Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 633
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

@Feb:
Das Gefühl kenne ich, mir ging es in der zweiten Schwangerschaft so, wo es anfangs Zwillinge waren und unklar war, ob die gesamte Schwangerschaft hält oder sich auflöst. Sie hat gehalten, aber die Beruhigung hielt nach einer Ultraschalluntersuchung nur ein paar Stunden an, im besten Fall 1 Tag. Dann war die Unsicherheit wieder da. Es ist natürlich besser, wenn Du Dein Kind spüren kannst, dann ist die Angst deutlich weniger oder weg. Ich wünsche Dir, dass Du schnell dorthin kommst, die Zeit schnell vergehst und Du dann die Schwangerschaft genießen kannst.

bei mir:
Auch heute ist noch alles okay mit der Stimu, außer dass es schon die Lust auf Süßes extrem triggert bei mir. Ich könnte problemlos 3 Tafeln Schokolade auf einmal essen.
WorkingMum
Beiträge: 267
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WorkingMum »

Guten Morgen!

Feb- ich drücke dir so die Daumen,dass beim Arzttermin alles gut läuft. Verstehe dich, dass dich das immer nur kurz beruhigt. Aber die Rückenschmerzen sind mittlerweile ja weg. Wie geht's dir sonst so?

Leonie - wie geht's dir mit der Stimulation?

Fledermaus - Eisprung schon durch? Ich hoffe die Herzen sitzen gut ❤️

Me - nichts wirklich neues, die Mens ist vorbei und ich hoffe auf einen frühen ES. Sehr viel Arbeit im Moment, nicht nur im Beruf sondern auch Lernen mit den Kids.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Kim2021
Beiträge: 338
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Hallo zusammen,

Wie geht's euch allen so?

feb hab gesehen du hast wieder Rückenschmerzen und SB. Oh man, ich drücke dir so die Daumen das es nichts zu sagen hat..aber vermutlich ängstigen dich diese Symptome sehr. Warst du mittlerweile bei FA?

leonie wie geht's dir mit der stimmu? Verträgst du alles?

princess sieht so aus als wärst du krank. Die temp schießt ja richtig hoch.

me ES sollte durch sein. Hab seit ein paar Monaten Mittelschmerzen um den ES rum. Zumindest vermute ich den ES beim mittelschmerz. Ist echt unangenehm, zieht und zwickt schon arg. Außerdem bekomme ich jetzt nicht nur Perioden Pickel, sonder auch welche um den ES rum.
😬 Als Teenager war meine Haut besser.
Haben ein passendes Herz geschaft ☺️.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 633
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

@Kim
herzlichen Glückwunsch zum passenden Herz! Dann beginnt jetzt ja die spannende Zeit. Das mit den Pickeln ist nervig, vor allem, wenn sie sich über Tage halten und dann richtig druckempfindlich sind, so ist es bei mir manchmal, aber eher im Zusammenhang mit PMS. Noch dazu um den ES herum, das ist blöd.

@WorkingMum
Dein Freigabelink ist abgelaufen. Vorgestern war es, glaube ich, da habe ich mal draufgeklickt, da ging er noch. Ja, das sah total nach frühem ES aus und eure Herzen waren ja genial viele! Wie geht es Dir denn jetzt?

bei mir
leider Vollfrust. Ich hatte so gehofft, diesen Monat alles "durchziehen" zu können, weil ja nächster Monat die ganzen Feiertage kommen, aber das wird nichts. Kurzfassung: Blutwerte mies und vor allem habe ich eine blöde Auto-Immunreaktion (hatte ich seit 6 Jahren nicht mehr, davor hin und wieder), vor allem die Nesselsucht nervt, die Quaddeln jucken einfach fürchterlich.
Fazit: Ende der Woche, wahrscheinlich Freitag, ist dann die EZ-Entnahme (hoffe auf rund 8, wenigstens das wird klappen, wie es aussieht), aber dann haben wir uns entschlossen, doch alles einzufrieren und abzuwarten, bis sich bei mir alles wieder beruhigt hat.
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3123
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo ihr Lieben,

Leonie - ach schade, dass es nicht gleich los gehen kann bei dir :( Ich drücke die Daumen für die EZ-Entnahme und wünsche baldige gesundheitliche Besserung :flower:

Fledermaus - gedrückte Daumen

Princess - krank oder richtig hohe ehM?

Kim - gedrückte Daumen auch für dich

Workingmum - da steht der ES wohl kurz bevor und die Herzen sitzen :thumbup:

me - ja, es sieht leider wieder nicht gut aus bei mir. Seit gestern habe ich heftiges UL-Ziehen und gestern hatte ich auch beige-braune SB. Am Donnerstag soll die Hebamme das erste Mal kommen und am Dienstag hätte ich den ersten Gyn-Termin. Ob ich die Termine überhaupt noch wahrnehmen kann, ist fraglich. Ich habe wenig Hoffnung auf einen guten Ausgang :( Mein Freigabelink war abgelaufen, in meiner Signatur findet ihr den neuen.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Fledermaus81
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2022, 11:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Fledermaus81 »

Februarmama ich hoffe, dass sich die SB und Schmerzen sehr bald wieder auflösen. Ich hatte ja ab der 10.SSW jeden Tag SB und sogar normal starke Blutungen mit Notaufnahme. Bei mir waren ursächlich wahrscheinlich einmal ein kleines Hämatom, aber eher ausschlaggebend eine Ektopie an der Portio und hatte nichts mit der SS zu tun. Die ist bei mir immer da (was ich erst seitdem weiß) und durch die stärkere Durchblutung dann ständig am bluten gewesen.


Kim die Pickel mit der Hormonumstellung kenn ich auch nur zu gut. Bei mir sind das in der 2. ZH immer meine Progesteronpickel 🙈 diesen Monat nur nirgendwie noch nicht. BS hatte ich zum ES auch nur sehr stark, seitdem eigentlich nicht mehr, was mehr als ungewöhnlich ist. Ach warum soll es denn auch immer gleich sein, wär ja super langweilig 😂


@me: wir konnten den ES nutzen. Ich spüre wieder (wie vor der letzten SS) den ES. Das ist ein Schmerz der sich innerhalb weniger Stunden fast ins unerträgliche steigert und dann abrupt abfällt.
Es ist allerdings mittlerweile jeden Zyklus recht schwer um den ES zu herzeln, da mein Mann sehr viel arbeitet und mittlerweile nur noch selten Lust hat. Hoffentlich legt sich das wieder, weil es für unsere Beziehung auch nicht das gelbe vom Ei ist und Sex für mich einfach dazu gehört.
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 633
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

Liebe Feb,
das tut mir so leid!!! Du wünschst es Dir ja so sehr, aber traust Dich gleichzeitig schon nicht mehr, Dich zu freuen, ich finde das so eine blöde Situation. Und dann sind die Anzeichen auch noch so, dass es wieder nach einem Abgang aussieht. Wenn Du magst, lass Dich virtuell drücken :flower:

@Fledermaus
Toll, dass ihr den ES nutzen konntet trotz der gerade etwas schwierigeren Bedingungen! Wenn es so stressig ist, das schlägt sich ja immer auf die Lust.
WorkingMum
Beiträge: 267
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WorkingMum »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Tieflage:

WorkingMum (41, 3. Baby) aktueller Zyklus
Leonie (41, 4. Baby) aktueller Zyklus
Princess (43, 4. Baby) aktueller Zyklus


Hochlage:

Fledermaus81 (42, 3. Baby) aktueller Zyklus
Kim (43, 2. Baby)

Pause:
Mine (35, 1.Baby)
kathamaroni (39, 2. Baby)


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023
Februarmama (44, 3. Baby) aktueller Zyklus - im November 2023


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
zenia83 (39, 2. Baby)
Lilli_C (47, 3. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Perle8318
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
WorkingMum
Beiträge: 267
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WorkingMum »

Hallo!

Feb - ich hoffe dass alles gut geht und die Blutung bald wieder aufhört. Ich drücke dir so die Daumen

Fledermaus - yeah ❤️😉 dann heißt für es jetzt wohl abwarten

Leonie - ach nein. Das ist ja blöd. Da wollt ihr so richtig losstarten und dann das 😬 Aber einfrieren klingt schon mal gut. Ist zumindest etwas.

Kim - auch bei dir heißt es jetzt abwarten. Die Pickel sind nervig. Krieg ich auch immer.

Princess - bin gespannt wie deine Temp morgen ist.

Me - ja, LH Test heute wieder negativ. Hoffe das Herz von vorgestern reicht aus. Würde ja gerne heute noch ein Herz setzen, aber Mann ist verkühlt und ich selbst hab das Gefühl krank zu werden. Seit der Früh hab ich Halsweh. Soviel zur Lust.
Link hab ich erneuert.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
princess80
Beiträge: 378
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Feb, ich wollte dir sagen dass ich ganz fest an dich denke. Ich hoffe so sehr dass alles gut ist und die SB nichts zu bedeuten hat. Ich drück dich mal. ❤️

Leonie Tut mir leid dass ihr noch nicht starten könnt diesen Zyklus. Diese ständige Warterei beim Kiwu zehr doch echt an den Nerven.

Fledermaus und Kim: Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

WorkingMum: Ich finde die Herzen sitzen gut. 👍 Gute Besserung wünsche ich und dass es nur bei einer leichten Erkältung bleibt.

Me: Keine Ahnung was das gestern für eine Störung war dass meine Temp so hochgeschossen ist. Ich hatte etwas Alkohol getrunken, aber auch keine Unmengen. Ich habe aber auch das Gefühl dass Vorgestern der ZS Höhepunkt war. Ovus habe ich keine gemacht und Herzen haben wir auch nicht gesetzt. Ich wollte, aber ich hätte nicht verhüten können, da war es einfacher einfach gar keins zu setzen. Fühlt sich aber schon noch sehr komisch an den Zyklus einfach so verstreichen zu lassen, auch wenn ich aktuell mit meiner Entscheidung recht zufrieden bin. 🤷🏻‍♀️
Antworten