung!
ZT 5: quietsch - 11.ÜZ - Drücke fest die Daumen für diesen Zyklus und das Monitoring!

Warten auf den Neustart
HL 13: Ninchen1984 - 3. ÜZ - bald darfst du neustarten :)

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 22. ÜZ Hast du einen neuen Link?

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
torchwoodxx (willkommen zurück :flower:), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake

Mamiliste ❤️Bild

Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80, Leonie


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1193
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Kora ich erkenne da ziemlich deutlich was 😱🥰🥰🥰🥰 ich drücke soo sehr die Daumen, dass es geklappt hat und haltet!!!
Und das in einem normalen Zyklus 🤗

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Kora: Ich sehe auch was! Wie toll🥰✊✊
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Hey Kora! Ich finde das für HL 10 schon sehr eindeutig! :) so sah meiner nicht aus.... :D
Ich hoffe für dich, dass das Kleine diesmal bleibt. :love:
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Antworten