Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Anle, herzlichen Glückwunsch! Das ist doch jetzt super eindeutig. Wie schön, dass es insgesamt jetzt auch ein gutes Timing ist. Alles Gute für euch!

Grincharly, da bin ich mal auf deine Temp gespannt heute - aber der Schleimumschwung wäre ja wirklich eindeutig. Musst mir mal verraten, wie man seinen Körper zu einem so frühen ES überredet :lol:

Nadine, alles Gute für den Termin heute. Bin schon gespannt, wie es bei dir weitergeht.

Danke für eure lieben Worte. Vielleicht packt mich auch der Herbstblues oder so. Bei meiner FÄ wollte ich ja zumindest das Thema schwache Mens ansprechen, aber sonst gibt es da aus meiner Sicht nicht viel, was wir machen könnten. Hormon- und zyklustechnisch ist bei mir alles ok, wir haben zwei Kinder und ich war ja Anfang des Jahres auch 2x schwanger.. ich glaube, dass es an dem Medikament liegt und da muss ich eben jetzt leider einfach nur weiter Geduld haben - was mir ultra schwer fällt. Vielleicht wirds auch besser, wenn meine zwei Kolleginnen endlich in den MuSchu gehen, dann ist das Thema nicht mehr so präsent jeden Tag.
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

AnLe Herzlichen Glückwunsch :love:


ego Nichts mit ES. Ich hab die irrationale Angst vor einem Monsterzyklus. Ich hatte mal eine Phase, in der ich Zyklen von bis zu 70 Tagen hatte. Das hat sich nach der Pille zwar alles gegeben und ich weiß ja nun, dass hormonell alles bei mir in Ordnung ist, aber die Angst kommt immer mal wieder auf.
Bild
Ninchen1984
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Ninchen1984 »

AnLe herzlichen Glückwunsch :flower:

Yazzy ich kann dich gut verstehen, das Warten ist immer das Schlimmste, egal ob auf ES oder auf NMT. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was deine FÄ sagen wird, falls du es ansprechen wirst

Nadine bin sehr gespannt, was dein Termin heute ergibt

Grincharly sehr schade, das dein Zyklus dieses Mal so Faxen macht. Aber Septemberbaby hört sich doch auch gut an ;-)

quietsch noch besteht ein kleines bisschen Hoffnung, ich drücke die Daumen, das es wirklich Einnistungsblutung war :flower:

me mein Wochenende war schön. Wir hatten unser Jahreskonzert von unserem Akkordeon-Verein und es lief wirklich sehr gut. Auch sonst hab ich mich ganz gut gefühlt mit dem Pausenzyklus. Ein kleines Down kam dann aber heute früh. Meine direkte Vorgesetzte und Freundin hat ihre Schwangerschaft verkündet. Sie ist jetzt 11+4. Da kam dann doch wieder die Wehmut hoch, weil es bei uns eben noch nicht geklappt hat und wir eigentlich diesen Zyklus verschenkt haben... sie ist genauso alt wie ich, also 39, aber sie hat schon ein Kind... ich freu mich wirklich für sie und trotzdem fühlt es sich einfach doof an
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Talluabelle »

Reinhüpf

Anle wie toll - herzlichen Glückwunsch 🥰
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von fuchsi »

AnLe Wow ganz herzlichen Glückwunsch dass es bei dir geklappt hat :love: Freue mich sehr für dich. Ich hab mir das bei deiner Kurve schon gedacht dass es echt sehr gut aussieht :thumbup:

me Ja ich bin neu gestartet. Meine Hochlage war ein totaler Murks. Progesteron wäre sicher gut. Aber woher? Meine FÄ brauch ich gar nicht zu kontaktieren denn sie meint sowieso immer das alles gut ist und nimmt das Ganze nicht ernst und in der Kiwu sind wir ja noch auf Warteliste. Die Ärztin die mich vor 10 Tagen untersucht hat erreiche ich eben nicht da das im KH ist und dort immer andere Ärzte sind. Es ist wirklich bescheuert jetzt einfach nichts tun zu können. Weiß jemand wie ich die Hochlage natürlich unterstützen könnte?
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Fuchsi ich habe von Granatapfelsaft bzw extrakt gehört, unterstützend soll aber auch Bryophyllum sein - Globuli. Was anderes fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
Schade, dass so viele FA nicht die Indikation von Progesteron sehen.

Ego:
Hatte schon wieder eine neue Ärztin 🧐
GmsH bei 6mm. Leitfollikel links bei 14mm, sonst 10, 10, rechts auch mehrere 10er.
Weiter spritzen bis Donnerstag, Freitag auslösen. Sie wollte die Dosis erhöhen und mich donnerstags sehen, aber hat die Ärztin von letzter Woche angerufen und diese hat gesagt so weitermachen und ich überprüfe ohnehin mit LH Tests und Temp dann seh ichs eh.

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Sonntag

Beitrag von quietsch »

Die Montagsliste - Neue Woche, Neues Glück 🍀

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

​​Bitte einsteigen in den Augustbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 11: AnLe - 4. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 🥰

Warten auf den NMT 💚

HL 10: quietsch - 10.ÜZ - Hoffentlich geht die Schmierblutung bald weg!
HL 8: Martinchen - 2. ÜZ - Sieht vielversprechend aus 🙂✊
HL 5: Kora_ - 17.ÜZ - Hier auch, ganz viel Glück 🍀

Warten auf die ehM 🧡
ZT 20: N1ghthasfallen - 14.ÜZ - Hast gar nicht mehr gemessen.. Alles gut bei dir? 🙂
ZT 14: Grincharly - 6. ÜZ - Wirst du deinen Mann "besuchen"? 😉
ZT 10: Heuschaf - 14. ÜZ - Eindeutig TL 🙈
ZT 9: nadine.tirol - 12. ÜZ - Bald geht's los, nur noch bis Freitag warten 🙂
ZT 9: Yazzy - 9. ÜZ - Welches Medikament meintest du?
ZT 9: Kiwi - 18.ÜZ - Mens vorbei - jetzt kommt die spannende Zeit!
ZT 8: Chrischdl - 5. ÜZ - Daumen sind gedrückt!
ZT 2: fuchsi - 3. ÜZ - Es tut mir leid, alles Gute 🍀

Warten auf den Neustart
HL 9: Ninchen1984 - 3. ÜZ - leider keine Herzen geschafft, nächster Zyklus wartet

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 22. ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
torchwoodxx (willkommen zurück :flower:), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake

Mamiliste ❤️Bild

Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80, Leonie


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

quietsch Wie gesagt, Besuch ist mit dem konkreten Programm der Fortbildung doch nicht vereinbar. Sollte sich aber bis Freitag ES-mäßig was tun, gucken wir mal, ob drei Tage Karenzzeit vor dem SG nicht reichen...

fuchsi Ich hab mit Bryo und Frauenmanteltee meine HL.von 10 Tagen auf 14 verlängert. Ob das was damit zu tun, kann man natürlich nie sagen, aber schaden wird es nicht. Ich würde allerdings Pulver und keine Globuli (da die ja eh nur aus Zucker bestehen) empfehlen.
Bild
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Grincharly: ah tut mir leid, das muss ich überlesen haben 🙈
Elly
Beiträge: 287
Registriert: Donnerstag 5. September 2019, 23:10

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Elly »

Herzlichen Glückwunsch liebe Anle 😊 :flower: Das freut mich total, dass es bei euch geklappt hat und der vierte Zyklus nun tatsächlich der Glückszyklus ist🍀 Vielleicht wird es ja noch ein großer Juli/Augustbus, mal schauen :)

Kurzes Update bei mir: Meine Geduld wurde heute bei der Frauenärztin belohnt, ich durfte an 7+0 ein 1,25 cm kleines Menschlein bewundern :love: So langsam kann ich wirklich daran glauben, dass alles gut gehen wird.
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21 :love:

3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby 🍀
Antworten